Beitrag
von Life Time » 02.01.2025, 20:48
Hallo liebe Sommer,
Ich habe den von dir eingestellten Chatverlauf nicht gelesen, kann mir aber in etwa vorstellen was du geschrieben hast. Ich glaube nicht, dass du den liebst, ich glaube du bist einsam und sehnst dich auch nach körperlicher Zuwendung, verständlich. Wenn dann so ein schöner junger Rumäne sich anbietet...
Bedenke bitte, er ist hier um Geld zu verdienen für sich und seine Familie in Rumänien, meistens arbeiten Rumänen hier auf den Schlachthöfen. Wenn er es sich bei dir bequem machen kann, umso besser für ihn. Du bietest ihm ein Rundumwohlfühlpaket, warum sollte er das nicht annehmen? Aber es geht nicht um dich als Mensch, du bist austauschbar, wenn er woanders hin müsste zum arbeiten, würde er sich dort wieder eine "ältere" Frau suchen, hat er leichtes Spiel, dass weiß er.
Ich hab vor einigen Jahren mal einen schönen Rumänen im Flixbus nach Bukarest kennengelernt. Als der Bus voll wurde in einer Stadt hat er gefragt ob er sich neben mich setzen darf. Es waren 2 schöne, lustige, intensive Tage im Bus mit ihm. Angeblich fuhr er zur Oma, war dann aber auch unerreichbar. Ein paar Jahre später bin ich mit meiner Familie, meinen Kindern, in ein Spaßbad gefahren, in der Stadt hier wo er wohnt. Meinem Partner war aufgefallen, dass Einer mich immerzu beobachtet. Es war der Rumäne, Aurel hieß er. Die Frau an seiner Seite war definitiv eine Rumänin. Du hast da keine Chance liebe Sommer, entweder du akzeptierst die Situation wie sie nunmal ist, um ein paar schöne Stunden zu haben, mehr kannst du von ihm nicht erwarten.