Was war das?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wildbluebell

Re: Was war das?

Beitrag von Wildbluebell » 02.01.2025, 09:04

Sommer24 hat geschrieben:
01.01.2025, 15:25
Kurzes Update: Er hat tatsächlich keine Skrupel. Hat sich heute gemeldet : " Es tut mir leid das ich dir nichts erzählt habe. Ich werde am 6 Januar zurückkommen "....
🤮🤮🤮🤮🤮
Eine Drohung? Ein Versprechen?
Er scheint zu glauben, dass Du ihm natürlich die Tür öffnen wirst, damit er Dir dann unter Tränen und vielen, vielen Reuebekundungen noch mehr Märchen erzählen kann.

Was wirst Du tun liebe Sommer?

Seinen Kontakt hast Du noch nicht gelöscht oder blockiert? Öffnest Du ihm Deine Tür?

Wenn Du das vorhast, was ich nicht hoffe, gibst Du ihm Gelegenheit für ( scheinheilige) Erklärungen und wer weiß, ob seine Tränen nicht doch an Dein Herz rühren. Der arme Mann, der bestimmt zur Hochzeit gezwungen wurde… ( Achtung Ironie!)
Das hast Du nicht nötig.

Anissa

Beitrag von Anissa » 02.01.2025, 15:31

Nach allem was hier an geschrieben wurde, halte ich es für möglich, dass er vor hat, noch mehr auf seinen Vorteil zu schauen falls eine Türe offen bleibt. D h bisher war möglicherweise Vorspiel zum Bezness.
Er ist ja komplett skrupellos und Frauen sind ihm - sorry- schexxxegal.
Jetzt ist ja klar, dass es nicht mehr als eine Affäre ist, und auch davon würde ich dringend abraten.
Die Gefahr ist, dass er dich emotional einwickelt und dann versucht, Vorteile zu ziehen, welche auch immer.
Mit diesem Mann ist weder gleiche Augenhöhe noch ein ausgeglichenes Geben und Nehmen möglich. Einziger Schutz ist ein komplettes Abblocken. Sie froh, dass jetzt Weihnachten war und er so schnell aufgeflogen ist!
Alles Liebe Anissa

gadi

Beitrag von gadi » 02.01.2025, 18:21

Sommer24 » 02.01.2025, 18:02
XXX
Ich bin völlig kopflos. Herz sagt ja, Verstand sagt nein... zu diesem Auszug aus dem Chat kamen heute noch 4 videotelefonate, so wie ich es eigentlich auch von der Zeit als er hier war kenne..

Hallo Sommer,
den von dir eingestellten Chatverlauf haben wir gelöscht, dieser (sowie die darin enthaltenen Beleidigungen deinerseits an die andere Frau) verstößt u.a. gegen das Urheber-/Persönlichkeitsrecht und gegen die Forenregeln.
viewtopic.php?f=21&t=5
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Life Time

Beitrag von Life Time » 02.01.2025, 20:48

Hallo liebe Sommer,
Ich habe den von dir eingestellten Chatverlauf nicht gelesen, kann mir aber in etwa vorstellen was du geschrieben hast. Ich glaube nicht, dass du den liebst, ich glaube du bist einsam und sehnst dich auch nach körperlicher Zuwendung, verständlich. Wenn dann so ein schöner junger Rumäne sich anbietet...
Bedenke bitte, er ist hier um Geld zu verdienen für sich und seine Familie in Rumänien, meistens arbeiten Rumänen hier auf den Schlachthöfen. Wenn er es sich bei dir bequem machen kann, umso besser für ihn. Du bietest ihm ein Rundumwohlfühlpaket, warum sollte er das nicht annehmen? Aber es geht nicht um dich als Mensch, du bist austauschbar, wenn er woanders hin müsste zum arbeiten, würde er sich dort wieder eine "ältere" Frau suchen, hat er leichtes Spiel, dass weiß er.
Ich hab vor einigen Jahren mal einen schönen Rumänen im Flixbus nach Bukarest kennengelernt. Als der Bus voll wurde in einer Stadt hat er gefragt ob er sich neben mich setzen darf. Es waren 2 schöne, lustige, intensive Tage im Bus mit ihm. Angeblich fuhr er zur Oma, war dann aber auch unerreichbar. Ein paar Jahre später bin ich mit meiner Familie, meinen Kindern, in ein Spaßbad gefahren, in der Stadt hier wo er wohnt. Meinem Partner war aufgefallen, dass Einer mich immerzu beobachtet. Es war der Rumäne, Aurel hieß er. Die Frau an seiner Seite war definitiv eine Rumänin. Du hast da keine Chance liebe Sommer, entweder du akzeptierst die Situation wie sie nunmal ist, um ein paar schöne Stunden zu haben, mehr kannst du von ihm nicht erwarten.

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 03.01.2025, 14:25

War doch klar, dass er sich meldet. Mit einem hingenuschelten "tschuldigung" und ein paar Tränchen in den Augen will er wohl wieder bei dir unterschlüpfen.

Was willst du denn von diesem lausigen Jüngelchen? Sei dir für jegliche Reaktionen doch zu schade. Ignoriere ihn. Das ist die einzige "Rachesprache", die er verstehen wird.

Sei stolz. Sie dir selber integer.

Kann doch ein guter Neujahrsvorsatz sein: Nie wieder dich diesem Lügner und Betrüger und Ausnutzer hinzugeben sondern dichselber zu lieben.

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 06.01.2025, 15:47

:shock: letzte Nacht hat mich seine Freundin angeschrieben, er hatte wahrscheinlich zuviel getrunken und deshalb so fest geschlafen (wie es hier auch schon vorkam)... erst über ein Handy, mit sprachnachricht , dann über ihre Nummer: sie sind seit 2016 zusammen, immer wieder getrennt- weil er sie immer wieder betrügt - und wieder zusammen weil sie sich lieben. Ich nehme an, sie hat Angst wenn er jetzt heute wieder hier anreist und hat mir deshalb geschrieben... er hätte eine bipolare Störung, die seine Mutter in der Jugend nicht behandeln ließ, - vielleicht erklärt das ja das ritzen?-, desweiteren wäre er zuweilen sehr aggressiv, hätte sie geschlagen weil sie nicht schwanger wird. Angeblich hat sie aufgrund dieses Beziehungsstresses 20 kg in den letzten 2 Jahren zugenommen. (Zum Glück läuft es bei mir andersrum: 6 kg weg in 3 Wochen trotz der Feiertage). Sie hat mir einen Kontakt gesendet, Angeblich bin meiner - ich nenne sie jetzt mal so" Vorgängerin hier in Deutschland. Zu ihr ist er wohl auch immer wieder zurück wenn er hier war, und nachdem die Beziehung gefestigt schien ist er auch dort sein wahres Ich gezeigt. Ich werde diese Frau nicht kontaktieren, haben aber ihre Profil gesucht - und es war als sähe ich mich. Sie ist super attraktiv und sieht sehr freundlich aus:- das ganze Gegenteil zu seiner Langzeitfreundin.
Ich weiß er ist keinen Gedanken wert, wollte es nur aber von der Seele schreiben. Dankeschön

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 06.01.2025, 15:58

Ach ja. Ich schätze sie auf Anfang 40

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 06.01.2025, 16:04

Danke, Sommer, für diesen Exkurs.
Für Dich hoffe ich, dass Du fest bist und ihn nicht wieder bei Dir reinlässt.
Da hat die Freundin in Rumänien schwer zu tragen an ihrem Freund.
Das Ritzen passt eher zu einer Borderlinestörung, brauchen das, um sich zu spüren.
Ich wünsche Dir Standfestigkeit und genügend Selbstliebe, um diesen schwierigen Mann nicht mehr in Dein Leben zu lassen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Toastie

Beitrag von Toastie » 07.01.2025, 16:17

Sommer24 hat geschrieben:
06.01.2025, 15:47
Ich werde diese Frau nicht kontaktieren, haben aber ihre Profil gesucht - und es war als sähe ich mich. Sie ist super attraktiv und sieht sehr freundlich aus:- das ganze Gegenteil zu seiner Langzeitfreundin.
Ich weiß er ist keinen Gedanken wert, wollte es nur aber von der Seele schreiben. Dankeschön
Genau, was hast du denn mit diesen fremden Frauen zu schaffen? :shock:
Du bist super attraktiv und freundlich! Das ist ein guter Start zur Selbstliebe! 8) :D
Dann weißt du sicher längst, dass du auch einen echten und (innerlich) attraktiven Mann haben könntest, der diese Teenager-Spielchen gar nicht nötig hat und dich nicht blockiert, wenn er mit einer anderen Frau ist und wieder entblockiert, wenn er gerade keine andere hat :roll: . Du hast nicht unendlich Lebenszeit, irgendwann bereut man vielleicht diese unnötige Energieverschwendung und es bleiben nur noch solche Männer für einen übrig, weil man inzwischen seine Erwartungen an einen Mann so stark runtergeschraubt hat und nur noch mit diesen ... (und deren Fans) herumtümpelt :cry: :o :( :x :!: !
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 07.01.2025, 16:41

Danke, liebe Toasty, das hast du lieb geschrieben. Obwohl ich weiß dass ich ihn nie wieder in mein Leben lasse beschäftigt es mich doch noch sehr😔

Toastie

Beitrag von Toastie » 07.01.2025, 22:19

Liebe Sommer,

ist ja sehr verständlich, dass dich die Geschichte noch sehr beschäftigt! :!:
Trotzdem denke ich, dass der Kontakt mit anderen Frauen, die von diesem "Mann" ev. noch stärker manipuliert wurden als du und auch bereit sind, sich das weiterhin anzutun, wie der sie behandelt, eher kontraproduktiv für dein Vorwärtskommen ist :cry: . Aber ich verstehe, dass einen das gedanklich sehr vereinnahmt!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sommer24

Beitrag von Sommer24 » 18.01.2025, 19:16

Mir geht es seit 2 Wochen wieder richtig gut. Für mich war es die beste Entscheidung ihn noch einmal zu treffen. Er hatte tatsächlich keine Skrupel mich nur 24 Stunden nachdem er seine Heimat verlassen hat zu fragen ob er bei mir übernachten darf.
Für mich war es eine Befreiung XXX...konnte ich, auch mithilfe meiner besten Freundin ihm einen Denkzettel verpassen. Nun ist er überall blockiert und hat sich auch noch nicht bei mir auf Arbeit oder zu Hause blicken lassen. Ich hoffe das bleibt so und die Geschichte ist wirklich vorbei.

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 18.01.2025, 20:01

Hallo Sommer,

Auf diese Weise hast Du zumindest Sicherheit verschafft, dass er sich bei Dir nicht mehr meldet.
Ich wünsche Dir alles Gute.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Antworten