Es ist Bezness,doch ich will es nicht glauben:(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 07.10.2008, 20:33

Hallo Lairana,

na Du hörst Dich wirklich schon besser an als letzte Woche....

Glaubst Du uns nun, das auch dieser Schmerz vergeht? :wink:

Übrigens, vielleicht war das gestern Abend ja schon Mr. Right und Du weisst es nur noch nicht? :wink:

Schön das es Dir wieder besser geht, und noch ein klitze kleines bischen, dann ist der Schmerz ganz weg, und Du wirst Dir denken "man, wegen wem hab ich mir eigentlich nen Affen gemacht!", wetten?

Alles Liebe Dir noch....

lg
romance8

Lairana23
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2008, 23:45

Beitrag von Lairana23 » 07.10.2008, 20:39

romance8 hat geschrieben:Hallo Lairana,

na Du hörst Dich wirklich schon besser an als letzte Woche....

Glaubst Du uns nun, das auch dieser Schmerz vergeht? :wink:

Übrigens, vielleicht war das gestern Abend ja schon Mr. Right und Du weisst es nur noch nicht? :wink:

Schön das es Dir wieder besser geht, und noch ein klitze kleines bischen, dann ist der Schmerz ganz weg, und Du wirst Dir denken "man, wegen wem hab ich mir eigentlich nen Affen gemacht!", wetten?

Alles Liebe Dir noch....

lg
romance8
huhu:)

wiiiiie?ich dachte du bist mein mr.right?????? :D
Ja du hast recht..hab euch ja immer geglaubt,konnte mir halt nur nicht vorstellen das es auch wirklich so sein wird...

hmmm also der von gestern abend,mein mr.right??
joaaaa also zuerst einmal,er sieht wahnsinnig gut aus,und ist bis jetzt wirklich sehr symphatisch....allerdings hab ich hier auch ein "mädchen"gefunden die mir die nägel gemacht hat...und er ist ihr ex-freund,ich bin grad auf den weg eine freundschaft mit ihr aufzubauen...er hat sich vor kurzen von ihr getrennt weil seine gefühle wohl nicht mehr so sind odr sowas...sie jedenfalls liebt ihn noch über alles und will ihn unbedingt zurück...
mir sagte er gestern,das ich ihm sehr gefalle...wie waren seine worte "du bist ein "CRAZY GIRL"..naja das girl hätte er ja wohl auch in woman umwandeln können :twisted:

Naja und auf eine beziehung hab ich im moment mal absolut garkeine lust,wie gesagt,ich kläre lieber erstmal das berufliche und dann irgendwann kommt die liebe...hab grad kein nerv dafür...

aber mal abgesehen davon,so ein mist aber auch das es ihr ex sein muss :roll: :roll: ..deswegen werd ich lieber die finger davon lassen :?
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 08.10.2008, 08:14

Lass dir Zeit, hab Spaß, mach deinen Job und wenn du mit ihm ausgehen willst ,dann tu das. Du bist niemandem verpflichtet, auch dieser Frau nicht, die dir die Nägel macht.
Und wenn du es nicht machen möchtest, auch gut.......
Und sich gleich in eine neue Beziehung stürzen ist nicht immer das Gelbe vom Ei, weil man eigentlich nicht mit der anderen abgeschlossen hat, man verdrängt letztlich nur.

Aber ein Übergangsmann, der einem die Wunden leckt, der ist schon gar nicht schlecht, aber der wird meist kein Dauermann..... der hilft nur über schwere Stunden hinweg. Und das ist vielleicht dieser Typ... :wink:

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Lairana23
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2008, 23:45

Beitrag von Lairana23 » 08.10.2008, 14:04

Canim hat geschrieben:Lass dir Zeit, hab Spaß, mach deinen Job und wenn du mit ihm ausgehen willst ,dann tu das. Du bist niemandem verpflichtet, auch dieser Frau nicht, die dir die Nägel macht.
Und wenn du es nicht machen möchtest, auch gut.......
Und sich gleich in eine neue Beziehung stürzen ist nicht immer das Gelbe vom Ei, weil man eigentlich nicht mit der anderen abgeschlossen hat, man verdrängt letztlich nur.

Aber ein Übergangsmann, der einem die Wunden leckt, der ist schon gar nicht schlecht, aber der wird meist kein Dauermann..... der hilft nur über schwere Stunden hinweg. Und das ist vielleicht dieser Typ... :wink:

Gruß
Canim
huhu:)))

*lol*hm genau so denk ich auch,von wegen übergangsmann;)

naja aber ich versteh mich sehr gut mit ihr,sie heult sich bei mir aus und ich bin sie am trösten...hab schon jetzt ein schlechtes gewissen,weil ich mich mit ihm treffe...naja mal sehen was wird...

Also beziehung möchte ich jetzt eh auf keinen fall...

LG
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

Lairana23
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2008, 23:45

Beitrag von Lairana23 » 08.12.2008, 00:11

Hallo zusammen...

Soooooo ich hab mir gedacht mal wieder etwas hier rein zuschreiben;)

Nun sind ja doch schon einige monate vergangen,und tja,ws soll ich sagen?!

Ihr hattet ja sooooo Recht...Ich bin so gut wie drüber hinweg...hin und wiedr kommen schon die gedanken an ihn wieder hoch aber weinen muss ich wegen dem nicht mehr...jede träne ist viel zu schade für ihn...

Er hatte sich vor circa 4 wochen doch tatsächlich per sms gemeldet...um mir zusagen das er niemals wollte das "wir" so kaputt gehen...und er wird mir das geld zrück zahlen,auch wenn es 20 jahre dauert!!

ich hab nur drauf geantowrtet das er sich das geld in den *ääääähm* schieben kann;))
das er in meinem leben nix mehr zusuchen hat und seinem land glücklich werden soll und dann noch liebe grüsse aus germany*gemein,ich weiss*gg

tja und jetzt gehts mir richtig gut und ch weiss jetzt sogar ds ich daraus gelernt habe...nie wieder werd ich mein herz so schnell an jemanden verschenken und nie wieder werde ich so schnell wieder jedes wort was man mir sagt glauben,ich bin mittlerweile mißtrauischer geworden....das hab ich ihm zu verdanken:)

Oh man wenn ich an diese ,für mich,schlimme zeit zurück denke...es war wirklich seeehr schlimm für mich....

Aber jetzt lebe ich wieder....habe mir freunde gesucht,geniesse es unter leute zugehen und auch wieder flirten zukönnen...
ich hae sogar schon jemand ganz netten kennengelernt,und jaaaa sogar ein deutscher*lol*
aber wie gesagt,ich geh das gaaaanz langsam an;)))

Ahhhhh letztens lernte ich doch tatsächlich einen mann in der stadt kennen,unterhielten usn seeeehr nett und was durfte ich dnn erfahren?! richtig,er war doch tatsächlich ein roma aus mazedonien....schon war mein interesse verschwunden,hab auch irgendwie gemerkt das er mich von seiner art her sehr daran erinnert hat...

soo das wars erstmal von mir,wollte mal mein kleines "erfolgserlebniss"erzählen;))

GLG Lairana
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 00:21

Hallo lairana,

schön von Dir zu hören das es Dir wieder gut geht. Auch wenn man es in der Schweren Herzschmerz Zeit nicht glauben will, aber der Schmerz geht vorbei.... :wink:

Gut das Du dem Roma auch ne Abfuhr erteilt hast, bzw. das dein Interesse am Nullpunkt angelangt ist als Du erfahren hast das Er Roma aus Mazedonien ist. Die sind echt schlimme Finger diese Typen.

Geniesse deine Jugend, geh aus, treff Dich mit Freunden und geniesse die Flirts. Deutsche Männer sind keine schlechten Männer, glaub mir. Die sind im wesentlichen ehrlicher als Romas. Vor allem haben die kein Interesse an einer AE.

Lass es Dir gutgehen lairana und Du siehst, alles ist vergänglich....

lg
romance8

Lairana23
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2008, 23:45

Beitrag von Lairana23 » 08.12.2008, 00:56

hallo liebe romance;)

schön auch von dir zulesen...oh ja also mit den rmas bin ich fertig..
ich frag mich immer und immer wieder wie es überhaupt dazu kommen konnte...ich meine,ich und nen zigeuner*ggg* war doch vor ein paaren noch total absurt...

oh ja also die Ae fällt bei dem deutschen auch schon mal weg...hab ihm die geschichte erklärt,er konnte es kaum fassen nd fande es total mutig von mir da überhaupt hinzufliegen...
ER finf auch sofort damit an das er mich niemals nach geld fragen wird und das er seine AE bereits hat*lach*
naja mal schauen aber scheint ein sehr lieber zusein,hab nur angst das ich mich wieder zu sehr reinsteiger auch wenns bis jetzt ganz gut klappt...

naja wie gesagt mir gehts gut und geniess jetzt mal meine jugend,wie du es sagst*hehe*


Lairana und nen roma..tzzzzzz gibts doch garnicht*lach*

LG
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 08.12.2008, 15:12

Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit eben einer solchen -doch etwas pauschalisierenden- Aussage genau denen Nahrung gibst, die hier querlesen und das Forum als "rechts" bezeichnen.
Vielleicht kann man Idee haben, die "Links" sind? Das heisst: die ganze Ausländer sind nur arme Leute, die eine Hilfe brauchen. Die ganze sind Engel, und wir müssen sie schätzen, schützen und unterstützen.

Wenn man versucht zu sagen: "Vorsicht! Es gibt eine RIESIGE und gefärhliche Kriminalität, die vom Ausland kommt (bestimmten Ländern), die man anzeigen muss und nicht so machen, wie sie nicht existiert!", dann ist man als Andersdenkende (so ist mit "Rechts" gemeint) bezeichnet.

Aber scherzen wir oder was?

Zuerst: Politik besteht auf Link, Zentrum und Recht. Das heisst Augeglichenkeit. Wenn einen Teil nicht gibt, gibt es keine Ausgeglichenheit und KEINE DEMOKRATIE.

Also: Recht bedeutet nicht Nazisten, die sind mit II. Weltkrieg VERSCHWUNDEN! Recht hat volliges Recht, da zu sein und seine Idee zu äussern. Wenn jemand die Realität in die Augen schaut, und die organisierte Kriminalität anzeigt, dann ist er/sie kein Andersdenkende oder rassistisch oder so. Er/sie ist realistisch! Und wir söllten ihm/ihr danken, da ohne das Anzeigen Kriminalität werden wir bald in der Kriminalität ertrinken.

Es gibt Leute, die nicht gelernt haben, Skrupel und/oder Mitleid zu haben. Das ist kein Märchen, das ist Realität. Und wenn über die Realität spricht, ist er/sie keine Andersdenkende/rassistisch: IST EINFACH EHRLICH!

[Danke Romance, dass es du gibt]

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 08.12.2008, 15:36

mata hat geschrieben:
romance8 hat geschrieben:Deutsche Männer sind keine schlechten Männer, glaub mir. Die sind im wesentlichen ehrlicher als Romas.
romance8
liebe romance,

ich habe überlegt, ob ich dazu überhaupt was schreiben soll. Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Gutigutimensch und schreie nicht multikulti.

Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit eben einer solchen -doch etwas pauschalisierenden- Aussage genau denen Nahrung gibst, die hier querlesen und das Forum als "rechts" bezeichnen.

wie gesagt, das tue ich nicht; kann mir aber vorstellen, dass es durch so einen Satz dazu kommen kann und man muss doch nicht unnötig Wasser auf deren Mühlen giessen, oder?

eine schöne Woche und LG, mata

Manchmal frage ich mich, warum ihr immer nur im Rudel auftaucht ? :P

Nein mal ganz ehrlich :xwerden hier nicht absichtlich viele Aussagen von Usern wie Romance falsch verstanden, weil es einfach so in den Plan passt, vielleicht die ein oder andere Rechnung noch offen ist ??
Noch mal zur Erklärung, Romance ist selber Ausländerin, wie also bitte kann sie ein Andersdenkende sein.
Ich denke niemand kennt Zigeuner besser als Romance, ich persönlich habe meine Freundin in Ungarn wohnen und komme oft damit in Kontakt.........und eines sage ich dir liebe mata, romance hat nicht ganz Unrecht mit ihren Aussagen.........und das hat nichts mit Rechts zu tun sondern mit der nackten Realität.

Aber mata, ich kann dir gern einmal einen Urlaub bei meiner Freundin organisieren, sie bringt dich dann bei den Nachbarn (Zigeuner) unter........danach sollten wir unser Gespräch weiter führen...... :wink: :P

LG Lippii
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 08.12.2008, 15:53

Mata :wink:

Es hat nichts mit Schlecht machen von anderen Kulturen zu tun....sondern lediglich mit dem Verständnis das Ehrlichkeit, Moralvorstellungen ect. pp.
in anderen Kulturen anders gesehen wird und ein gemeinsames Verständnis sehr schlecht unter einen Hut zu bringen sind

Gruß Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 08.12.2008, 16:00

Hallo Lippi,

das Problem, das ich dabei sehe, ist nur, dass ich mich frage, wie wir darauf kommen, dass Ehrlichkeit und Moral in Deutschland so besonders groß geschrieben wird. Weil du und ich das wichtig finden? Sieh dich mal um bei uns in der Politik, bei den großen Firmen oder auch in unserer Medienwelt. Glaubst du wirklich, dass Ehrlichkeit bei uns generell wichtiger genommen wird als woanders?

coralia

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 08.12.2008, 16:11

Hallo coralia

Nein coralia, das wird es mit Sicherheit nicht und das k..tzt mich auch an.

Aber ich schreibe hier in einem Bezness Forum und nicht in einem Politik Forum und wage es mir ganz offen und ehrlich Frauen von Ehen mit Männern aus gewissen Kulturen abzuraten, wo ich von vornherein weiß dass es zum guten Ton gehört den andern über den Tisch ziehen. Wir schlauen und gutgläubigen Europäer Frauen.....die ständig damit erzogen worden sind an das Gute im Menschen zu glauben sind ein leichtes Fressen für diese Männer.

Was meinst du warum sich arabische Frauen bei der Hochzeit so teuer mit Gold ect. beschenken lassen.........nicht nur weil es keine Gesetze wegen Unterhalt gibt.........sondern weil sie uns europäischen Frauen um eins voraus sind...........sie wissen wie ihre Männer ticken.......und das Treue mit Sicherheit nicht zu den Dingen gehört auf die sie zählen dürfen

Dem sind uns diese Frauen im Voraus.......sie erwarten nicht bedingungslose ehrlich Liebe.......sie erwarten lediglich versorgt zu werden........so ist es ihnen beigebracht worden und so empfinden sie. Die wenigen Frauen......die sich gegen diese Art von Ehe wehren...sind entweder in den wenigen modernen Großstädten in einer modernn gebildeten Familie groß geworden oder bezahlen ihre Einstellung mit dem Leben.

Überall wird gelogen, aber ich nehme mir das Recht heraus Frauen vor Ehen zu warnen, denen sie nicht gewachsen sind


LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 20:53

Lippi hat geschrieben:
Noch mal zur Erklärung, Romance ist selber Ausländerin, wie also bitte kann sie ein Andersdenkende sein.
Ich denke niemand kennt Zigeuner besser als Romance, ich persönlich habe meine Freundin in Ungarn wohnen und komme oft damit in Kontakt.........und eines sage ich dir liebe mata, romance hat nicht ganz Unrecht mit ihren Aussagen.........und das hat nichts mit Rechts zu tun sondern mit der nackten Realität.
Herzlichen Dank liebe Lippi für dein absolut treffendes und korrektes Statement. Manche wollen mich einfach nie verstehen :?

Die Nazikeule ist immer gerne geschwungen, herrlich! Romance, das Nazigirl aus Serbien, das in Deutschland lebt, yeah!!

lg
romance8

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 21:33

mata hat geschrieben: es ist halt nur so ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz, an dem ein Gutmensch sich stören kann, gerade wenn etwas unsachlich formuliert wird. (Meiner Meinung nach stand weiter oben was von "das sind schlimme Finger" oder so.)

LG, mata
Hi mata,

soll ich Dir mal was verraten? Mich interessieren Gutmenschen und deren Meinung nicht, und weißt Du warum? Weil Sie schrecklich nerven und die Augen generell vor Tatsachen verschließen. Hauptsache alles toll und blumig finden, Toleranz zeigen bis zum geht nicht mehr. Aber selber die Intoleranz in Person sein. Deswegen ist es mir vollkommen LATTE was Gutmenschen in mein Posting reininterpretieren. Ich will garnicht das mich Gutmenschen mögen, die sind nicht meine Welt. Mit Menschen die an Realitätsverlust leiden hab ich nix am Hut und will ich auch nix haben.

Und ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, das Romas schlimme Finger sind, wie kannst DU mich vom Gegenteil überzeugen?

lg
romance8

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 22:12

mata hat geschrieben:Ach romance,

ich hab nie ein Problem mit dir gehabt.

Solche Sätze können halt provokant sein für manche Leute und ich wollte nur zeigen, wie sowas verstanden werden kann. Wenn eine komplette ethnische Minderheit in einem Satz diffamiert wird (oder als unehrlich bezeichnet wird), kann man das schon rassistisch interpretieren, was in diesem Forum ja oft genug passiert...

Da ich dich aber "kenne", weiß ich auch wie du es meinst.

Und, nein, ich kann dir nicht beweisen, dass Roma keine schlimmen Finger sind. Aber auch nicht, dass sie es sind.

Ich habe gelesen, dass sie selber den Begriff "Zigeuner" übrigens für sich ablehnen und als rassistisch empfinden.
Ich finde sowas kann man respektieren. Ich behandele andere so wie ich auch behandelt werden will (solange man mich nicht vera.scht, belügt oder sontwas...). Schließlich will ich ja auch nicht "Sauerkrauti" oder "Kartoffelfresser" genannt werden.

LG, mata
Hi mata,

schön das Du kein Problem mit mir hast, denn das habe ich auch nicht mit Dir. Auch wenn meine Posts etwas "hart" oder "krass" rüberkommen, so ist das nur meine Art und Weise wie ich mich ausdrücke. :wink:

Ich kann Dir aber versichern mata, das sich in Serbien viele Zigeuner, ja eigentlich "fast" alle selber als Zigeuner betiteln und irgendwie stolz darauf sind. Die haben kein Problem damit, wenn man Sie als Zigeuner betitelt. Ich selber kenne sehr viele Zigeuner Rumänischer Abstammung sowie Serbische Zigeuner. Für mich sind alle Zigeuner, egal welcher Abstammung. Ich sage den Zigeunern auch direkt in die Augen, das Sie Zigeuner sind, und alle lachen und freuen sich mit mir (wer´s versteht?).

Zigeuner können auf kurze Zeit (für paar Std.) nett und erfrischend wirken, aber trauen kann man denen NIE!! Die Lügen was das Zeug hält, klauen wo Sie ne Gelegenheit finden, und sind es gewohnt die Unterschicht zu sein. Die machen, zumindest in Serbien und Mazedonien, keinen Hehl daraus Zigeuner zu sein. Die sagen selber von sich : "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!".

Nur SO kenne ich Zigeuner, und nicht anders.! Zigeuner sind sehr unverbindliche und verlogene Menschen, die haben das im Blut. Bin ich jetzt ein Rassist weil ich es nicht anders erlebt habe ????? :?

Ich würde mich niemals mit einem Zigeuner einlassen, die haben ganz andere Ansichten, haben so gut wie kein Verantwortungsgefühl, aber im feiern und tanzen sind se Weltmeister. Wenn es was zum trinken gibt, Musik dazu, dann ist man richtig aufgehoben bei denen. Feiern können die, das ist auch schon das einzige. Und komischerweise können ALLE Zigeunerfrauen hellsehen... natürlich ab 20€ aufwärts.

Ich habe nie gesagt das ich Zigeuner verabscheue, Zigeuner können sehr aufheiternd sein, aber man beisst sich die Zähne an denen aus, weil Sie sehr sehr unverbindliche und verantwortungslose Menschen sind.

So, soviel zu meinen Erfahrungen.

lg
romance8

Ein Zigeuner sagt nur einmal im Leben die Wahrheit, aber dann bereut er es. (Sprichwort der Zigeuner)

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 22:15

Deltasharm22 hat geschrieben:Romance, warum sollte man dich von etwas überzeugen wollen, können, wo dein Gedankengut schon so fest in deinem Kopf sitzt.

Wenn dies deine Meinung ist, bist du alleine verantwortlich für das was du schreibst und dann musst du halt auch mit Gegenreaktionen rechnen.

Delta
Nicht Gedankengut, Delta, nicht das, sondern Erfahrung.... :wink:

Und ich kann sehr gut mit Gegenreaktionen leben, das muss wohl jeder der sich Öffentlich in einem Forum äußert.

lg
romance8

Wenn du einen Zigeuner in zehn Stücke schneidest, so hast du ihn nicht etwa getötet, sondern du hast zehn Zigeuner gemacht.
(Sprichwort der Zigeuner

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Beitrag von cooncreole » 08.12.2008, 22:17

lairana23 ist einem Ashkali ODER Roma aus Albanien aufgesessen.. Danach wollte ein Ashkali ODER Roma aus Macedonien sie kennen lernen....diese Leute nennen sich selbst "Zigeuner", genau wie sich maximalpimentierte aus USA "nigga" nennen...

romance8 kennt sich dahingehend zu 100% aus...
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 08.12.2008, 22:21

Klar kannst du abraten, Lippi, das bleibt dir ja auch unbenommen. Mir stößt es nur immer etwas sauer auf, wenn man das grundsätzlich tut, ohne sich mit Details, die meiner Ansicht nach eben immer wieder unterschiedlich sind, zu beschäftigen.

Schau dich hier im forum um, so sehr sich manche "Fälle" gleichen, so unterschiedlich sind wiederum andere. Du kannst den Menschen nicht in die Köpfe gucken, was jemand denkt, warum jemand etwas tut oder nicht tut, damit sollte man immer vorsichtig sein, finde ich. Für mich ist Bezness ganz klar eine Charakterschwäche von Einzelnen bzw. Einzelnen und ihrem Umfeld, wenn man so will.

Coralia

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 22:23

cooncreole hat geschrieben: romance8 kennt sich dahingehend zu 100% aus...
Jau cooncreole, danke für deine Feststellung :D

Aber nein, für viele bin ich ein Rassist.... aber der Zigeuner der sich selber als Zigeuner betitelt, ist kein Rassist.... seltsam, ne? :?

Schön cooncreole, Du verstehst mich... und das freut mich, das es noch genügend User gibt, die mich verstehen und mich nicht als Rassisten bezeichnen (nein mata, Du bist damit nicht gemeint).

Nur Gutmenschen die meinen alles besser zu wissen, die bezeichnen mich gerne als Rassisten, haben aber selber null Plan wie es woanders abläuft, hauptsache schön die Rassistenkeule schwingen und alles andere in Schutz nehmen.

Cooncreole, in Sachen Albanien und deren Gewohnheiten kann Dir aber auch keiner was weiß machen :wink:

lg
romance8

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 08.12.2008, 22:26

coralia hat geschrieben:Klar kannst du abraten, Lippi, das bleibt dir ja auch unbenommen. Mir stößt es nur immer etwas sauer auf, wenn man das grundsätzlich tut, ohne sich mit Details, die meiner Ansicht nach eben immer wieder unterschiedlich sind, zu beschäftigen.

Coralia
coralia,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber auch Du hast dich mit deinem EX beschäftigt, und was ist daraus geworden?

Verstehst Du was ich meine?

Beachtlich wie Du immer noch eine Lanze für einige Kulturen brechen kannst, ich könnte es nicht.

lg
romance8

Antworten