Allerdings muss ich gestehen, als ich noch jung war, habe ich das auch einmal gemacht. Nur haben die Dinger damals keine 1000 DM gekostet

Ich hoffe, er wird mir heute Abend etwas dazu erzählen.
Erstmal danke für eure Antworten:)
Moderator: Moderatoren
Das muss er nicht.
Das würde mich auch interessieren. Das ist ja schlimm. Welche Bevölkerungsgruppen wohnen denn dort?
Ich denke nicht, dass er sparen muss. Es steht schon fest, dass wir uns in der Hauptstadt treffen und jeder ein Hotelzimmer haben wird. Bevor ich jemanden in meine Wohnung lasse, geschweige denn mich mit jemandem in der Öffentlichkeit in meiner Heimat zeige, da muss schon Liebe im Spiel sein.Grampusgriseus hat geschrieben: ↑08.02.2019, 18:47Liebe RainyDay,
stimmt, es klingt nicht nach dem ganz klassischen Bezness, dennoch wäre ich an Deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig. Ich schließe mich den anderen an, was
1. die Sorge um seinen Umgang mit Handys betrifft, denn auch wenn er kein Beznesser, sondern „nur“ Choleriker ist, wäre das zumindest für mich auch ein klares Ausschlusskriterium. Ich habe -ähnlich wie Ponyhof- auch schon diverse Dinge durch die Gegend fliegen sehen...von solchen Menschen halte ich mich weitestgehend fern.
2. Von denen, die sich aus dem Koran immer nur das herauspicken, was ihnen passt, wimmelt die Welt! Das muss nicht das geringst mit Toleranz oder so zu tun haben
und folgende Sorgen möchte ich noch ergänzen:
3. Deine Sicherheit dahingehend, dass Du „eine sehr gute Intuition hast, was Menschen betrifft“ klingt tatsächlich schon etwas nach AMIGA. Denn glaube mir, DAS dachten wohl die meisten hier, bevor oder noch während sie einen Bären aufgebunden bekamen
4. Die Tatsache, dass seine Eltern geschieden sind, hat vermutlich nicht geringsten Einfluss auf seine „Sicht auf Frauen und Mütter“. Gehe mal getrost davon aus, dass er sich an DIESER Stelle dann auch spontan raus sucht, was ihm am Koran genehm ist!![]()
und 5. Dass Du dauernd fragst, "warum er Dir was vormachen sollte" sorgt mich etwas... Na da fallen mir spontan mindestens 2-3 gute Gründe ein, auch wenn er weder Heirat noch Visum will:
1. SEX
2. eine günstige Möglichkeit, wo er während seiner geheimnisvollen Tätigkeit wohnen könnte (spart er Geld, kann er seiner Familie schicken)
3. eine "nette Zeit hier", denn der Mensch lebt nicht von Arbeit allein![]()
aber es gibt sicher noch sehr viel mehr Gründe![]()
Du solltest wirklich doll auf Dich aufpassen. Vor allem auf Deine Gefühle![]()
Bitte denke nicht, dass er deshalb nun besonders "ehrlich" ist.RainyDay hat geschrieben: ↑08.02.2019, 18:51Er hat mir übrigens auch gesagt, dass seine Familie sicher ein Problem mit so einer Verbindung hätte. Meine Herkunft würde mir zu Gute kommen, aber da ich keine Muslima bin- das hat er übrigens gerade wegen meiner Herkunft hinterfragt- würde das enormes Konfliktpotential bergen. Klingt auch nicht rosig![]()
Das überlegt er sich gerade, was da gewesen sein soll
Das ist ein Trugschluss. Nein, du kannst eben nicht mehr einfach so aussteigen, wenn du dich einmal in das Spinnennetz verwebt hast.RainyDay hat geschrieben: ↑08.02.2019, 19:00Es ist nur so ein Lichtblick für mich, dass ich nach all der Trauer und dem Vergraben in Arbeit und einschließen Zuhause endlich mal an etwas Schönes denken kann. Es ist einfach ein schönes Luftschloss- aus dem ich aufgrund meiner neuen Prioritäten aussteigen kann, wenn es mir nicht mehr gut damit geht. Ich habe beruflich einen psychologischen Background und musste lernen, mich nicht mehr so auf die Menschen einzulassen und ihre Probleme nicht mehr zu bearbeiten- weil es mich auffrisst. Ich kann mittlerweile sehr gut dicht machen und mich schnell abseilen, ich hoffe, mir gelingt das in diesem Fall auch.