ja da hast du recht..kann sein das alle mitgespielt haben..natürlich will mir das noch nicht so wirklich in meinem kopf...weisst du,wie schon gesagt,sie waren auch nicht übertrieben schleimig nett oder sowas..nein sie waren einfach nur ganz "normal"...Anaba hat geschrieben:Wie kannst du das beurteilen ??und das was du sagtest,die sind ein volk für sich usw. genau das selbe sagte er auch...er sieht sich selbst ja nicht als zigeuner...erhlich gesagt,passt das auch garnicht zu ihm
Du kennst ihn überhaupt nicht.
Real hast du ihn doch nur eine kurze Zeit gesehen.
Klar das die Familie einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
Du hättest ihrem Sohn ja die Tür nach Deutschland wieder öffnen können.
Warum er sich allerdings diese Chance entgehen lässt verstehe ich nicht.
Vielleicht warst du nicht seine einzige Internetbekanntschaft ?
Anders ist das nicht zu erklären.
Eben das ist es was ich mir auch nicht erklären kann...er wusste das ich es sofort gemacht hätte,ihn geheiratet,wir waren schon am planen wie wir das mit den papieren machen werden,beantrage etc.
Und ich wäre wieder nach BAWÜ gezogen,da wo er auch gelebt hat (ich auch)..er hätte sogar die chance gehabt in die firma meines onkels einzusteigen...all das wusste er...
und ich wuste auch das er sich dort nicht zuhause gefühlt hat,da hat er kein geheimniss draus gemacht,immerhin ist er ja hier aufgewachsen,kannte das land vorher nur vom hören!!
Ah da fällt mir noch etwas ein...Die Familie war hier in Deutschland mit einem anwalt befreundet...die haben auch heut noch kontakt...als ich dort war,telefonierten sein vater und dieser anwalt gerade zusammen...
R. wollte mir sogar mal seine nummer geben damit wir auch mal in kontakt treten können um zu schauen wie wir dss alles machen sollen...aber ich hatte an diesen abend grad wenig zeit und sagte das können wir später mal machen...hmm hätt ich mal gleich die nummer verlangt,vllt hätt ich dann einiges erfahren ,wer weiss