Es ist Bezness,doch ich will es nicht glauben:(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 23:28

Anaba hat geschrieben:
und das was du sagtest,die sind ein volk für sich usw. genau das selbe sagte er auch...er sieht sich selbst ja nicht als zigeuner...erhlich gesagt,passt das auch garnicht zu ihm
Wie kannst du das beurteilen ??
Du kennst ihn überhaupt nicht.
Real hast du ihn doch nur eine kurze Zeit gesehen.
Klar das die Familie einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
Du hättest ihrem Sohn ja die Tür nach Deutschland wieder öffnen können.
Warum er sich allerdings diese Chance entgehen lässt verstehe ich nicht.
Vielleicht warst du nicht seine einzige Internetbekanntschaft ?
Anders ist das nicht zu erklären.
ja da hast du recht..kann sein das alle mitgespielt haben..natürlich will mir das noch nicht so wirklich in meinem kopf...weisst du,wie schon gesagt,sie waren auch nicht übertrieben schleimig nett oder sowas..nein sie waren einfach nur ganz "normal"...

Eben das ist es was ich mir auch nicht erklären kann...er wusste das ich es sofort gemacht hätte,ihn geheiratet,wir waren schon am planen wie wir das mit den papieren machen werden,beantrage etc.
Und ich wäre wieder nach BAWÜ gezogen,da wo er auch gelebt hat (ich auch)..er hätte sogar die chance gehabt in die firma meines onkels einzusteigen...all das wusste er...
und ich wuste auch das er sich dort nicht zuhause gefühlt hat,da hat er kein geheimniss draus gemacht,immerhin ist er ja hier aufgewachsen,kannte das land vorher nur vom hören!!

Ah da fällt mir noch etwas ein...Die Familie war hier in Deutschland mit einem anwalt befreundet...die haben auch heut noch kontakt...als ich dort war,telefonierten sein vater und dieser anwalt gerade zusammen...
R. wollte mir sogar mal seine nummer geben damit wir auch mal in kontakt treten können um zu schauen wie wir dss alles machen sollen...aber ich hatte an diesen abend grad wenig zeit und sagte das können wir später mal machen...hmm hätt ich mal gleich die nummer verlangt,vllt hätt ich dann einiges erfahren ,wer weiss
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 23:35

romance8 hat geschrieben:Hi,

versuche Ihn einfach zu vergessen, und suche nicht nach Schönrednerei oder irgendwelchen Ausflüchten Lairana.... das bringt alles nix mehr.

Ich weiß es ist sehr hart für Dich, aber wie schon erwähnt, Zigeuner sind sehr unverbindliche Menschen und nehmen es mit der Wahrheit, Treue und Ehrlichkeit absolut nicht ernst. Die machen was Sie wollen, und ehrlichgesagt sind Zigeuner in Mazedonien bzw. EX Juogoslawien absolut nicht gut angesehen. Die Zigeuner selbst haben ein Sprichwort: "Ein Zigeuner sagt nur einmal im Leben die Wahrheit, aber dann bereut er es!"
Wenn ein Völkchen schon sowas derbes von sich selber behauptet, dann weisst Du wie spät es ist.

Aber Lairana, dass müsstest Du doch selber wissen wie Zigeuner ticken, oder? (Mir aboslut Latte wenn jetzt ein Moralapostel daherkommt und mir sonstwas unterstellt, ab

er das ist meine persönliche Erfahung). Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft meinen, dass DER es wirklich ernst gemeint hat mit Dir? Und das alles so Deutsch dort unten war, wer weiß was die für Geschäftchen hier in D gemacht haben...??? Und glaub mir, Du warst mit Sicherheit nicht die einzige die ER an der Angel hatte...

Versuche Ihn zu vergessen, und suche nicht immer wieder nach Ausflüchten oder sonstwas, hat bei dem Typen keinen Sinn. Denk an dein Kind und an Dich... Du bist noch so jung, und wie anaba schon richtig meinte, Mr. Right wartet vielleicht schon morgen an der nächsten Ecke bei Dir :wink:

lg
romance8
echt?verrate mir doch bitte mal die ecke,an dem er wartet;)

jaja ich weiss,ihr habt so recht...ich nehm ihn noch toal in schutz,ich merke es ja selbst...

also ich nehm dir mit sicherheit nicht übel wie du über diese "völkchen"denkst...im gegeneil,es bringt mich sehr zum nachdenken und macht mich vllt sogar wach...

naja zugegebne wirklich ahnung hab ich von denen nicht...ich weiss natürlich das sie nirgends so richtig anerkannt werden...

ich meinte übrigens nicht di ecke da unten mit "deutsch" sondern nur seine familie kam so rüber...

Ach mensch,ist doch alles doof...
ich könnte grad heulen und lachen....heulen weil ich so verletzt bin und lachen,über meine dummheit,mich mit nem ZIGEUNER :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: eingelassen zuhaben....lairana,das darfste echt keinem erzählen,sonst haut auch mr.right wieder ganz schnell ab*ggg*

loooooooos verschwinde entlich AMIGA-syndrom
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

romance8

Beitrag von romance8 » 04.10.2008, 23:44

Lairana,

ich kann echt gut nachvollziehen wie innerlich zerissen Du Dich fühlst, und dafür sollst Du Dich aber nicht schämen. Es ist einfach nur Unwissenheit bei Dir gepaart mit Verliebtheit. So verliebt, dass Du einfach alles geglaubt hast was Dir dort unten serviert wurde (Liebe macht eben blind).

Es wird noch etwas dauern bis Du darüber hinweg bist, aber versuche um Gottes Willen nicht nach dem WARUM zu fragen. Das wirst Du niemals bekommen, das WARUM!! ER ist eben ein unverbindlicher Mensch, ein Lügner und Du hast im eine gute Zeit geschenkt. Bist runtergeflogen auf deine Kosten, die Family hat schön mitgespielt und Er hat 200€ von Dir bekommen. Wer weiß ob der nicht schon ne Frau unten hat? Die Zigeuner heiraten meisten alle sehr früh, und wenn die nicht heiraten, dann haben die meistens schon ein Kind. Hinterfrage einfach nichts mehr, das können wir hier nicht verstehen, wer soll schon kranke Hirne verstehen können?

Und wetten Lairana, bald kommt Mr. Right, glaub mir :wink:, und Du wirst wirklich dann darüber lachen über deine Zigeuner Story. Aber ein kleiner Tipp von mir: Wenn bald Mr. Right kommt, dann halt einfach deinen Mund Mr. Right gegenüber wegen deinem Zigeuner. Erzähl ihm nix, ok?

Das sag ich Dir, weil ich weiß das bald Mr. Right in dein Leben tritt.

lg
romance8

Unverhofft kommt oft!!

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 04.10.2008, 23:58

romance8 hat geschrieben:Lairana,

ich kann echt gut nachvollziehen wie innerlich zerissen Du Dich fühlst, und dafür sollst Du Dich aber nicht schämen. Es ist einfach nur Unwissenheit bei Dir gepaart mit Verliebtheit. So verliebt, dass Du einfach alles geglaubt hast was Dir dort unten serviert wurde (Liebe macht eben blind).

Es wird noch etwas dauern bis Du darüber hinweg bist, aber versuche um Gottes Willen nicht nach dem WARUM zu fragen. Das wirst Du niemals bekommen, das WARUM!! ER ist eben ein unverbindlicher Mensch, ein Lügner und Du hast im eine gute Zeit geschenkt. Bist runtergeflogen auf deine Kosten, die Family hat schön mitgespielt und Er hat 200€ von Dir bekommen. Wer weiß ob der nicht schon ne Frau unten hat? Die Zigeuner heiraten meisten alle sehr früh, und wenn die nicht heiraten, dann haben die meistens schon ein Kind. Hinterfrage einfach nichts mehr, das können wir hier nicht verstehen, wer soll schon kranke Hirne verstehen können?

Und wetten Lairana, bald kommt Mr. Right, glaub mir :wink:, und Du wirst wirklich dann darüber lachen über deine Zigeuner Story. Aber ein kleiner Tipp von mir: Wenn bald Mr. Right kommt, dann halt einfach deinen Mund Mr. Right gegenüber wegen deinem Zigeuner. Erzähl ihm nix, ok?

Das sag ich Dir, weil ich weiß das bald Mr. Right in dein Leben tritt.

lg
romance8

Unverhofft kommt oft!!
ja genau ich fühle mich innerlich zerrissen,benutzt,und wie schon soooo oft gesagt einfach nur bescheuert..
ich,ich die immer sooo selbstbewusst war...wisst ihr,ich hatte mal einige albaner als kumpel,die verarschten die mädels wo es nur ging,ich lachte immer darüber und hab mich gefragt wie die jungen mädchen darauf reinfallen können...den männern stande es doch schon ins gesicht geschrieben das sie nix ernstes wollten...
zugegeben,ich lernte viele von denen kennen,in dem sie mich auch versucht haben rumzubekommen,doch geschaft hats keiner,und eines tages ,als wir mal irgendwo was trinken waren...sagte einer,mit mir kann er es nicht machen,ich hab die männer durchschaut....

tztztztztz ja und wie....

naja er war finanziell nicht ganz unbeteiligt an meiner reise dort hin...er hat was zum ticket gegeben und als wir dort im urlaub waren ,hat er auch vieles gezahlt...aber das hat er ja jetzt wieder bekommen mit den 200euro...

ahhhhhhh seht ihr,so wird es sein,er wollte sicher nur sein geld zurück was er mich ausgegeben hat*lol*

also solangsam fang ich wieder an zulachen..das leigt sicher an euch*daaaaanke*:)

ja ich hab ihm eine schöne zeit geschenkt...aaaaaber,vllt klingt das jetzt wieder bescheuert...ich fande diese zeit auch sehr schön...es waren ca.9 monate,14 tage davon hab ich ihn nur erleben können...es ist nicht lang,aber es ist eine zeit die ich niemals vergessen werde,es sind erinnerungen die mir niemand nehmen kann...
Es war mein erster flug,mein erster urlaub und ,naja wie ich festgestellt habe,auch leider meine erste grosse liebe!!!

hm naja es tut mir jetzt schon leid das ich meinem mr.right ,wo auch immer er jetzt ist,ich hoffe nicht irgendwo ausrhalb deutschland*gg*,niemals meine ganze vergangenheit incl.der "zigeuner-story"verrten kann*ggG*

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 00:04

Lairana,

na siehst Du, Du kannst doch schon langsam wieder etwas lachen über Dich und die ganze Situation. Mal lachen, mal Trauer, mal Wut, mal weinen, aber Du wirst sehen, dieses Gefühlschaos legt sich auch mit der Zeit. Ist wirklich so.

Versuche Ihm einfach nicht mehr zu schreiben, und wenn.... dann schick die sms einfach an eine Freundin von Dir (tippe Ihren Namen einfach um auf seinen Namen und tu so als wäre es Er :wink:). So kannst Du Dir immer einbilden das ER es wäre.

Du hättest doch mit Ihm eh keine Zukunft, ER hat kein Verantwortungsbewusstsein, würdest so nen Mann für dein Kind wollen?

Halt die Ohren steil Lairana, wirst sehen der Schmerz geht wirklich vorbei, auch wenn Du es heute noch nicht glauben kannst, aber aus den Augen aus den Sinn, ist wirklich so.

lg
romance8

Willst Du was gelten, mach Dich selten.

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.10.2008, 00:12

Es war mein erster flug,mein erster urlaub und ,naja wie ich festgestellt habe,auch leider meine erste grosse liebe!!!
Liebe Lairana,

du wirst noch oft fliegen, noch oft Urlaub machen und auch wieder lieben.
Wenn man das nach einer gescheiterten Beziehung auch kaum glauben kann.
Glaub mir, es ist so. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 00:16

na siehst Du, Du kannst doch schon langsam wieder etwas lachen über Dich und die ganze Situation. Mal lachen, mal Trauer, mal Wut, mal weinen, aber Du wirst sehen, dieses Gefühlschaos legt sich auch mit der Zeit. Ist wirklich so.

Versuche Ihm einfach nicht mehr zu schreiben, und wenn.... dann schick die sms einfach an eine Freundin von Dir (tippe Ihren Namen einfach um auf seinen Namen und tu so als wäre es Er :wink:). So kannst Du Dir immer einbilden das ER es wäre.

Du hättest doch mit Ihm eh keine Zukunft, ER hat kein Verantwortungsbewusstsein, würdest so nen Mann für dein Kind wollen?

Halt die Ohren steil Lairana, wirst sehen der Schmerz geht wirklich vorbei, auch wenn Du es heute noch nicht glauben kannst, aber aus den Augen aus den Sinn, ist wirklich so.

lg
romance8

Willst Du was gelten, mach Dich selten.
ja genau vorstellen kann ich mir das noch nicht,aber ich freue mich auf diese zeit wenn es so sein wird...

naja bis dato ging ich noch davon aus das er verantwortungsbewusstsein hat...er hat sich auch immer sehr nach meiner kleinen erkundigt,und er hat drauf bestaden ihr dort kleidr zukaufen...er wollte auch immer ein mädchen haben,sagte er mal...
wenn wir kleine kinder gesehen haben,fragte er immer,ob meine kleine auch so gross ist usw.
ich habe ihm schon von ihr erzählt aber war auch immer vorsichtig,da ich in dieser hinsicht eh immer vorsichtig bin...mir ist es wichtig das die kleine nicht gleich den "partner"kennenlernt...

es war ja ausgemacht das ich im dezmber nochmal hinkomme und dann hatten wir drüber gesprochen das ich im frühling mal mit der kleinen kommen werde...
naja aus die maus...

wobei,wenn ich an ohrid denke...da wars doch soooo schön mensch,da kann ich jetzt niewieder hin?? :( :( :( ...

es ist schon alles sehr komisch...bis ich ihn kannte,wusste ich noch nicht mal wo mazedonien überhaupt liegt.

ja ich werde versuchen ihn nicht mehr zuschreiben..das ist mein erstes ziel,ich muss mit kleinen sprüngen anfangen :?

naja das mit der sms an eine freundin geht nicht,da doch alle denken,ich wäre längst drüber hinweg...

ihr seit die einzigen die wissen wie ich mich wirklich fühle und was in mir vorgeht.

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 00:18

Anaba hat geschrieben:
Liebe Lairana,

du wirst noch oft fliegen, noch oft Urlaub machen und auch wieder lieben.
Wenn man das nach einer gescheiterten Beziehung auch kaum glauben kann.
Glaub mir, es ist so. :wink:
genau,NOCH ist es unvorstellbar...

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 00:23

Ohrid ist wirklich sehr schön, vor allem der sehr bekannte Ohrider See, ich kenne die Stadt selber und den wunderschönen See.

Sicherlich kannst Du da mal wieder hinfliegen, nur nicht unbedingt in naher Zukunft, das käme nicht wirklich gut rüber (Erinnerungen, Wehmut, naja, Du weisst was ich meine).

Ach lairana, Du hinterfragst wieder so viel, das ist normal in deiner Situation, aber glaub mir, er hat dich belogen wo es nur geht. Glaub bitte nicht, das ER weiterhin gerne mit Dir möchte, ER aber aus irgendwelchen Gründen nicht kann und Dich schützen will. DAS ist nicht der Fall, der hat einfach kein Interesse mehr an Dir, ich weiß das klingt hart, ist aber so. Liebe ist doch die stärkste Macht überhaupt, aber wenn es einseitig ist, hat alles keinen Sinn.

Sei froh das Du hierher gefunden hast und schreib Dir alles von der Seele runter, hier lacht Dich keiner aus, dazu sind wir doch da um Dich zu verstehen.

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 00:31

romance8 hat geschrieben:Ohrid ist wirklich sehr schön, vor allem der sehr bekannte Ohrider See, ich kenne die Stadt selber und den wunderschönen See.

Sicherlich kannst Du da mal wieder hinfliegen, nur nicht unbedingt in naher Zukunft, das käme nicht wirklich gut rüber (Erinnerungen, Wehmut, naja, Du weisst was ich meine).

Ach lairana, Du hinterfragst wieder so viel, das ist normal in deiner Situation, aber glaub mir, er hat dich belogen wo es nur geht. Glaub bitte nicht, das ER weiterhin gerne mit Dir möchte, ER aber aus irgendwelchen Gründen nicht kann und Dich schützen will. DAS ist nicht der Fall, der hat einfach kein Interesse mehr an Dir, ich weiß das klingt hart, ist aber so. Liebe ist doch die stärkste Macht überhaupt, aber wenn es einseitig ist, hat alles keinen Sinn.

Sei froh das Du hierher gefunden hast und schreib Dir alles von der Seele runter, hier lacht Dich keiner aus, dazu sind wir doch da um Dich zu verstehen.

lg
romance8
sag mal,woher kommst du denn ursprünglich?oder hattest du auch einen mann von der gegend dort??
ohrid kennt ja nun wirklich fast keiner^^

oh traumhaft war es dort...halt richtig URLAUB wie ich es bisher noch nicht kannte...
nein im moment könnte ich das auch nicht,ich wäre mir 1000%ig sicher das ich auch in seine stadt fahren würde,ich würde sgar vor seiner tür aufkreuzen,das wäre alles ein wenig zu riskant...mal abgesehen davon,wüsste ich nicht,wer mit mir dahin fliegen würde....
und mit mr.right muss ohrid ja nicht wirklich sein:)

ja ich hab mich neu verliebt....ja du liest richtig....
und zwar in dieses forum,ich versprech auch das ich treu bleiben werde...
:)..bin echt froh dies gefunden zuhaben...

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 00:37

Hahahahaha lairana, ich hatte noch nie einen Mann aus Mazedonien, aber ich bin Serbin aus dem Kosovo und war schon oft in Mazedonien (grenzt an den Kosovo) :wink:.

Also ich kenne mich dort unten in der Ecke gut aus mit deren Mentalität und guten und schlechten Eigenschaften. Wie Du siehst, habe ich Dich auch nach der Nationalität dieses Betrügers gefragt, also hab ich schon etwas Ahnung :wink:

Schön das Du Dich in uns verliebt hast Lairana :wink:, hach..... muss ich mich auch in Dich verlieben? :wink: :mrgreen:

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 00:47

romance8 hat geschrieben:Hahahahaha lairana, ich hatte noch nie einen Mann aus Mazedonien, aber ich bin Serbin aus dem Kosovo und war schon oft in Mazedonien (grenzt an den Kosovo) :wink:.

Also ich kenne mich dort unten in der Ecke gut aus mit deren Mentalität und guten und schlechten Eigenschaften. Wie Du siehst, habe ich Dich auch nach der Nationalität dieses Betrügers gefragt, also hab ich schon etwas Ahnung :wink:

Schön das Du Dich in uns verliebt hast Lairana :wink:, hach..... muss ich mich auch in Dich verlieben? :wink: :mrgreen:

lg
romance8

ja hat mich ja vorhin schon gewundert als du danach gefragt hast...
ja mazedonien grenzt am kosovo...als er mir das am anfang sagte,dachte ich schon,ach duuuuuu .....:))

ja in ohrid waren viele serben....ich hab zwar den unterschied nicht gehört aber er und immer wenn serben in der nähe waren,fluchte er einen vor sich hin....hahahahaha ausgerechnet er als......weisst schon was ich meine:))

ob du dich auch in mich verlieben musst??
nein ich habe mir geschworen niewieder welche vom balkan*lach*egal ob zigeuner oder was auch immer:)))
naja aber wenn du mein mr.right bist,dann ok

*ich hoffe du verstehst meine spässe*

*p.s. und wehe du besnezzt mich* :D :D

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 01:00

Lairana,

bei MIR musst Du Dir keine Sorgen wegen Spässe machen, nicht bei MIR :mrgreen: :mrgreen:.

Ich verstehe sehr gut Spass und ich fasse das schon so auf wie Du es mir sagst, bin kein großer Moralapostel, mit mir kannste noch viel krassere Spässe machen :mrgreen: :mrgreen:.

Du hast schon recht, die Männer vom Balkan sind allgemein keine einfachen Männer, ticken echt anders als die Deutschen Männer.

Hahahahahaha, ich hab mir schon gedacht das ER keine Serben mag, die mag keiner wirklich da unten, ausser die Serben die Serben :mrgreen: .

Wobei gegen Mazedonier keiner wirklich was hat, auch nicht die Serben (haben ja den gleichen Glauben :wink:).

Und nein, ich werde Dich nicht beznessen, hehehehehee, obwohl ich Serbin bin :mrgreen:

Also, keine Bange mit deinen Spässen, ich liebe Spässe... und schön das Du heute lachen kannst, das ist doch was Wert, ne? :wink:

lg
romance8

larissa

Beitrag von larissa » 05.10.2008, 10:52

du liebe,

das tut mir so leid.

klingt alles so ähnlich wie bei mir, nur dass ich zum glück nicht zu ihm gereist bin.

auch das mit dem um geld bitten hab ich hinter mir, er behauptete überfallen wroden zu sein und geld zu brauchen (300 euro)
woraufhin ich sagte, ich hab kein geld übrig...da ließ er es sein...

all die schmeichelnden worte, die liebesbeteuerungen.....

blockiert wurde ichübrigens auch schon, als ich ihm was ovn nigeria connection sagte damals (bei der sache mit den 300 euro)

genau wie dir erginge es mir auch, würd ich zu ihm reisen, cih befürchte nur er würd mich auch sexuell benutzen und dann fallen lassen oder aber schauen, wie er mich weiter gefügig und zum instrument für seine zwecke (aufenthaltsgenehmigung) machen kann

wenn ich deine zeilen lese, eine junge frau, die richtig von herzen liebt...

und dann so etwas

ein mann der mutmaßlich spielt mit den gefühlen der frau, die ihn liebt

sie auch noch als sie einen versuch macht, sich ihm wieder zu nähern (dem, der sie so erheblich verletzte) schroff abweist

da frag ich mich ist es nur materielle absicht oder absciht auf AE, oder steckt da nicht auch ein erheblicher sadismus dahinter, derjenigen, die liebende gefühle entgegenbrachte, das herz zu brechen mit aller gewalt

für mich sind das verbrecher der schlimmsten kategorie...

ich sehe mich jedenfalls in deinen zeilen wieder und das hilft mir weiter meine augen zu öffnen, bevor ich so einen kapitalen fehler begehen würde, diesem typen in seinem land in die hände zu fallen

ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel kraft

larissa

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 11:08

bei MIR musst Du Dir keine Sorgen wegen Spässe machen, nicht bei MIR :mrgreen: :mrgreen:.

Ich verstehe sehr gut Spass und ich fasse das schon so auf wie Du es mir sagst, bin kein großer Moralapostel, mit mir kannste noch viel krassere Spässe machen :mrgreen: :mrgreen:.

Du hast schon recht, die Männer vom Balkan sind allgemein keine einfachen Männer, ticken echt anders als die Deutschen Männer.

Hahahahahaha, ich hab mir schon gedacht das ER keine Serben mag, die mag keiner wirklich da unten, ausser die Serben die Serben :mrgreen: .

Wobei gegen Mazedonier keiner wirklich was hat, auch nicht die Serben (haben ja den gleichen Glauben :wink:).

Und nein, ich werde Dich nicht beznessen, hehehehehee, obwohl ich Serbin bin :mrgreen:

Also, keine Bange mit deinen Spässen, ich liebe Spässe... und schön das Du heute lachen kannst, das ist doch was Wert, ne? :wink:

lg
romance8
huhu und einen wunderschönen guten morgen...

na das freut mich ja das du meine spässe verstehst...

naja heut ist wieder ein neuer tag..und er war na türlich mein erstner gedanke als ich wach worde...aber auf die idee eine sms zuschreiben kam heute noch nicht...gut oder?!;)

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 11:10

larissa hat geschrieben:du liebe,

das tut mir so leid.

klingt alles so ähnlich wie bei mir, nur dass ich zum glück nicht zu ihm gereist bin.

auch das mit dem um geld bitten hab ich hinter mir, er behauptete überfallen wroden zu sein und geld zu brauchen (300 euro)
woraufhin ich sagte, ich hab kein geld übrig...da ließ er es sein...

all die schmeichelnden worte, die liebesbeteuerungen.....

blockiert wurde ichübrigens auch schon, als ich ihm was ovn nigeria connection sagte damals (bei der sache mit den 300 euro)

genau wie dir erginge es mir auch, würd ich zu ihm reisen, cih befürchte nur er würd mich auch sexuell benutzen und dann fallen lassen oder aber schauen, wie er mich weiter gefügig und zum instrument für seine zwecke (aufenthaltsgenehmigung) machen kann

wenn ich deine zeilen lese, eine junge frau, die richtig von herzen liebt...

und dann so etwas

ein mann der mutmaßlich spielt mit den gefühlen der frau, die ihn liebt

sie auch noch als sie einen versuch macht, sich ihm wieder zu nähern (dem, der sie so erheblich verletzte) schroff abweist

da frag ich mich ist es nur materielle absicht oder absciht auf AE, oder steckt da nicht auch ein erheblicher sadismus dahinter, derjenigen, die liebende gefühle entgegenbrachte, das herz zu brechen mit aller gewalt

für mich sind das verbrecher der schlimmsten kategorie...

ich sehe mich jedenfalls in deinen zeilen wieder und das hilft mir weiter meine augen zu öffnen, bevor ich so einen kapitalen fehler begehen würde, diesem typen in seinem land in die hände zu fallen

ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel kraft

larissa
hallo larissa...

naja als verbrecher kann ich ihn noch nicht sehen...ach man,ich hoffe ich raffe dies alls entlich mal...

acch das geld hab ich irgendwie schon längst vergessen,auch wenn ich es mehr als nötig habe...

mir tut halt immernoch sehr weh das ich mich wirklich so getäuscht haben soll,das ist alles so unglaublich...

wielang ist es denn bei dir her??
kannst mir auch gern mal eine pn schicken;)

LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.10.2008, 11:11

aber auf die idee eine sms zuschreiben kam heute noch nicht...gut oder?!Wink
Ja, sehr gut.......weiter durchhalten. :mrgreen: :mrgreen:

Mach uns bitte jede Stunde eine Meldung. :wink:
So hältst du heute den ganzen Tag ohne SMS durch. :!: :!:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 13:36

Hallo liebe lairana,

na Du hörst Dich heute ja richtig Energiegeladen und fröhlich an.... so soll es auch sein. Mit der Zeit wirst Du deinen Roma ganz aus deinem Herzen streichen, weil a. Mr. Right kommt und b. die Zeit Wunden heilt :wink:.

Tapfer und brav das Du ihm heute keine sms geschrieben hast, und wenn doch, schreibs hier rein, wir päppeln Dich schon wieder auf. Aber wie anaba schon sagte, schreib jede stunde hier rein (wenn es deine Zeit zulässt) und berichte uns von deinem Erfolg.

Wenn es Dir mal wieder ganz dreckig wegen ihm geht, dann hab ich evtl. ein gutes Lachmittel für Dich. Stell Dir deinen Roma mal im Rosa Ballettröckchen vor wie er so "ei da dei" mit den Füsschen umher trippelt und eine Pirouette dreht.... so richtig doof eben. Das bring zum lachen....glaub mir. Mit diesem dummen Gedanken wirst Du deinen Roma dann nicht mehr so glorifizieren wie Du es noch tust, sondern wirst sehen das auch ER richtig doof aussehen kann im Rosa Ballettröckchen :mrgreen:

Also lairana, schön tapfer bleiben, Du bist noch zu jung als das Du deine Zeit und Gedanken an diesen Idioten verschwendest. Wetten der hetzt jetzt unten herum und dreht irgendwelche krummen Dinger? Der hat keinen Gedanken an Dich....

Tapfer und stark bleiben lairana... das wird schon wieder alles.

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 14:13

Anaba hat geschrieben:
aber auf die idee eine sms zuschreiben kam heute noch nicht...gut oder?!Wink
Ja, sehr gut.......weiter durchhalten. :mrgreen: :mrgreen:

Mach uns bitte jede Stunde eine Meldung. :wink:
So hältst du heute den ganzen Tag ohne SMS durch. :!: :!:
huhu...

naja mal schauen,der tag ist ja noch lang..aber bis jetzt gehts noch...mal abgesehen davon,ich wüsste garnicht was ich noch schreiben sollte..hab ja schon alles versucht.

hm naja aller ner stunde werd ich es nicht schaffen...aber ich geb mein bestes;)

hab noch zwei "schöne" sms von ihm gespeichert...bin immer kurz vorm löschen,aber pack es dann doch nicht...

wisst ihr an was ich auch schon gedacht habe?!
das ich mich mal unter anderem namen im msn anmelde und ihn irgendwie versuche reinzulegen...

ich weiss,ich soll es garnicht erst versuchen,sondern ihn vergessen.., aber die idee kam mir halt ein..

Machen werde ich das sicher nicht,zumindest jetzt noch nicht...ich könnts nicht ertragen wenn ich merke das wieder alles so schön anfängt wie mit uns...
ach doofe idee,ich werds nicht tun :roll:

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 14:18

romance8 hat geschrieben:Hallo liebe lairana,

na Du hörst Dich heute ja richtig Energiegeladen und fröhlich an.... so soll es auch sein. Mit der Zeit wirst Du deinen Roma ganz aus deinem Herzen streichen, weil a. Mr. Right kommt und b. die Zeit Wunden heilt :wink:.

Tapfer und brav das Du ihm heute keine sms geschrieben hast, und wenn doch, schreibs hier rein, wir päppeln Dich schon wieder auf. Aber wie anaba schon sagte, schreib jede stunde hier rein (wenn es deine Zeit zulässt) und berichte uns von deinem Erfolg.

Wenn es Dir mal wieder ganz dreckig wegen ihm geht, dann hab ich evtl. ein gutes Lachmittel für Dich. Stell Dir deinen Roma mal im Rosa Ballettröckchen vor wie er so "ei da dei" mit den Füsschen umher trippelt und eine Pirouette dreht.... so richtig doof eben. Das bring zum lachen....glaub mir. Mit diesem dummen Gedanken wirst Du deinen Roma dann nicht mehr so glorifizieren wie Du es noch tust, sondern wirst sehen das auch ER richtig doof aussehen kann im Rosa Ballettröckchen :mrgreen:

Also lairana, schön tapfer bleiben, Du bist noch zu jung als das Du deine Zeit und Gedanken an diesen Idioten verschwendest. Wetten der hetzt jetzt unten herum und dreht irgendwelche krummen Dinger? Der hat keinen Gedanken an Dich....

Tapfer und stark bleiben lairana... das wird schon wieder alles.

lg
romance8
Huhu,

naja fröhlich ist wohl was anderes,nur ich nicht*gg*

bin halt irgendwie schon ein bischen stolz drauf,ihm noch nicht geschrieben zuhaben...eigentlich sollte es ja auch so sein,nur für mich ist es schon ein grosser schritt...naja die gedanken sind halt immernoch nur bei ihm,ganz egal was ich tue...

ich hab keeeine ahnung was er treibt...wie gesagt ich kanns halt immer noch nicht glauben...

hm die story mit dem rosa ist nicht übel*lach*
nur leider mag ich rosa an männer total :oops: :oops: :oops:

och mennoooo...
blödes wetter draussen,könnte ich ja direkt wieder ein Down bekommen:(((

Antworten