Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Nilopa » 29.06.2014, 14:14

Auch mit 19 Jahren kann frau bereits verantwortungsbewusste Entscheidungen treffen.
So wie sie sich also damals für die Ehe mit einem 28 Jahre älteren Mann entschieden hat,
muss sie jetzt genauso entscheiden, wie ihr Leben nun weitergehen soll.

Sich dabei (mit 27J.) immer wieder noch auf die eigene (vorgeschobene?) Naivität zu berufen, finde ich durchaus fragwürdig! :roll:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

happy mind

Beitrag von happy mind » 29.06.2014, 14:43

Bereits mit 18 Jahren sollte man verantwortungsvolle Entscheidungen treffen. Der eine kanns, der
andere nicht. Und wie man hier in vielen Threads liest schützt Alter vor Thorheit nicht.
Jordanian- love glaubt an die Illusion der schicksalhaften Liebe, die ihr zugeschüttelt
wurde. Auf der Zielgeraden dahin verzettelt sie sich nun und verliert den Boden unter
den Füßen. Die Entscheidung liegt bei ihr und die Verantwortung hat sie zu tragen.
Deshalb sollte sie trotzdem aufpassen, welche privaten Infos sie wann wie wohin
stellt. Darum ging es mir.

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.06.2014, 14:52

Dieser Thread geht nun über viele Seiten und Tag und Nacht wird hier geschrieben.
Ich kann und möchte mich hier nicht an den Mutmaßungen beteiligen und sehe mir das seit Tagen an.
Weil ich die Arbeit von BKA, LKA und den Geheimdiensten nicht beurteilen kann, weil ich weder weiß,
ob sie in die private Wohnung kommen, eine Waffe tragen oder was auch immer sie so machen, halte ich mich bei diesem Thema zurück.
Jordanian- love beantwortet jeden Beitrag geduldig, was man von vielen anderen Schreibern hier nicht sagen kann.
Wer Zweifel hat, kann das selbstverständlich äußern, aber in anständigem Ton.
Es geht teilweise, um sehr Privates, von dem wir alle nur das wissen, was J. schreibt.
Dann sollte man lieber mal etwas stehenlassen, als seitenweise Vermutungen anzustellen.

Liebe J., ich werde die von dir eingestellten Bewerbungsbögen aus dem Forum nehmen. Das geht nun doch
zu weit. Du solltest solche Dinge nicht öffentlich machen.
Selbst, wenn du denkst, du müsstest hier etwas beweisen.
Vielleicht wäre mal eine Pause angesagt. Mach den PC aus und beschäftige dich mal mit etwas anderem.
Das empfehle ich einigen übereifrigen Usern auch. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

leva

Beitrag von leva » 29.06.2014, 19:28

Mir gefaellt der Ton von JL auch.Sie bleibt ruhig. :wink:
Trotzdem waere mein Einwand auch,dass sie sich trotz ihrer u. seiner Glaeubigkeit auf vorehelichen GV eingelassen hat.Bei ihr noch waehrend der bestehenden Ehe.
Wenn sowas geht,was ist dann an anderen Moral/Gewissens/Traditionen -Diskrepanzen noch auszuschliessen? Da muss sie dann doch auch mit Allem rechnen.....

leva

Beitrag von leva » 29.06.2014, 19:30

leva hat geschrieben:Mir gefaellt der Ton von JL auch.Sie bleibt ruhig. :wink:
Trotzdem waere mein Einwand auch,dass sie sich trotz ihrer u. seiner Glaeubigkeit auf vorehelichen GV eingelassen hat.Bei ihr noch waehrend der bestehenden Ehe.
Wenn sowas geht,was ist dann an anderen Moral/Gewissens/Traditionen -Diskrepanzen noch auszuschliessen? Da muss sie dann doch auch mit Allem rechnen.....
Die pdf's sind doch nur ein 08/15 Bewerbungsformular.Da wuerde ich mir keinen Kopf machen.

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 29.06.2014, 20:16

Genau. Und diese kann man von der BKA Seite herunterladen.
Sucht mal nach 'bewerbungsbogen BKA'.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

luna2000

Beitrag von luna2000 » 29.06.2014, 23:41

Wie bewirbt man sich heute eigentlich als Akademiker für eine Arbeitsstelle?
Ich habe immer Kopien der Originalzeugnisse, einen von mir mit neuestem Datum und persönlicher Unterschrift versehenen Lebenslauf sowie einem speziel auf die ausgeschriebene Stelle zugeschnittenen und persönlich unterschriebenen Anschreiben per Post zu dem betreffenden Unternehmen geschickt.
Ist dies heute nicht mehr üblich?
Falls doch, wie regelt man dies als Deutsche für seinen jordanischen Freund?

In welcher Sprache wird das Anschreiben und der Lebenslauf verfaßt, wenn der Bewerber die deutsche Sprache nicht beherrscht?

Vielleicht bin ich als Dinosaurier aus der Zeit gefallen und kann mir das deshalb nicht vorstellen.

leva

Beitrag von leva » 29.06.2014, 23:55

luna2000 hat geschrieben:Wie bewirbt man sich heute eigentlich als Akademiker für eine Arbeitsstelle?
Ich habe immer Kopien der Originalzeugnisse, einen von mir mit neuestem Datum und persönlicher Unterschrift versehenen Lebenslauf sowie einem speziel auf die ausgeschriebene Stelle zugeschnittenen und persönlich unterschriebenen Anschreiben per Post zu dem betreffenden Unternehmen geschickt.

In welcher Sprache wird das Anschreiben und der Lebenslauf verfaßt, wenn der Bewerber die deutsche Sprache nicht beherrscht?

Vielleicht bin ich als Dinosaurier aus der Zeit gefallen und kann mir das deshalb nicht vorstellen.
Heute geht alles online.Profil bei monster,linkedin etc erstellen,auf einen headhunter hoffen,wen er herrausragende Quallis hat.
Beim ersten rl Inteview bringt man dann alles mit o. liefert es nach.Danach geht es erst weiter.

Wer sollte einen undokumentierten Jordanier einstellen? Der bekommt so auch keine Stelle bei Mc Doof.
Koennen wir auch hier bitte mal realistisch bleiben...!?

Dalama

Beitrag von Dalama » 30.06.2014, 00:06

luna2000 hat geschrieben:Wie bewirbt man sich heute eigentlich als Akademiker für eine Arbeitsstelle?

Die von dir genannten Dokumente werden eingescannt und als Anhang bei einer Online-Bewerbung verschickt.

Anschreiben und CV dürften in Englisch verfasst gewesen sein. Irgendwo wurde ja erwähnt, dass die Stellenanzeige auch in Englisch gewesen sei.

leva

Beitrag von leva » 30.06.2014, 00:11

Ich vermute mal,dass sie (AG)keinen Jordanier zum rl Inteview nach D einfliegen.Da gibt es bestimmt genuegent IT Fachleute mit Sprachkenntnissen in D.
Das waere in den USA auch nicht anders.

Ammit

Beitrag von Ammit » 30.06.2014, 07:49

leva hat geschrieben:

Heute geht alles online.Profil bei monster,linkedin etc erstellen,auf einen headhunter hoffen,wen er herrausragende Quallis hat.
Beim ersten rl Inteview bringt man dann alles mit o. liefert es nach.Danach geht es erst weiter.

Wer sollte einen undokumentierten Jordanier einstellen? Der bekommt so auch keine Stelle bei Mc Doof.
Koennen wir auch hier bitte mal realistisch bleiben...!?
Danke Leva, dass denke ich auch. Eine Bundespolizei die Ausländische, nicht der deutschen Sprache mächtige Berufsanfänger einstellt. Und dann noch aus dem arabischen Raum. Außerdem glaube ich auch, dass es sicherlich nicht öffentlich gemacht werden dürfte, wenn das BKA jemanden zu Hause besucht und auf Terrorverdacht hin befragt. Aber vielleicht habe ich auch bloß zu viel US Serien geschaut.

Sicherlich geht man auch damit hausieren, dass Familieangehörige beim Geheimdienst tätig sind und das noch im www oder über whats app. So naiv kann man mit 27 nicht sein. Und sicher, ein Deutschkurs für 10.000 Euro. Oder von mir aus auch mehrere. Das ist alles gelogen.

Ach, wie schön muss doch Seelenverwandtschaft sein.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.06.2014, 11:53

Hallo zusammen,

mir fällt echt die Kinnlade runter wie sich der Tread hier weiterentwickelt hat (ich war am WE nicht wieder online).

Und nein, damit meine ich NICHT die BKA Story (die hatte ich noch gelesen), sondern wie Einige (nicht! alle hier schreibenden) User des Forums hier plötzlich fast eine Art Hetzjagd aufführen.
Da sind User dabei, die den Thread offensichtlich nicht mal wirklich gelesen haben, picken sich Argumente als Nachweis des Lügens raus, die sich schon vor Wochen zu gunsten JLs geklärt hatten... NACHWEISLICH geklärt hatten.

Hier steht inzwischen als Argumentationen gegen JL soviel falscher Mist, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, diesen Usern mal zu zeigen was sie da eigentlich für einen Unsinn von sich geben. Und ich auch keine Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden...

Und ja, an der BKA Storry ist was nicht koscher. Aber warum ist hier die Frage. Und die Antwort MUSS NICHT zwingend sein, dass JL uns hier die Hucke voll lügt. Es ist nur schlichtweg die einfachste Erklärung. Mehr nicht.
Und ja, ich habe darüberhinaus auch noch andere Fragezeichen im Kopf.

Aber als Jemanden, der uns hier von Anfang an verarschen hätte wollen, nehme ich JL auch nicht war. Denn auch wenn man diese Variante durchdenkt, würde so Manches kein stimmiges Bild ergeben. Dazu spricht auf meiner persönlichen Liste auch einfach zu viel dagegen. (Ich würde gerne dazu etwas schreiben warum ich das denke. Das entstammt aber zum großen Teil aus der privaten Kommunikation die ich mit ihr hatte. Ich muss sie dazu erst fragen, ob und was ich dazu schreiben darf.)

Meine Sicht im Allgemeinen dazu:
Manchmal wird auch einfach nur ganz laut Fake gerufen, wenn sich Jemand in der eigenen Wahrnehmung komisch verhält oder sich etwas im ersten Moment nicht erklären läßt (und ja, das habe ich auch schon gemacht).

Aber was bringt das eigentlich, selbst wenn es so wäre?
Und ist es nicht viel schlimmer, wenn die Unterstellung falsch ist und Derjenige dann umso weniger an unsere Ratschläge glaubt (weil wir uns ja damit auch schon vertun….)?

Wäre es nicht besser dem Grundsatz „in dubio pro reo“ (im Zweifel für den Angeklagten), zu folgen?
Also sprich: Lieber einen Fake hier rumhopsen lassen, als einen echten User fälschlich zu beschuldigen?

Was ist wenn es keine Fake ist? Dann lassen wir hier Jemanden im Stich, der unsere Hilfe gesucht hat. DAS ist viel viel schlimmer als sich weiter in einem Thread mit Jemanden zu unterhalten, der aus welchen Gründen auch immer, uns hier veräppelt.

Wenn man der Story nicht glauben mag, kann man auch einfach aus dem Thread rausgehen. Einfach nix mehr schreiben und gut ist.
Was bringt es denn hier auf JL einzuprügeln? Andere User zu warnen??? ... ICH habe selbst einen Kopf zum denken. Da reichen wenige Hinweise, um noch genauer hinzuschauen, ich brauche keinen seitenlangen Beiträge, in denen auf die verdächtigte Userin verbal eingeschlagen wird.
Oder um der "bösen" Userin zu zeigen wo der Hase lang läuft??? Ist doch auch Quatsch. Denn einen Fake würde man am Besten genauso bestrafen wie einen Bezzie: Mit Ignoranz. Denn das sich User hier dann gegenseitig angehen, das würde ein Fake doch wollen... Um so interessanter, das JL die Ganze Zeit ruhig bleibt und eben nicht zum Streiten anheizt...

Ich brauche jetzt erstmal einen schönen Tee zur Beruhigung.
Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Dalama

Beitrag von Dalama » 30.06.2014, 12:18

Danke, darkness. Wie angenehm, dass es auch User wie dich gibt. :)

Ich denke hier auch manches Mal, wenn man zweifelt oder einem etwas gar nicht gefällt (auch in anderen Threads), kann man sich doch auch einfach mal zurückhalten und nichts sagen/schreiben.

LadyJo

Beitrag von LadyJo » 30.06.2014, 12:48

Liebe Darkness,

vielen Dank! Sehr gut gesagt :D Schließe mich dir an.
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

moonlight

Beitrag von moonlight » 30.06.2014, 13:46

Also, ich schließe mich Clarags Beiträgen an: Unabhängig davon, ob die BKA Story stimmt oder nicht (das vermag ich nicht zu beurteilen) - es ist und bliebt eine bina Beziehung mit allen Schwierigkeiten und allen Aussichten auf Misserflog. Selbst wenn er kein Bezzi ist (das unterstelle ich jetzt einfach), bleibt es eine enorme Herausforderung. Dass sich im Ausland Lebende stärker auf ihre Tradition, Herkunft, Nationalität, etc. besinnen, hatten wir hier auch schon mal, das kommt noch dazu.

Darkness steht ja im engeren Kontakt, ich denke, die Beiden werden ohnehin ihren Diskussionsschwerpunkt DARAUF legen ... BKA hin oder her.

Jordi, mal unabhängig von den ganzen Aufregungen der letzten Tage: Wie denkst Du denn mittlerweile über diese Beziehung?

LG
moonlight

leva

Beitrag von leva » 30.06.2014, 16:02

darkness hat geschrieben:Hallo zusammen,

mir fällt echt die Kinnlade runter wie sich der Tread hier weiterentwickelt hat (ich war am WE nicht wieder online).

Und nein, damit meine ich NICHT die BKA Story (die hatte ich noch gelesen), sondern wie Einige (nicht! alle hier schreibenden) User des Forums hier plötzlich fast eine Art Hetzjagd aufführen.
Da sind User dabei, die den Thread offensichtlich nicht mal wirklich gelesen haben, picken sich Argumente als Nachweis des Lügens raus, die sich schon vor Wochen zu gunsten JLs geklärt hatten... NACHWEISLICH geklärt hatten.

Hier steht inzwischen als Argumentationen gegen JL soviel falscher Mist, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, diesen Usern mal zu zeigen was sie da eigentlich für einen Unsinn von sich geben. Und ich auch keine Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden...

Und ja, an der BKA Storry ist was nicht koscher. Aber warum ist hier die Frage. Und die Antwort MUSS NICHT zwingend sein, dass JL uns hier die Hucke voll lügt. Es ist nur schlichtweg die einfachste Erklärung. Mehr nicht.
Und ja, ich habe darüberhinaus auch noch andere Fragezeichen im Kopf.

Aber als Jemanden, der uns hier von Anfang an verarschen hätte wollen, nehme ich JL auch nicht war. Denn auch wenn man diese Variante durchdenkt, würde so Manches kein stimmiges Bild ergeben. Dazu spricht auf meiner persönlichen Liste auch einfach zu viel dagegen. (Ich würde gerne dazu etwas schreiben warum ich das denke. Das entstammt aber zum großen Teil aus der privaten Kommunikation die ich mit ihr hatte. Ich muss sie dazu erst fragen, ob und was ich dazu schreiben darf.)

Meine Sicht im Allgemeinen dazu:
Manchmal wird auch einfach nur ganz laut Fake gerufen, wenn sich Jemand in der eigenen Wahrnehmung komisch verhält oder sich etwas im ersten Moment nicht erklären läßt (und ja, das habe ich auch schon gemacht).

Aber was bringt das eigentlich, selbst wenn es so wäre?
Und ist es nicht viel schlimmer, wenn die Unterstellung falsch ist und Derjenige dann umso weniger an unsere Ratschläge glaubt (weil wir uns ja damit auch schon vertun….)?

Wäre es nicht besser dem Grundsatz „in dubio pro reo“ (im Zweifel für den Angeklagten), zu folgen?
Also sprich: Lieber einen Fake hier rumhopsen lassen, als einen echten User fälschlich zu beschuldigen?

Was ist wenn es keine Fake ist? Dann lassen wir hier Jemanden im Stich, der unsere Hilfe gesucht hat. DAS ist viel viel schlimmer als sich weiter in einem Thread mit Jemanden zu unterhalten, der aus welchen Gründen auch immer, uns hier veräppelt.

Wenn man der Story nicht glauben mag, kann man auch einfach aus dem Thread rausgehen. Einfach nix mehr schreiben und gut ist.
Was bringt es denn hier auf JL einzuprügeln? Andere User zu warnen??? ... ICH habe selbst einen Kopf zum denken. Da reichen wenige Hinweise, um noch genauer hinzuschauen, ich brauche keinen seitenlangen Beiträge, in denen auf die verdächtigte Userin verbal eingeschlagen wird.
Oder um der "bösen" Userin zu zeigen wo der Hase lang läuft??? Ist doch auch Quatsch. Denn einen Fake würde man am Besten genauso bestrafen wie einen Bezzie: Mit Ignoranz. Denn das sich User hier dann gegenseitig angehen, das würde ein Fake doch wollen... Um so interessanter, das JL die Ganze Zeit ruhig bleibt und eben nicht zum Streiten anheizt...

Ich brauche jetzt erstmal einen schönen Tee zur Beruhigung.
Viele liebe Grüße
darkness
Es ging mir nicht darum JL als unglaubwuerdig darzustellen,sondern ihren Freund.
Die Informationen,Dokumente,die er ihr laut ihren postings geschickt hat,muss er ihr doch gar nicht schicken.
Die schickt ein Jobbewerber an den AG im Bewerbungsprocess.Der AG wird dann schon sagen,ob er auslaendische Abschluesse ueberhaupt anerkennt,bzw ,wie er sie evaluiert haben moechte.

Sowas muss man doch einem Informatiker nicht erklaeren,das ist ueberall auf der Welt das Selbe.

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.06.2014, 16:51

Liebe leva,

ich weiß nicht wie lange Du hier schon liest. Das Bewerbungsthema hatten wir ausführlichst im ersten Drittel des Threads. Beleuchtet in so ziemlich allen Facetten, keine Ahnung ob wir welche vergessen haben. Aus meiner Sicht steht da alles zur Klärung der Fragezeichen, die Du hier aufwirfst. Der Thread ist sehr umfangreich, es ist sicher nicht leicht alles im Kopf zu behalten (oder möglicherweise im Nachhinein erst alles zu lesen und sich im Schnellspeicher-Modus merken zu müssen). Ich mag jetzt nicht alles wiederholen, im Thread steht es jedenfalls schon. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 30.06.2014, 16:56

Den Vorschlag, bei starken Zweifeln einfach gar nichts zu schreiben finde ich persönlich unsinnig, da das meiner Ansicht nach nicht der Sinn eines Forums ist. Ich ziehe mich aus einem Thread zurück wenn ich denke, dass bei der TE nichts bewirkt wird, darauf steuern wir meiner Ansicht nach auch zu.

Darkness, wie du selbst schon schreibst hast Du auch schon in einigen Thread Zweifel angemeldet; hier bist Du persönlich vielleicht schon zu involviert, ich verstehe also vollkommen dass Du j-l verteidigst.

leva

Beitrag von leva » 30.06.2014, 17:16

darkness hat geschrieben:Liebe leva,

ich weiß nicht wie lange Du hier schon liest. Das Bewerbungsthema hatten wir ausführlichst im ersten Drittel des Threads. Beleuchtet in so ziemlich allen Facetten, keine Ahnung ob wir welche vergessen haben. Aus meiner Sicht steht da alles zur Klärung der Fragezeichen, die Du hier aufwirfst. Der Thread ist sehr umfangreich, es ist sicher nicht leicht alles im Kopf zu behalten (oder möglicherweise im Nachhinein erst alles zu lesen und sich im Schnellspeicher-Modus merken zu müssen). Ich mag jetzt nicht alles wiederholen, im Thread steht es jedenfalls schon. :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
OK,bestimmt habe ich das eine oder andere detail nicht parat. :oops:
Da ich sehr praktisch veranlagt bin,sind mir Sachen aufgefallen,die mir relevant erscheinen.
Und das ist zB die Berufstaetigkeit des Freundes.
Er braucht Arbeitserfahrung ,und die bekommt er nicht durch die Taetigkeit im Uno Fluechtlingszelt.(glaube,soetwas macht er wohl zZ.?)
Ein Mann der motiviert ist,kuemmert sich um einen Job in seinem studiertem Feld auch im eigenen Land.
Dass er parallel noch sein Handy schuettelt,ist sein Freizeitvergnuegen,gepaart mit vermutlich unlauteren Absichten.

Wende

Beitrag von Wende » 30.06.2014, 20:32

Tonopah hat geschrieben:Darkness, wie du selbst schon schreibst hast Du auch schon in einigen Thread Zweifel angemeldet; hier bist Du persönlich vielleicht schon zu involviert, ich verstehe also vollkommen dass Du j-l verteidigst.
Das ist wohl das, was auch etwas den Blick trübt. Ich will darkness nichts unterstellen, auf gar keinen Fall, aber da sie schon, wie du sagst, persönlich sehr involviert ist, ensteht natürlich so etwas wie eine Verteidigungsstrategie. Ich halte darkness trotzdem für sehr fair und sie sagt ja auch dass ihr so einiges seltsam vorkommt. NUR: wie kann man persönliche Sympatien weglassen, wenn man schon präzisen Kontakt aufgebaut hat? Ich stelle es mir schwer vor.
Ok, ich hatte mit einer Moderatorin auch vorher Kontakt, bevor ich mich hier angemeldet habe, aber wir beide wissen, dass unsere Erfahrungen a) anders sind und b) niemand von uns beiden dem anderen etwas vormachen muss.

Dass j-l immer lieb und freundlich ist stimmt auch nicht so ganz, wie es hier gesagt wurde. Auf meine Meinung hat sie z.B. gar keinen Wert mehr gelegt, weil ihr mein Geschriebenes, oder besser gesagt wie ich etwas schreibe, respektlos vorkam. Ist ihr gutes Recht, aber ich habe ihr nur vor Augen führen wollen, was mich an ihrem Freund stört. Dass sie das nicht angenommen hat ist ihr Ding. Mittelbar kann ich sie sogar verstehen, aber das ist doch nicht der Weisheit letzter Schluss und sollte es auch nicht sein, außer wenn ich hier gesperrt werde.

Und da sich nun diese ganze Geschichte vom BKA über sonstwas so hinzieht ist es doch nicht verwunderlich wenn Bedenken aufkommen. Warum hier irgendwelche Dokumente von j-l gepostet wurden ist auch wieder so eine Sache und wundert mich. Ich hoffe j-l verschanzt sich jetzt nicht, weil ihr User wie ich die Sache mit dem BKA nicht glauben. Es passt irgendwie nicht zusammen. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße
Wende

Antworten