Es ist Bezness,doch ich will es nicht glauben:(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 14:21

Liebe lairana,

ist vollkommen normal wenn Du wieder Down wegen Ihm bist, ist ja auch normal bei Liebeskummer.

Aber Du magst wirklich Männer in Rosa-Ballettröckchen???? :mrgreen:

Nun denn, jeder hat so sein Päckchen zu schleppen, ne lairana? :mrgreen:

Kopf hoch, es wird schon wieder lairana, auch wenn es jetzt im Moment schwer fällt das zu glauben, aber nach Regen kommt wieder die Sonne.

lg
romance8

Egypsy

Beitrag von Egypsy » 05.10.2008, 14:25

Hallo Lairana,

ich hoffe, Du kommst langsam aber sicher mit der inneren Zerissenheit aus.

Anfangs schriebst Du, Du wolltest einfach nur von ihm selber hören, was denn wirklich Sache zwischen Euch war. Diese "Paranoia" kenne ich nur all zu gut, da ich genauso denke und reagiere. Gerade, wenn es sich um eine große Liebe gehanelt hat.

Es ist feige von "Mr. Right", dass er nicht einmal in einer billigen SMS ganz annonym sagen kann, was war. Oder wenigstens eine kleine Email schreiben kann.
Das zweigt, dass er entweder unreif ist oder Dich einfach nicht geliebt hat und Dir nichts besonderes wert war. So waren meine Erfahrungen mit Männern, die sich einfach nicht melden, also keine Erklärung abgegen.

Mit der Zeit wird das verblassen, und es wird Dir egal sein.
Dann kannst Du immer noch die Photos etc. von ihm wegwerfen.
Muss ja alles nicht vo heute auf morgen mit dem Entlieben funktionieren.

SChreibe ihm auf jeden Fall keine SMS, oder emails oder Sonstiges mehr, da er Dich schon die dauernt ignoriert. Das tut weh, keine Frage, aber er wird Dir nicht mehr befriedigend auf irgendwas antworten.

Du schaffst das, JA :)

Liebe Grüße,
Egypsy

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 14:28

romance8 hat geschrieben:Liebe lairana,

ist vollkommen normal wenn Du wieder Down wegen Ihm bist, ist ja auch normal bei Liebeskummer.

Aber Du magst wirklich Männer in Rosa-Ballettröckchen???? :mrgreen:

Nun denn, jeder hat so sein Päckchen zu schleppen, ne lairana? :mrgreen:

Kopf hoch, es wird schon wieder lairana, auch wenn es jetzt im Moment schwer fällt das zu glauben, aber nach Regen kommt wieder die Sonne.

lg
romance8
ja ich steh voll auf diese rosa ballett-dinger,an männer :D
neee ich meinte rosa t-shirts oder sowas...aber das weisst du sicher;)

ooooooooooohhhhh...nach dem regen,scheint auch wieder die sonne?????
Scheiss spruch*ggg*
Den hat er immer gesagt :shock:

im moment träume ich davon,mal wieder dahin zu fliegen nach ohrid...bescheuert nicht wahr?!
wir haben da schöne videos gedreht,die hab ich ir vorhin grad mal wieder angesehen,sollte ich eigentlich nicht tun,ich weiss...

aber ich konnte dabei sogar lachen,und für meinen moment hatte ich sogar die jetzige situation vergessen undwar wieder so vertieft in die zeit als ich da war...

hm naja und dann :shock: :oops: :shock: :oops: :shock: :oops: fielen mir sogar wieder sachen ein,wo ich maaal wieder denke...neeeee das kann doch alles nicht sein!!!

wäre ja schön wenn das langsam mal aufhört und mir lieber dinge einfallen würde dies mir leichter machen,ihn zu vergessen
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 14:30

Egypsy,

gebe Dir vollkommen Recht!!!!

Ignoranz ist schlimmer als Hass, und das macht dein Roma auch mit Dir lairissa.... von daher, ignoriere Ihn auch.

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 14:36

Egypsy hat geschrieben:Hallo Lairana,

ich hoffe, Du kommst langsam aber sicher mit der inneren Zerissenheit aus.

Anfangs schriebst Du, Du wolltest einfach nur von ihm selber hören, was denn wirklich Sache zwischen Euch war. Diese "Paranoia" kenne ich nur all zu gut, da ich genauso denke und reagiere. Gerade, wenn es sich um eine große Liebe gehanelt hat.

Es ist feige von "Mr. Right", dass er nicht einmal in einer billigen SMS ganz annonym sagen kann, was war. Oder wenigstens eine kleine Email schreiben kann.
Das zweigt, dass er entweder unreif ist oder Dich einfach nicht geliebt hat und Dir nichts besonderes wert war. So waren meine Erfahrungen mit Männern, die sich einfach nicht melden, also keine Erklärung abgegen.

Mit der Zeit wird das verblassen, und es wird Dir egal sein.
Dann kannst Du immer noch die Photos etc. von ihm wegwerfen.
Muss ja alles nicht vo heute auf morgen mit dem Entlieben funktionieren.

SChreibe ihm auf jeden Fall keine SMS, oder emails oder Sonstiges mehr, da er Dich schon die dauernt ignoriert. Das tut weh, keine Frage, aber er wird Dir nicht mehr befriedigend auf irgendwas antworten.

Du schaffst das, JA :)

Liebe Grüße,
Egypsy
hallo...

ja weisst du,ich glauibe,mir würde es viiiiel besser gehen,naja oder ich könnte viel besser damit anfagen abzuschliessen,wenn er mir ne sms schicken würde,in der er mich beleidigt oder wenigstens zugibt"jaaa ich hab dich verarscht"...
Aber neee,da kommt nix,rein garnix...ich weiss,ich weiss,das ist eigentlich auch eine antwort..aber ich muss es hören oder lesen,von ihm!!!

naja wie gesagt,ich bin auf dembesten weg,mich nicht mehr zu melden...alledings weiss ich nicht,ob ich mal nen aussetzer bekomme und mch doch melde...hab aber genaug von dem ausstezer der letzten 9 monate :roll:

naja ja ich hoffe auch das es verblassen wird aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es mir jemals egal sein wird....ich werde mir diese frage mein restliches leben stellen,wenn auch nicht jeden tag,aber sicher in gewissen situationen..

hatte ihn eigentlich für sehr reif gehalten,für sein alter...und glaubte sogar mir einzubilden wie sehr er mich mochte....
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 14:47

Ach lairana,

ist Dir eigentlich bewusst wie der Kerl Dich behandelt? ER ignoriert Dich sowas von brutal, das es schlimmer ist als Hass!!!

Man sollte Ignorate Personen genauso ignorieren, wobei.... das würde dem auch nicht auffallen, weil ignoranten garnicht bemerken das Sie ignoriert werden!! Merkst Du eigentlich wie völlig egal Du ihm bist??? Gibt es was schlimmeres als Ignoranz???? Nein, das ist die brutalste Form der Verachtung..... aber hauptsache seine Ignoranz ist gesichert!

Würde sich jemand wirklich so verhalten wenn Liebe oder Verliebtheit im Spiel ist? Mit Sicherheit nicht liebe lairana.... Denk an dein Kind, an deine Zukunft und versuche Stückchenweise Dir bewusst zu werden, das ER keinen Wert legt auf Dich, so bitter sich das auch anhört.

lg
romance8

Wir kennen unsere Fehler und Schwächen ganz genau. Vom Wegschauen

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 14:59

romance8 hat geschrieben:Ach lairana,

ist Dir eigentlich bewusst wie der Kerl Dich behandelt? ER ignoriert Dich sowas von brutal, das es schlimmer ist als Hass!!!

Man sollte Ignorate Personen genauso ignorieren, wobei.... das würde dem auch nicht auffallen, weil ignoranten garnicht bemerken das Sie ignoriert werden!! Merkst Du eigentlich wie völlig egal Du ihm bist??? Gibt es was schlimmeres als Ignoranz???? Nein, das ist die brutalste Form der Verachtung..... aber hauptsache seine Ignoranz ist gesichert!

Würde sich jemand wirklich so verhalten wenn Liebe oder Verliebtheit im Spiel ist? Mit Sicherheit nicht liebe lairana.... Denk an dein Kind, an deine Zukunft und versuche Stückchenweise Dir bewusst zu werden, das ER keinen Wert legt auf Dich, so bitter sich das auch anhört.

lg
romance8

hm gute frage...nee ich glaub nicht das mir all das bewusst ist...sonst würde ich anders denken:(

An mein kind denke ich schon...sie ist ja die einzige wesehalb ich nicht noch "downer"bin als eh schon...kan halt nur hier meinen gefühlen freien lauf lassen...in der realität muss ich mich verstellen ohne ende,und solangsam kann ich das nicht mehr,aber ich MUSS,wegen der kleinen!!

klar ich weiss das du mit all dem voll und ganz recht hast,aber ich scheins nicht in meine "birne" zu bekommen..

weisste,ich denk sogar manchmal noch"aaaaach das wird wieder,ist alles nur ein riiiiiesen missverständniss"...heftig,ich weiss...

ich bin auf der einen seite froh das er nicht wieder ankommt,denn wie ich reagieren würde,kannst du dir sicher vorstellen :(

morgen beginnt die 6. woche und imernoch bin ich fertig deswegen...es k*tzt mich so an!!!

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 15:08

Liebe lairana,

das Du so empfindest und Gedankengänge der Hoffnung hast, ich auch normal, all deine Empfindungen und Gefühlsschwankungen sind nur natürlich für Liebeskummer.

Du weisst das wir hier Recht haben, aber dein Herz will das noch nicht wahrhaben.... ich weiß es ist ein bitterer Weg bis zur Erkenntnis, aber auch das wirst Du schaffen.

Du hast Dich sicher einen Ersatzvater für deine Kleine gewünscht, hast Dir alles in deinen Träumen schön ausgeschmückt und so eine heile, glückliche Familie gewünscht, auch vollkommen normal. Aber doch nicht mit DEM???? Der hat null Verantwortung, ein gestandener Mann mit Stil und Anstand würde garnicht auf die Idee kommen von DIR als alleinerziehende Mutter 200€ zu verlangen, und schon garnicht so billig per sms das ganze beenden.

Dein Gefühlschaos ist vollkommen berechtigt, und es hilft Dir wirklich zu der Erkenntnis, dass ER nicht der richtige war. Irgendwann bzw. bald wirst Du froh sein, das Du Dich nicht weiter auf Ihn eingelassen hast. Wissen eigentlich deine Eltern das ER ein Zigeuner ist?

lg
romance8

javiera

Beitrag von javiera » 05.10.2008, 16:06

lg
romance8

Romance, du hast ja soooo recht!!
Ignoriert zu werden ist noch viel schlimmer als gehasst zu werden!
Aber mir ging (geht) es genau so wie Lairana. Mir wäre lieber gewesen,
er hätte einmal gesagt: "Tja du blöde Kuh, ich hab dich nur benutzt
und du warst zu blöd, es zu bemerken"
Vermutlich wäre ich damit besser klar gekommen, als mit dieser
eiskalten, grundlosen Ignoranz mir gegenüber. Lairana, das einzig Gute daran, ist das du erheblich an Lebenserfahrung dazugewinnen hast.
Klingt zwar blöd, aber bei mir selbst habe ich sehr wohl das Gefühl,
daß ich auf so einen nie wieder reinfallen werde.
Lg, Javiera

gringa

Beitrag von gringa » 05.10.2008, 17:52

javiera hat geschrieben: Mir wäre lieber gewesen,
eiskalten, grundlosen Ignoranz mir gegenüber.

Hallo ihr Lieben,

das wünschen sich glaube ich, viele Frauen,
denn das wäre eine ganz klare Aussage, wenn auch hart.

Man wüsste dann Bescheid, aber dafür sind doch die meisten Männer
einfach viel zu feige. Ganz gleich welcher Nationalität.

Sich drücken, alles im Unklaren lassen, Schuldgefühle aufkommen lassen
ist doch viel bequemer.

LG Gringa

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 20:14

Liebe gringa,

ich verstehe was Du meinst mit feige, wobei ich hier in diesem Fall nicht mal von Feigheit ausgehen würde sondern von Gleichgültigkeit.

Dieser Typ ist nicht feige sondern ER zeichnet sich glänzend durch Ignoranz und Gleichgültigkeit aus. Ihm ist es völlig egal wie lairana denkt und was Sie von Ihm denkt. Der Typ hatte ne schöne Zeit mit Ihr, hat Sie noch finanziell mit 200€ abgezockt und weiter geht´s mit seinen Machenschaften.

Jedem Bezzi wäre es zu langwierig überhaupt sich erklären zu müssen, denen ist es vollkommen Latte was die ausgenutzte Frau über die denkt. Die haben kein Gewissen, keine Moral, einfach nix was Frau auch nur annähernd dazu anregen könnte sich weiterhin über solche Typen weiter Gedanken zu machen.

Nur ist es das Problem, das die verliebten Frauen (wie auch hier lairana) das zuerst nicht einsehen wollen, bzw. nicht glauben können (was völlig normal ist) das alles nur gespielt war. Wenn es denn mal soweit ist, das Frau kapiert das dieser Typ nicht mehr als nur abzocken wollte, dann erst hört Frau auf sich Gedanken zu machen über Bezzis und deren miesen Machenschaften. Dumm nur, das die Bezzis wissen, das deren Gleichgültigkeit Ihre mächtigste Waffe gegenüber Frau ist wenn Sie fallengelassen wird .....:twisted:. Und genau diese Gleichgültigkeit macht die Frauen "verrückt". Aber das sollte es nicht, absolut nicht, weil diese Typen so gestrickt sind, ohne Gewissen!! Das ist ja deren Job, zu beznessen, auszunützen, emotionen vorzuspielen, abzuzocken etc. Warum sollte Frau seinen Job hinterfragen??? Liegt doch klar auf der Hand.

Wir als Aussenstehende können natürlich leicht darüber urteilen, wir sind nicht in die Geschichte involviert, aber irgendwann kommt auch die Zeit, da wird lairana wissen wie es gemeint ist und das wir Recht hatten.

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 21:20

javiera hat geschrieben:

lg
romance8

Romance, du hast ja soooo recht!!
Ignoriert zu werden ist noch viel schlimmer als gehasst zu werden!
Aber mir ging (geht) es genau so wie Lairana. Mir wäre lieber gewesen,
eiskalten, grundlosen Ignoranz mir gegenüber. Lairana, das einzig Gute daran, ist das du erheblich an Lebenserfahrung dazugewinnen hast.
Klingt zwar blöd, aber bei mir selbst habe ich sehr wohl das Gefühl,
daß ich auf so einen nie wieder reinfallen werde.
Lg, Javiera
hallo...

naja eben das ist das problem bei mir,,desegen hab ich hier desöfteren erwähnt,das ich manchmal das gefühl hab,nicht alle tassen im schrank zuhaben...
bis jetzt denke ich das ich null dazu gelernt habe,eben weil ich das alles noch nicht wirklich glauben kann,es ist noch so unrealistisch für mich...

Ich kann euch eins sagen...wenn er jetzt wieder ankommen würde,ich würde keine minute zögern und ihm zurück nehmen...und das ist genau der punkt wo ich vor mir selbst angst habe,denn das kann doch nicht normal sein!!

naja noch habe ich die hoffnung auf eine beleidigende sms nicht aufgegeben...oh gott wie sich das schon anhört...welche freu wünscht sich denn bitte ne "beleidigende sms"???

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 21:22

gringa hat geschrieben:
javiera hat geschrieben: Mir wäre lieber gewesen,
eiskalten, grundlosen Ignoranz mir gegenüber.

Hallo ihr Lieben,

das wünschen sich glaube ich, viele Frauen,
denn das wäre eine ganz klare Aussage, wenn auch hart.

Man wüsste dann Bescheid, aber dafür sind doch die meisten Männer
einfach viel zu feige. Ganz gleich welcher Nationalität.

Sich drücken, alles im Unklaren lassen, Schuldgefühle aufkommen lassen
ist doch viel bequemer.

LG Gringa
hallo...j genau dann hätte ich entlich gewissheit...was ja eigentlich auch schon wiedr unsinn ist,da es ja eigentlich jetzt schon gewiss ist das er mich reingelegt hat....

ich versteh ihn einfach nicht...er braucht doch einfach nur ein satz zuschreiben...

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 21:26

romance8 hat geschrieben:Liebe gringa,

ich verstehe was Du meinst mit feige, wobei ich hier in diesem Fall nicht mal von Feigheit ausgehen würde sondern von Gleichgültigkeit.

Dieser Typ ist nicht feige sondern ER zeichnet sich glänzend durch Ignoranz und Gleichgültigkeit aus. Ihm ist es völlig egal wie lairana denkt und was Sie von Ihm denkt. Der Typ hatte ne schöne Zeit mit Ihr, hat Sie noch finanziell mit 200€ abgezockt und weiter geht´s mit seinen Machenschaften.

Jedem Bezzi wäre es zu langwierig überhaupt sich erklären zu müssen, denen ist es vollkommen Latte was die ausgenutzte Frau über die denkt. Die haben kein Gewissen, keine Moral, einfach nix was Frau auch nur annähernd dazu anregen könnte sich weiterhin über solche Typen weiter Gedanken zu machen.

Nur ist es das Problem, das die verliebten Frauen (wie auch hier lairana) das zuerst nicht einsehen wollen, bzw. nicht glauben können (was völlig normal ist) das alles nur gespielt war. Wenn es denn mal soweit ist, das Frau kapiert das dieser Typ nicht mehr als nur abzocken wollte, dann erst hört Frau auf sich Gedanken zu machen über Bezzis und deren miesen Machenschaften. Dumm nur, das die Bezzis wissen, das deren Gleichgültigkeit Ihre mächtigste Waffe gegenüber Frau ist wenn Sie fallengelassen wird .....:twisted:. Und genau diese Gleichgültigkeit macht die Frauen "verrückt". Aber das sollte es nicht, absolut nicht, weil diese Typen so gestrickt sind, ohne Gewissen!! Das ist ja deren Job, zu beznessen, auszunützen, emotionen vorzuspielen, abzuzocken etc. Warum sollte Frau seinen Job hinterfragen??? Liegt doch klar auf der Hand.

Wir als Aussenstehende können natürlich leicht darüber urteilen, wir sind nicht in die Geschichte involviert, aber irgendwann kommt auch die Zeit, da wird lairana wissen wie es gemeint ist und das wir Recht hatten.

lg
romance8
huhu...

hey ich verstehe euch doch jetzt bereits schon...ich weiss genau wie ihr all das meint und das ihr voll und ganz recht habt...ur bin ich noch in der verdammten phase wo ichs nicht glauben will!!

mir gehts übrigens gerade mal wieder richtig mies*jammer*
ich habe nicht durchgehalten!!!!!! :roll: :x :(
habe eine sms geschickt mit den worten,das er mir einfach nur die frage beantworten soll ob alles von anfang an gespielt war,erst dann kann ich ihn in ruhe lasse..

natürlich kam keine antwort...und ich hab mich mal wieder lächerlich gemacht,wie schon so oft in letzter zeit..aber ist mir egal,er sieht mich ja nicht!!!

heute ist der 5. und heut genau vor drei monaten bin ich zu ihm geflogen,und genau jetzt um diese uhrzeit bin ich gelandet....noch 15minuten,und ich nhem ihn in die arme:(((

oh gott ich kann das nicht glauben das es schon 3monate her ist,es kommt mir vor wie letzte woche

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 21:39

Hi lairana,

WEN hast Du den in die Arme genommen??? WAS ist ER den für einer, bzw. als was hat ER sich den im nachhinein herauskristallisiert??

Also, WAS für einen Typen hast Du in den Arm genommen?

lg
romance8

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 21:41

romance8 hat geschrieben:Hi lairana,

WEN hast Du den in die Arme genommen??? WAS ist ER den für einer, bzw. als was hat ER sich den im nachhinein herauskristallisiert??

Also, WAS für einen Typen hast Du in den Arm genommen?

lg
romance8
Nen hinterhältigen,kriminellen,ZIGEUNER :oops: :oops: :oops: :oops:

jaja ich träum ja nur gerade mal wiedr von der vergangenheit... :roll: :cry: :(

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 21:45

Sorry doppelpost!

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 21:53

lairana,

es wird noch eine Zeit dauern bis Du darüber hinweg bist, über deinen ZIGEUNER der ein BETRÜGER ist!!!

Nochmal die Frage, wissen deine Eltern das ER ein Zigeuner ist?

lg
romance8

gringa

Beitrag von gringa » 05.10.2008, 21:53

Liebe Lairana,

da kommt nichts, du wirst keine Erklärung bekommen
und wenn du noch soviele sms schickst, nada de nada......

Mag es Feigheit sein, oder wie romance sagt Ignoranz, Gleichgültigkeit.

Es gibt tatsächlich Menschen denen es einfach Spass macht mit
Gefühlen zu spielen, eigene Erfahrung !

Versuche einfach loszulassen, ich weiss das ist nicht so einfach,
aber dir bleibt nichts anderes übrig.

Liebe Grüsse

Gringa

Lairana23

Beitrag von Lairana23 » 05.10.2008, 21:55

JA könnt aber langsam mal aufhören der ganze mist...

ja sie wissen das,ich habs ihnen gesagt nachdem ich aus mk wieder kam,ich habs ja wie gesagt,auch erst dort erfahren...

scheint aber kein grosses problem für sie gewesen zusein,ich habe ja von ihm und seiner familie und so erzählt,und das nur nebenbei erwähnt...meine mutter meinte nur,ich brauch es ja nicht jeden auf die nase binden*gg*

Antworten