Liebe gringa,
ich verstehe was Du meinst mit feige, wobei ich hier in diesem Fall nicht mal von Feigheit ausgehen würde sondern von Gleichgültigkeit.
Dieser Typ ist nicht feige sondern ER zeichnet sich glänzend durch Ignoranz und Gleichgültigkeit aus. Ihm ist es völlig egal wie lairana denkt und was Sie von Ihm denkt. Der Typ hatte ne schöne Zeit mit Ihr, hat Sie noch finanziell mit 200€ abgezockt und weiter geht´s mit seinen Machenschaften.
Jedem Bezzi wäre es zu langwierig überhaupt sich erklären zu müssen, denen ist es vollkommen Latte was die ausgenutzte Frau über die denkt. Die haben kein Gewissen, keine Moral, einfach nix was Frau auch nur annähernd dazu anregen könnte sich weiterhin über solche Typen weiter Gedanken zu machen.
Nur ist es das Problem, das die verliebten Frauen (wie auch hier lairana) das zuerst nicht einsehen wollen, bzw. nicht glauben können (was völlig normal ist) das alles nur gespielt war. Wenn es denn mal soweit ist, das Frau kapiert das dieser Typ nicht mehr als nur abzocken wollte, dann erst hört Frau auf sich Gedanken zu machen über Bezzis und deren miesen Machenschaften. Dumm nur, das die Bezzis wissen, das deren Gleichgültigkeit Ihre mächtigste Waffe gegenüber Frau ist wenn Sie fallengelassen wird .....

. Und genau diese Gleichgültigkeit macht die Frauen "verrückt". Aber das sollte es nicht, absolut nicht, weil diese Typen so gestrickt sind, ohne Gewissen!! Das ist ja deren Job, zu beznessen, auszunützen, emotionen vorzuspielen, abzuzocken etc. Warum sollte Frau seinen Job hinterfragen??? Liegt doch klar auf der Hand.
Wir als Aussenstehende können natürlich leicht darüber urteilen, wir sind nicht in die Geschichte involviert, aber irgendwann kommt auch die Zeit, da wird lairana wissen wie es gemeint ist und das wir Recht hatten.
lg
romance8