Es ist Bezness,doch ich will es nicht glauben:(
Moderator: Moderatoren
-
lairana,
tja.... jetzt sind wir an so einen toten Punkt angelangt, wo man Dir alles gesagt hat was Du wissen sollst, und Du weisst es auch, aber dein Herz macht noch nicht mit.....
Jetzt heisst es abwarten bis dein Herz diesen Typen auch verbannt hat.....was anderes geht im Moment leider nicht. Alle Ratschläge und Bestätigung wurden Dir gegeben, jetzt liegt es nur noch an deinem Herzen das ER raus kommt.....
Und glaub mir, der ganze Mist wird aufhören, ehrlich....
lg
romance8
tja.... jetzt sind wir an so einen toten Punkt angelangt, wo man Dir alles gesagt hat was Du wissen sollst, und Du weisst es auch, aber dein Herz macht noch nicht mit.....
Jetzt heisst es abwarten bis dein Herz diesen Typen auch verbannt hat.....was anderes geht im Moment leider nicht. Alle Ratschläge und Bestätigung wurden Dir gegeben, jetzt liegt es nur noch an deinem Herzen das ER raus kommt.....
Und glaub mir, der ganze Mist wird aufhören, ehrlich....
lg
romance8
-
Ich bin noch ganz neu hier und hoffentlich mach ich mich nicht gleich unbeliebt.
Aber hierzu möchte ich gern was sagen.
Also Lairana, Deine Runde Mitleid von allen hast Du ja schon bekommen. Aber ich bekomme den Eindruck, Du hast ein größeres Problem als den Typen. Mal von außen betrachtet, was ist passiert? Du hast jemand im Internet kennengelernt, bist dort hingefahren. Einigermaßen gut behandelt worden, und er hat Dich um 200 € erleichtert. Aus nicht bewiesenen Gründen hat er kein Interesse mehr an Dir. Dass er Dir das Geld nicht zurückgibt, ist natürlich übel. Aber 200 € kann man verschmerzen. Natürlich ist das alles verletzend und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und es gibt echt schlimmeres.
Du bist erst 23, aber es gibt Neuigkeiten. Es wird nicht das erste oder das letzte Mal sein, das Dich jemand verarscht bzw. sich nicht nett verhält, wenn er kein Interesse an Dir hat. Und weißt Du was? Dazu muss der
Typ kein "Zigeuner" sein. Meint hier eigentlich jeder, deutsche Männer zocken keine Frauen ab????
Anstatt Tag und Nacht Gedanken an jemand zu verschwenden, der nichts von Dir will und nur darüber zu posten oder SMS zu schicken, solltest Du Dich um Dein eigenes Leben kümmern. Vielleicht auch eine Therapie, damit Du rausfindest, warum Du nicht loslassen kannst, wenn etwas schon längst am Ende ist. Wenn Du das nämlich nicht machst, wirst Du wahrscheinlich immer in die selbe Falle tappen, nur mit anderer Rollenbesetzung.
Ist nicht böse gemeint, was ich schreibe. Ich bin auch ein paar Jährchen älter als Du, da sehe ich das wahrscheinlich anders.
Ich bin mit 28 Jahren auch mal abgezockt worden, übrigens von einem Holländer. Mir ging es so wie Dir, über Monate. Irgendwann habe ich aber begriffen, das ich was an mir ändern muss. Weil es nämlich mein Problem war. Was passiert war, konnte ich nicht mehr ändern, also musste ich es loslassen. Und warum sollte ich leiden, weil jemand anders Mist gemacht hat? Der muss doch damit leben. Wenn Du verstehst, was ich meine. Leute, die schlecht für einen sind, sollte man in jeder Hinsicht aus seinen Gedanken und seinem Leben vertreiben. Hör auf, Dich als Opfer zu verhalten.
Also Lairana, Deine Runde Mitleid von allen hast Du ja schon bekommen. Aber ich bekomme den Eindruck, Du hast ein größeres Problem als den Typen. Mal von außen betrachtet, was ist passiert? Du hast jemand im Internet kennengelernt, bist dort hingefahren. Einigermaßen gut behandelt worden, und er hat Dich um 200 € erleichtert. Aus nicht bewiesenen Gründen hat er kein Interesse mehr an Dir. Dass er Dir das Geld nicht zurückgibt, ist natürlich übel. Aber 200 € kann man verschmerzen. Natürlich ist das alles verletzend und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Und es gibt echt schlimmeres.
Du bist erst 23, aber es gibt Neuigkeiten. Es wird nicht das erste oder das letzte Mal sein, das Dich jemand verarscht bzw. sich nicht nett verhält, wenn er kein Interesse an Dir hat. Und weißt Du was? Dazu muss der
Typ kein "Zigeuner" sein. Meint hier eigentlich jeder, deutsche Männer zocken keine Frauen ab????
Anstatt Tag und Nacht Gedanken an jemand zu verschwenden, der nichts von Dir will und nur darüber zu posten oder SMS zu schicken, solltest Du Dich um Dein eigenes Leben kümmern. Vielleicht auch eine Therapie, damit Du rausfindest, warum Du nicht loslassen kannst, wenn etwas schon längst am Ende ist. Wenn Du das nämlich nicht machst, wirst Du wahrscheinlich immer in die selbe Falle tappen, nur mit anderer Rollenbesetzung.
Ist nicht böse gemeint, was ich schreibe. Ich bin auch ein paar Jährchen älter als Du, da sehe ich das wahrscheinlich anders.
Ich bin mit 28 Jahren auch mal abgezockt worden, übrigens von einem Holländer. Mir ging es so wie Dir, über Monate. Irgendwann habe ich aber begriffen, das ich was an mir ändern muss. Weil es nämlich mein Problem war. Was passiert war, konnte ich nicht mehr ändern, also musste ich es loslassen. Und warum sollte ich leiden, weil jemand anders Mist gemacht hat? Der muss doch damit leben. Wenn Du verstehst, was ich meine. Leute, die schlecht für einen sind, sollte man in jeder Hinsicht aus seinen Gedanken und seinem Leben vertreiben. Hör auf, Dich als Opfer zu verhalten.
-
hallo...Mona_B hat geschrieben:Ich bin noch ganz neu hier und hoffentlich mach ich mich nicht gleich unbeliebt.
also ich bin auf keinen fall sauer auf dein posting...denn im grunde weiss ich das auch du voll und ganz recht hast,genau wie die anderen hier auch...
klar es waren "nur" 200euro,für mich ist es ne menge,aber deshlab brauch ich ja nicht jammern,ist ja meine eigene schuld,er hat mich ja nicht dazu gezwungen...
wie gesagt EIGENTLICH weiss ich das alles!!!
Hm was ist schon gross pasiert?? eigentlich ein witz gegen manch anderen geschichten die ich heut den ganzen abend schon hier drin lese...
Doch für mich,und nur für mich,ist es das schlimmste bis jetzt was mir pasiert ist..
Es war nicht meine erste enttäuschung,trotz meinem jungen alter...ja vllt hast du recht und es liegt wirklich an mir..
und so langsam ist es mir ja schon selbst zu blöd hier rumm zujammern,doch hab ich da sgefühl das es mir einwening hilft...
Weisst du,wie gesagt ich bin 23...bevor ich ihn kannte war ich absolut überzeugt davon niemals zu heiraten...schon dieses wort hat mir angst gemacht..
dann kannte ich ihn,und alles war anders...und stellt euch mal vor,man kennt ihn kaum bis garnicht und ich wäre sofort dafür bereit gewesen...
Es waren für mich verdammt lange 9 monate..klingt ja nun wirklich nicht lang...aber wenn man tagtäglich stundenlang zusammen spricht,sich briefe schreibt und immer nur diese eine person im kopf hat dann ist es eine verdammt lange zeit für eine internerbekanntschaft...weisst du was ich meine??
und plötzlich ist alles vorbei,und man kanns nicht glauben...
ob ich ein grössere problem hab??ja kann alles möglich sein,das wird sich nich zeigen ob mal eine zeit kommen wird,in der ich wieder gut fühle oder eben nicht...
zu einem arzt könnte ich auf keinen fall gehen,ich kann nicht mit fremden menschen darüber sprechen,eigentlich kannich mit garniemanden mehr darüber sprechen..selbst meine familie brauch mich nicht mehr drauf anzusprechen...deshalb bin ich hier.
ich weiss,ich weiss...ich will ja auch kein mitleid mehr...dennoch habe ich gemerkt das ich hier verstanden werde...sogar bei sachen die ich selbst nicht kapiere.
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...
Hallo Lairana!
Was Mona geschrieben hat, ist Fakt...aber jeder Mensch verarbeitet seine Enttäuschungen auf eine andere Weise, und was für den einen vielleicht noch harmlos erscheint, ist für die betroffene Person eine sehr schlimme Erfahrung.
Du bist sozusagen noch mit einem blauen Auge davongekommen, kannst dieses Erlebnis nun als Lebenserfahrung abhacken, auch wenn es jetzt noch ein wenig schmerzt. Jetzt weißt Du ja, wo der Hase läuft, und ich bin sicher, daß Dir so schnell kein Kerl mehr was vormachen kann.
Pass auf Dein Herz auf, geniesse Dein Leben ohne Deine Gedanken an den Schmarotzer zu verschwenden! Du bist noch so jung.
Und wenn ein Mann Dich nicht zu schätzen weiß, dann hat er Dich eh gar nicht verdient!
Alles Liebe,
Riguang
Was Mona geschrieben hat, ist Fakt...aber jeder Mensch verarbeitet seine Enttäuschungen auf eine andere Weise, und was für den einen vielleicht noch harmlos erscheint, ist für die betroffene Person eine sehr schlimme Erfahrung.
Du bist sozusagen noch mit einem blauen Auge davongekommen, kannst dieses Erlebnis nun als Lebenserfahrung abhacken, auch wenn es jetzt noch ein wenig schmerzt. Jetzt weißt Du ja, wo der Hase läuft, und ich bin sicher, daß Dir so schnell kein Kerl mehr was vormachen kann.
Pass auf Dein Herz auf, geniesse Dein Leben ohne Deine Gedanken an den Schmarotzer zu verschwenden! Du bist noch so jung.
Und wenn ein Mann Dich nicht zu schätzen weiß, dann hat er Dich eh gar nicht verdient!
Alles Liebe,
Riguang
-
liebe lairana,
noch gar nicht lange ist es her, ich bin noch mittendrin oder im prozess, es hinter mich zu bringen....
und wenn man verliebt ist, ist es schwer, den kontakt von sich aus zu beenden
ich wollte dir eine pn schicken, aber da kommt die meldung, dass private nachrichten bei mir gesperrt sind keine ahnung wieso
lieber gruß an dich weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen wünsch ich dir
larissa
noch gar nicht lange ist es her, ich bin noch mittendrin oder im prozess, es hinter mich zu bringen....
und wenn man verliebt ist, ist es schwer, den kontakt von sich aus zu beenden
ich wollte dir eine pn schicken, aber da kommt die meldung, dass private nachrichten bei mir gesperrt sind keine ahnung wieso
lieber gruß an dich weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen wünsch ich dir
larissa
-
Hallo ihr lieben...
nun,jetzt ist ja schon ein paar tage her nach meinem letzten post..ich war zwar jeden abend hier und habe geschichten gelesen,aber ich wollte erstmal nix mehr posten um mal richtig nachzudenken!!!
Im moment muss ich sagen das ich auf dem besten weg bin,ihn zu hassen...toll,nicht wahr?!
trauern um ihn tu ich schon fast garnicht mehr...ich blicke jetzt nach vorn...will mein leben auf die reihe bekommen und glücklich mit meiner tochter leben...
Ich sags nochmal...es war eine wirklich schöne zeit als ich ihn "kannte",ich hab diese worte sehr genossen und die zeit als ich dort war...ich weiss inzwischen das all das eine riesen lüge war...dennoch war ich in dieser besagten zeit glücklich,also werd ich sie auch in meiner erinnerung lassen (naja vergessen kan man sowas eh nicht,denke ich)...denn wie sagt man so schön?! "bereue nie etwas was tu getan hast,wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst"...die spruch gefällt mir auch wenn er nicht auf alles zutrifft,z.b. mit dem geld!!!
wie gesagt,ich blicke jetzt nach vorn...habe wieder angefangen unter leute zu gehen und freunde kennenzulernen (ich kenn hier nicht viele,da ich erst hier her gezogen bin)...
Gestern habe ic jemanden getroffen,sogar jemand männlichen
..habe jedoch gleich gesagt das ich absolut kein interesse an beziehung,affären etc.habe sondern einfach freundschaften suche...wir haben sehr lange geredet,jaaaa auch über thema mazedonien...
Wie sagte er?! "HEFTIG"...für ihn ist es unbegreiflich wie man so sein kann...er stellte sich als pshychotherapeut zur verfügung;)))
Ach man,ich bin sogar schon wieder etwas glücklicher...
ihr habt recht...ich bin 23...hab doch das ganze leben noch vor mir,muss nur was daraus machen!!!
Ich werde auf jeden fall weiter hier in diesem forum bleiben,,,und ich hab all meinen bekannten schon von dieser seite erzählt:))
euch bleib ich treu*gg*
LG
nun,jetzt ist ja schon ein paar tage her nach meinem letzten post..ich war zwar jeden abend hier und habe geschichten gelesen,aber ich wollte erstmal nix mehr posten um mal richtig nachzudenken!!!
Im moment muss ich sagen das ich auf dem besten weg bin,ihn zu hassen...toll,nicht wahr?!
trauern um ihn tu ich schon fast garnicht mehr...ich blicke jetzt nach vorn...will mein leben auf die reihe bekommen und glücklich mit meiner tochter leben...
Ich sags nochmal...es war eine wirklich schöne zeit als ich ihn "kannte",ich hab diese worte sehr genossen und die zeit als ich dort war...ich weiss inzwischen das all das eine riesen lüge war...dennoch war ich in dieser besagten zeit glücklich,also werd ich sie auch in meiner erinnerung lassen (naja vergessen kan man sowas eh nicht,denke ich)...denn wie sagt man so schön?! "bereue nie etwas was tu getan hast,wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst"...die spruch gefällt mir auch wenn er nicht auf alles zutrifft,z.b. mit dem geld!!!
wie gesagt,ich blicke jetzt nach vorn...habe wieder angefangen unter leute zu gehen und freunde kennenzulernen (ich kenn hier nicht viele,da ich erst hier her gezogen bin)...
Gestern habe ic jemanden getroffen,sogar jemand männlichen
..habe jedoch gleich gesagt das ich absolut kein interesse an beziehung,affären etc.habe sondern einfach freundschaften suche...wir haben sehr lange geredet,jaaaa auch über thema mazedonien...
Wie sagte er?! "HEFTIG"...für ihn ist es unbegreiflich wie man so sein kann...er stellte sich als pshychotherapeut zur verfügung;)))
Ach man,ich bin sogar schon wieder etwas glücklicher...
ihr habt recht...ich bin 23...hab doch das ganze leben noch vor mir,muss nur was daraus machen!!!
Ich werde auf jeden fall weiter hier in diesem forum bleiben,,,und ich hab all meinen bekannten schon von dieser seite erzählt:))
euch bleib ich treu*gg*
LG
Wer niemals ganz unten war,kann auch nicht beurteilen,was es heisst oben zusein...
-
Vielleicht hilft dir dieses:
Stell dir die Geschichte mit ihm wie ein Kapitel in deinem Lebensbuch vor. Und dieses Kapitel, das schön anfing und mies endete, ist nun vorbei. Und jetzt schreibst du am nächsten Kapitel deines Buches und immer so weiter, bis dein Lebensbuch voll ist.
Jeder macht auch schlimme Erfahrungen und gerade in diesem sehr sensiblen emotionalen Bereich, der sich um die "Liebe" oder ähnliches dreht, sind sie besonders hart. Aber jedes Scheitern ist immer auch ein Neuanfang für anderes. Positiv denken ist das Zauberwort. Nach vorne schauen ist das Zauberwort...... Erinnerungen ablegen, neue schaffen.
Gruß
Canim
Stell dir die Geschichte mit ihm wie ein Kapitel in deinem Lebensbuch vor. Und dieses Kapitel, das schön anfing und mies endete, ist nun vorbei. Und jetzt schreibst du am nächsten Kapitel deines Buches und immer so weiter, bis dein Lebensbuch voll ist.
Jeder macht auch schlimme Erfahrungen und gerade in diesem sehr sensiblen emotionalen Bereich, der sich um die "Liebe" oder ähnliches dreht, sind sie besonders hart. Aber jedes Scheitern ist immer auch ein Neuanfang für anderes. Positiv denken ist das Zauberwort. Nach vorne schauen ist das Zauberwort...... Erinnerungen ablegen, neue schaffen.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
hallo zusammen...Egypsy hat geschrieben:Canim, dein Beispiel mit dem Buch ist wirklich schön....
stimmt das passt wirklich perfekt...
ihr hattet und habt alle recht...ich hab mir sehr viele gedanken gemacht über die sachen die ihr mir so geschrieben habt...
Und ich kann sagen,das ich es am meisten euch zu verdanken habe,das es mir einiger maßen besser geht....klar kommts immer mal wieder hoch aber das ist denke ich normal...und wir noch bichen dauern.
Und jetzt so im nachhinein,wenn ich all die anderen geschichten hier drin so lese,kann man ja über meine echt nur lachen....
Ich glaube in dieser hinsicht bin ich ganz froh,das ich kein geld habe:)
Und mir ist nochwas eingefallen...eigentlich sollte ich ihm doch dankbar sein,immerhin habe ich sehr viel dazu gelernt,das wird mir nicht mehr passieren....niemand wird mich mehr ausnutzen oder sonst was können....wenn dann werde ich zum beznezzer,aber nicht andersru*lol*
Vielen Dank an alle hier und ich wünsche euch alles glück der welt...
*mädels,wir schaffen das*:))
*mein gott,wenn ich mir meine letzten mails so durchlese,dann ist es ja zu dieser ein unterschied wie tag und nacht*:)
LG
-
Hallo Lairana,
na Du hörst Dich wirklich schon besser an als letzte Woche....
Glaubst Du uns nun, das auch dieser Schmerz vergeht?
Übrigens, vielleicht war das gestern Abend ja schon Mr. Right und Du weisst es nur noch nicht?
Schön das es Dir wieder besser geht, und noch ein klitze kleines bischen, dann ist der Schmerz ganz weg, und Du wirst Dir denken "man, wegen wem hab ich mir eigentlich nen Affen gemacht!", wetten?
Alles Liebe Dir noch....
lg
romance8
Übrigens, vielleicht war das gestern Abend ja schon Mr. Right und Du weisst es nur noch nicht?
Schön das es Dir wieder besser geht, und noch ein klitze kleines bischen, dann ist der Schmerz ganz weg, und Du wirst Dir denken "man, wegen wem hab ich mir eigentlich nen Affen gemacht!", wetten?
Alles Liebe Dir noch....
lg
romance8
-
huhu:)romance8 hat geschrieben:Hallo Lairana,
Alles Liebe Dir noch....
lg
romance8
wiiiiie?ich dachte du bist mein mr.right??????
Ja du hast recht..hab euch ja immer geglaubt,konnte mir halt nur nicht vorstellen das es auch wirklich so sein wird...
hmmm also der von gestern abend,mein mr.right??
joaaaa also zuerst einmal,er sieht wahnsinnig gut aus,und ist bis jetzt wirklich sehr symphatisch....allerdings hab ich hier auch ein "mädchen"gefunden die mir die nägel gemacht hat...und er ist ihr ex-freund,ich bin grad auf den weg eine freundschaft mit ihr aufzubauen...er hat sich vor kurzen von ihr getrennt weil seine gefühle wohl nicht mehr so sind odr sowas...sie jedenfalls liebt ihn noch über alles und will ihn unbedingt zurück...
mir sagte er gestern,das ich ihm sehr gefalle...wie waren seine worte "du bist ein "CRAZY GIRL"..naja das girl hätte er ja wohl auch in woman umwandeln können
Naja und auf eine beziehung hab ich im moment mal absolut garkeine lust,wie gesagt,ich kläre lieber erstmal das berufliche und dann irgendwann kommt die liebe...hab grad kein nerv dafür...
aber mal abgesehen davon,so ein mist aber auch das es ihr ex sein muss ..deswegen werd ich lieber die finger davon lassen
-
Lass dir Zeit, hab Spaß, mach deinen Job und wenn du mit ihm ausgehen willst ,dann tu das. Du bist niemandem verpflichtet, auch dieser Frau nicht, die dir die Nägel macht.
Und wenn du es nicht machen möchtest, auch gut.......
Und sich gleich in eine neue Beziehung stürzen ist nicht immer das Gelbe vom Ei, weil man eigentlich nicht mit der anderen abgeschlossen hat, man verdrängt letztlich nur.
Aber ein Übergangsmann, der einem die Wunden leckt, der ist schon gar nicht schlecht, aber der wird meist kein Dauermann..... der hilft nur über schwere Stunden hinweg. Und das ist vielleicht dieser Typ...
Gruß
Canim
Und sich gleich in eine neue Beziehung stürzen ist nicht immer das Gelbe vom Ei, weil man eigentlich nicht mit der anderen abgeschlossen hat, man verdrängt letztlich nur.
Aber ein Übergangsmann, der einem die Wunden leckt, der ist schon gar nicht schlecht, aber der wird meist kein Dauermann..... der hilft nur über schwere Stunden hinweg. Und das ist vielleicht dieser Typ...
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
huhu:)))Canim hat geschrieben:Lass dir Zeit, hab Spaß, mach deinen Job und wenn du mit ihm ausgehen willst ,dann tu das. Du bist niemandem verpflichtet, auch dieser Frau nicht, die dir die Nägel macht.
Gruß
Canim
*lol*hm genau so denk ich auch,von wegen übergangsmann;)
naja aber ich versteh mich sehr gut mit ihr,sie heult sich bei mir aus und ich bin sie am trösten...hab schon jetzt ein schlechtes gewissen,weil ich mich mit ihm treffe...naja mal sehen was wird...
Also beziehung möchte ich jetzt eh auf keinen fall...
LG
-
Hallo zusammen...
Soooooo ich hab mir gedacht mal wieder etwas hier rein zuschreiben;)
Nun sind ja doch schon einige monate vergangen,und tja,ws soll ich sagen?!
Ihr hattet ja sooooo Recht...Ich bin so gut wie drüber hinweg...hin und wiedr kommen schon die gedanken an ihn wieder hoch aber weinen muss ich wegen dem nicht mehr...jede träne ist viel zu schade für ihn...
Er hatte sich vor circa 4 wochen doch tatsächlich per sms gemeldet...um mir zusagen das er niemals wollte das "wir" so kaputt gehen...und er wird mir das geld zrück zahlen,auch wenn es 20 jahre dauert!!
ich hab nur drauf geantowrtet das er sich das geld in den *ääääähm* schieben kann;))
das er in meinem leben nix mehr zusuchen hat und seinem land glücklich werden soll und dann noch liebe grüsse aus germany*gemein,ich weiss*gg
tja und jetzt gehts mir richtig gut und ch weiss jetzt sogar ds ich daraus gelernt habe...nie wieder werd ich mein herz so schnell an jemanden verschenken und nie wieder werde ich so schnell wieder jedes wort was man mir sagt glauben,ich bin mittlerweile mißtrauischer geworden....das hab ich ihm zu verdanken:)
Oh man wenn ich an diese ,für mich,schlimme zeit zurück denke...es war wirklich seeehr schlimm für mich....
Aber jetzt lebe ich wieder....habe mir freunde gesucht,geniesse es unter leute zugehen und auch wieder flirten zukönnen...
ich hae sogar schon jemand ganz netten kennengelernt,und jaaaa sogar ein deutscher*lol*
aber wie gesagt,ich geh das gaaaanz langsam an;)))
Ahhhhh letztens lernte ich doch tatsächlich einen mann in der stadt kennen,unterhielten usn seeeehr nett und was durfte ich dnn erfahren?! richtig,er war doch tatsächlich ein roma aus mazedonien....schon war mein interesse verschwunden,hab auch irgendwie gemerkt das er mich von seiner art her sehr daran erinnert hat...
soo das wars erstmal von mir,wollte mal mein kleines "erfolgserlebniss"erzählen;))
GLG Lairana
Soooooo ich hab mir gedacht mal wieder etwas hier rein zuschreiben;)
Nun sind ja doch schon einige monate vergangen,und tja,ws soll ich sagen?!
Ihr hattet ja sooooo Recht...Ich bin so gut wie drüber hinweg...hin und wiedr kommen schon die gedanken an ihn wieder hoch aber weinen muss ich wegen dem nicht mehr...jede träne ist viel zu schade für ihn...
Er hatte sich vor circa 4 wochen doch tatsächlich per sms gemeldet...um mir zusagen das er niemals wollte das "wir" so kaputt gehen...und er wird mir das geld zrück zahlen,auch wenn es 20 jahre dauert!!
ich hab nur drauf geantowrtet das er sich das geld in den *ääääähm* schieben kann;))
das er in meinem leben nix mehr zusuchen hat und seinem land glücklich werden soll und dann noch liebe grüsse aus germany*gemein,ich weiss*gg
tja und jetzt gehts mir richtig gut und ch weiss jetzt sogar ds ich daraus gelernt habe...nie wieder werd ich mein herz so schnell an jemanden verschenken und nie wieder werde ich so schnell wieder jedes wort was man mir sagt glauben,ich bin mittlerweile mißtrauischer geworden....das hab ich ihm zu verdanken:)
Oh man wenn ich an diese ,für mich,schlimme zeit zurück denke...es war wirklich seeehr schlimm für mich....
Aber jetzt lebe ich wieder....habe mir freunde gesucht,geniesse es unter leute zugehen und auch wieder flirten zukönnen...
ich hae sogar schon jemand ganz netten kennengelernt,und jaaaa sogar ein deutscher*lol*
aber wie gesagt,ich geh das gaaaanz langsam an;)))
Ahhhhh letztens lernte ich doch tatsächlich einen mann in der stadt kennen,unterhielten usn seeeehr nett und was durfte ich dnn erfahren?! richtig,er war doch tatsächlich ein roma aus mazedonien....schon war mein interesse verschwunden,hab auch irgendwie gemerkt das er mich von seiner art her sehr daran erinnert hat...
soo das wars erstmal von mir,wollte mal mein kleines "erfolgserlebniss"erzählen;))
GLG Lairana
-
Hallo lairana,
schön von Dir zu hören das es Dir wieder gut geht. Auch wenn man es in der Schweren Herzschmerz Zeit nicht glauben will, aber der Schmerz geht vorbei....
Gut das Du dem Roma auch ne Abfuhr erteilt hast, bzw. das dein Interesse am Nullpunkt angelangt ist als Du erfahren hast das Er Roma aus Mazedonien ist. Die sind echt schlimme Finger diese Typen.
Geniesse deine Jugend, geh aus, treff Dich mit Freunden und geniesse die Flirts. Deutsche Männer sind keine schlechten Männer, glaub mir. Die sind im wesentlichen ehrlicher als Romas. Vor allem haben die kein Interesse an einer AE.
Lass es Dir gutgehen lairana und Du siehst, alles ist vergänglich....
lg
romance8
schön von Dir zu hören das es Dir wieder gut geht. Auch wenn man es in der Schweren Herzschmerz Zeit nicht glauben will, aber der Schmerz geht vorbei....
Gut das Du dem Roma auch ne Abfuhr erteilt hast, bzw. das dein Interesse am Nullpunkt angelangt ist als Du erfahren hast das Er Roma aus Mazedonien ist. Die sind echt schlimme Finger diese Typen.
Geniesse deine Jugend, geh aus, treff Dich mit Freunden und geniesse die Flirts. Deutsche Männer sind keine schlechten Männer, glaub mir. Die sind im wesentlichen ehrlicher als Romas. Vor allem haben die kein Interesse an einer AE.
Lass es Dir gutgehen lairana und Du siehst, alles ist vergänglich....
lg
romance8
-
hallo liebe romance;)
schön auch von dir zulesen...oh ja also mit den rmas bin ich fertig..
ich frag mich immer und immer wieder wie es überhaupt dazu kommen konnte...ich meine,ich und nen zigeuner*ggg* war doch vor ein paaren noch total absurt...
oh ja also die Ae fällt bei dem deutschen auch schon mal weg...hab ihm die geschichte erklärt,er konnte es kaum fassen nd fande es total mutig von mir da überhaupt hinzufliegen...
ER finf auch sofort damit an das er mich niemals nach geld fragen wird und das er seine AE bereits hat*lach*
naja mal schauen aber scheint ein sehr lieber zusein,hab nur angst das ich mich wieder zu sehr reinsteiger auch wenns bis jetzt ganz gut klappt...
naja wie gesagt mir gehts gut und geniess jetzt mal meine jugend,wie du es sagst*hehe*
Lairana und nen roma..tzzzzzz gibts doch garnicht*lach*
LG
schön auch von dir zulesen...oh ja also mit den rmas bin ich fertig..
ich frag mich immer und immer wieder wie es überhaupt dazu kommen konnte...ich meine,ich und nen zigeuner*ggg* war doch vor ein paaren noch total absurt...
oh ja also die Ae fällt bei dem deutschen auch schon mal weg...hab ihm die geschichte erklärt,er konnte es kaum fassen nd fande es total mutig von mir da überhaupt hinzufliegen...
ER finf auch sofort damit an das er mich niemals nach geld fragen wird und das er seine AE bereits hat*lach*
naja mal schauen aber scheint ein sehr lieber zusein,hab nur angst das ich mich wieder zu sehr reinsteiger auch wenns bis jetzt ganz gut klappt...
naja wie gesagt mir gehts gut und geniess jetzt mal meine jugend,wie du es sagst*hehe*
Lairana und nen roma..tzzzzzz gibts doch garnicht*lach*
LG
-
Vielleicht kann man Idee haben, die "Links" sind? Das heisst: die ganze Ausländer sind nur arme Leute, die eine Hilfe brauchen. Die ganze sind Engel, und wir müssen sie schätzen, schützen und unterstützen.Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit eben einer solchen -doch etwas pauschalisierenden- Aussage genau denen Nahrung gibst, die hier querlesen und das Forum als "rechts" bezeichnen.
Wenn man versucht zu sagen: "Vorsicht! Es gibt eine RIESIGE und gefärhliche Kriminalität, die vom Ausland kommt (bestimmten Ländern), die man anzeigen muss und nicht so machen, wie sie nicht existiert!", dann ist man als Andersdenkende (so ist mit "Rechts" gemeint) bezeichnet.
Aber scherzen wir oder was?
Zuerst: Politik besteht auf Link, Zentrum und Recht. Das heisst Augeglichenkeit. Wenn einen Teil nicht gibt, gibt es keine Ausgeglichenheit und KEINE DEMOKRATIE.
Also: Recht bedeutet nicht Nazisten, die sind mit II. Weltkrieg VERSCHWUNDEN! Recht hat volliges Recht, da zu sein und seine Idee zu äussern. Wenn jemand die Realität in die Augen schaut, und die organisierte Kriminalität anzeigt, dann ist er/sie kein Andersdenkende oder rassistisch oder so. Er/sie ist realistisch! Und wir söllten ihm/ihr danken, da ohne das Anzeigen Kriminalität werden wir bald in der Kriminalität ertrinken.
Es gibt Leute, die nicht gelernt haben, Skrupel und/oder Mitleid zu haben. Das ist kein Märchen, das ist Realität. Und wenn über die Realität spricht, ist er/sie keine Andersdenkende/rassistisch: IST EINFACH EHRLICH!
[Danke Romance, dass es du gibt]
-
mata hat geschrieben:liebe romance,romance8 hat geschrieben:Deutsche Männer sind keine schlechten Männer, glaub mir. Die sind im wesentlichen ehrlicher als Romas.
romance8
ich habe überlegt, ob ich dazu überhaupt was schreiben soll. Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Gutigutimensch und schreie nicht multikulti.
Ich kann mir aber vorstellen, dass du mit eben einer solchen -doch etwas pauschalisierenden- Aussage genau denen Nahrung gibst, die hier querlesen und das Forum als "rechts" bezeichnen.
wie gesagt, das tue ich nicht; kann mir aber vorstellen, dass es durch so einen Satz dazu kommen kann und man muss doch nicht unnötig Wasser auf deren Mühlen giessen, oder?
eine schöne Woche und LG, mata
Manchmal frage ich mich, warum ihr immer nur im Rudel auftaucht ?
Nein mal ganz ehrlich :xwerden hier nicht absichtlich viele Aussagen von Usern wie Romance falsch verstanden, weil es einfach so in den Plan passt, vielleicht die ein oder andere Rechnung noch offen ist ??
Noch mal zur Erklärung, Romance ist selber Ausländerin, wie also bitte kann sie ein Andersdenkende sein.
Ich denke niemand kennt Zigeuner besser als Romance, ich persönlich habe meine Freundin in Ungarn wohnen und komme oft damit in Kontakt.........und eines sage ich dir liebe mata, romance hat nicht ganz Unrecht mit ihren Aussagen.........und das hat nichts mit Rechts zu tun sondern mit der nackten Realität.
Aber mata, ich kann dir gern einmal einen Urlaub bei meiner Freundin organisieren, sie bringt dich dann bei den Nachbarn (Zigeuner) unter........danach sollten wir unser Gespräch weiter führen......
LG Lippii
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Mata
Es hat nichts mit Schlecht machen von anderen Kulturen zu tun....sondern lediglich mit dem Verständnis das Ehrlichkeit, Moralvorstellungen ect. pp.
in anderen Kulturen anders gesehen wird und ein gemeinsames Verständnis sehr schlecht unter einen Hut zu bringen sind
Gruß Lippi
Es hat nichts mit Schlecht machen von anderen Kulturen zu tun....sondern lediglich mit dem Verständnis das Ehrlichkeit, Moralvorstellungen ect. pp.
in anderen Kulturen anders gesehen wird und ein gemeinsames Verständnis sehr schlecht unter einen Hut zu bringen sind
Gruß Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Hallo Lippi,
das Problem, das ich dabei sehe, ist nur, dass ich mich frage, wie wir darauf kommen, dass Ehrlichkeit und Moral in Deutschland so besonders groß geschrieben wird. Weil du und ich das wichtig finden? Sieh dich mal um bei uns in der Politik, bei den großen Firmen oder auch in unserer Medienwelt. Glaubst du wirklich, dass Ehrlichkeit bei uns generell wichtiger genommen wird als woanders?
coralia
das Problem, das ich dabei sehe, ist nur, dass ich mich frage, wie wir darauf kommen, dass Ehrlichkeit und Moral in Deutschland so besonders groß geschrieben wird. Weil du und ich das wichtig finden? Sieh dich mal um bei uns in der Politik, bei den großen Firmen oder auch in unserer Medienwelt. Glaubst du wirklich, dass Ehrlichkeit bei uns generell wichtiger genommen wird als woanders?
coralia