Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Nilka » 17.03.2019, 13:59

Hallo Strusia,

herzlich willkommen im 1001 Geschichte Forum.
Das Team wünscht dir einen guten und informatieven Austausch.

Du kannst gerne über diese Begegnung erzählen, Strusia. Eröffne einen eigenen Thread, wenn das der Fall ist.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Fierrabras
Beiträge: 1023
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Fierrabras » 18.03.2019, 13:09

Update für Günther? ok, dann eben Lucas, unterrichtet Stand Up Paddling und Surfen am Timmendorfer Strand, macht vielleicht auch etwas mit Wellness für ein Spa-Hotel.
Wenn der eine Frau nach 2 Wochen Paddelunterricht im Stehen ehelichen wollte, würde sich doch auch jede Frau an den Kopf fassen.
Denn den Lucas können wir in unser kulturelles Weltbild einordnen, auch wenn wir in Urlaubsstimmung sind. Bei Soufiane, Samir, Ali etc können wir das nicht, nicht nur die Urlaubsstimmung, sondern auch, dass unser kulturelles Weltbild uns da im Stich lässt.

Betty2014
Beiträge: 37
Registriert: 08.01.2014, 09:16

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Betty2014 » 22.03.2019, 21:02

Hallöchen, wie heißt denn der gute Mann? Ich lese extrem viele Dinge raus die ich bei meiner Schwiegermutter so auch erlebt habe..

LG Betty

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Ponyhof » 22.03.2019, 21:39

Es ist doch völlig egal, wie der heisst!

Wenn er gleich heisst, muss es nicht der Gleiche sein, die Namen können sich ähneln.

Wenn er nicht gleich heisst, kann es trotzdem der Gleiche sein, der mit verschiedenen „Identitäten“ unterwegs ist.

Und ob es der Gleiche ist oder nicht, ist auch völlig rgal: Diese Beznesser gibt es leider wie Sand am Meer. Alles die gleiche Abzockmasche!
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Betty2014
Beiträge: 37
Registriert: 08.01.2014, 09:16

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Betty2014 » 22.03.2019, 21:54

Ponyhof, ja sicher. Ich weiß aber dass "unser" Bezzi in allen Netzwerken unter dem gleichen Namen auftritt und sollte es der gleiche sein wäre einfach direkt Klarheit da für die TE. Aber klar, die gibts wie Sand am Meer und letztendlich völlig egal. Entschuldige die Frage.

Justicia

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Justicia » 23.03.2019, 02:21

Liebe Betty,

dann melde diesen Menschen doch an die Schwarze Liste. Vielleicht fragt ihn jemand an und dann wäre auch Klarheit.

Abgesehen davon meine ich mich auch zu erinnern, dass hier Namen immer geixxt wurden wegen Persönlichkeitsrechte.

Selanina
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2019, 19:03

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Selanina » 02.04.2019, 21:58

hallo ihr lieben,

also mittlerweile weis ich wohl einiges mehr, mehrere Facebookprofile (angeblich Passwort vergessen?) und er war verheiratet und hat 2 Kinder aber seine Frau war seinbar nicht gut zu den Kindern und seiner Famiile, gibt es sowas überhaupt in Pakistan / Dubai ?
Ja wir hatten Sex in seinem Auto ( Land Cruiser) und er hat mal davon gesprochen ich sollte ihm einen neuen kaufen bzw mir auf meinen Name und wenn ich dann mal in Dubai wäre könnt er mein Fahrer sein, wirklich unglaublich.
Ich glaube nun immer mehr dass er nur will dass ich emotional abhängig werde.
Wird mir aber sicherlich nicht passieren, ich fliege am Samstag zu ihm und bleibe 9 Tage, mal schauen was passiert.
Danach werde ich den Kontakt wahrschein abbrechen.

Achja jetzt auf einmal meint er , dass er keinen Sex mehr will. Warum hab ich nicht so wirklich verstanden, aber meint wegen ich bin da ganz locker.
Jedenfalls scheint es öftes vor zu kommen dass Desert Safari Fahrer aus Dubai Frauen danach in ihre Autos "einladen".

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Cimmone » 02.04.2019, 22:45

Hallo Selanina,

für mein Gefühl widersprichst Du Dich und die Falle ist bereits zugeschnappt.
"er will mich emotional abhängig machen"
"wird mir nicht passieren"
"ich fliege für 9 Tage zu ihm"
"danach breche ich wahrscheinlich den Kontakt ab"

Darf ich fragen, warum Du zu ihm fliegst?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von leva » 02.04.2019, 23:24

Ich nehme an ,dass sie wegen Sex zu ihm fliegt....

Dafuer wuerde ich an deiner Stelle nicht gerade in dieses Land fliegen. :!:
Das kannst doch bestimmt auch in deinem Land haben.

Vergiss diesen Typ!
Sei dir zu schade,ihm wegen Sex nachzulaufen.
Was glaubst denkt er ueber dich... :?: :idea:

Justicia

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Justicia » 02.04.2019, 23:41

Liebe Selanina,

ich schließe mich Cimmones Beitrag an.

Das waren auch meine ersten Gedanken.

Du hast in Dubai bis jetzt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Nicht unseren Maßstäben nach, sondern deren Verständnisse nach. Ist dir bewusst, welchen Ruf du dort genießt?
Ich könnte da keine entspannte Minute verbringen.
Das Strafrecht der VAE ist geprägt durch islamische Moralvorstellungen. Homosexualität und außerehelicher Geschlechtsverkehr sowie der Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit und sog. „cross-dressing“ sind verboten und werden bei Anzeige auch strafrechtlich geahndet. Sexuelle Übergriffe und Nötigung sowie Vergewaltigung werden in den VAE ebenfalls strafrechtlich geahndet. Wegen des Verbots außerehelichen Geschlechtsverkehrs waren in Einzelfällen auch die (weiblichen) Opfer solcher Straftaten strafrechtlicher Verfolgung in den VAE ausgesetzt.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... eit/202332

... mit "locker angehen" würde ich es mir nochmal überlegen.

Das ist wieder einmal das berühmte Spiel mit dem Feuer. Nur gießt du bei deinem Verhalten nochmal ordentlich Öl ins Feuer.

Corinna
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Corinna » 03.04.2019, 07:03

Hallo Selanina,

Du schreibst:
" Ja wir hatten Sex in seinem Auto ( Land Cruiser) und er hat mal davon gesprochen ich sollte ihm einen neuen kaufen bzw mir auf meinen Name und wenn ich dann mal in Dubai wäre könnt er mein Fahrer sein, wirklich unglaublich.
Du schreibst:
" Achja jetzt auf einmal meint er , dass er keinen Sex mehr will. Warum hab ich nicht so wirklich verstanden, aber meint wegen ich bin da ganz locker "
Wahrscheinlich wäre er wieder bereit Dich mit seinem Sex zu beglücken, wenn Du ihm einen Land Cruiser kaufst. Unglaublich ist das nur nach unseren Maßstäben. Er hat es mit dieser „Zuckerbrot und Peitsche – Taktik“ bestimmt schon zu etwas gebracht bei Deinen Vorgängerinnen.

Du schreibst:
" Wird mir aber sicherlich nicht passieren, ich fliege am Samstag zu ihm und bleibe 9 Tage, mal schauen was passiert. Danach werde ich den Kontakt wahrschein abbrechen
"

Wovon ist das abhängig, daß Du unter Umständen den Kontakt abbrichst? Was muß noch passieren?

Bitte vergiß nicht, in 3 Monaten einen Aidstest machen zu lassen. Die Männer in diesen Regionen neigen zu der Auffassung, daß sie wegen ihrer eigenen Stärke kein Aids bekommen können. Und sie schönreden sich das Thema nach dem Motto, Aids bekämen nur Schwule.

Du hast ja sicher auch von dieser vergewaltigten Norwegerin, die zu 16 Monaten Haft verurteilt wurde (inzwischen auf von diplomatischer Intervention begnadigt wurde), gelesen.

Was genau willst Du in Dubai, nachdem Du dort einen so schlechten Ruf hast? Kannst Du Dir vorstellen, daß man Dich dort als Freiwild betrachtet? Kannst Du Dir vorstellen, welche Auswirkungen das für Dich hat? Wer soll Dir helfen, wenn Du dort im Gefängnis landest?

Alles Gute
Corinna

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Anaba » 03.04.2019, 07:07

Wird mir aber sicherlich nicht passieren, ich fliege am Samstag zu ihm und bleibe 9 Tage, mal schauen was passiert.
Danach werde ich den Kontakt wahrschein abbrechen.
Locker ist in solchen Ländern, mit solchen Männern, gar nichts.
Warum es dich dahin zurückzieht, kann nur den Grund haben, den meine Vorschreiberinnen genannt haben.
Wenn du schreibst „mal sehen, was passiert“ und „danach werde ich den Kontakt wahrscheinlich abbrechen“,
lügst du dir doch in die Tasche.
Du weißt, was passieren wird und du wirst den Kontakt danach erst recht nicht abbrechen.
Weil du dann nämlich bereits in der Falle sitzt.
Es ist sicher sinnlos, dir abzuraten. Dein Entschluss ist gefasst.
Wenn du zurück bist und wieder allein hier sitzt, wirst du wissen, unsere Warnungen kamen zu recht.
Pass gut auf dich auf, denn so ganz ungefährlich wird diese Reise für dich nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von gadi » 03.04.2019, 10:32

Selanina hat geschrieben:
02.04.2019, 21:58
hallo ihr lieben,

also mittlerweile weis ich wohl einiges mehr, mehrere Facebookprofile (angeblich Passwort vergessen?) und er war verheiratet und hat 2 Kinder aber seine Frau war seinbar nicht gut zu den Kindern und seiner Famiile, gibt es sowas überhaupt in Pakistan / Dubai ?
Ja wir hatten Sex in seinem Auto ( Land Cruiser) und er hat mal davon gesprochen ich sollte ihm einen neuen kaufen bzw mir auf meinen Name und wenn ich dann mal in Dubai wäre könnt er mein Fahrer sein, wirklich unglaublich.
Ich glaube nun immer mehr dass er nur will dass ich emotional abhängig werde.
Wird mir aber sicherlich nicht passieren
, ich fliege am Samstag zu ihm und bleibe 9 Tage, mal schauen was passiert.
Danach werde ich den Kontakt wahrschein abbrechen.

Achja jetzt auf einmal meint er , dass er keinen Sex mehr will. Warum hab ich nicht so wirklich verstanden, aber meint wegen ich bin da ganz locker.
Jedenfalls scheint es öftes vor zu kommen dass Desert Safari Fahrer aus Dubai Frauen danach in ihre Autos "einladen".
Liebe Selina,

doch, genau das ist schon geschehen, du bist schon jetzt emotional abhängig von ihm.
Er will "keinen Sex mehr" von dir? Nun, er will dich jetzt ggfs. von seiner "Ernsthaftigkeit" überzeugen, davon, dass er ein geeigneter Heiratskanditat für dich wäre?

Sag mal, was willst du von einem Mann, der dich so sehr verachtet? Dass er das tut, daran besteht nicht der geringste Zweifel.
Der so schlecht über seine Frau (ich schreibe absichtlich nicht "Ex-Frau") spricht?
Warum kann es kein Mann sein, der nicht so über dich denkt?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Qisma » 03.04.2019, 10:57

Corinna hat geschrieben:
03.04.2019, 07:03
Du schreibst:
" Achja jetzt auf einmal meint er , dass er keinen Sex mehr will. Warum hab ich nicht so wirklich verstanden, aber meint wegen ich bin da ganz locker "
Wahrscheinlich wäre er wieder bereit Dich mit seinem Sex zu beglücken, wenn Du ihm einen Land Cruiser kaufst. Unglaublich ist das nur nach unseren Maßstäben. Er hat es mit dieser „Zuckerbrot und Peitsche – Taktik“ bestimmt schon zu etwas gebracht bei Deinen Vorgängerinnen.

Du hast ja sicher auch von dieser vergewaltigten Norwegerin, die zu 16 Monaten Haft verurteilt wurde (inzwischen auf von diplomatischer Intervention begnadigt wurde), gelesen.

Was genau willst Du in Dubai, nachdem Du dort einen so schlechten Ruf hast? Kannst Du Dir vorstellen, daß man Dich dort als Freiwild betrachtet? Kannst Du Dir vorstellen, welche Auswirkungen das für Dich hat? Wer soll Dir helfen, wenn Du dort im Gefängnis landest?

Alles Gute
Corinna
Selbst fuer viele westliche Maenner haette sich Selina mit dieser schnellen Sex Nummer im Auto uninteressant gemacht. Sie wuerden sich vielleicht auch von ihr abwenden und sich auf die Suche nach etwas reizvollerem begeben, was nicht so einfach und schnell zu haben ist :wink: . Es wuerde vielleicht nochmal ein Sex Treffen geben, aber eine Beziehung wuerden die meisten wahrscheinlich nicht mit ihr fuehren wollen.

Der Pakistaner wuerde sich fuer ein paar Geschenke oder Geld vielleicht nochmal dazu herablassen.

Ich kann mich an den Fall der Norwegerin und wie sie sich vor der Presse "produziert hat" sehr gut erinnern. Diese Damen werden hier immer so als arme Opfer dargestellt. Sie hat sich betrunken und ist mit einem maennlichen Kollegen in ihr Zimmer gegangen. Das ist dort nicht erlaubt! Sie besitzt keinen Rechtsschutz in so einer Situation und es wird deshalb nicht als Vergewaltigung angesehen, sondern als Einladung.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Efendi II » 03.04.2019, 11:31

Qisma hat geschrieben:
03.04.2019, 10:57
Ich kann mich an den Fall der Norwegerin und wie sie sich vor der Presse "produziert hat" sehr gut erinnern. Diese Damen werden hier immer so als arme Opfer dargestellt. Sie hat sich betrunken und ist mit einem maennlichen Kollegen in ihr Zimmer gegangen. Das ist dort nicht erlaubt! Sie besitzt keinen Rechtsschutz in so einer Situation und es wird deshalb nicht als Vergewaltigung angesehen, sondern als Einladung.
...und somit hat sie sich, entsprechend der dortigen Gesetzgebung, strafbar gemacht und kann demzufolge nach Schariaregeln bestraft werden. Anders als die Norweger, werden sich die deutschen Behörden weit weniger für ihre Staatsbürger einsetzen, wenn sie im Ausland gegen Gesetze verstoßen.

Dessen sollte sich unsere Freundin @Selanina ebenfalls bewusst sein, denn diese
50 Stockhiebe, die dort für unerlaubten GV verabreicht werden könnten, sollten
ihr eigentlich Warnung genug sein.

Ein Sexpartner in Europa wäre dagegen weit weniger risikobehaftet.
Zuletzt geändert von Efendi II am 03.04.2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Wathani » 03.04.2019, 11:37

Hallo Selina

Sex im Auto ist schon in sehr vielen nicht-muslimischen Ländern verboten und kann empfindliche Konsequenzen nach sich ziehen - in muslimischen Ländern ist es strengstens verboten - selbst in einem Hotel o.ä. kannst Du als unverheiratetes "Paar" ernsthafte Schwierigkeiten bekommen.

Ich habe - tut mir leid, wenn ich dir unrecht tue - den Eindruck, dass Du Dich mit Landessitten und Gesetzen nicht ausreichend auseinandergesetzt hast. Und solange dies der Fall ist, solltest Du das Land auf keinen Fall alleine bereisen und schon gar nicht um einen Mann zu treffen! Das ist kein Urlaub zum Ballermann den Du da planst - Du gehst, so ahnungslos wie Du hier 'rüberkommst - ein großes Risiko ein!!

Du hast ja den Flug sicher schon gebucht...ich empfehle dir dringend ihn zu stornieren, oder aber Dich in ein All inclusive Hotel zu setzen, die Sonne und das Meer zu genießen und dieses nicht zu verlassen!

Hier ein älterer Zeitungsartikel, der zumindest ein paar Hinweise auf den Punkt bringt:
https://derstandard.at/1389857851690/Se ... en-Emirate

Viele Grüße
Wathani
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Desert Dancer » 03.04.2019, 11:42

Ich habe ja nichts gegen unverbindlichen Sex einzuwenden. Das muss jede/jeder selber wissen. Ich bin sicher nicht diejenigen, die moralapostelt…

Aber doch nicht in einem Land, wo man sich dadurch STRAFBAR macht! Selanina… bitte bedenke das.

Und was will er denn, wenn er keinen Sex mehr will? Einen neuen Landcruiser… ja super...

Selanina, bist Du Dir nichts wert ??
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von leva » 03.04.2019, 13:31

Ich kann nur hoffen,dass sie die Reise umgehend absagt.
Unsere Aufklaerung sollte dazu fuehren,dass sie aufwacht und die Realitaeten erkennt.

Bitte melde dich noch mal und teile uns mit,ob dein Umdenken und Einsich angefangen hat.
Ich wuerde es mir sehr wuenschen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Efendi II » 03.04.2019, 14:13

Desert Dancer hat geschrieben:
03.04.2019, 11:42
Ich habe ja nichts gegen unverbindlichen Sex einzuwenden. Das muss jede/jeder selber wissen. Ich bin sicher nicht diejenigen, die moralapostelt…
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich auch niemand dahingehend geäußert.
Aber doch nicht in einem Land, wo man sich dadurch STRAFBAR macht! Selanina… bitte bedenke das.
Allein aus diesen Grund habe sich andere dazu geäußert.

Die Ernsthaftigkeit ihrer Lage wird ihr aber wohl erst dann richtig bewusst werden,
wenn ihr auf dem Marktplatz unter den Augen der versammelten Einwohnerschaft,
die Stockhiebe verabreicht werden.

Ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich annehme, dass weder Frau von der Leyen,
noch jemand anderes, wegen diesen Vorfall eine Militäraktion gegen dieses Land
unternehmen würde.

Auf Hilfe aus Deutschland oder deutschen Auslandsvertretungen in Notsituationen,
sollte man sich als deutscher Staatsangehöriger sowieso nicht verlassen, es sei denn
man verfügt noch über eine andere (z.B. die türkische) Staatsangehörigkeit, denn
dann entdecken die deutschen Behörden plötzlich ihre Zuständigkeit
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Beitrag von Qisma » 03.04.2019, 15:31

Efendi II hat geschrieben:
03.04.2019, 14:13

Die Ernsthaftigkeit ihrer Lage wird ihr aber wohl erst dann richtig bewusst werden,
wenn ihr auf dem Marktplatz unter den Augen der versammelten Einwohnerschaft,
die Stockhiebe verabreicht werden.

Auf Hilfe aus Deutschland oder deutschen Auslandsvertretungen in Notsituationen,
sollte man sich als deutscher Staatsangehöriger sowieso nicht verlassen,
:lol:
Die Stockhiebe wuerde sie wahrscheinlich nur im Gefaengnishof erhalten. Ich glaube nicht, dass man das in den Emiraten noch irgendwo auf dem Marktplatz macht, schon gar nicht in Dubai.

Die deutschen Auslandsvertretungen weisen dort vor Ort darauf hin, dass sie nicht eingreifen koennen, wenn ihre Schaefchen Gesetze brechen. Trotzdem interessiert es so gut wie niemanden. Sie denken wahrscheinlich, mich wird es schon nicht treffen oder sie kennen vielleicht nicht einmal die Rechtslage so genau!

Im Falle einer Touristin ist das noch ein minder schwieriger Fall. Allerdings machen das auch viele, die dort arbeiten und leben. Die riskieren nicht nur Gefaengnis und Schlaege, sondern auch Jobverlust und Ausweisung aus dem Land. Ausserdem werden sie sich vielleicht auch noch verschulden, falls sie erwischt und verurteilt werden, da sie meistens nicht so schnell ihren Mietvertrag kuendigen koennen, der normalerweise ein Jahr laeuft.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Antworten