Bezness oder echte Liebe???????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 12.09.2008, 10:03

Hallo Ihr Lieben,

Der Fall hier ist klar galube ich, denn es geht alles sehr schnell, viel zu schnell. Und da sollte die Frau runterschalten.

Aber heutzutage ist das Internet eben auch eine Möglickeit Kontakte zu knöpfen. Dies wird dann allerdings auch wieder ausgenutzt von solchen Menschen die sich davon einen Vorteil versprechen. Denn Lügen ohne das Gesicht zu zeigen ist einfacher :evil:

Ich glaube wir hatten schon mal darüber gesprochen in der Rubrik "Internet". Es gibt viele seriöse Partner-such Börsen, aber diese Chat Foren sind es sicher nicht. Und wenn dann nach der 3-4 Chat schon die Rede von Liebe und Hochzeit ist sollten die Alarmglocken ganz laut schrillen.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 12.09.2008, 14:56

Hallo ihr,

habe schon von Anfang an versucht,ihr ins Gewissen zu reden aber ich bin nicht bei ihr durchgekommen.
Sie blockt total ab und macht dicht. Sie lobt ihn in den höchsten Tönen.
Und dann kommt der Satz: Gönne mir doch auch mal ein wenig Glück,nachdem ich schon die letzte Zeit soviel Schei...erlebt habe.
Klar das Leben besteht nicht nur aus Zuckerschlecken und man muss sich immer wieder durchboxen. Das Problem ist,das sie nicht in meiner Stadt wohnt und all ihre anderen Freunde die beiden schon als Traumpaar sehen. Sie würden ja so perfekt zusammen passen. Wie geht das denn,nach ein paar mal Chatten und einmal treffen??? Völliger Schwachsinn. Sie fliegt am Ende des Jahres mit ihm allein nach Brasilien in dem Glauben das er sie seinen Eltern und seinem Bruder vorstellt.
Weis nicht ob sie sich im klaren darüber ist,was da unten alles passieren kann. Sie kennt da unten niemanden und ist nur auf ihn angewiesen...
Der kann mit ihr anstellen was er will.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 12.09.2008, 15:26

Guinevere73 hat geschrieben: Sie fliegt am Ende des Jahres mit ihm allein nach Brasilien in dem Glauben das er sie seinen Eltern und seinem Bruder vorstellt.
Weis nicht ob sie sich im klaren darüber ist,was da unten alles passieren kann. Sie kennt da unten niemanden und ist nur auf ihn angewiesen...
Der kann mit ihr anstellen was er will.
_________________________________________________

Na, wollen wir mal nicht das Schlimmste annehmen.

Aber vielleicht könntest du sie dahingehend beeinflussen, dass sie
mindestens einen Plan B aufstellt.
Genug Geld zur Verfügung zu haben um eventuell in ein Hotel zu
gehen usw. usw.
Sie kennt nur ihn und das nicht sehr lange, kennt die Familie und
deren Lebensumstände nicht.
Einfach sich absichern, das eigene Flugticket, sich über Internet
informieren, welche Möglichkeiten sie an dem Ort wo sie sich befindet
hätte............. Einfach auf alles gefasst sein.

LG Gringa

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 12.09.2008, 15:35

Hallo Gringa,

ich hoffe ja auch nicht,das das Schlimmste eintritt. Aber du hast vollkommen recht. Sie ist ja eigentlich alt genug um das selbst zu wissen,aber wenn die rosarote Brille so richtig fest sitzt...
Ich denke das größte Problem ist,das sie ihm vollkommen vertraut und alles tut was er will. Und wenn sie dann keinen eigenen Willen mehr hat ist es schon zu spät. Sie geht ja fest davon aus,das er absolut in Ordnung ist. Da übersieht man schon sehr leicht die ersten Warnzeichen.

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 13.09.2008, 21:24

Oh man, wieso gibt es eigentlich nicht die Pille gegen rosa rote Brille???

Das schlimmste bei solchen Ultraverliebten Frauen ist, das SIE die einzigen sind die nicht sehen und erkennen, was für Betrüger die sich an Land gezogen haben. Alle anderen erkennen es, können aber nichts tun. Man ist wirklich total machtlos.

Wo bleibt die Pille gegen rosa-Verblendung????

lg
romance8


Wenn man verliebt ist, ist man nicht nur blind, taub und einfältig. Nein man ist auch noch dumm.

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 13.09.2008, 21:39

Romance,

wir sind die Pillen gegen die rosa Brille und deshalb reden wir uns hier den Mund fusselig.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 13.09.2008, 21:41

romance8 hat geschrieben:Oh man

Wo bleibt die Pille gegen rosa-Verblendung???

lg
romance8.
___________________________________________________


Selbst wenn es sie gäbe, keiner würde sie freiwillig schlucken,

':evil: das ist ja das Problem



LG Gringa

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 13.09.2008, 21:46

gringa hat geschrieben: ___________________________________________________


Selbst wenn es sie gäbe, keiner würde sie freiwillig schlucken,

':evil: das ist ja das Problem



LG Gringa
Du sagst es liebe gringe, freiwillig würde Sie keiner schlucken. Aber Du kennst mich nicht als Freundin, hehehehehe... :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:

lg
romance8

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 13.09.2008, 22:06

Hi Romance,


doch, dir Aas kenn ick....

In den Drink kippen, nich ?

Dann müsste sie aber auch geschmacklos sein.




LG Gringa

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 13.09.2008, 22:18

Äh - wer jetzt?
Die Freundin? oder die Pille?
Verwirrt
:roll: Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 13.09.2008, 22:24

Kleo hat geschrieben:Äh - wer jetzt?
Die Freundin? oder die Pille?
Verwirrt
:roll: Kleo
Hahahahahaha Kleo.... :lol: :lol: :lol:

Ich als Freundin würde meiner verliebten Freundin, die in einem Mistkerl verliebt ist, die Pille gegen Verblendung einfach verabreichen....

So wie gringa es gesagt hat....

Bei mir gäbe es kein freiwillig, wollen oder nicht, bei mir MÜSSTE Sie die Pille gegen rosa Brille nehmen.... :wink:

lg
romance8

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 13.09.2008, 22:28

Hi Romance:
klar hab ich verstanden, dass du der Verblendeten notfalls mit Gewalt die Droge verabreichen würdest.
Mein Wortspiel hat sich auf "geschmacklos" bezogen.
Wer ist denn dann geschmacklos?
die Freundin?
die Pille?
:wink: Alles unklar? :idea:
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 13.09.2008, 22:32

Hi Kleo,

die Pille müsste Geschmacklos sein, damit meine verblendete Freundin nichts merken würde. :wink:

lg
romance8

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 13.09.2008, 22:52

Tja Ihr Lieben, und das ist das Problem, es gibt halt keine geschmacklosen Pillen.
Da hilft dann doch nur:

Bild

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 14.09.2008, 09:31

Liebe, vielleicht am wichtigsten ist, dass die Frau perfekt versteht, was sie braucht und was sie sucht. Am midnestens kann sie TOTAL EHRLICH mit ihr selbst sein. Sie möchten EINEN MANN haben und EINE FAMILIE bauen, kein Problem wegen "der Kosten"? Zuerst ihr helfen, SICH SELBST ZU VERSTHEN. Und wir müssen zeigen, dass wir sie VERSTEHEN. Dann kann man eine lögischer Rede anfangen: das heisst, man muss ihr klar sagen, dass sie sein Geld "schützen" muss. Wer weiss, was es passieren kann? Das Leben -wie sie weisst!- ist HART. Jede Menge Dinges können passieren, und man muss auch etwas für die Zukunft planen. "Hier und jetzt" leben, ohne besser nach der Realität Lebens denken, ist es sehr gefährlich und, ehrlich gesagt, sehr DUMM. [Das habe ich gemacht, und sodass ich das in bewusster Weise sage!]. Diese Männer täuschen uns. Ihre Art Lebens stimmt vielleicht in ihrer Ländern. Und wie wir wissen, sie versuchen Hilfe von unseren Ländern zu kriegen. Sodass: es besser ist, die Realität in die Augen schauen, und uns nicht irren. Was brauchen die Leute, um zu überleben? Einfach Liebe, stimmt es nicht. Überalles für Manner, die mehr mit dem Kopf denken, als mit dem Herz. Der Mann wird bald etwas konkretes wollen, und wenn die Frau sein ganze Geld weggegeben hat, dann wird sie für ihn nicht mehr so "interessant" sein. Wir müssen auch am konkreten Niveau denken. Es ist eine Täuschung zu glauben, dass auf diese Welt, nur "die Liebe" zählt. Es gibt Mütter -die um zu essen- verkaufen ihre Kinder. Ein klares Beispiel um zu zeigen, dass wenn man überleben will, nicht mehr an "die Liebe" denkt. :?: :idea:

Grüsse und Glück.

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 18.09.2008, 17:03

Meiner Freundin ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Habe heute versucht,nochmal mit ihr über alles zu reden aber sie schaltet auf stur. Ihr Brasilianer hätte nix zu verbergen und nach nunmehr 8 Monaten ist sie sich sicher,das es ihre große Liebe ist. Ihre Zukunft wäre perfekt. Ende Oktober fliegt sie mit ihm in sein Land,hat aber ein Rückflugtiket für Anfang Februar. Der Aufhebungsvertrag für ihren guten Job hier in Deutschland ist auch schon unterschrieben. :shock:

Ich kann und will sie einfach nicht verstehen.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 18.09.2008, 17:19

Liebe Guinevere,

ich kann deine Hilflosigkeit nachvollziehen.
Aber was sollst du jetzt noch tun ?
Du hast als gute Freundin alles versucht und kannst sie nur noch auffangen wenn es schief geht und sie dich braucht.

Das kannst du ihr sagen und dann loslassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 18.09.2008, 17:50

Ach Anaba,du hast wahrscheinlich recht. Da muss sie jetzt selber durch.
Vielleicht gehts ja auch gut,ich gönne es ihr ja auch vom Herzen weil sie in letzter zeit so viel Sch...mit ihrem Ex erlebt hat.

agaricus
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2008, 10:22

Beitrag von agaricus » 19.09.2008, 10:59

Auch eine meiner Freundinnen lernte vor Jahren einen angeblichen Bauarbeiter aus Brasilien und in Portugal arbeitend im Internet kennen.
Inzwischen sind sie bereits mehr als 5 Jahre verheiratet und sie bekamen als sie schon 42 Jahre alt war nochmals Nachwuchs. Leben im Winter in Brasilien und im Sommer in Deutschland. In Brasilien besaß er bereits vor der Hochzeit eine größere Fazienda mit allem was man sich so vorstellen kann. Hausarbeit ist für die Frau des Hause ein Fremdwort, lediglich auf ein Kindermädchen verzichten beide im Interesse des Kindes. Die Einzigste und für alle verzeihbare Lüge war, dass er nicht als Bauarbeiter, sondern als promovierter Mathematiker seinerzeit in Portugal arbeitete.

Auch ich kenne durch die Arbeit das Land Brasilien und liebe es sehr, bin auch erst seit 4 Wochen zurück und ein Bezzi ist mir bisher auch nicht im Ansatz über den Weg gelaufen! Brasilianer dürfen übrigens Visumfrei in die EU einreisen, nur wer mag hier bleiben, wenn er doch fast im Paradies lebt!
Auch für den Fall der Fälle muss man sich keine Gedanken für den Besuch der Frau in Brasilien machen, dieses Land besitzt eine super Infrastruktur was Pousadas, Hotels, Busverbindungen etc. betrifft, preislich erschwiglich ist es auch allemal...

Ganz anders natürlich die Situation in Afrika wo 20 Heiratsanträge am Tag für mich eher einen schlechten Schnitt bedeuten, und trotzdem sieht man immer wieder diese auf mich einen seltsamen Eindruck hinterlassenden ungleichen weiss/schwarzen Päarchen die die deutschen Botschaften frequentieren....



Allen einen schönen Tag

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 19.09.2008, 12:24

Hallo agaricus,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten Austausch.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten