Ist mein Gefühl richtig??

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Ist mein Gefühl richtig??

Beitrag von steckchen » 05.08.2010, 09:06

naema hat geschrieben: ....Er ist ja der felsenfesten Überzeugung, das ich nur mit solchen Männern glücklich werden kann. :lol:

Er meinte auch, dass ich für meine Freunde immer alles Gute möchte und für mich ja nicht (da ich ihn ja nicht genommen habe, was jetzt ja zu spät ist. Er möchte mich nicht mehr :shock: , bin aber traurig) Weisst du, deine Schönheit vergeht in ein paar Jahren und wer möchte dich dann noch? Tja.....was soll man darauf sagen?
Hallo Naema,

schön, daß Du Dich wieder meldest und uns auf dem Laufenden hältst. :D Ja, da war er wenigstens ehrlich. Hat mir ein Tunesier auch mal gesagt, als ich nicht ganz so willig war. Er meinte: "Du hast nicht mehr viel Zeit". Und ich war jünger als er. Da weiß man ja, was solche Männer von Frauen denken, die 10 oder noch mehr Jahre älter sind als sie. :twisted:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ist mein Gefühl richtig??

Beitrag von Jakobs_Weg » 05.08.2010, 09:48

Was für ein armseeliges Würstchen der doch ist! :roll:

Nun kannst du sehen, liebe Naema, wie er wirklich ist, welchen Charakter er hat.
So ist es, wenn der Lack eines einstmals so begehrten, exotischen Prinzen ab ist.
Was davon übrig bleibt, ist eine Kröte.

Zünde daheim eine Kerze an und sei dankbar, dass du dem in deinem Leben keinen Raum mehr gibst.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

naema
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2010, 14:02

Re: Ist mein Gefühl richtig??

Beitrag von naema » 05.08.2010, 10:00

ja er ist schon ein wenig armselig!!!!!! Ich frag mich nur, was so ein Gerede im bringt? Selbstwertgeühl? Wer weiss.......

Er hat ja schliesslich noch seine marokkanische Freundin, die nur S.. von ihm will :lol:

Antworten