Brauche Hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
mainiecoonie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Brauche Hilfe!

Beitrag von mainiecoonie » 01.07.2010, 02:26

Ich bin total geschockt, nach dem ich alles hier gelesen habe!
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit einem Albaner zusammen und weiss im Moment nicht mehr weiter. Er ist illegal in Deutschland und arbeitet schwarz in einem Döner-Laden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nach Strich und Faden belügt, aber ich komme nicht von ihm los.
Vorhin hat er mich angerufen und mich bedroht!
Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
Mein Gott, ich bin so bescheuert!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Micky1244 » 01.07.2010, 07:30

Hallo mainiecoonie,

Im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Canim » 01.07.2010, 08:07

Liebe Mainiecoonie,
hört sich nach Katze an und die können doch zurück fauchen und kratzen :wink:
Ich würde dir dringendst empfehlen, den Kontakt so schnell wie möglich abzubrechen. Wenn der Typ dich weiter bedroht, sag ihm, du gehst zur Polizei und zeigst ihn an. Alles andere wäre Leichtsinn. Vielleicht kann dein Vater ihm auch mal ein paar Takte sagen, das wirkt oft sehr.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Anaba » 01.07.2010, 09:06

mainiecoonie hat geschrieben:Ich bin total geschockt, nach dem ich alles hier gelesen habe!
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit einem Albaner zusammen und weiss im Moment nicht mehr weiter. Er ist illegal in Deutschland und arbeitet schwarz in einem Döner-Laden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nach Strich und Faden belügt, aber ich komme nicht von ihm los.
Vorhin hat er mich angerufen und mich bedroht!
Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
Mein Gott, ich bin so bescheuert!
Hallo mainecoonie,

willkommen auch von mir.

Du solltest dich mal hinsetzen und eine ehrliche Plus-Minusliste machen.
Was gibst du ihm ?
Was bekommst du ?

Was willst du mit einem Illegalen, der dich bereits nach so kurzer Zeit belügt und bedroht ?
Warum kommst du von solchem Früchtchen nicht los ?
Was du machen sollst weißt du selbst. Du solltest diese Verbindung sofort beenden.
Oder möchtest du ihn heiraten um seinen Aufenthalt zu legalisieren ?
Denn das wird er bald von dir fordern.
Wie dein Leben dann aussehen wird kannst du dir an fünf Fingern abzählen.

Lies dich hier durch das Forum und du wirst erkennen, fast alle der Geschichten ähneln sich und keine ist gut ausgegangen.
Noch hast du es in der Hand STOPP zu sagen.
Falls evtl. ein Kind dazu kommt ist es zu spät und du hast ihn ewig an der Backe.
Ich rate dir dem Theater sofort ein Ende zu setzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

mainiecoonie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von mainiecoonie » 03.07.2010, 23:54

Erst mal herzlichen Dank, dass ihr Alle mich so freundlich und ohne Vorwürfe aufgenommen habt! Ich habe noch am selben Tag die ganze Geschichte beendet und ihm gedroht, ihn auffliegen zu lassen falls ihm einfallen sollte sich noch ein einziges Mal bei mir zu melden. Hat er bis jetzt auch nicht getan.
Ich denke, dass für ihn einfach zu viel auf dem Spiel steht. Es tut zwar unendlich weh, aber zum Glück habe ich eine gute Freundin, die mir jederzeit zur Seite steht wenn es mir grad mal wieder so richtig schlecht geht.
Ich hoffe, dass ich stark genug bleibe!
Liebe Grüsse und noch mal Danke an euch alle!

Riguang

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Riguang » 05.07.2010, 13:28

Hallo Mainiecoonie!
mainiecoonie hat geschrieben: Ich hoffe, dass ich stark genug bleibe!
Bitte bleib stark, sonst kann es passieren, - und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, denn er bedroht Dich ja schon nach so kurzer Zeit! - daß Du den Horror Deines Lebens erleiden wirst.
Also zieh lieber jetzt die Notbremse!
Was sind schon drei Monate? Man sagt doch im Allgemeinen, daß man nach ca. drei Monaten sagen kann, ob eine Beziehung eine Chance für die Zukunft hat und ob man zusammenpasst oder nicht, sozusagen eine Testphase...
Wenn Du jetzt schon Bedenken hast und er Dich bedroht, na dann gute Nacht.

Der Sommer ist endlich da, geh raus und geniesse Dein Leben, und lass ihn seine Probleme selber lösen, dafür bist Du nicht zuständig und solltest nicht Dein weiteres Leben ruinieren.
Wenn Du Dich erst richtig auf ihn und seine Probleme einlässt, dann wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.


Wie alt bist Du und wie alt ist er? Wie habt ihr Euch kennengelernt? Und hat er schon von Heiraten gesprochen?


LG, Riguang

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Brauche Hilfe!

Beitrag von Canim » 05.07.2010, 15:52

Und sollte er dich weiter belästigen, mach Nägel mit Köpfen und geh zur Polizei. Wenn du Stärke zeigst, knicken die Würstchen ganz schnell ein.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten