Ach die Armen!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joghurt

Ach die Armen!

Beitrag von Joghurt » 07.07.2010, 18:37

:lol:

Aus einem Forum für krampfhaft aus Ukraine suchende:

Ich kann eigentlich nur raten, sich eine Frau aus einem kleineren Nest zu suchen. Leider sind aber die meisten Frauen in den Agenturen logischerweise aus den Großstädten, weil eben dort die Büros der Agenturen tätig sind. Also sind die Städte St. Petersburg, Moskau, Kiev, Simferopol, Sevastopol usw. die Hochburgen der Heiratsschwindler.

Die kleine süße Maus mit Topfigur, knackigem Tanga-Po und herausquellendem Busen aber vor Allem einem Supercharakter, Verlässlichkeit und alles Anderem, was gerade für eine Ehe wichtig ist, steht dagegen am Tresen des kleinen Supermarktes in einem 20000 Seelen-Kaff und hat keine Chance vom Traumprinzen jemals gefunden zu werden.
Die Masse der suchenden Männer aber fliegt über die Köpfe tausende hübscher und netter Mädchen hinweg, landet in den größten Städten des Ostens und sucht schon fast gewaltsam die Scamerinnen diverser Agenturen.

So ist das leider und es lässt sich einfach nicht abstellen.....

Kann man doch nur bedauern, diese Armen :lol:

Antworten