ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 23.08.2010, 21:22

Gloria48 hat geschrieben:
Sadgirl.. hat geschrieben:mittlerweile bin ich schon fast über ihn hinweg.
inzwischen weiß ich auch an wen ich mich wenden kann..
Sadgirl, was heisst denn genau bei Dir "über ihn hinweg"?
Heisst das, es ist Dir nicht mehr wichtig,, mit ihm in Verbindung zu stehen?
Und hast Du verstanden, wieso hier so streng mit Dir umgegangen wurde? Das wir es eigentlich alle gut mit Dir meinen?
Ich habe auch nur ironisch gemeint, Du solltest wieder hinfliegen und Dich anmachen lassen.
Natuerlich trifft das Gegenteil die Wahrheit...eine solche Anmache braucht keine Frau.

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden. Viele, nicht alle, jungen Aegypter suchen nur ihren Vorteil, Dich benutzen sie dazu.
Und wenn sie nicht so huebsch waeren und die Nougataugen einen mit Freude und Lust anfunkeln wuerden, so moechten man/frau echt glauben, sie sind toll.
Aber wer nicht ehrlich ist (und vielleicht musst Du noch ein paar weitere Luegen aufgetischt bekommen, bevor Du es selber merkst), der ist auch nicht toll.

In diesem Sinne viel Glück, Gloria
hinweg heißt bei mir: ich denke so gut wie gar nicht mehr an ihn. ich habe auch aufgehört ihn anzurufen oder sonstiges
mein ex hat mittlerweile wieder schon seit längerem ne deutsche ossi freundin die habe ich auch mal im urlaub gesehen.. hääääässlich.. (sorry)
soll die sich verarschen lassen. "habibi you are my live" "schatz i love you sooo much" <- die sätze kommen mir bekannt vor.
ich war ja seine "big love" ..
MÄNNER :evil:

Dune34
Beiträge: 366
Registriert: 06.03.2009, 23:58

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Dune34 » 23.08.2010, 22:35

Mensch sadgirl, so ganz hinweg scheinst Du ja nicht zu sein, sonst wäre Dir seine "neue" doch völlig schnuppe und wie sie aussieht sowieso. Kann es sein, dass Du Deiner "alten" Liebe noch hinterher trauerst?
Sei froh, dass Du jetzt nicht mehr in seinem Dunstkreis steckst, denn wie man sieht ist man, nein Frau schnell ersetzbar....


Dune

Micky1244
Beiträge: 3416
Registriert: 29.03.2008, 12:55
Wohnort: Hamburg

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Micky1244 » 24.08.2010, 10:02

Liebe sadgirl,
wie eine Frau aussieht, ist nicht so wichtig, wenn sie den richtigen Pass hat.
Glückwunsch, dass du dich innerlich von ihm befreist.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 10:54

Hallo Sadgirl!
Woher weißt Du von der neuen Freundin? Und von den SMS?

lotus

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von lotus » 24.08.2010, 10:59

Ines hat geschrieben:Hallo Sadgirl!
Woher weißt Du von der neuen Freundin? Und von den SMS?
Das hatte Sadgirl doch geschrieben -> sie hat sie mal im Urlaub gesehen! Von SMS war m.E. nicht die Rede :wink:

Ines

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 11:03

hinweg heißt bei mir: ich denke so gut wie gar nicht mehr an ihn. ich habe auch aufgehört ihn anzurufen oder sonstiges
mein ex hat mittlerweile wieder schon seit längerem ne deutsche ossi freundin die habe ich auch mal im urlaub gesehen.. hääääässlich.. (sorry)
soll die sich verarschen lassen. "habibi you are my live" "schatz i love you sooo much" <- die sätze kommen mir bekannt vor.
ich war ja seine "big love" ..
Ich versteh jetzt gar nichts mehr, sie hatte doch noch so gehofft, dass ihrer doch anders ist und dann hat sie die "hässliche Ossi-Frau" in einem Urlaub gesehen, er hatte doch sein Handy aus und war nicht mehr erreichbar, woher weiss sie denn, dass er jetzt mit ihr zusammen ist. Sorry, hab vielleicht was überlesen oder was nicht gepeilt, aber vielleicht kann mich da jemand "aufklären".

lotus

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von lotus » 24.08.2010, 11:12

Ines hat geschrieben:
hinweg heißt bei mir: ich denke so gut wie gar nicht mehr an ihn. ich habe auch aufgehört ihn anzurufen oder sonstiges
mein ex hat mittlerweile wieder schon seit längerem ne deutsche ossi freundin die habe ich auch mal im urlaub gesehen.. hääääässlich.. (sorry)
soll die sich verarschen lassen. "habibi you are my live" "schatz i love you sooo much" <- die sätze kommen mir bekannt vor.
ich war ja seine "big love" ..
Ich versteh jetzt gar nichts mehr, sie hatte doch noch so gehofft, dass ihrer doch anders ist und dann hat sie die "hässliche Ossi-Frau" in einem Urlaub gesehen, er hatte doch sein Handy aus und war nicht mehr erreichbar, woher weiss sie denn, dass er jetzt mit ihr zusammen ist. Sorry, hab vielleicht was überlesen oder was nicht gepeilt, aber vielleicht kann mich da jemand "aufklären".
Aber mit Vergnügen doch...guckst du Seite 1: sie hatte bereits vorher schonmal einen in Ägypten arbeitenden tunesischen Animateur...und ich denke, dass sie diesen jetzt als ihren EX bezeichnet :wink:

Ines

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 11:17

Ja, oh sorry, das bezog sich auf ihren tunesischen Ex, den sie davor irgendwann mal hatte, verstehe. Man oh man, ich dachte, sie spricht von ihrer neuesten "Eroberung".
Da wollte ich wissen, Sadgirl, hast Du von ihm noch was gehört oder ist das Handy immer noch ausgeschaltet"? Ich meine Sadgirl, Du schreibst, Du kannst Dich da eh nicht mehr blicken lassen wegen Deines Rufes, ganz ehrlich, ich halte ja nicht so viel davon, jemanden abzustempeln, aber in Ägypten, da kann Dir das natürlich passieren, wenn Du dort mehrere Männer im gleichen "Umkreis" hattest und erst recht, wenn Du weit weg vom Schuß bist, da sind die Leute sowieso neugieriger. Ich war ja selbst weit weg vom Schuss, von Hurghada sind wir ca. 4 Stunden mit dem Bus nach Marsalam gefahren, da waren wir sehr weit weg. Aber die Leute haben da auch einen mehr beäugt, schon aus Langeweile, da ist ja nichts außer dem Hotel. Und ein tunesischer Animateur war dort übrigens auch, fällt mir gerade ein. Ich glaube, der war ständig bekifft oder betrunken, das konnte ich jetzt nicht so einordnen, da sahen am Abend so manche Verkäufer ziemlich high aus.

LG Ines

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 25.08.2010, 20:46

@ ines. den jetztigen habe ich vergessen. der interessiert mich nicht mehr.
mein ex ist nicht derjenige, sondern der "vorgänger" von ihm.

nein, ich habe nicht mehr versucht ihn anzurufen. i-wie würde mich es ja schon noch interessieren, ob sein handy wieder an ist oder so.
oder ob die nummer überhaupt noch existiert. ob er mir überhaut noch schreiben würde oder abhebn. wenn ja, wäre es ziemlich interessant, was er zu sagen hätte :)

Ines

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Ines » 25.08.2010, 20:49

Hi Sadgirl!
Zum Glück hat das "Hinwegkommen" nicht sehr lange gedauert. Und wirst Du standhaft bleiben und ihn nicht mehr anrufen?
Was er sagt, wenn er wieder für Dich erreichbar ist? Ich stelle mir das so vor:
Mein Handy ist in den Gully gefallen und dann mußte die Feuerwehr kommen, es wieder herausholen, das hat aber ein paar Tage gedauert und ich konnte nicht anrufen, es gab keine Telefonzelle. Ich Armer, kann doch nichts dafür. My love, I missed u so much....

LG Ines

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 25.08.2010, 21:07

Ines hat geschrieben:Hi Sadgirl!
Zum Glück hat das "Hinwegkommen" nicht sehr lange gedauert. Und wirst Du standhaft bleiben und ihn nicht mehr anrufen?
Was er sagt, wenn er wieder für Dich erreichbar ist? Ich stelle mir das so vor:
Mein Handy ist in den Gully gefallen und dann mußte die Feuerwehr kommen, es wieder herausholen, das hat aber ein paar Tage gedauert und ich konnte nicht anrufen, es gab keine Telefonzelle. Ich Armer, kann doch nichts dafür. My love, I missed u so much....

LG Ines
haha das ist geil:

Mein Handy ist in den Gully gefallen und dann mußte die Feuerwehr kommen, es wieder herausholen, das hat aber ein paar Tage gedauert und ich konnte nicht anrufen, es gab keine Telefonzelle. Ich Armer, kann doch nichts dafür. My love, I missed u so much....

das muss ich mir merken :lol: :lol:

Ines

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Ines » 25.08.2010, 21:19

Du wirst es mir nicht glauben, einer guten Freundin von mir ist das passiert und es war noch dazu ein Landsmann. Natürlich hat sie ihm das nicht geglaubt, aber was konnte sie schon machen? Bis heute hat er sein eigenes Kind mit ihr nicht sehen wollen und hat eine Landsmännin geheiratet. Ich finde das sehr traurig und die Ausreden, da gibt es noch mehr von, waren total krass. Er hat sie weggedrückt und dann gesagt, seine Kinder wären das angeblich gewesen, danach war sein Handy natürlich aus und ich weiß nicht, was der noch alles erzählt hat, aber das mit dem Gully, das war wirklich scharf.

Sadgirl..
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2010, 16:17

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Beitrag von Sadgirl.. » 01.12.2010, 22:12

nur zur info:
war letztens wieder in Ägypten. Hab keinen an mich rangelassen! Ich hatte immer euch und euren warnenden Sätze im Gedächtnis!
Ich hatte sehr viel Spaß und Erholung in Ägypten!!

Danke nochmal an alle

Antworten