Verheiratet und doch allein

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Imene » 10.12.2010, 12:59

Moppel hat geschrieben:Hallo


@Tatiana
Tatiana hat geschrieben:Elisa, ich meinte die AE dürfte nicht an eine Heirat gebunden sein, sondern an einen Arbeitsvertrag.
Das wird leider ein frommer Wunsch bleiben.
Dass AE / Visum noch immer ausschliesslich durch Heirat erlangt werden können, obwohl der Regierung bekannt ist, dass Scheinehen und vor allem Bezness weit verbreitet sind, ist ein meiner Meinung nach ein Skandal. Wir können hier auf die Bezzies schimpfen so viel wir wollen, wir können auch darauf hinweisen, dass Bezness existiert... aber Hand aufs Herz: die Typen handeln unmoralisch, aber sie tun nichts Illegales! Das Gesetz schreibt vor, dass sie heiraten müssen, um in Europa zu leben, also heiraten sie.... sie tun damit nichts Illegales, sondern nur das was das Gesetz vorschreibt.
Was wollt ihr also tun, ewig auf verliebte, beratungsresistente Frauen einreden und auf die bösen Männer schimpfen oder eine wirkliche Veränderung erreichen?
LG
Effektiv wäre folgendes.
Bsp. bei Heirat
Nicht der Bezzi bekommt die Deutsche Staatsbürgerschaft, sondern Frau verliert die deutsche Staatsbürgerschaft und die Kinder bekommen automatisch die Staatsbürgerschaft des Mannes.
Der Effekt wäre folgender
-Rechtssicherheit, denn es gelten bei einer Scheidung allein die Gesetzte des Herkunftslandes des Mannes
-keine AE für den Bezzi
-Kinder müssen vom Vater versorgt werden, er kann sie nicht bequem bei der Mutter parken und vom deutschen Sozialsystem alimentieren lassen
Wenn Bezzi allein für seine Kinder aufkommen muss, dann wird es weniger davon geben und Frau überlegt sich eine Hochzeit dreimal. Wenn sie dann doch möchte, dann darf sie das in der Wüste sehr gerne tun und gleich dortbleiben.


Gruss
Rene
Da schreiben wir uns dann einfach mal ein neues Grundgesetz, dann klappt es auch mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und anschließender Staatenlosigkeit wegen Vermählung mit nichtdeutschem Erbgut.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

mariam
Beiträge: 267
Registriert: 09.01.2010, 18:25

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von mariam » 10.12.2010, 14:17

Imene hat geschrieben:Da schreiben wir uns dann einfach mal ein neues Grundgesetz, dann klappt es auch mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und anschließender Staatenlosigkeit wegen Vermählung mit nichtdeutschem Erbgut.
Liebe Imene

Ich sehe das auch so. Da wir ja in der westlichen Welt extrem für die Freiheiten der Frau gekämpft haben und somit für die Gleichberechtigung der Geschlechter, sollen die werten deutschen Herren bei Heirat mit einer Nicht-Deutschen die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren und können dann mit ihrer Geliebten zusammen in deren Land unter der Sonne die gemeinsame Liebe pflegen.
Weisst du wie herrlich? Da können sich die Deutschen gleich die ganze Arbeit und Mühe sparen, die eine "Ausländer raus" Initiative mit sich bringt. Weil es ja kaum mehr Ausländer gibt. Dann ist man endlich nur noch unter Gleichgesinnten und das Leben wird schön.

Herzliche Grüsse
Mariam

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Nilopa » 10.12.2010, 16:56

Schuld an diesen ganzen Bettnässer-Debakel sind doch in erster Linie die Frauen, die sich darauf einlassen.
efendi, na wie praktisch, daß Du ein Mann bist und damit anscheinend unschuldig :? :evil:

:wink: 8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Phoenix
Beiträge: 310
Registriert: 22.10.2008, 21:22

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Phoenix » 10.12.2010, 18:44

mariam hat geschrieben:
Imene hat geschrieben:Da schreiben wir uns dann einfach mal ein neues Grundgesetz, dann klappt es auch mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und anschließender Staatenlosigkeit wegen Vermählung mit nichtdeutschem Erbgut.
Liebe Imene

Ich sehe das auch so. Da wir ja in der westlichen Welt extrem für die Freiheiten der Frau gekämpft haben und somit für die Gleichberechtigung der Geschlechter, sollen die werten deutschen Herren bei Heirat mit einer Nicht-Deutschen die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren und können dann mit ihrer Geliebten zusammen in deren Land unter der Sonne die gemeinsame Liebe pflegen.
Weisst du wie herrlich? Da können sich die Deutschen gleich die ganze Arbeit und Mühe sparen, die eine "Ausländer raus" Initiative mit sich bringt. Weil es ja kaum mehr Ausländer gibt. Dann ist man endlich nur noch unter Gleichgesinnten und das Leben wird schön.

Herzliche Grüsse
Mariam
Oh, dieser Petition schliesse ich mich an, auch für die CH. Denn ich kenne wesentlich mehr Beispiele, bei welchen ein CH-Mann eine Frau aus Lateinamerika, Asien o.a. herholt und sie dann den Steuerzahlern (mit oder ohne Kinder) an die Backe klebt, weil sie eben doch nicht so kuscht wie vorgestellt, als dass ich Fälle von männlichen Beznessern kenne. Und dann wird die nächste importiert und behalten, solange sie kuscht.

Also wenn schon, dann Rechtsgleichheit! :wink:
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Moppel » 11.12.2010, 09:24

Hallo
Imene hat geschrieben:.....

Da schreiben wir uns dann einfach mal ein neues Grundgesetz, dann klappt es auch mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und anschließender Staatenlosigkeit wegen Vermählung mit nichtdeutschem Erbgut.
Du hast meinen Post noch nicht einmal ansatzweise begriffen.
Es geht hier nicht darum zu verhindern das nichtdeutsches Erbgut eingeschleppt wird, sondern darum den Kindern eine rechtliche Grundlage zu geben. Es dient explizit dazu zu verhindern das Halbwüchsige anfangen ihre (in der Regel) Väter zu suchen. Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel das der Bezzi Frau hier als Brutkasten missbraucht um sich eine AE zu verschaffen und es ist auch nicht zu tolerieren das Frau ins Ausland fährt, sich dort schwängern lässt. In beiden Fällen zahlt der Steuerzahler und dieses ist nicht einzusehen. Den höchsten Preis für diese Ego Trips zahlen die Kinder denen ein Elternteil fehlt.
Btw. Die Heirats/Familienpolitik der meisten islamischen Länder ist völkisch und die Türken zBsp. haben mit der Ausbürgerung von ihnen missliebigen Bürgern keinerlei Probleme.
Gruss
Rene

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Imene » 13.12.2010, 10:08

Moppel hat geschrieben:Hallo
Imene hat geschrieben:.....

Da schreiben wir uns dann einfach mal ein neues Grundgesetz, dann klappt es auch mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und anschließender Staatenlosigkeit wegen Vermählung mit nichtdeutschem Erbgut.
Du hast meinen Post noch nicht einmal ansatzweise begriffen.
Es geht hier nicht darum zu verhindern das nichtdeutsches Erbgut eingeschleppt wird, sondern darum den Kindern eine rechtliche Grundlage zu geben. Es dient explizit dazu zu verhindern das Halbwüchsige anfangen ihre (in der Regel) Väter zu suchen. Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel das der Bezzi Frau hier als Brutkasten missbraucht um sich eine AE zu verschaffen und es ist auch nicht zu tolerieren das Frau ins Ausland fährt, sich dort schwängern lässt. In beiden Fällen zahlt der Steuerzahler und dieses ist nicht einzusehen. Den höchsten Preis für diese Ego Trips zahlen die Kinder denen ein Elternteil fehlt.
Btw. Die Heirats/Familienpolitik der meisten islamischen Länder ist völkisch und die Türken zBsp. haben mit der Ausbürgerung von ihnen missliebigen Bürgern keinerlei Probleme.
Gruss
Rene
Stimmt, manchmal bin ich einfach etwas dümmlich. Dennoch habe ich nur zusammengefasst, was Du geschrieben hast: Frauen, die nichtdeutsche Männer heiraten (Bezzis) oder sich von Ihnen schwängern lassen, sollte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden. Frgae mich nur, warum nu ein islamisches Land ausnahmsweise mal als leuchtendes Beispiel dient, wo doch ansonsten Demokratie und Menschenwürde so hochgehalten werden.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Geena » 13.12.2010, 11:41

@Moppel,

du regst dich hier ständig darüber auf, für was der deutsche Steuerzahler alles so herhalten muss.

Glaub mir, die Summe, die für Kinder aus nichtdeutschen Haushalten ausgegeben wird, macht da nur einen Bruchteil aus.
Wenn ich mir so jedes Jahr durchlese, was die Highlights der größten Steuersünden sind, packt mich jedes Mal die Wut. Da geht es dann um Fehlplanungen
im Verkehrs - und Städtebau ( ich sag nur mal "Elbphilharmonie in Hamburg) oder auch Mega-Abfindungen für Staatsdiener oder ehemalige Regierungsbeamte,
und auch zahlreichen DEUTSCHE Mitbürgerinnen und Mitbürger, die einfach keinen Bock auf Arbeit haben.
Aber Hauptsache, es wir eine ( möglichst nichtdeutsche) S*u durchs Dorf getrieben und wir haben einen Schuldigen gefunden.
Woran erinnert mich das nur??? :wink:

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von M.B. » 13.12.2010, 13:06

Geena hat geschrieben: Glaub mir, die Summe, die für Kinder aus nichtdeutschen Haushalten ausgegeben wird, macht da nur einen Bruchteil aus.
Wenn ich mir so jedes Jahr durchlese, was die Highlights der größten Steuersünden sind, packt mich jedes Mal die Wut. Da geht es dann um Fehlplanungen
im Verkehrs - und Städtebau ( ich sag nur mal "Elbphilharmonie in Hamburg) oder auch Mega-Abfindungen für Staatsdiener oder ehemalige Regierungsbeamte,
und auch zahlreichen DEUTSCHE Mitbürgerinnen und Mitbürger, die einfach keinen Bock auf Arbeit haben.
Aber Hauptsache, es wir eine ( möglichst nichtdeutsche) S*u durchs Dorf getrieben und wir haben einen Schuldigen gefunden.
Auf dieser Seite geht es aber nicht um Steuersünden, Städtebau oder Managerabfindungen, sondern um Bezness und die Folgen. Insofern ist Moppels Kritik - aus meiner Sicht - gar nicht so weit hergeholt.

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Nilopa » 13.12.2010, 13:50

Hallo moppel,

Du hast geschrieben:
Es ist in meinen Augen nicht akzeptabel das der Bezzi Frau hier als Brutkasten missbraucht und es ist auch nicht zu tolerieren das Frau ins Ausland fährt, sich dort schwängern lässt.
wieder mal scheinst Du sehr genau zu wissen, was Frau falsch macht :(
würdest Du im umgekehrten Falle auch so handhaben wollen?
Sprich: Mann hier, welcher sich von Frauen (z.B. Asiatinnen, um sich eine AE zu verschaffen), als Samenspender missbrauchen läßt,
...und/oder ist es zu tolerieren das Mann ins Ausland fährt und sich dort Samen (zur Kinderzeugung) abzapfen lässt,
was ist mit den daraus entstandenen Kindern, welche vielleicht ebenso dem Steuerzahler aufgedrückt werden?

Sollte Mann in solchem Fall auch die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden? Müßte dieser dann auch, Deiner Meinung nach, z.B. in Asien seinen Lebensunterhalt bestreiten? :wink: :roll:

:lol: Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Moppel » 13.12.2010, 16:56

Hallo
Blume hat geschrieben:Ich kenne eine Menge dt. Männer, die sich einen Dreck um ihr Kind kümmern (man mag mir die Ausdrucksweise verzeihen), die sich über Jahre um Unterhaltszahlungen drücken, auch hier fangen die Kinder an, nach dem Vater zu suchen. Was machen wir mit diesen Vätern?
Zur Verantwortung ziehen, was sonst.
Btw. Die meisten Väter zahlen und bei denen die es nicht tun, würde ich an deiner Stelle mal nachfragen warum sie dieses nicht tun. Es gibt erstaunliche Antworten.

Für die von Dir beschriebenen Frauen ist die Lösung doch einfach:

Code: Alles auswählen

Ironiemodus an
Schnell eine Sterilisation bevor in den Flieger gestiegen wird

Code: Alles auswählen

Ironiemodus aus
Nein.

@ Nipola
.wieder mal scheinst Du sehr genau zu wissen, was Frau falsch macht
Danke für die Blumen, aber leider nein. Meiner Erfahrung nach weiss Frau in der Regel noch nicht einmal selber was sie versaubeutelt hat, woher soll ich das dann wissen?
würdest Du im umgekehrten Falle auch so handhaben wollen?
Sprich: Mann hier, welcher sich von Frauen (z.B. Asiatinnen, um sich eine AE zu verschaffen), als Samenspender missbrauchen läßt,
Der Unterschied zu den Bezzis ist folgender.
Wenn ich eine Asiatin herbringe und ein Kind mit ihr habe, dann bin ich im Fall einer Scheidung Unterhaltspflichtig und zwar ohne wenn und aber. Du kannst dich im übrigen blind darauf verlassen das das Jugendamt/Gericht ihre Forderungen an mich bedingungslos durchsetzen wird.
Die billigen Vögel (Bezzis) die Frau so anschleppt, sind davon nicht betroffen. Weil
-sie können nix (ausser lügen)
-haben nix (ausser Schulden)
-sind juristisch kaum angreifbar
-haben (oft, aber nicht immer) sehr viele verständnisvolle Fürsprecher_innen bei den Ämtern/Gerichten usw.
-schleppen nach kurzer Zeit die Familie nach oder durch
-deutsche EX bleibt nicht selten als seelisches und finanzielles Wrack zurück und muss recht häufig noch mit durchgefüttert werden
So und jetzt mal kurz nachdenken was die Gesellschaft teurer kommt.

...
Gruss
Rene

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Nilopa » 14.12.2010, 17:33

Moppel,

kleine Denkhilfe:
die Asiatin ist mit dem Bezzie gleichzusetzen! (nicht Du)
Und wenn Du nicht zahlen kannst, zahlt eben Vater Staat für das Kind, das aus Deiner gescheiterten Beziehung mit einer Bezzi-Frau hervorgegangen ist :wink:
(solange Frau für sich und das Kind selber aufkommen kann, ist es dasselbe, wie wenn Du das Kind allein aufziehst und auch den Unterhalt gleichzeitig verdienst (s. "Doppelbelastung"),
während sich Deine Ex vielleicht anderweitig vergnügt, ihre Familie nachholt und mangels Ausbildung ebenso Vater Staat auf der Tasche liegt.) :shock:

Kennst du keine Männer mit asiatischen (Bezzi-)Frauen? :?
Vielleicht solltest Du Dir zur Abwechslung dann mal ein Forum suchen, indem Männer über ihre Probleme mit ihren Asiatinnen berichten :roll:

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast, dann ersetze in Deinen eigenen Texten einfach "Mann" durch "Frau", sowie "Frau" durch "Mann".
Dann verstehst Du möglicherweise endlich mal, worum es bei Gleichberechtigung tatsächlich geht :wink:

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Moppel » 14.12.2010, 17:53

Nilopa hat geschrieben:Moppel,

kleine Denkhilfe:
die Asiatin ist mit dem Bezzie gleichzusetzen! (nicht Du)
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Und wenn Du nicht zahlen kannst, zahlt eben Vater Staat für das Kind, das aus Deiner gescheiterten Beziehung mit einer Bezzi-Frau hervorgegangen ist :wink:
Aber erst wenn ich nichts mehr habe.
...

Gruss
Rene

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Verheiratet und doch allein

Beitrag von Nilopa » 14.12.2010, 17:56

hallo Claraq

:D :P :lol:
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten