Broschüre/Faltblatt "Bezness"

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Broschüre/Faltblatt "Bezness"

Beitrag von brighterstar007 » 19.12.2010, 16:24

Ihr Lieben,

"ojeh888" hat in einem Beitrag geschrieben, dass so gut wie keinerlei Info-Material zum Thema "Bezness" bei Polizeidienststellen
ausliegt und somit die Problematik gar nicht präsent ist.
Das wäre vielleicht wirklich ein sinnvolles Anliegen, die entsprechenden Faltblätter bei Polizei und Behörden zu verteilen -
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es erlaubt ist und nicht von bestimmter Seite als "Hetze" missverstanden wird, da "Bezness" ja meines
Wissens kein Straftatbestand ist.
Was aber machbar ist, sind entsprechende (mündliche) Vorträge/ Aufklärungsarbeit bei den entsprechenden Dienststellen/ Beamten.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten