Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Nilopa » 13.01.2011, 22:07

Hallo Isaboe,

Du hast geschrieben:
Darf ich, nur weil ich dort als Volunteer gearbeitet habe, dann keinen Sex haben, oder wie? Deine Argumentation ist da recht schwammig.
Brauchst Du dazu meine Erlaubnis, oder wie? Von wegen schwammig :( , ich habe lediglich DeinenWunsch respektiert, Kommentare zum Thema Sexualverhalten zu unterlassen! 8)

Ansonsten fasse ich mal zusammen:
Du könntest es Dir durchaus leisten, den kreolischen Playboy als Gast bei Dir aufzunehmen und für die Zeit seines Aufenthalts für sein leibliches Wohl zu sorgen.
Solange Sam aber kein Geld für den Flug hat, bleibt das Ganze ein Traum und er am mauritanischen SandStrand.

Falls er aber doch das Geld für den Flug (vielleicht von einer anderen Touristin?) bezahlt bekäme, würdest Du ihn dann bei Dir aufnehmen?
Ihr könntet doch dann ebenso viel Spaß (Zuckerbrot und Peitsche) zusammen haben?!
würdest Du dann in dieser Zeit Treue von ihm erwarten oder wäre es auch weiterhin ok, daß er sich auch mit anderen vergnügt (mit oder ohne Kondom?)

:roll: Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 13.01.2011, 22:46

@Nilopa

Meinst du das ernst?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus:
Nun ja, falls er das Geld hat für den Flug ist er hier herzlich willkommen und ich habe auch kein Problem damit ihn bei mir wohnen zu lassen... Udn ich bezweifle, dass er sich den Flug von irgendeiner anderen Touristin bezahlen liese, denn ich vertraue erstens immer noch auf den guten Menschenverstand (wer würde denn sowas machen???) und zweitens zweifle ich dann auch tatsächlich daran, dass er soooo dreist wäre!

Und unser "Verhältnis" mit Zuckerbrot und Peitsche zu beschreiben würde ich auch nie tun. Wir würden eine "schöne Zeit" miteinander verbringen und ich könnte es mir lustig vorstellen, zumindest so wie ich ihn kennengelernt habe. Aber ich denke das ruft zumindest bei dir wohl nun nur ein Kopfschütteln hervor... Ist mir aber auch egal, ich seh das nun mal "ungezwungener".

Ich würde dann doch mal behaupten dass ich die Art Mann, wie er ist zu genüge kenne um ihn einigermaßen einschätzen zu können. Denn wie sich ja zeigt, scheint er nicht so arg anders zu sein als die europäischen Playboys... Denn ich bin mitlerweile (nach allem was ich hier im Forum so über andere Bezzies gelesen habe) davon überzeugt, dass er DA definitiv nicht dazu gehört.

Was er macht bevor er hier herkommt wäre mir relativ wurscht... Das geht mich nichts an und das will ich auch gar nicht wissen. Und das er, sollte er hierher kommen, sich dann hier mit anderen Frauen vergnügt, ist ja mal vollkommener Quark! So dreist wäre ja noch nicht einmal er, also bitte...
Er mag gut und gerne ein richtiger Weiberheld sein, der in seinem Leben genug Mädels ge*** hat, das bestreite ich garantiert nicht!

Aber ich will den Kerl auch nicht heiraten, mein Gott! Dafür würde ich mir dann doch jemand anderen suchen, wirklich :roll:

Ich wollte nur wissen ob er vielleicht finanzielle Absichten hat, das wars. Alle andern Absichten sind mir egal, damit kann ich umgehen!

@Tonie:
Meine Ausgangsfrage war nie ob ich meinen Lover nur wegen Sex einladen soll oder nicht. Ich habe mir einfach nur Gedanken darüber gemacht und da ich irgendwann vor einiger Zeit mal was über Bezzness gesehen hatte wurde ich eben misstrauisch. Ich wollte hier absolut keine Bewertung meines Verhältnisses zu Sam, sondern nur wissen ob er typische Merkmale davon erfüllt... Tut er aber nicht!
Den rest hätte ich dann schon alleine entschieden...

Ich weiß auch, dass es hier Frauen gibt, die wesentlich ernstere Probleme haben als ich! Das respektiere ich auch und ich finde es gut dass sie hier eine Plattform haben! Aber mir ist nun selbst bewußt, das ich nicht davon betroffen bin... Und das war alles was ich klären wollte.

Nun, nein für Sex brauche ich das wahrlich nicht, das mag gerne sein... Aber ich wollte mich wie gesagt einfach nur mal versichern, was er so im Schilde führen könnte.

Und warum ich hier so oft unterwegs bin? Weil ich krank bin, im bett liege und Langeweile habe! ;) Thats it!

So, zeit sich wieder ernsteren Themen zuzuwenden! Kümmert euch lieber um die Frauen, dies wirklich erwischt hat!

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von KeinOhrHase » 14.01.2011, 08:17

Oh je noch mehr böse Beiräge kann ich mir heuute früh nicht leisten .... zumal ich nicht mehr der Typ bin, der ausfällig wird. Hier werden Szenarien herauf beschworen, sie absurd sind, zumindest in der Konstellation. Schade nur, dass auf den Beitrag der eigentlichen "Insiderin" niemand eingegangen ist, die lebt dort und kann die Situation sicherlich besser einschätzen als die meisten Anderen hier. Aber es musste ja weiter gemacht werden, hauptsache man hat etwas, was man Isaboe vorwerfen kann. Mittlerweile wurde zum tausendfachen diskutiert, dass sie ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte. Ich frage mich, was man da noch diskutieren kann, sie hat es zugegeben und weiß, dass es falsch war. Was wollt ihr denn noch?

Und liebe/r Tonie, was den Respekt angeht, am meisten respektiere ich Menschen, die offen und ehrlich mit dem von Ihnen Erlebten umgehen,welche Dinge reflektiert sehen und nicht in Schubladen denken. Und dabei ist es mir so ziemlich egal, welche Nationalität der Mensch hat, ob er in einem Anti-Bezness Forum schreibt oder Fehler gemacht hat. Respekt muss sich ein Mensch verdienen ... und jetzt höre ich lieber auf, weil ich sonst nämlich auch ein wenig deutlicher schreiben würde :twisted: aber wir sind ja alle friedlich und zivilisiert.

LG

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Nilopa » 14.01.2011, 11:45

Hallo Isaboe,

Du hast geschrieben:
Und das er, sollte er hierher kommen, sich dann hier mit anderen Frauen vergnügt, ist ja mal vollkommener Quark! So dreist wäre ja noch nicht einmal er, also bitte...
Er mag gut und gerne ein richtiger Weiberheld sein, der in seinem Leben genug Mädels ge*** hat, das bestreite ich garantiert nicht!
Kurz gesagt, Du würdest also durchaus erwarten, daß der Weiberheld Dir treu sein sollte, solange er bei Dir wohnt,
da Du ja immerhin seine Gastgeberin wärst. :?

außerdem hast Du geschrieben:
Udn ich bezweifle, dass er sich den Flug von irgendeiner anderen Touristin bezahlen liese, denn ich vertraue erstens immer noch auf den guten Menschenverstand (wer würde denn sowas machen???) und zweitens zweifle ich dann auch tatsächlich daran, dass er soooo dreist wäre!
Bist Du tatsächlich noch soooooooooo naiv, daß Du glaubst zu wissen, niemand würde sowas machen? :shock:
Oder kennst Du Sam bereits so gut, daß Du ihm da sozusagen blindlings vertrauen könnntest? :?

...und deshalb nochmal die Frage: wer sonst sollte seinen Flug bezahlen, außer Dir oder einer anderen Touristin?
Aber ich denke das ruft zumindest bei dir wohl nun nur ein Kopfschütteln hervor... Ist mir aber auch egal, ich seh das nun mal "ungezwungener".
wieso ist Dir das eigentlich immer noch wichtig, was ich über Dich und Dein Sexualverhalten denken könnte? :roll:
Legst Du so großen Wert auf meine Meinung dazu? oder wie? oder was? :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Nilopa » 14.01.2011, 11:49

Hallo KeinOhrHase,

Du hast geschrieben:
Ich frage mich, was man da noch diskutieren kann,
naja, das siehst und liest Du doch hier! :wink: :)

Ich frage mich, wieso Du es noch liest, wenn Du eh jede weitere Diskussion als sinnlos erachtest? :?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

brighterstar007

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von brighterstar007 » 14.01.2011, 12:56

Hallo Isaboe,

wenn es dir einzig darum geht, finanziell nicht ausgenutzt zu werden, dann gib ihm halt nie Geld, bzw. fungiere als Gastgeberin,
wenn er mit seiner Sportmannschaft in Europa ist und ihr euch eventuell trefft.

Weshalb wird hier ellenlang über einen einfachen Sachverhalt geschrieben und diskutiert ???

Du machst mir (virtuell) nicht den Eindruck, als könne er dich einlullen, sprich: dich um Moneten erleichtern.
Sorry, ich sehe das Problem nicht.

Gute Besseung und liebe Grüße

Brighterstar

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 14.01.2011, 15:32

@Nilopa: Du hast anscheinend auch Langeweile...
Bist Du tatsächlich noch soooooooooo naiv, daß Du glaubst zu wissen, niemand würde sowas machen? :shock:
Oder kennst Du Sam bereits so gut, daß Du ihm da sozusagen blindlings vertrauen könnntest? :?
Ich meinte damit NICHT ,dass er es sisch nicht bezahlen lassen würde (obwohl ich ihn so nicht einschätze, aber wissen kann man es ja nie) sondern dass ich nicht glaube, dass IHM jemand den Flug bezahlen würde. Wer es machen soll? Na ER!!! Und wenn ers nicht kann, kann er eben nicht kommen, so einfach ist das...
wieso ist Dir das eigentlich immer noch wichtig, was ich über Dich und Dein Sexualverhalten denken könnte? :roll:
Legst Du so großen Wert auf meine Meinung dazu? oder wie? oder was? :wink:
Falls du lesen kannst, ich habe geschrieben "Es ist mir aber auch egal" kennst du die Bedeutung dieses Wortes?

Sam mag ein Gigolo sein und so weiter, aber trotzdem ist er kein schlechter Mensch. Sein Verhalten mag möglicherweise nicht massenkompatibel sein und für einige anstössig, bestreite ich nicht. Aber er war NIE unfreundlich oder unverschähmt mir gegenüber und immer sehr ehrlich. Und das merkt man jemandem an, denn er war auch immer sehr direkt, auch wenn er wusste dass es vielleicht weh tun kann.

Er hat mir nie etwas vorgelogen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er es auch jetzt nicht tut... Und wiedersehen werde ich ihn vermutlich sowieso nie...

Aber es ist erstaunlich welche Ausdauer du an den Tag legen kannst um anderen ihre Naivität aufzuzeigen oder ihr deiner Meinung nach "Verkehrtes Verhalten" WEnn ich damit kein Problem habe, dass er her kommt, und er dann wenigstens nur die Zeit mit mir verbringt. (Was er ja dann sowieso tun würde, weil er ja MICH besucht) kann dir das doch egal sein. Was er davor und danach macht ist mir schnuppe... Und ich kenne Sam gut genug, dass ich weiß, dass er dann seine ganze Aufmerksamkeit nur mir widmen würde. :wink:

Denn immerhin weiß er was er dafür bekommt! (Achtung, bitte Humor anschalten!!!)

@Brigtherstar007

Danke für die Genesungswünsche und danke für deinen Beitrag! hab mich sehr darüber gefreut und ich denke wirklich, dass ich mich von ihm wohl nicht einlullen lasse.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Nilopa » 14.01.2011, 16:44

Hallo Isaboe,
...deiner Meinung nach "Verkehrtes Verhalten"...
nun, das ist jetzt das dritte Mal, das Du mir eine Meinung unterstellst, um dann geflissentlich dagegen zu argumentieren.

Interessante Taktik! Frag mich nur, was Du damit bezwecken willst :? .
Willst mich anscheinend unbedingt in eine ganz bestimmte Schublade stecken? :( Wozu?
Magst Du gar nicht, wenn jemand Dein Verhalten einfach unkommentiert stehen läßt? (obwohl das ausdrücklich von Dir gewünscht wurde!) :)

Und das ist nur eine Sache, die ich bei Dir als sehr widersprüchlich empfinde :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 14.01.2011, 16:56

@Nilopa:

Ich habe dir gar keine Meinung unterstellen wollen, aber du vertrittst doch hier eine, oder nicht? Und die wird meiner Meinung nach ganz deutlich...

Und da du mein berhalten mit deinen Aussagen, zynischen Kommentare, Smilies und so weiter ja auch immer kräftig kritisierst, ist es doch klar, als was du es ansiehst. Zumindest mal als nicht deines und somit nicht zu tolerierendes.

ICh finde es einfach nur schade, dass du noch nciht einmal wirklich auf das eingegangen bist was ich eigentlich geschrieben habe oder wissen wollte, sondern immer nur an meinem Verhalten rumgemeckert hast bzw. versucht hast es in den Dreck zu ziehen bzw. dich darüber lustig gemacht hast. Warum denn???

@Carmilla:
OMG, schon wieder so eoine die sich EINEN Beitrag aussucht und dann loslegt. ICh habe bereits genug dazu geschrieben...unter anderem auch, dass ich mich immer testen lasse bevor ich mit einem neuen Partner ohne kodnom sex habe und das auch von ihm verlange... Oder kannst du nicht lesen???

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Nilopa » 14.01.2011, 17:18

Ja, wirklich schade, Isaboe.
....wenig netter Versuch, mich zu diskreditieren. Und auch mißlungen! :o :)

irgendwie ist das doch ganz schön traurig :( :( :(
8) Nilopa
Zuletzt geändert von Nilopa am 14.01.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 14.01.2011, 19:47

@Carmilla:
Ich denke, gereration Ahnungslosigkeit trifft hier nicht so ganz zu. Ich habe schon zugegebn, dass das was ich gemacht habe nicht richtig war und das ich mir über das Risiko bewußt bin. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich mir NIE sicher sein kann, ob sich mein Partner nicht doch infiziert hat.
Und ich nie so unverantwortlich wäre einem anderen das Risiko zuzumuten. Aber niemand muss mit mir ungeschützten Verkehr haben, wenn er nicht will! Und für mein Leben bin immer noch ich verantwortlich, also wo ist dein Problem?

Und dein Kommentar mit dem Sextourismus ist ja mal unter aller Kanone! Da kann ich ja echt nur noch den Kopf schütteln...

@Nilopa:

Ich finde es ist mir gut gelungen! :mrgreen: Und ich finde dich ehrlich gesagt ganz schön traurig, aber das ist meine Meinung! ;)

@Solodanna

Danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast. Da du ja alle Beiträge aufmerksam gelesen hast, wirst du ja auch über den von Maurimona gestoßen sein.
Wenn du weißt, welche Hintergedanken er hat, dann klär mich doch bitte auf welche das deiner Meinung nach sind. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern ernst. Denn deshalb habe ich mich ja an dieses Forum gewandt. Wenn es nicht der Sex ist, was ist es dann? Geld?

Eine Eintrittskarte nach Europa kanns ja nciht sein, denn Mauritier haben ja (wie MAurimoni breits bermekte) kein Problem damit.

Und ich habe ja Misstrauen an den Tag gelegt, sonst hätte ich ja hier nicht geschrieben, oder?

Und schön, dass du dir ein Bild machen konntest! Ist ja auch so einfach über die Anonymität des Internets. Nun hab ich auch meines von dir, Danke!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ich habe mit meinem Eingangskommentar auch nicht behaupten wollen, dass jemand hier grenzdebil ist oder sonstiges. Und ich habe auch niemanden unterstellen wollen, dass er keien Ahnung von Sex hat oder nicht weiß was ein ONS ist. Wo liest du denn das raus?

Aber ich weiß eben, dass manche Menschen von ONS nichts halten, das ist auch okay für mich. Aber ich wollte eben nicht dafür angegriffen werden, dass ich welche habe. Das war alles was ich damit sagen wollte. Wenn es jemandem nicht passt, ist es ja schön und gut. Dann kann er das aber auch für sich behalten, weil es mich dann nciht interessiert. Denn ich finds okay und daran kann niemand was ändern.

Jeder kann gerne zu mir sagen: "Ich finds doof! Ich mag nur mit meinem Partner Sex haben!" Dann sag ich: "Das ist ja auch in Ordnung, dann mach das eben nur." Aber wenn dann jemand anfängt mit "Wie kannst du nur, das ist ja eklig, etc." (hat hier keiner gemacht, aber hötte ja sein können) dann wollte ich denen damit gleich sagen, dass sie sich das sparen können.

Ich habe mich sehr wohl für die Meinungen der anderen interessiert, aber leider haben sie mir meist nciht wirklch eine Meinung gegebn, sondern mich nur angeraunzt. Und das fand ich wiederrum nicht richtig. Nur weil man etwas anders macht, asl andere muss man sie doch nicht gleich so runterputzen. Bei gut gemeinten Ratschlägen hab ich hier auch kein Problem mit und die hab ich auch alle angenommen. Aber du musst schon zugeben, ass das meiste eben nicht dazugehört... Oder siehst du das anders?

Ich fande es nur nicht richtig, dass ich für meine Art und Weise zu Sein in der Luft zerrissen werde, denn ich habe nicht gefragt wie ihr meinen Lebensstil denn so finet, sondern was ihr von Sam haltet... (Was vielleicht auch falsch war, da sein Lebensstil wohl auch nicht massenkompatibel ist - Aber danach hab ich ja eigentlich auch nciht gefragt, sondern eben nach seinen möglichen Hintergedanken)

Und ich will ihn auch nicht hier ahben, weil ich dann nur fröhlich mit ihm hier rumpoppen mag, sondern weil ich ihn nett finde und lustig und mich prima mit ihm verstanden habe und es lustig fände wenn er mich hier besuchen würde. Und vielleicht wird ja mehr daraus, aber das steht in den Sternen und auch gar nciht zur Debatte.

Was ich von euch wissen wollte, war lediglich ob ich es leiber gar nicht erst so weit kommen lassen weil es offensichtlich ist, dass er mich nur verarscht... Leider hat mir dafür aber noch keiner einen trifftigen Beleg liefern können,w eshalb ich genauso da stehe wie zuvor. Aber ich lasse mich gerne von guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Amely » 14.01.2011, 19:56

Isaboe hat geschrieben:
Was ich von euch wissen wollte, war lediglich ob ich es leiber gar nicht erst so weit kommen lassen weil es offensichtlich ist, dass er mich nur verarscht... Leider hat mir dafür aber noch keiner einen trifftigen Beleg liefern können,w eshalb ich genauso da stehe wie zuvor. Aber ich lasse mich gerne von guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen
Hallo Isaboe,

Einen triftigen Beleg wird dir auch keiner liefern können, dazu müsste man die betreffende Person persönlich kennen,
und selbst dann wäre es schwierig.
Aber Argumente, die gegen eine solche Beziehung sprechen, hast du zur Genüge bekommen, und die stammen überwiegend aus persönlichen Erfahrungen.
Welche davon dich überzeugen können, ist dir selbst überlassen.
Liebe Grüße Amely

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 14.01.2011, 20:15

@Amely

Ja, da hast du recht. Und das werde ich auch letztendlich selsbt entscheiden müssen.

Aber abgesehen von diesen guten Tipps (für die ich auch dankbar bin und die mir auch zueiner Entscheidung verholfen haben) aheb ich aber ebenso eingie fiese und nieveaulose Angriffe bezüglich meienr Lebensweise bekommen. Und das ist das, was ich als unangebracht ansehe...

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 14.01.2011, 21:52

@heidi

Nein, ich unterhalte mich nicht mit mir selber... Ich gebe nur idiotensichere Beispiele in der Hoffnung das ihr es dann wenigstens kapiert, aber ich gebs jetzt echt auf...

Danke für alle die hier so lieb und nett waren und mir wenigstens ein wenig geholfen haben!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Amely » 14.01.2011, 22:24

Heidi hat geschrieben:Wir haben es kapiert ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heidi, ich bitte dich, nur für dich selbst zu sprechen.
Mit "wir" beziehst du alle ein, und das möchte ich nicht für mich.
Liebe Grüße Amely

maurimoni
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2008, 06:45

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von maurimoni » 15.01.2011, 09:58

Hallo Isaboe,
sorry, aber gelogen hat er schon, das mit den 45.000 RS Miete stimmt niemals. Dafür gibts ein
Haus mit Pool in bester Lage. Und das mit dem Eventmanager ist auch so ne Sache .....

Lügen ist hier überigens an der Tagesordnung, wenn einer nicht zur Arbeit kommt, ist schon
schnell mal Mutter, Vater, Oma oder Opa gestorben. Fällt nur auf wenn er / sie die Mum 2x
kurz hintereinander sterben lässt.

Ich würde es an Deiner Stelle locker sehen. Sam hatte gestern, heut, morgen schon längst die
Nächste - was ja nicht wirklich schlimm ist. Du fragst, warum gibt er sich Mühe mit mir, tut er
nicht, er hat Zeit und ist kommunikativ wie fast alle Mauritier. Sollte er wirklich zu -dir kommen
wird sich sein Zauber schnell verflüchtigen. Hab ich selbst erlebt. Dann bleibt vom tropischen
Traumprinzen nicht viel übrig. Die wirkung klappt nur hier auf der Insel.

Hab Spass und pass auf Dich auf.
LG, Maurimoni

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Brekhischa » 15.01.2011, 11:41

Hallo Isaboe!

Magst du es uns erzählen wenn Sam doch den Ticket nach D-land kauft und hierher fliegt?
:)

LG,

Brekhi

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Chemeli » 15.01.2011, 16:48

Hallo Isaboe.
Ich schaue hier nur sporadisch vorbei und habe deinen tagebuchartigen Eintrag mit einem leicht verzerrten Grinsen im Gesicht gelesen.
Jaja, die Mauritier, schöne Menschen........... :wink:

Da ich gerade weder Zeit noch Lust habe, mich durch die 4 Seiten dieses Threads zu wälzen, sage ich nur:

Du hattest eine gute Zeit auf der schönsten Insel der Welt und hast alles dort weidlich genossen.

Und gut!

Alles andere kannst du sein lassen, zukunftsträchtig hört sich das nicht an.

Alles Gute und geniess' weiterhin das Leben..................
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Isaboe
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2011, 23:28

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Isaboe » 15.01.2011, 17:06

so, eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr zu Wort melden, aber nachdem ich jetzt doch noch ein paar nette Kommentare bekommen habe, schreib ich auch mal noch was dazu :)

@maurimoni:

Ja, ich hab mir das auch schon fast gedacht. Er meinte, als wir in Tamarin waren, dass er dort angeblich ein Haus direkt am Strand gehabt hätte... Nun ja, wer es glaubt :roll:

ich bin ja auch der Meinung, dass es nichts "zukunftsträchtiges" ist, aber darum ging es mir ja auch nie. Ich hab mir nur Gedanken darüber gemacht, was das jetzt auf einmal soll, weil es so plötzlich und überraschend kam. Mittlerweile lächel ich ehrlich gesagt sogar schon selbst darüber, dass ich mir da überhaupt so einen Kopf gemacht habe. :D

Denn eigentlich war mir selbst klar, dass es von allene vergeht. Aber da ich da eben dann doch rigendwie mehr drin hin als ich wollte, wollte ich einfach nur mein Misstrauen aus dem Weg räumen (oder eben nicht, vielleicht hätte es sich ja auch bestätigt) und dann hätte ich die Sache eben anders betrachten können.

Aber mit dem Zauber muss ich dir auch zustimmen, denn wenn ich mir ihn hier so vorstelle, dann muss ich irgendwie innerlich auch immer mit dem Kopf schütteln. Da kommt dann immer so ein "Nein, geht irgendwie gar nicht" Gefühl in mir hoch. Vielleicht flieg ich ja Endes des Jahres noch mal auf die Insel (meine Eltern würden gerne auch da Urlaub machen...) und vielleicht treffe ich ihn ja wieder (wenn er noch da ist bestimmt, so groß ist MRU ja nicht) und das wars dann aber auch!

@Brekhi

Sollte er kommen (was ich nicht wirklich glaube, denn wie soll er es denn bezahlen) dann berichte ich natürlich gerne. (falls es ernst gemeint war! :D ) Könnte lustig werden, denke ich! :wink:

@Chemili:

Mittlerweile stimme ich dir da voll und ganz zu! ;) War schön, werd ich auch immer in Erinnerung behalten, vielleicht noch mal hinfliegen, aber nur zum Urlaub machen.

Und hast auch ncihts verpasst, wenn du die letzten vier Seiten nicht gelesen hast, es ging nämlich leider gar nciht mehr ums Thema irgendwann :roll:


Danke noch mal an euch, ihr habt mir gezeigt, dass es in diesem Forum noch nette, unvoreingenommene, "Objektive" Menschen gibt! :D

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Beitrag von Micky1244 » 15.01.2011, 17:11

Liebe Isaboe,
es freut mich, dass du, Dank einiger Userinnen, sozusagen wieder mit dem Forum versöhnt bist.
Du bist jung, du hast eine wunderbare Zeit auf Mauritius verbracht, es hat auch ein bisschen gefunkt,
genieß es , ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch weiter hier schreibst.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten