Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 11:12

Hallo Butzele,

das ist ja mal ein netter Beitrag. :wink: Danke.
Wir freuen uns immer wenn wir jemanden warnen konnten.

Dir alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 13:52

Hallo Butzele,

jetzt merke ich erst das ich dich noch nicht begrüßt habe. :shock:

Deshalb herzlich willkommen im Namen des Teams.

Wir wünschen einen guten Austausch.

Möchtest du deine Geschichte erzählen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 14:08

Darum hoffe ich,daß Ihr mir nicht böse seid,wenn ich mich da zurückhalte. :)
Natürlich nicht.
Jeder soll schreiben was er verantworten kann.
Wenn du abgeschlossen hast und nichts mehr darüber schreiben willst ist das völlig ok.
Vielleicht kannst du dich immer mal mit einem Ratschlag einbringen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Tatiana » 26.01.2011, 14:32

Butzele hat geschrieben:Liebe Leute,

Hallo erst mal.Ich lese schon über ein Jahr bei Euch und bin ein begeisterter Fan dieses Forums.

Durch Euch wurde ich von der größten Dummheit meines Lebens bewahrt.

Dank dieses Forums bin ich nicht zu jemand gereist,der ein großer Betrüger ist.

Ich wollte Euch das nur einmal schreiben.Vielen,vielen Dank !

Euer Butzele :D

Hallo Butzele, du schreibst du liest seit über einem Jahr hier, hast mit deiner Bezzie liebe daraufhin Schluss gemacht, dank des Forums und inzwischen hast Du schon einen lieben Deutschen geheiratet, das ging aber schnell!
LG

Rufina

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Rufina » 26.01.2011, 14:39

Tatiana hat geschrieben:Hallo Butzele, du schreibst du liest seit über einem Jahr hier, hast mit deiner Bezzie liebe daraufhin Schluss gemacht, dank des Forums und inzwischen hast Du schon einen lieben Deutschen geheiratet, das ging aber schnell!
LG
Hallo Tatiana,

wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich doch auch wieder schnell umorientiert? :wink:

Kannst Du nicht einmal etwas positives unkommentiert hier stehen lassen?

Beste Grüße, Rufina

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Tatiana » 26.01.2011, 14:54

Sorry, eine Sache ist es sich gut zu überlegen eine Ehe zu beenden oder nicht und eine andere Sache von einer Liebe zur nächsten zu hüpfen und überstürzt zu heiraten, also lass meinen Fall mal bitte raus, ok?

Ich finde es im übrigen nicht in Ordnung, dass sie die Administration und Moderation keiner Diskussion stellt.

Ist doch toll für euch ihr schliest hier Threads die euch nicht passen, weil einige User kritisch sind und prompt kommt eine mit so ner Story....mmmmhhhhhh

wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.

ic

LG

Rufina

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Rufina » 26.01.2011, 14:56

Ich habe Deinen Fall nicht reingebracht, ich habe lediglich nachgefragt. :wink:

Beste Grüße, Rufina

Rufina

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Rufina » 26.01.2011, 14:58

Tatiana hat geschrieben: wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.

Bitte bleib bei Dir liebe Tatiana, auf Dich wirkt das nicht seriös. :wink:

LG, Rufina

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 14:59

Rufina hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben: wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.

Bitte bleib bei Dir liebe Tatiana, auf Dich wirkt das nicht seriös. :wink:

LG, Rufina
Nicht nur auf sie :roll: ... auch wenn ich schon etwas früher damit gerechnet hätte :!:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 15:01

Ich finde es im übrigen nicht in Ordnung, dass sie die Administration und Moderation keiner Diskussion stellt.

Ist doch toll für euch ihr schliest hier Threads die euch nicht passen, weil einige User kritisch sind und prompt kommt eine mit so ner Story....mmmmhhhhhh
Ehrlich ?
Es ist mir ziemlich egal wie du das findest.

Es geht nicht um die Threads, die uns nicht passen, sondern um Threads in denen immer wieder nur gestänkert wird.
Wenn du andeuten willst, wir haben die Userin bestellt, dann irrst du. Kannst sie ja mal per PN anschreiben und fragen. :wink:
Wir haben besseres zu tun. Also unterlass deine Mutmaßungen.
Wir sind nicht im Kindergarten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Rufina

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Rufina » 26.01.2011, 15:02

KeinOhrHase hat geschrieben:
Rufina hat geschrieben:
Tatiana hat geschrieben: wenn ihr euch keiner Diskussions stellt, dann wirkt das nicht gerade seriös.

Bitte bleib bei Dir liebe Tatiana, auf Dich wirkt das nicht seriös. :wink:

LG, Rufina
Nicht nur auf sie :roll: ... auch wenn ich schon etwas früher damit gerechnet hätte :!:
Nun, dann frage ich mich, warum sich so viele User die das Forum unseriös empfinden Tag und Nacht auf der Seite sind.
Mir wäre dafür meine Zeit zu schade.

LG, Rufina

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 15:05

Nun, dann frage ich mich, warum sich so viele User die das Forum unseriös empfinden Tag und Nacht auf der Seite sind.
Mir wäre dafür meine Zeit zu schade.
Das frag ich mich schon lange. :mrgreen:
Wenn doch hier alles so schrecklich und nun auch noch unseriös ist......es gibt Foren wie Sand am Meer.
Ich würde mich jedenfalls nicht in einem Forum rumärgern das mir garnicht gefällt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 15:07

solodonna hat geschrieben:Liebe Tatiana,

Du erschreckst hier sicherlich gerade einen Newbie, ich glaube nicht, dass das wirklich das ist was Dir unter den Nägeln brennt.

Ich habs gestern schon bei Denise geschrieben, ich fände es wesentlich produktiver für beide Seiten, wenn Ihr Eure Kritik per PN ausgetragen könntet.

Hallo Butzele, willkommen, wenn Du hier schon eine Weile mitliest, dann weisst Du ja, wir wollen eigentlich alle das selbe.

LG

Solodonna
Da hast du recht, liebe Solodonna.
Hier werden brisante Themen sowieso gern per PN ausgetragen. Warum dann immer die Threads stören. :wink: ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 15:08

Anaba hat geschrieben:
Ich finde es im übrigen nicht in Ordnung, dass sie die Administration und Moderation keiner Diskussion stellt.

Ist doch toll für euch ihr schliest hier Threads die euch nicht passen, weil einige User kritisch sind und prompt kommt eine mit so ner Story....mmmmhhhhhh
Es ist mir ziemlich egal wie du das findest.

Wir sind nicht im Kindergarten.
Kein Kommentar ..... aber den Ausspruch "ist mir aber egal" habe ich heute früh von meinem 3jährigem Nachwuchs gehört!

Und das hat Nichts mit stänkern zu tun, sondern, dass ich solche Aussprüche einfach nicht mag, weil sie nicht von Respekt zeugen.

@Rufina: ich lasse jedem seine Meinung, und das Thema interessiert mich, muss ich um hier schreiben und DISKUTIEREN zu dürfen, Eure Auffassungen teilen und unkritisch sein

Sorry, OT ich weiß, war mein letzter Post dazu

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 15:10

Kein Kommentar ..... aber den Ausspruch "ist mir aber egal" habe ich heute früh von meinem 3jährigem Nachwuchs gehört!
Wenn ich mir um jede an den Haaren herbeigezogene Kritik Gedanken machen würde, könnte ich Nachts nicht mehr schlafen.
Dein Nachwuchs ist ein kluges Kind, er macht sich auch nicht um alles Sorgen.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

M.B.
Beiträge: 137
Registriert: 06.10.2010, 11:11

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von M.B. » 26.01.2011, 15:10

Ich finde es ja sehr schade, dass hier mittlerweile fast jedes neue Thema zum Nebenkriegsschauplatz irgendwelcher sich ungerecht behandelt gefühlter Mitglieder gemacht wird. Damit ist nun wirklich niemandem geholfen. Wäre dies mein Forum, ich würde gnadenlos alles, was nicht konstruktiv zum Thema beiträgt, löschen.

Für Butzele freue ich mich, auch, dass Du so schnell einen Mann gefunden hast. Manchmal muss man halt einfach nur die Augen vor der eigenen Tür öffnen und nicht nur in einem fernen Land die Wahl der Qual unter den Beznessern suchen :wink:

Viele Grüße,

M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Rufina

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Rufina » 26.01.2011, 15:13

KeinOhrHase hat geschrieben:Sorry, OT ich weiß, war mein letzter Post dazu
Danke KeinOhrHase, da sind wir uns ja einig, nun können wir wieder zum Ausgangsthema zurück kommen. :wink:

Butzele es wäre schön, wenn Du uns Deine Geschichte schreiben könntest.

LG, Rufina

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Galadria » 26.01.2011, 15:17

Die Schließung des Kritik-Threads hat ja mich betroffen...
spontan wollte ich mich sofort wieder löschen, weil ich es auch sehr unangebracht finde, wie hier auf "Alle Ausländer sind Beznesser und Beziehungen lohnen sich nicht"-GEGNER reagiert wird. Einfach den Mund verbieten und Kritik als "nicht förderlich" oder "unpassend" abtun. Ich kann nur immer wieder betonen, wie schade ich das finde, weil ich den Gedanken des Forums an sich: Frauen zu warnen, eigentlich gut finde.
Nun habe ich mich entschieden zu bleiben, und einfach meine Meinung zu den einzelnen Fallgeschichten zu schreiben, weil ich denke, dass ich auch Sinnvolles einbringen und Dinge nochmal anders betrachten kann.
Nicht jede Frau braucht hier den Bezness und Lass es sein- Knüppel, nur manche!

LG Galadria

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Jakobs_Weg » 26.01.2011, 15:19

Tatiana hat geschrieben:Sorry, eine Sache ist es sich gut zu überlegen eine Ehe zu beenden oder nicht und eine andere Sache von einer Liebe zur nächsten zu hüpfen und überstürzt zu heiraten, (...)
Woher weißt du? Sagt das deine Glaskugel?

Kannst du auch anders, als überall deine Spitzen zu hinterlassen?

(Sorry für mein OT, aber mich regt das auf.)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Tatiana
Beiträge: 481
Registriert: 14.11.2010, 09:18

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Tatiana » 26.01.2011, 15:22

Ich lasse mir auch von niemandem vorschreiben , wie oft ich hier bin oder nicht. Wollen tun wir alle doch das gleiche, niemand wil hier, dass sich eine Frau ins Unglück stürzt, wir sind alle gegen Bezness. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr oft genervt seit, von den immer wiederkehrenden gleichen Stories, den Frauen , die unbelehrbar zu sein scheinen.

Aber Ihr macht einfach dicht, anstatt auch mal kritische Töne zu reflektieren. Habt ihr die Beiträge von Mriva z.B. überhaupt gelesen?

Wohin soll dieses Forum gehen?

Mir fällt immer wieder auf, dass sich die Stories sehr ähneln, die Threaderstellerinnen haben selbst Zweifel und erzählen ihre Geschichte, die Moderatorinnen und anderen Schreiberinnen warnen vor den Bezzies und begründen dies jedes Mal aufs neue- Das ist auch gut so und ich bewundere eure Geduld, wirklich... dennnoch kommt fast in jedem Thread an einen Punkt wo sich alles wendet und die Threaderstellerin anfängt ihre "Liebe" mit allen Argumenten der Welt zu verteidigen. Sorry, aber vielleicht liegt es eben doch an Äusserungen wie "Visum auf zwei Beinen" , sind eh alles Verbrecher, Moslems sind alle so und so....

Löscht es wenn ihr diese Diskussion nicht wollt.

LG

Antworten