Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Micky1244 » 26.01.2011, 15:30

Butzele hat geschrieben: ...und das habe ich nur dem Forum zu verdanken !
Liebe Butzele,
bei dir ist manches an Information wohl auf fruchtbaren Boden gefallen und das hinwiederum hast du dir selbst zu verdanken.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 15:33

Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr oft genervt seit, von den immer wiederkehrenden gleichen Stories, den Frauen , die unbelehrbar zu sein scheinen.
Du irrst dich gewaltig. Uns nervt keine Frau mit ihrer Geschichte.
Neven tun ganz andere Dinge.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 26.01.2011, 15:34

Ich hatte es meinem Freund gebeichtet und er hat mir verziehen.Jetzt sind wir verheiratet und sehr glücklich.
Das hört sich doch gut an. Dann wir die Liebe hoffentlich bald von einem Baby gekrönt ? :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von morena » 26.01.2011, 15:35

Hallo, Butzele

"Warum in die Ferne schweifen,denn das Gute liegt so nah."
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,dass Du so schnell die Wahrheit erkannt hast und so eine Beziehung ist auf jeden Fall enspannter
zu führen, als eine Beziehung mit einem Mann eines anderen Kulturkreise,unabhängig ob er ein Beznesser ist oder nicht.
Arbeit bedeutet eine Ehe sowieso.
Alles Gute,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von morena » 26.01.2011, 15:37


Nerven tun ganz andere Dinge.[/quote]


Da stimme ich Dir,Anaba 100% zu.
Viele Grüsse, Morena

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von KeinOhrHase » 26.01.2011, 15:52

Anaba hat geschrieben:
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr oft genervt seit, von den immer wiederkehrenden gleichen Stories, den Frauen , die unbelehrbar zu sein scheinen.
Du irrst dich gewaltig. Uns nervt keine Frau mit ihrer Geschichte.
Neven tun ganz andere Dinge.
Ich wollte wirklich Nichts mehr sagen ... aber warum könnt ihr nicht auch einfach mal aufhören, ich hatte da irgendwas von Vorbildfunktion als Mod im Kopf.

Und liebe Anaba, ich war auch schon Mod und weiß wie es ist, wenn einen User und Meinungen nerven, aber das hätte ich nie im Forum kund getan, dafür gibt es einen Modbereich um auch mal Wut und Frust abzulassen.

Wofür ich mich entschuldigen soll weiß ich nicht, da ich Burzele und ihre Geschichte nicht kenne ... also auch nicht urteilen kann und werde inwiefern ihr das Forum geholfen hat.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Galadria » 26.01.2011, 16:41

Was soll man hierzu noch sagen?
Ich sag gar nichts mehr zu diesem Thema...gibt einfach zu viel Grüppchengebilde.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Geena » 26.01.2011, 16:56

@Bigi
Vielleicht bemerken die "betreffenden Damen" es sehr wohl und es ist ihnen wurscht?

Für manche User gibt es wirklich nur 2 Arten von Meinungen: Die eigene und falsche. :P

@Butzele
Schade für dich, dass es sich hier so entwickelt hat.
Wie gut, dass sich für dich alles zum Besten entwickelt hat. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder??

Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.01.2011, 18:35

Hallo Butzele,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch, dass Du einen liebevollen, verständnisvollen Mann gefunden hast.
Alte Liebe rostet nicht...

Qoink qoink E. :D
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.01.2011, 18:44

Ich wollte wirklich Nichts mehr sagen ... aber warum könnt ihr nicht auch einfach mal aufhören, ich hatte da irgendwas von Vorbildfunktion als Mod im Kopf.

Und liebe Anaba, ich war auch schon Mod und weiß wie es ist, wenn einen User und Meinungen nerven, aber das hätte ich nie im Forum kund getan, dafür gibt es einen Modbereich um auch mal Wut und Frust abzulassen.

Wofür ich mich entschuldigen soll weiß ich nicht, da ich Burzele und ihre Geschichte nicht kenne ... also auch nicht urteilen kann und werde inwiefern ihr das Forum geholfen hat.

Hallo KOH,

kann es sein, dass es hier langsam aber sicher um kleine Revierkämpfe geht? Siehst Du dich als Alphaweibchen, das hier ein bisschen markieren muß - damit die Betaweibchen Sicherung aufnehmen?

Ansonsten, wie Bigi schon sagte, ist es wohl wirklich mal ein Tag, an dem man/ICH Danke sagen möchte: Für den enormen Zeitaufwand, die Kraft und die Nerven, die hier JEDEN TAG - bis tief in die Nacht geleistet wird.
Um das Pensum zu schaffen, muß man - im besten Sinne - Überzeugungstäterinnen sein.

Danke, dass es Euch gibt


E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Arche Noah » 27.01.2011, 00:27

Es gibt genug Menschen die hier lesen.
Ob nun betroffen oder auch nicht.

Und kann es nicht auch sein , das sich gerade jetzt User anmelden,
weil sie die letzten/aktuellen Threads gelesen haben.
Und gerade jetzt mal den negativen Kritikern
den Wind aus den Segeln nehmen möchten ?

Ich finde es schon sehr beachtlich , das hier manche Angriff vorwerfen und es jetzt gerade selber tun ....

Lasst uns doch einfach unsere Arbeit machen.

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 27.01.2011, 00:29

Katzenschmaus hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Irgendwie ist es mir heute ein Bedürfnis an unsre Mods mal ein fettes Dankeschön aus zu sprechen..

Bild

Ps, aber gewöhnt Euch nicht dran.. :wink:
:wink: Bigi

Du sagst es so oft, dass das Kompliment inzwischen an Wert verliert.
Für uns nicht.
Danke Bigi, das hören wir immer mal wieder gern. :wink:
...und natürlich danke auch an FM .
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 27.01.2011, 22:52

Du sagst, dass ich mich im Ton vergreife? Tu ich manchmal... und du? Fass dir an Deine eigene Nase. Wenn du dich so unheimlich überlegen fühlst, dann zeige Größe und kommentiere mein loses Mundwerk einfach nicht. So schlimm? Provoziert von einer "Jugendlichen"?
Das Beste wär, du vergreifst dich einfach nicht mehr so oft im Ton.
Mit vierundzwanzig sollte das doch möglich sein.

Kommen wir zum Thema zurück und lassen den Schlagabtausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 27.01.2011, 23:29

Gebessert habe ich mich schon, andererseits sind einige hier viel extremer als ich und soooo unangenehm falle ich nicht mehr auf.
Ja, das hast du.
Es gab Zeiten da habe ich morgens immer zuerst in deinen Beiträgen löschen und xen müssen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von habbibbti » 27.01.2011, 23:31

Hallo Butzele,

schön, dass Du rechtzeitig gewarnt wurdest und Dir somit viel Leid erspart geblieben ist. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG habbibbti

@ all

Ehrlich gesagt finde ich es in letzter Zeit echt nervig, dass einige User/innen meinen hier immer rumstänkern zu müssen und damit das eigentliche Thema torpedieren. Jeder vertritt hier seine eigene Meinung, deshalb muss man dem Anderen gegenüber weder ausfallend noch abwertend werden - jeder hat ein Mass an Respekt verdient.
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Ines

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 11:55

Ich bin ja auch gegen jegliche Schleimerei liebe Katzenschmaus. Aber wenn es nunmal Bigi oder auch Butzele ein Bedürfnis ist, sich zu bedanken, dann sollen sie es doch tun. Ich würde selbst kein Mod. o.ä. sein wollen, das wär gar nicht mein Ding. Ich staune sowieso darüber, dass User diesen "Ehrgeiz" haben. Denn ich denke, das ist mit viel Freizeit verbunden, auch nachts etc. und es ist ehrenamtlich. Da muss man schon mit dem Herzen dabei sein, sonst geht es gar nicht.
Es ist ein Forum und jeder sollte seine Meinungsfreiheit haben dürfen, mir gehen diese Stänkereien und Angriffe auch auf die Nerven, wenn jemand eine völlig andere Meinung vertritt als der Andere. Und ich denke, so vielschichtig Bezness ist, so vielschichtig sind auch die UserInnen. Und auf mich wirkt ganz ehrlich gesagt, die eine oder andere UserIn auch psychisch auffällig.
Das heißt aber nicht, dass Bezness bei dem einen schlimmer oder weniger schlimmer ist als bei dem Anderen.

Und sich bedanken, ist doch viel netter als sich zu zanken. Mensch, die Zeit ist doch dafür viel zu schade.

LG Ines

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 28.01.2011, 12:00

Ich würde selbst kein Mod. o.ä. sein wollen, das wär gar nicht mein Ding. Ich staune sowieso darüber, dass User diesen "Ehrgeiz" haben
Wen meinst du denn damit ? :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 12:04

Liebe Anaba!
Es gibt wohl so einige, ist doch nicht Schlimmes, kann doch jeder halten wie er will. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Euren "Job" bewundere und dass ich das selbst für mich nicht könnte. Es war jetzt nicht negatives damit behaftet, wenn es so rübergekommen ist, dann sorry.

LG Ines

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Anaba » 28.01.2011, 12:09

Ines hat geschrieben:Liebe Anaba!
Es gibt wohl so einige, ist doch nicht Schlimmes, kann doch jeder halten wie er will. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich Euren "Job" bewundere und dass ich das selbst für mich nicht könnte. Es war jetzt nicht negatives damit behaftet, wenn es so rübergekommen ist, dann sorry.

LG Ines
Das ist nicht negativ angekommen. Ich staune nur was du so alles weißt. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Re: Butzele sagt DANKE SCHÖN !

Beitrag von Ines » 28.01.2011, 12:16

Tja, Anaba, manches weiß auch ich, das ist doch auch gar nicht wichtig.

Antworten