Liebe - Beziehung - Kosovo- Albaner oder Bezness?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Centaury
Beiträge: 38
Registriert: 23.09.2011, 14:13

Liebe - Beziehung - Kosovo- Albaner oder Bezness?

Beitrag von Centaury » 29.05.2012, 07:42

Ein herzliches Hallo an alle!

Ich schreibe meinen Thread unter diesem Titel, weil die Frauen, die ich hiermit ansprechen möchte, mit großer Wahrscheinlichkeit nach „Liebe und Beziehung“ googeln, dagegen von Bezness noch nie etwas gehört haben.

Hommage an einen wunderbaren Mann!

Weil du so bist, wie du bist… Ich versuche mal zu beschreiben, was an dir so einzigartig ist, was mich so sicher macht, das es NICHTS Vergleichbares geben kann. Einen Anfang zu finden ist gar nicht so einfach, weil es tausend Kleinigkeiten sind:
Deine Augen, wie sie mich ansehen, wie sie strahlen, was sie auszudrücken vermögen. Die mehr sagen als tausend Worte.
Deine Worte, die du eigentlich gar nicht brauchst, um zu sagen was du fühlst, die du aber trotzdem sagst, zärtlich und liebevoll.
Dein Lächeln, weil es mich verzaubert, weil es ehrlich ist und vom Herzen kommt.
Deine Stimme, der ich stundenlang lauschen könnte.
Dein Wesen, das einfach gut ist, nichts Böses denkt und so viel Vertrauen schenken kann.
Deine Zärtlichkeit, wie du mit mir umgehst, mir das Gefühl gibst, mich aufzufangen.
Deine Zeilen die du schreibst, die mir die Sehnsucht nach dir erträglich machen.
Das Wissen, dass du immer ein offenes Ohr hast, dass du da bist, wenn ich dich brauche.
Deine Seele, die so viel Wärme ausstrahlt, nichts fordert, aber so viel gibt.
Deine Art zu reden, zu lachen, zu fühlen, zu streicheln, zu küssen, zu lieben, zu freuen, zu berühren, zu geben, zu nehmen, in meine Seele zu sehen...
......einfach weil du so bist wie du bist!
Und nicht zu vergessen: Du bist gutaussehend. Du bist witzig. Du bist clever. Du bist charmant. Du bist höflich. Du bist beliebt bei Männern und Frauen.


Diese Hommage hätte bis kurz vor dem Ende der Beziehung aus meiner Feder stammen können. Ich habe ihn geliebt und ich habe mich von ihm geliebt gefühlt, trotz der großen kulturellen und intellektuellen Unterschiede.
Ich habe diese Hommage aus dem Internet gezogen und nicht selbst verfasst, weil es bis heute weh tut, an das Schöne zurück zu denken. Ich möchte mich gefühlsmäßig nicht mehr damit befassen. Denn es blieb am Ende nichts übrig davon. Und das ist so unsagbar bitter.

Was ich zu keiner Zeit ahnte:

Dieser wunderbare Mann ist Beznesser!

Er hat seine eigene Firma. Firmenname: „Bezness“. Er ist Profi und er ist perfekt. Er hat viele „Angestellte“ und die Firma läuft gut. Ich war über einige Jahre „Angestellte“ in dieser Firma, ohne es zu wissen.

Es folgen in Kürze Aushänge im geschlossenen Bereich, auf dem „Schwarzen Brett“.
Sie sind vor allem gedacht für die Frauen, die sich vielleicht angesprochen fühlen, die aktuell eine ähnliche Beziehung erleben, vielleicht "Angestellte" sind.

Eine Bitte an die, die sich an meinem Beitrag stören: Gerne Diskussion!!! …Aber bitte zerstört diesen Thread nicht. Mein einziger Beweggrund, dies hier zu schreiben, ist der Kampf gegen Bezness! Diesen Schmerz, den ich heute noch empfinde, wenn ich an diesen großen Liebesbetrug zurückdenke - das Geld ist mir dabei so nebensächlich - den möchte ich jeder Frau ersparen. Und da sind wir uns sicher alle einig: Gemeinsam sind wir stark!

In diesem Sinne: Liebe Grüße von Centaury
Die beste Rache ist ein gelungenes Leben.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Liebe - Beziehung - Kosovo- Albaner oder Bezness?

Beitrag von Anaba » 29.05.2012, 09:01

Liebe Centaury,

im Namen des Teams 1001 Geschichte herzlich herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Centaury
Beiträge: 38
Registriert: 23.09.2011, 14:13

Re: Liebe - Beziehung - Kosovo- Albaner oder Bezness?

Beitrag von Centaury » 29.05.2012, 11:37

Hallo Klara,
Deine Frage ist gut. Der Text wurde in einer öffentlichen Community veröffentlicht, mit voller Sichtbarkeit, ohne Copyright Zeichen. Im Internet gilt zwar das Urheberrecht für eigene "Werke", aber eben nur für sogenannte "Werke", d. h. Texte, mit der nötigen "Schöpfungshöhe".
"Banale und einfache Texte, wie die meisten Veröffentlichungen, erfüllen diese Schöpfungshöhe nicht und unterliegen daher nicht dem Urheberrechtsschutz."
Jetzt ist das natürlich Auslegungssache. Aber ich erkenne in diesem übernommenen Text diese "Schöpfungshöhe" nicht. Ich überlasse es aber gerne den Mods, den Beitrag zu löschen.
Ich hätte dafür vollstes Verständnis und möchte absolut keine Probleme bereiten.

LG Centaur
Die beste Rache ist ein gelungenes Leben.

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Liebe - Beziehung - Kosovo- Albaner oder Bezness?

Beitrag von hope » 29.05.2012, 13:06

Centaury hat geschrieben:Diese Hommage hätte bis kurz vor dem Ende der Beziehung aus meiner Feder stammen können. Ich habe ihn geliebt und ich habe mich von ihm geliebt gefühlt, trotz der großen kulturellen und intellektuellen Unterschiede.
Ich habe diese Hommage aus dem Internet gezogen und nicht selbst verfasst, weil es bis heute weh tut, an das Schöne zurück zu denken. Ich möchte mich gefühlsmäßig nicht mehr damit befassen. Denn es blieb am Ende nicts übrig davon. Und das ist so unsagbar bitter.

Was ich zu keiner Zeit ahnte:

Dieser wunderbare Mann ist Beznesser!

Er hat seine eigene Firma. Firmenname: „Bezness“. Er ist Profi und er ist perfekt. Er hat viele „Angestellte“ und die Firma läuft gut. Ich war über einige Jahre „Angestellte“ in dieser Firma, ohne es zu wissen.

Es folgen in Kürze Aushänge im geschlossenen Bereich, auf dem „Schwarzen Brett“.
Sie sind vor allem gedacht für die Frauen, die sich vielleicht angesprochen fühlen, die aktuell eine ähnliche Beziehung erleben, vielleicht "Angestellte" sind.

Eine Bitte an die, die sich an meinem Beitrag stören: Gerne Diskussion!!! …Aber bitte zerstört diesen Thread nicht. Mein einziger Beweggrund, dies hier zu schreiben, ist der Kampf gegen Bezness! Diesen Schmerz, den ich heute noch empfinde, wenn ich an diesen großen Liebesbetrug zurückdenke - das Geld ist mir dabei so nebensächlich - den möchte ich jeder Frau ersparen. Und da sind wir uns sicher alle einig: Gemeinsam sind wir stark!

In diesem Sinne: Liebe Grüße von Centaury
@ Centaury,
das mit der "eigenen Firma" und der Firmenname ist eine gute Bezeichnung für diese.... Bezness-Teufel!
Ich hoffe, das viele Frauen und auch Männer, Deinen Thread lesen und früh genug eine Chance bekommen aus dieser "Firma" auszusteigen und so schnell wie möglich.... "kündigen"


LG hope

Antworten