Abzocke russischer Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 28.06.2012, 17:44

Hallo liebe Leser des Forums,

Ich habe schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden ich hoffe es war noch nicht da uns teht auch im richtigen Forum.

Seit geraumer Zeit recherchiere ich im Rahmen eines bestimmten Themas: russische Frauen, emails und deren Abzocke.

Im Grunde genommen ist es schon ein alter Hut - aber ich werd mal auf das Ganze ein wenig eingehen und Informationen liefern die für die Männerwelt interessant ist.
Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Thema vor ein paar Jahren durch einen Freund der bei einer Singlebörse angemeldet war. Einige Zeit nach seiner Anmeldung dort bekam er immer wieder in unregelmäßigen Abständen emails von angeblich russischen Frauen. Ich habe damals schon ein wenig recherchiert aber gerade eben ist es aktuell da ich auch das erste Mal vor ca einem halben Jahr so eine email bekommen habe. Mittlerweile ist es bereits die vierte angeblich russische Frau die meine email Adresse von einer Dating Seite hat (sehr interessant deshalb weil ich bei keiner registriert bin da ich diese Single Börsen für Schwachsinn halte. Ich bin zwar aufgrund meines Berufes in wirklich extrem vielen Foren registriert - da könnte sich erklären woher diese Typen, auf die ich nacher noch weiter eingehe, meine email addy haben: Scammer !!!! )

Das sieht dann so aus:

Hallo
Mein Name ist xxxxxx, bin 27 Jahre alt bin, lebe ich in Russland.
Wenn ich Ihre E-Mail finden Sie auf einer Dating-Website xxxxxxx.xx , aber ich habe lange gezogert, Ihnen zu schreiben.
Es war eine Menge Arbeit und ich bin ein wenig verlegen.
Aber jetzt bin ich sicher, dass ich ein Mann braucht fur die ernsten Beziehungen und die Schaffung von starken Familien.
Ich werde auf Ihre Antwort warten


Wie man sieht schon einmal sehr schlechtes Deutsch.

Nun habe ich das Experiment gewagt und verschiedene Dinge ausprobiert. Gleich zu Beginn bekommt man schonmal eine lapidare Entschuldigung falls sie merkwürdige Dinge schreibt denn: Den Computerkurs hat sie gerade eben erst gemacht und auch Deutsch hat sie erst gerade gelernt (Schöne Ausrede um alles was folgt zu erklären) Antworten die man bekommt sind nicht zielgerichtet falls man vorher in einem email Fragen gestellt hat. Selbst wenn man nur Kauderwelsch reinschreibt wie zb: adöfkljh aklsdjfh iiüqefh aöosdf ösldifg adkpfghü aoüdiuaoüsdf apodig. alkdfhakpjsdhf adlkfh. ! Bekommt man eine Antwort in der einem versichert wird wie schön es ist das man ihr schreibt und sie mag diese Ehrlichkeit blablabla. Diese Antworten kommen also alle automatisiert so wie es aussieht. Wenn man sich einen Spaß machen will kann man in jedes 2te email einfach nur: Facebook oder Skype reinschreiben - man bekommt meist immer die gleiche Standardantwort da die die hinter diesen emails sitzen sicher nicht mehr wissen was sie wem geschrieben haben aber dazu mehr weiter unten.
Meist hängen diesen email Bilder schöner junger russischer Frauen an die sehr Mädchenhaft und verspielt dreinschauen. meist sind es auch wirkliche Schönheiten. Es werden Standardfloskeln gedrückt wie das man seinen Seelenpartner sucht und russische Männer nichts taugen da es eine völlig andere Welt ist (zumindest kann man das miese Deutsch so interpretieren.)
Wenn man einmal einen Tag nicht schreibt kommt eine vorgefertigte email das sie einen vermisst, und warum man sich nicht meldet und man fehlt einem so. In jeder email wird nach einiger Zeit beteuert das sie soetwas noch nie erlebt hat: Diese gefühle trotz der Distanz (Sehr interessant auch deshalb wenn man nur Blödsinn zurückschreibt). In jeder email kommt Liebe und Gefühle und so ein zeug vor. Die Prämisse des ganzen ist also eindeutig: Abhängigkeit verschaffen und Gefühle erwecken. (Und das das geht wissen viele User dieses Forums: Man kann sich in geschriebenes verlieben !!!! ALSO ACHTUNG!!!!!!)
Sie schreibt davon das sie einen mal besuchen kommen will und wie schön das wäre gemeinsam zu leben und Familie usw usw usw.
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus das sie irgendwann mal schreibt das sie urlaub hat und einen besuchen kommen will. Flug ist gebucht. Ankommen wird sie natürlich nie und wenn man wirklich so "naiv" ist und am Flughafen wartet wartet man vergebens.
Man bekommt dann am nächsten Tag so ein email in dem steht wie sorry sie ist das sie nicht kommen hat können. Denn, man staune (das überrascht einen sicherlich :D , sie wollten auf einmal zb. 1200 Eur haben für das Flugticket aber sie hat nur 500. Danach wird man gebeten ob man ihr nicht die Differenz überweisen kann auf ein Konto (meist Western Union). Wer das macht der kann seinem geld hinterherwinken denn weder wird man diese Frau jemals sehen noch das geld.

Das ist einfach Abzocke und jeder sollte davor gewarnt werden: Wenn so ein email kommt: WEGWERFEN!!!!! Denn, und nun kommen wir zu den Fakten die ich noch weiter recherchiert habe:

- hinter dem Ganzen sitzen meist mehrere abgetakelte russische Männer die Fotos von Freundinnen oder bekannten oder sogar wildfremden Mädchen verwenden.
- Die Texte nehmen nie Bezug auf irgendwas. Wer nicht überzeugt von dem ist was ich hier schreibe der solle einmal 20 Fragen an die vermeintliche junge Frau schicken - Ich gehe wetten man bekommt nicht mehr als 2 Antworten (Schlüsselwörter) die die Standardantwortprogs erkennen). Das liegt daran das diese russischen Männer die emails sowieso nicht lesen zumal sie meist die Sprache gar nicht verstehen.
- Russische Frauen sind eher zurückhaltend und werden einem nie eine email von sich aus schicken (ausser sie sind reich oder übermäßig attraktiv) da in Russland der Mann der Frau den Hof macht und nicht umgekehrt.
- Wenn die Bilder zuviel nackte Haut zeigen ist es auch schonmal ein Indiz dafür das dies ein Fake ist. Anstand, Würde ist den meisten russischen Frauen sehr wichtig.
- Sowie Geld ins Spiel kommt wirds gefährlich. zb wenn sie für ein Touristenvisum geld wollen. Die meisten russ. Frauen sind eher ärmlich und würden niemals ein Visum für ein westliches land bekommen da sie als Risiko angesehen werden. Um ein gesponsortes Visum zu erlangen muss man einen ganz schönen behördenweg hinter sich bringen.
- Wenn Fotos alt aussehen (verblasst, hell, körnig usw.) sollten die berühmten Alarmglöckchen auch läuten. Wenn russische Frauen ernsthaft einen Mann suchen über das Internet (gibt ja gewisse seriöse Unternehmen oder auch singlebörsen) nehmen sie das sehr ernst und wissen auch das sie eher mit guten Fotos erfolg haben werden (professionelles Fotostudio)
- Die Emails sind in grässlichem Deutsch oder Englisch geschrieben (Alarmglocken)
- Die russ. Frau heuchelt sehr schnell verliebtheit vor. man sollte das einmal nüchtern betrachten. Sie sitzt am Ende der Welt, bekommt briefe die sie nicht versteht und verliebt sich innerhalb von 3-5 emails ohne das sie einen sieht? ja ne, klar... !!!
- Verdächtig sind auch die Zeiten an denen man emails bekommt so daß man sich die Frage stellt: Arbeitet die denn nichts ?
- Behauptet eine kein Mobiltelefon zu besitzen ist das eher unwahrscheinlich. Denn sogar die ärmsten russ. Frauen besitzen ein Mobilephones. Oder zumindest Arbeitsstelle, Familie, Freunde, Telefonzellen... gibts auch in Russland :D
- Sowie eine Frau zu jung zu schön ist um wahr zu sein sollten eigentlich schonmal die Alarmglocken läuten.
- Festnetz, Laptop sind nicht so verbreitet in Russland.
Mittlerweile lernen natürlich auch diese Abzocker dazu. Teilweise kann es Monate dauern bevor sie geld verlangen. Es gibt auch viele Abwandlungen darunter mit Behauptungen das sie ein Visa bereits besitzen und nur mehr das Geld brauchen, oder für irgendeine medizinische Untersuchung geld brauchen usw usw usw.

Von einem entfernt Bekannten weiss ich das ihn genau diese Masche mehrere tausend Euro gekostet hat. Immer war irgendwas warum sie nicht kommen konnte und er hat sich höllisch in sie verliebt.

Es gibt sogar auch echte Frauen die diese Abzocke mitmachen und leitend beteiligt sind oder sogar alleine diesen betrug machen udn natürlich gibts auch solche die einfach einen reichen mann und ein Visum suchen. Artenvielfalt gibts also mehr als genug ;)

Bei russischen Partnerbörsen läuft es in der Regel so ab: (2 Arbeitskollegen haben sich ihre Frauen aus Russland geholt - und diese Info bekam ich von Ihnen): Interessiert man sich wirklich für eine echte russische frau muss man zu Ihr ins Land reissen. man lernt dort ev. Familie, lebensumstände etc. kennen.
Es stimmt schon das viele russische Frauen einen deutschen/öst. bzw. ausländischen Partner suchen denn ausl. Männer haben den Ruf ein guter Vater und Familienmensch zu sein und auch Frauen zu respektieren. Natürlich spielt der finanzielle Aspekt auch eine Rolle.

Auf jeden Fall sollte man höllisch aufpassen den in diese Psycho maschinerie kann fast jeder hereinfallen und kaum versieht mans ich und man ist mittendrin und ist viel Geld los. Man sollte aber nicht nur bei emails aufpassen sondern ganauso bei ausländischen Datingbörsen - dort ist genausoviel Abzocke unterwegs.
Das alles ist nur eine Illusion - etwas was man nur allzugern hätte - aber wenn man das Hirn wieder einschaltet genau weiss das es soetwas wie Liebe over email niemals WIRKLICH geben und auch funktionieren kann. Und sowie Geld ins Spiel kommt. HIRN EINSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg, Mark

PS: Nein, ich bin nicht auf soetwas hereingefallen da ich dies hier schreibe - und bevor Spekulationen die kernaussage meines Beitrages vergiften: ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin keiner der Männer die ihre frau betrügen - sie weiss von allem Bescheid da es keine Geheimnisse gibt ;)
Ich weiss nur aus beruflichen Gründen wie das Ganze "Spielettl" funktioniert und wollte auf diese Art und Weise Aufklärung betreiben das man sich vor sowas wirklich hüten sollte - und ich hoffe dies lesen genügend und einige werden dadurch geschützt - vor einem Reinfall finanziell sowie emotional. Denn auch sowas kann ganz schön weh tun.

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 28.06.2012, 18:01

achja: das hab ich ihr einmal zurückgeschrieben - ihr könnt raten was für eine email ich zurückbekam ;)
Ich habe extra gewisse Schlüsselwörter verwendet und eingebaut ;)

Wie geht es dir heute nicht? Wie ist das Wetter morgen gewesen?

Ich bin weil gegen mit nichts und überhaupt. manchmal war es grundauflaufsverhalten der Sonne. Mehr Meer wäre schön wenn der Maler da war. Gegenstandslos wird ein Haus zur Zitrone wenn der Himalaya eine Strickhaube bekommt.

Einmal im jahr wird ein Himmel. Zweimal im Jahr kommen Erdferkelfüße auf die bebrillte Waschmaschine. Geklonte Amöben gehen den sturen Weg der Koexistenz eines Ägrarökonomen.

Manchmal nur manchmal werden sublaterlale kolateralschäden gekonnt evaded um einem Orkan aus Liebe-stollen Regenwürmern adversiv zu suboptimieren. Eloquent kann Mann dann Frau zu exorbitanten Behelfsmäßigkeiten mit eingebauten Visitenkarten einer atomaren Neutrinoverschmelzung extrapolieren. ;)

Mit nur einem Stuhl auf einem Flugzeugträger kann man nicht fliegen. besitzt man 2 Stühle sollte man sich einer Partnerschaft beider überlegen und diese heiraten lassen. Gründen diese eine Familie wird zwar der Flugzeugträger eifersüchtig aber mit Hilfe der Kirche wird ein Exorzist herbeigerufen um den Himmel auf Erden mit Hilfe ohrenflügelschlagend-fliegender Kakadus entstehen zu lassen. ;)

Nun war heute einfach ein Tag, und morgen wird auch einer sein weil wich noch keiner in einen Kuchen verwandelt hat. Möglicherweise ist das der beginn eines bald neuen Tages nach einer nacht die fast immer oder meist nach einem Tag kommen wird.
Es gibt soviele Bilder die schön sind wenn sich ein Nashornflügelelefant in einer Baumhöhle einnistet und brüten anfangt.

liebe Grüße, Mark

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 28.06.2012, 18:04

Danke, Mark, für deine Mühe!

Sehr interessanter Beitrag, der aufrütteln sollte!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 29.06.2012, 01:05

hallo jakobsweg

danke vielmals für den reply - das hoffe ich auch ;)
Ich werde, falls gewünscht, weiterhin updates posten - aufgrund meines jobs kann ich halt nur "tröpferlweise" liefern ;)

anbei post ich noch was ich auf meine vorherige email als antwort bekam:

Hallo mein Freund Mark
Ich bin sehr froh, um Ihre Antwort zu bekommen.
Wie verbringen Sie Ihre Tage ohne mich? How are you?
Ich vermisse dich, schicken Sie mir mehr, bitte.
Da wir mit dem Schreiben angefangen, wurde mein Leben viel bunter und angenehmer als je zuvor, und wirklich glucklich sein. Es ist wunderbar, wunderbar zu horen, dass jemand an dich denkt in dieser Welt. Das ist wirklich schon.
Naturlich ist das Schreiben, und eine schone Sache, aber ... Ich habe Angst. Ich furchte, dass wir immer Freunde bleiben uber das Internet, schreiben, nicht einmal, einander zu sehen. Und unsere Herzen weinen und konnte nicht treffen ...
Ich will im realen Leben zu sehen, in deine Augen schaue, fuhle deinen Atem, lauschen Sie dem Herzschlag, deine Stimme horen ...
Ich denke, das bringt uns naher an der Realitat, nah genug, dass wir uns mehr trennen ...
Das ist etwas vollig Neues fur mich, ich ein Gefuhl wie nie zuvor, singt mein Herz den ganzen Tag, ich aus dem Fenster schauen, und ich denke ... Ich glaube, du bist schon in meinem Leben.
Was es ist: zu denken und zu fuhlen eine andere Person mit seinem ganzen Wesen, mit Korper und Geist?
Vielleicht Freundschaft oder Zuneigung, aber vielleicht ist dies der su?este und wunderbares Gefuhl - Liebe und ...
Sie sind erstaunlich, konnen Sie mich glucklich machen, make me smile. Wie gut!
Wie wird es funktionieren? Erzahlen Sie mir von Ihren Freunden. Ich bin so daran interessiert, sie sind deine Freunde.
Gibt es jemanden, der ihm vertrauen kann?
Ich habe einen Freund, der mit mir ist immer. Sie und die Person, am liebsten fur mich.
Aber in letzter Zeit sehe ich, dass Sie auch mehr und mehr in meiner Nahe, war die Person, die sagen, man kann alles.
Es ist schade, dass ich viele, viele Briefe von Ihnen.
Mit freundlichen Grussen, Kamila
PS sende ich euch ein Bilder von mir, ich hoffe, Sie geniessen!


Ihre Welt ist bunter? sicherlich - nach meinem email muss man schon auf diversen Drogen sein dann sieht man sicherlich alles bunt :D
Aber man sieht wie diese Abzocke/Betrug arbeitet - egal was man schreibt - man bekommt eine völlig unzusammenhängende email zurück die mit den geheimen emotionalen Verlangen nach "Glückseligkeit" spielt. Wenn man nun normal schreiben würde und auf ihre Fragen eingehen würde bzw. das kommentiert was sie einem schreibt kommt schnell der Glaube auf das dies eine reale Person ist - wie man aber an diesem Posting sieht: Ist sie nicht ;)

lg, Mark

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 29.06.2012, 07:23

Herrlich! :lol:

Nochmals danke, Mark. :)

Meiner Meinung nach kann nicht genug über die Vorgangsweise von Romance Scamming aufgeklärt werden, und was eignet sich dafür besser als solchen Schriftverkehr herzuzeigen, damit gleich zu Beginn einer Kontaktaufnahme möglichst keiner darauf hereinfallen möge.

Daher hoffe(n bestimmt nicht nur) ich gerne auf weitere updates!

Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Micky1244 » 29.06.2012, 08:11

Lieber Mark,
deine Mail mit Schlüsselwörtern finde ich hinreißend, schön, dass Dadaismus noch praktiziert wird.
Mit deiner Schilderung von E-Mail-Lieben hast du genau ins Schwarze getroffen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 30.06.2012, 18:14

hi Jacobs_Weg

Danke vielmals ;)

Ich werde dann so gut es geht weiter updates posten. Leider bin ich derart eingespannt mit Arbeit das es erst frühestens nächste Woche wieder geht - hab aber schon wieder bisl was ;)
Dieser Schriftverkehr ist auf jeden Fall aufschlussreich - ich habe den ganzen Schriftverkehr natürlich gespeichert mit Uhrzeit Datum etc.

Danke vielmals, dir und deinen Lieben auch ein geruhsames WE ;)


Liebe micky1244

Danke - meinen Text Dadaismus zuzuordnen ehrt mich ;)
Ich hoffe das dies ein wenig die Runde macht - denn die Abzocke hier ist auch enorm.


Ich hatte die letzten Tage noch einmal kurz Zeit ein wenig nachzuforschen. Dabei traf ich auf eine ziemlich derbe geschichte mit einem Italiener. mein italienisch ist zwar nicht das beste aber es waren genau dieselben Fotos die ich von diesem scammer bekomme und dieser scammer hat den armen Italiener um mehrere 1000 Euro abgezogen - falls ich da keine Lesefehler hatte aber die ganze Story umfasst mehrere Seiten auf einem Blog.

Updtes kommen nächste Woche ;)

Lg und ein schönes Wochenende euch, Mark

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von hope » 30.06.2012, 18:22

Micky1244 hat geschrieben:Lieber Mark,
deine Mail mit Schlüsselwörtern finde ich hinreißend, schön, dass Dadaismus noch praktiziert wird.
Mit deiner Schilderung von E-Mail-Lieben hast du genau ins Schwarze getroffen.
Hallo Mark,

auch ich muß Dir sagen das Du mit dieser Schilderung von E-Mail-Lieben, genau ins Schwarze getroffen hast, denn ich bin der Meinung, das auch sehr, sehr viele Männer (mehr als wir uns Vorstellen können) auf diese Art und Weise abgezockt werden.

LG hope

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 06.07.2012, 13:08

Hi hope - vielen Dank ;)


Ich hab wieder rausgesucht - weiter gehts.

Ich habe nach den letzten emails ein wenig Zeit verstreichen lassen. Es folgten einige:


Hallo
Warum antwortest du nicht mich?
Wenn Sie nicht mochten, dass mit mir vertraut zu machen, bitte erzahlen Sie mir davon.
Ich bekomme immer noch sie.
Ich warte auf Ihre Antwort warten.
Ihre Kamila


Hallo
Wie geht dir?
Ich hoffe, dass alles gut ist.
Warum antwortest du nicht mich?
Ich vermisse dich.
Ihre Kamila


Interessant daran ist, daß sofort Phraßen a la: Ich vermisse dich geschrieben werden. Rein rationell denkend stellt man sich natürlich die Frage: Wie kann mich jemand vermissen der so nen Humbug schreibt, mich nicht mal Real kennt und grad mal paarmal mit mir hin und hergeschrieben hat?
In einer abhängig gemachten Situation oder beginnend Abhängig reagiert man aber völlig irrational auf genau solche Schlüsselwörter wie: Ich vermisse dich, wie geht es dir, ich mache mir Sorgen. Mit den geheimsten Wünschen eines Menschen wird hier gespielt: Liebe, Geborgenheit, Sehnsucht und Sehnsüchten DAS Glück zu finden!!!

Aber - weiter gehts. Ich schrieb Ihr darauf das zurück:


Hi Camomilla kamila

Sto per aprire un macello. A volte ti amo ad un matrimonio di passare attraverso la scarpa.

In Azerbaijan ci sono animali a sangue caldo cinese con sale e pepe utilizzato su pomodoro. Quando crescono. Forse con l'amore.

Giovedi ', per la prima volta un gallo andato al lavaggio sottoscocca. Forse sta impalato.

La maggior parte degli uccelli che volano con le ali.

Con amore, Mark


Ich habe einfach, weil ich zu wenig Zeit hatte meine Phantasie auszuleben, ein paar kurze Zeilen geschrieben die mir so einfielen - völliger Schwachsinn natürlich wiedermal ;)
Habe diese dann mit einem automatischen Übersetzer übersetzt (ins italienische).
Übersetzt sieht das Ganze so aus (das war die ursprungsfassung)


hallo kamillentee kamila

ich werde gehen um ein Schlachthaus zu eröffnen. Manchmal muss die Liebe bei einer Hochzeit durch den Schuh gehen.

In Aserbeidschan gibt es chinesische Warmblüter die mit Salz und Pfeffer auf Tomaten eingesetzt werden. Wenn sie wachsen. Möglicherweise mit Liebe.

Am Donnerstag ging das erste Mal ein Hahn zur Unterbodenwäsche. Vielleicht wird er gepfählt.

Meistens fliegen Fliegen mit Flügel.

In Liebe, Mark


Absichtlich natürlich wieder ein Schlüsselwort eingebaut.

Fortsetzung Ihrer Antwort folgt ;)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Mark

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 06.07.2012, 14:00

:lol: :lol: :lol:

Und da wunderst du dich, dass sie dich vermisst? :lol:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 06.07.2012, 22:18

:D
na eh nit - bei solchen wunderbaren Worten die ich spende kann man ja gar nicht mehr anders als mich zu vermissen - ich versteh die Frau... :D :D


Btw. Das war Ihre Antwort darauf:


Hallo mein lieber Freund Mark
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Wissen Sie, ohne Ihre Briefe habe ich sehr schlecht geworden. Jeder Ihrem Brief an mich, als jedes Wort sehr netter Mensch.
Heute, wenn ich bei der Arbeit war, gab ich den Kindern eine Aufgabe auf den ersten Arbeiten in russischer Sprache, und dann haben wir als Klasse wahlte die besten und schonsten Arbeiten, und ins Englische ubersetzt. Topic Kompositionen wurden solche "Wie kann man die Welt verandern?". Wenn die Zeit vorbei ist fur das Schreiben von Essays, begannen wir mit der Klasse wahlen die besten. Das ist wiederum gingen die Kinder an die Tafel und las seine Arbeit. Ich kann in jedes Kind, was er will sehen, aber er war noch ein Kind, aber er denkt, wie er den Eltern gelehrt wurde. Es hat ein vollig anderes Produkt gewesen. Einige schrieben, dass sie eine Zeitmaschine erfinden, um wieder gehen wollte, und schrieb uber das Elixier der Unsterblichkeit, die dritte und tat, was sie wollen einen neuen Planeten, wo Leben aussehen schaffen zu schreiben. Aber man schrieb eine ganze Klasse etwas, das weinen und zu bewundern, jubeln und traurig macht. Ein Student schrieb uber das Leben, das Leben unter den Menschen. Seine Schriften haben mir so viel Emotion und Schmerz, aber ich bin mit dieser Arbeit zufrieden. Er hat uber unser Leben geschrieben. Einige leben, sie haben alles, wahrend andere, sie hatten alles, leben aber jetzt gibt es nichts. Andere leiden an schrecklichen Krankheiten und sogar nicht das Recht haben zu existieren ... Und dieser Student schreibt daruber, wie eine Gesellschaft, die alle glucklich war und lebte in Frieden zu schaffen. Er schrieb uber die Tatsache, dass, wenn eine Person hilft dem anderen, um das andere Drittel, das dritte, vierte, etc. helfen Ein solches System wurde kommen, wenn jeder in der Lage, anderen zu helfen, und dann gibt es Gluck und Liebe sein. Dieses Buch wurde geschrieben, es war sehr cool. Ich habe diese Ideen und Gedanken zu horen.
Wie war dein Tag heute? Heute hatten wir einen schlechten Tag, aber jetzt wieder die Sonne, und das ist so cool. Als die Sonne drau?en meine Stimmung glucklich, denke ich an dich und es gibt mir die Kraft zu existieren, weil du mich mehr als nur einen Freund zu haben.
Und in Ihrem Leben hat Zeiten gegeben, wenn Sie sich mit etwas, das nicht kam mit einem anderen zu kommen?
Ich werde mit Spannung erwartet fur Ihre sehr warm und sehr netten Brief!
Gerne senden Sie mein Foto
Mit freundlichen Grussen Kamila.


Ist doch die logische Antwort auf mein email oder? :D
Überhaupt hab ich wirklich völlig warmherzig geschrieben. Allerdings stellt sich mir eine Frage bei diesem Satz: Wissen Sie, ohne Ihre Briefe habe ich sehr schlecht geworden.
Wie meint sie das? Wird ihr schlecht bei meinen Briefen? Muss sich die Arme etwa gar übergeben? Oder ist sie gar eine Psychopathin die solche Briefe als masochistische Auslebung benötigt a la Marquis de Sade nur im Selbstpraktikum ? Wie kann man sich das dann vorstellen? Sitzt sie den ganzen Tag vorm PC und zittert am ganzen Körper praktisch als Entzug? Ich kann das verstehen - würde ich auch bei solchen Meisterwerken an emails ... Druckt sie sich die emails aus und deckt sich wenn sie schlafen geht damit zu ? Fragen über Fragen ... :D

Auf jeden Fall wieder ein paar interessante Sachen dabei. In irgendeinem email schrieb sie mir das sie Kindergärtnerin ist - nun sinds Studenten? Ich schätze die sind nur schnell gewachsen - welch wunderbare Wandlung - von Kindern zu Studenten innerhalb von wenigen Wochen/Tagen. Der Nobelpreis ist ihr sicher :D
Das nächste ist schon wieder eher erschütternd. In diesem email drückt Sie wirklich auf die Tränendrüse. Die meisten Menschen würden auf dieses email mit viel Verständniss antworten. Das sind die Gedanken die sich viele machen und womit eine ziemliche Breite abgedeckt wird. Ewiges Leben, Unsterblichkeit (wer will das net ausser man ist wirklich alt), Frieden (na no net), Zeitmaschine... hier werden einfach ein Klischee nach dem Anderen bedient. Diejenigen die nun in dieser Maschinerie drin sind und glauben sie ist real - antworten darauf natürlich da dies ein sozial zwingendes Thema ist zu dem sich wahrscheinlich jeder schon gedanken gemacht hat.
Man kann das noch wirklich herrlich weiterzerlegen wenn man Lust und Laune hat. Aber ich glaub jeder sieht genau was hier abläuft ;)
Die Leute dahinter lenken das Gespräch in die Richtung in die sie wollen... echt interessant.
(Aber nicht mit mir - die nächste Vorgabe kommt :D )

lg, Mark

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von chandu » 06.07.2012, 23:46

Hallo Anderwelt,

ich habe einen Vorschlag: Warum machst du dir soviel Mühe, einen Brieftext zu entwerfen (es sei denn, es macht dir Spaß). Lass doch einfach ihren Text ins Kisuahelische oder Tamilische übersetzen und schick ihn ihr zurück. Da wird sicher eine noch enthusiastischere Antwort erfolgen über Deine Nettigkeit ...

lg von chandu, die sich auf die Fortsetzung deines Briefverkehrs freut

Romy1985
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2012, 18:27

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Romy1985 » 07.07.2012, 21:17

So ne mail habe ich auch vor graumer Zeit bekommen, irgendetwas mit nen Holzofen oder Heizung ?

Naja ein Bekannter hat sich auch ne Frau aus Russland geholt , das heisst hingefahren und mitgenommen, und geheirratet.

Naja ist nie arbeiten gegangen, weil sie was am Ohr hatte, und nach 3 Jahren hat sie sich scheiden lassen weil eine Wahrsagerin ihr gesagt hatte : Dein Mann will dich umbringen !!!! Schöne ausrede. Alle haben ihm gesagt das er sie nicht nehmen soll, aber liebe macht blind !

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anaba » 07.07.2012, 21:55

Naja ist nie arbeiten gegangen, weil sie was am Ohr hatte, und nach 3 Jahren hat sie sich scheiden lassen weil eine Wahrsagerin ihr gesagt hatte : Dein Mann will dich umbringen !!!! Schöne ausrede. Alle haben ihm gesagt das er sie nicht nehmen soll, aber liebe macht blind !
Drei Jahre ist eine magische Zeit. :D Dann hat sie sicheren Aufenthalt und muss nicht mehr zurück.
Die Frauen stehen den Beznessern in nichts nach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von melle » 08.07.2012, 21:58

Liebe Anaba,
das sehe ich auch so.

In den Mail von meinem Ex habe ich solche Mails gefunden und so hübsche Fotos von der Frau.

Er hat hat anscheinend nicht bemerkt, dass "sie" nicht auf seine Antworten eingegangen ist.
Als ich diese Dame anschrieb, hat sich auch nichts bemerkt, aber geantwortet und über Liebe geschrieben.
Sie wollte nach Deutschland, das konnte ich in jeder Mail lesen.

Gruß melle

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 09.07.2012, 12:32

hi chandu: Für solche Texte brauch ich nicht lange ;) Aber es folgen noch ein paar Texte die zeigen werden wie das Ganze abläuft. Kisuahelisch ist auf jeden fall eine option ;)

@Romy: ja, dieses ist eigentlich der Standard wenn man eine russische Frau mitnimmt. Man muss schon ein Glück haben das die sich hier wirklich integrieren udn auch arbeiten. Viele wollen sich einfach ins gemachte Nest setzen und vor sich hinvegetieren.

@anaba: Also was ich weiss ist in Österreich die magische Grenze 5 Jahre. Das hab ich auch schon im bekanntenkreis erlebt. Genau nach 5 Jahren Scheidung und Geschichte war erledigt ;)



Weiter gehts mit dem Schriftverkehr. Auf mein letztes email lies ich wieder Zeit verstreichen. Gleich am nächsten Tag kam ein sehr forderndes email warum ich nicht antworte.

Daraufhin bekam sie folgendes als Antwort:


Hallo liebe Kamila!


Hert hutr asdret buhgt met. merp mörp blub. Love itrsdf getru ztg. mep möp jultrtas mütscht.

Heltr uligtsy huli huditsch. Heiraten muh jkldfrt ahfdgk sgdh.

Liebe hujgt mhu fdrgtukl hjrdtfg jhgzft mbstai bombay.

hjgt mgfjsk mvoiasdj alkdfhg aeupJDJH lkjfspkp mfmvpoqiro mjfaosifpw öladghköo0.

kfhsoej jlsakfgo9 lkaohgt Heiraten aldkfgjghire alkdsfgh asdfjp

in Liebe Mark


Weiterer Schriftverkehr folgt ;)

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.07.2012, 12:48

*lach* :lol:

Kärntnerisch wäre auch noch eine Sprachoption :mrgreen:

(Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich mag den Kärntner Dialekt seh!) :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von chandu » 09.07.2012, 14:57

Hert hutr asdret buhgt met. merp mörp blub. Love itrsdf getru ztg. mep möp jultrtas mütscht.

Heltr uligtsy huli huditsch. Heiraten muh jkldfrt ahfdgk sgdh.

Liebe hujgt mhu fdrgtukl hjrdtfg jhgzft mbstai bombay.

hjgt mgfjsk mvoiasdj alkdfhg aeupJDJH lkjfspkp mfmvpoqiro mjfaosifpw öladghköo0.

kfhsoej jlsakfgo9 lkaohgt Heiraten aldkfgjghire alkdsfgh asdfjp
Warum sagt mir niemand so etwas Nettes ...

Anderwelt
Beiträge: 51
Registriert: 18.05.2011, 14:33

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Anderwelt » 22.07.2012, 11:41

@JakobsWeg:
Danke für den Tip - muss ich mal ausprobieren :D
(und danke, die meisten mögen unseren Dialekt. Is ja auch der liabste ;) )

@Chandu: brauchst mir nur ein email schreiben - ich antwort dir gern sowas nettes :D

achja weiter gehts - ich bekam auf mein letztes email folgendes zurück: (btw. wir sind jetzt am Ist Stand angelangt - dh. alles erfolgt nun fast live ;) )


Hallo Mark!
Ich stand schlie?lich aus, um Ihre Freizeit zu uberprufen
Briefkasten, und ich war froh, es wieder zu sehen, einen Brief von Ihnen!
Jetzt habe ich ein neues Hobby, namlich Briefe an Sie.
Es dauert mir viel Zeit, wenn man bedenkt, dass ich nicht schriftlich in ihrer Muttersprache.
Im Allgemeinen liebe ich es etwas in Ihrem Leben zu andern. Ich mag es nicht Routine. Ich
sicher, wie vielfaltig und interessant das Leben - hangt nur
aus dem Menschen selber. Wir selbst schaffen ihr eigenes Schicksal. Ich habe oft etwas andern in
seine Heimat. Naturlich habe ich nicht genug Geld, um die Reparaturen oft
oder neue Mobel kaufen. Es ist sehr teuer, vor allem zu berucksichtigen
Wirtschaftskrise, die die ganze Welt ergriffen hat. Aber manchmal reicht es nur
die Mobel in der Wohnung, und die Stimmung wird sich andern, wird
ein Gefuhl von Neuheit. Ich habe auch nur die Liebe zu einigen Schmuckstucken kaufen
dekorative Elemente, mit denen es leicht genug, um das Design zu andern
Innenraum, wie zB Kerzen, Kissen, etc. By the way, was ich
Sie mit ihren Handen. Wie denkst du uber deine home design fuhlen? Hat
Ob es fur Sie wichtig? Oder vielleicht am wichtigsten fur Sie
Komfort und Funktionalitat, anstatt au?ere Schonheit? Fur mich ist die wahrscheinlichste
die Hauptsache ist Komfort. Auch wenn meine Freunde kommen zu mir in
Gaste, sagen sie mir, wie ich bequem und gut, und wer hat
einmal, kommen mehr und mehr. Freunde spielen eine wichtige Rolle in
mein Leben ist wohl die zweite, nach meinem sehr enge Freunde, meine
der Familie. Das sind die Leute, mit denen ich einfach in ein ganz anderes Thema kommunizieren konnen:
aus Politik, Film, Musik durch Pumpen das Thema der personlichen Beziehungen und
Probleme. Das sind Leute, kann mir gute Ratschlage und Menschen
die ich hore. Und ich habe nie weigern zu helfen, ihre
Freunden. Wir versuchen, sich gegenseitig in unserer Zeit zu finden, wie
schwieriges Leben, und es fast immer stellt sich heraus. Wir lieben es, in sit
Kaffee und plaudern. Mit meinen Freunden, die Zeit ist immer Spa? und ist sehr
schnell. Wie kann man in der Regel verbringen Sie Zeit mit Ihren Freunden?
Im Allgemeinen ist die nachste vielen Jahren habe ich Plane, die Welt um uns herum zu lernen und
genie?en Sie jeden Augenblick seines Lebens, und naturlich zu geben, Freude und
Liebe Menschen um mich herum, meine lieben Leute! Vielleicht klingt es
ziemlich naiv, wie die Worte 20-jahriges Madchen, aber eigentlich habe ich
untersucht mehreren grossen Religionen: Orthodoxie, Buddhismus, Islam,
und festgestellt, dass ein Leben gehartetem Menschen auf der Erde ist
Kurz gesagt, sollte glucklich sein und genie?en Sie jeden Augenblick!
Was sind Ihre Plane fur das Leben? Wie denken Sie uber das Leben fuhlen? Zugerechnet werden kann
sich die Pessimisten, die Optimisten oder Realisten? Oder Sie
vereint verschiedene Arten? Es ware sehr interessant zu wissen ..
Ich wurde wirklich auf eine Antwort warten ...
Ihre Kamila


Aufschlussreich - sie hat anscheinend mein letztes für mich absolut unverständliches email verstanden und es beginnt bereits um Geld zu gehen - nur ganz leicht eingeworfen bei dem dann bald mehr kommen wird.
Ich werde das Ganze natürlich noch weitertreiben damit man sieht wohin das Alles führt und worauf diese "Mädls" aus sind.

Meine Antwort:

hallo kamila

einmal mehr ein teddybär. kaffe in der früh gibt dem pferd ein hü.

ein a mit einem o macht den pfarrer froh. paradiescreme von dr. ötker.
Are you ready - die österreichischen privaten jetzt 3 monate geschenkt.

der lorax. das ist eine frau.
apatmil junior. unterstützt ein gesundes immunsystem von innnen.

strahlende persil reinheit... mit silan. bei jeder bewegung und berührung von mprgends bis abends.

lg, Mark




lg, Mark

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Abzocke russischer Frauen

Beitrag von Micky1244 » 22.07.2012, 12:10

Lieber Mark, du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht, ich liebe diese surrealistischen Texte.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten