Albaner und die Liebe....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martine
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2013, 13:02

Albaner und die Liebe....

Beitrag von Martine » 07.11.2013, 13:40

Hallo liebe Forenmitglieder,
meine Name ist Martine, ich bin 38 Jahre alt und habe im Internet einen Kosovo-Albaner, ich nenne ihn A., kennengelernt. Wir schrieben uns 3 Wochen lang.
Wir beide sind jeweils liiert, waren nur auf ein Sexabenteuer aus. Ich muss dazu sagen, ich komme aus der tiefsten Provinz, der Ausländerdurchschnitt ist fast gleich null und ich hatte keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse (dumm halt). A. ist verheiratet, wohnt jedoch bei einer anderen Frau.
Gut, wir trafen uns also und es war ein wunderschöner Abend. Wir verstanden uns sehr gut und eigentlich sollte es das für mich gewesen sein. Ein Abenteuer eben, ich war ausgehungert. Manch eine Frau kennt das vielleicht, ist schon seit vielen Jahren in einer Beziehung und irgendwas fehlt.
Ich war kaum zu Hause an jenem Abend, überhäufte er mich mit Liebesschwüren. Ich war geschockt, wollte ich das doch so nicht, war nicht so geplant. Und das sagte ich ihm auch und er meinte: er hätte mich ja auch noch nicht gekannt.
Wir trafen uns sehr oft, immer wieder sagte er mir, wie sehr er mich liebte und so fing ich langsam Feuer. Wir gingen zusammen aus, wir lachten, wir redeten, aber immer hatte ich dieses Gefühl, er belügt mich. Ich war von diesem Mann verzaubert, ich war soweit, meinen Mann zu verlassen und mit dem anderen ein neues Leben aufzubauen. A wollte seine Freundin verlassen und mit mir zusammenziehen. Wir machten Pläne.
Zwischendurch fuhr er für 3 Wochen in den Kosovo. Dort hat er zwei Kinder. Ich war vor Sehnsucht krank, aber wir schrieben ständig und als er wieder kam trafen wir uns. Ein Freund von ihm war dabei und ich schäme mich das zu erzählen. A. überredete mich zu einem Dreier. Versteht mich nicht falsch, aber ich war so voller Liebe, war froh ihn endlich zu sehen nach dieser langen Zeit und zu spüren. Ich lies mich darauf ein. Ich kam mir vor wie eine Nutte, das könnt ihr mir glauben.
Die Liebesschwüre blieben, aber er wollte immer wieder zu dritt Sex. Ich habe abgelehnt, ich sagte ihm, ich sei nicht die Matraze von seinem Freund. Wenn wir uns schrieben, wurde er immer perverser und dreckiger. Ich war stellenweise geschockt. Verlangte er allen ernstes Fotos wenn ich mit meinem Mann Sex habe.

Was mich stutzig machte waren die ständigen Fragen nach meinem Verdienst. Und ich denke er war an meiner Tasche, als ich auf Toilette war. Einmal sagte er zu mir: du hast auch nie Geld mit....
Er zitterte oft, ich konnte mir das nicht erklären. Er trank sehr viel wenn wir unterwegs waren.

Eines Tages kam der Tag der Wahrheit und seine Freundin merkte, das es mich gibt als sie sein Handy in die Hände bekam. Sie rief mich an. Es folgten Gespräche zwischen ihr und mir, Ärger und Tränen. Sie sagte mir, er sei ein Lügner, hätte ständig andere Frauen, sei spielsüchtig. Ich glaubte ihr, wo ich doch sowieso misstrauisch ihm gegenüber war. Ich war sogar dankbar, das es so kam, hätte ich doch wegen so einem Mann mein ganzes Leben weg geworfen.
Kurz darauf die Ernüchterung. Sie hatte mich belogen, vielleicht nicht in allen Dingen, doch da ich ihr geglaubt habe, war A. so sauer, das er den Kontakt zu mir abbrach.
Er meldete sich erst nicht wieder, ich war krank vor Sehnsucht. Ich versuchte es immer wieder, schrieb ihm. Als Antwort kam nur: du bist ein Verräter... - oder es kam nichts. Ich entschuldigte mich, ich stand kurz vor einem Zusammenbruch, ich schrieb ihm meine Gefühle, es interessierte ihn nicht.
Einmal kam folgende Nachricht: er bräuchte Zeit und seine Ruhe, er meldet sich wenn es soweit ist.
Eine Woche später kam eine Nachricht über sein Handy von seiner Freundin. Ich solle endlich Ruhe geben, wäre ein Psycho. Das gab mir die Ernüchterung. Wie konnte er mir so lange die große Liebe vorspielen und dann so kalt sein.

Mein Leiden hat sehr lange gedauert, A. hat mich komischerweise nie bei meinem Mann verraten.

Verändert hat mich das Ganze sehr. Was haltet ihr von dieser Geschichte?

Martine
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2013, 13:02

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Martine » 07.11.2013, 14:14

Wenn ich das richtig versteh hat er mir nur die Liebe vorgespielt, um Sex zu bekommen. Der wusste sicherlich, nach dem 1. Treffen ist für mich Schluss. Deswegen sicherlich. - denk -

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Geena » 07.11.2013, 14:57

Hallo Martine,

was ich nicht verstehe: Warum ist es für dich so wichtig zu wissen, ob und warum er dir etwas vorgespielt hat?
Eure ganze "Beziehung" war doch von vorneherein nur Spiel und nichts ernsthaftes. Also ist es doch eigentlich völlig wurscht.

Wie definierst du eigentlich für dich "Liebe"? Dieser Mann hat dich total mies behandelt. Er hat Dinge von dir verlangt, die verabscheuungswürdig sind ( zumindest in meinen Augen). Er hat dich belogen und wahrscheinlich deine Geldbörse ausspioniert. Und du fragst: Wie konnte er mir die große Liebe vorspielen?!
Wenn du mich fragst, hat er das gar nicht.

Bleibt für mich am Ende nur noch die Frage: Was erwartest du hier eigentlich?
Rein moralisch gesehen bist du für mich nicht besser als dieser Typ.

Wenn man sich auf die Jag nach einem Tiger begibt, dann sollte man damit rechnen, auch auf einen zu treffen. So einfach ist das.

LG
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.11.2013, 15:14

Sehe ich wie Geena,

"Sex to go"
So what?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

kokoant
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2013, 13:49

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von kokoant » 07.11.2013, 16:00

[/quote]Was haltet ihr von dieser Geschichte?[/quote]

Hallo Martine,
was ich davon halte? Ich finde Deine Geschichte traurig und beschämend. Du bist verheiratet und eine Ehe ist meiner Meinung nach eine Hohl- und Bringschuld und mit viel Arbeit verbunden. Ein Entschuldigung für ein Sexabenteuer finde ich da zu lasch und zu einfach. Wenn es im intimen Bereich nicht mehr heiss hergeht, dann muss man das ändern. Natürlich geht das nur wenn beide es wollen, aber das kann ich aus deinem Thread nicht erkennen. Du bist den einfachsten Weg gegangen und hast erstmal schön betrogen, und das mit einem verheirateten Mann der Kinder hat. Fakt!

Ganz ehrlich: bei mir wäre schon beim erstem Part sowas von zappenduster gewesen. Sexabenteuer ist schon erniedrigend genug, aber dann noch der Dreier. Und Du wunderst Dich das er Dir noch schlimmeres abverlangt hat. Du hast Dich ihm so präsentiert und dargestellt und wunderst Dich das er noch widerlicheres fordert? Warum? Du bist auf alles eingegangen und hast es mitgemacht. Wo bitte hat er sich da falsch verhalten?

Und nun meldest Du Dich bei Ihm und entschuldigst Dich?

Gruss
Kokoant

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Nilka » 07.11.2013, 17:04

Hallo Martine, Du kannst so was von froh sein, dass er Dich nicht erpresst und keine Bilder von euren Liebesorgien hat. Warscheinlich denkt er, dass Du kein Geld hast. Sei froh, dass es vorbei ist, sonst müsstest Du noch als Sexbefriedigungsgerät für seine anderen ausgehungerten oder, schlimmer noch, perversen Freunde dienen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von SaidaB » 07.11.2013, 17:07

Hallo, Martine,

mit dem Forenteil "Ehebetrug Deutschland" sind hier nicht zwei Sex-Abenteurer gemeint, die jeweils ihre Ehepartner betrügen, so wie du und dein Albaner.

Gemeint sind hier eher die "klassischen" Heiratsschwindler, die Frauen finanziell abzocken und dabei nicht selten mehrere Damen gleichzeitig "bearbeiten".

Ich glaube wirklich, du bist hier im falschen Forum.

Übrigens wurde mir auch mal ein "flotter Dreier" angetragen - zwei Griechen, Brüder, die wohl ALLES teilten :mrgreen:
Erster großer Unterschied zu dir: ich hab die Jungs ausgelacht, hab mich rumgedreht und bin gegangen.
Zweiter großer Unterschied: mit keinem von beiden hatte ich auch nur ansatzweise so etwas wie eine Beziehung. Wenn einem sowas von jemand angetragen wird, der behauptet, einen zu lieben - dann hat er sich in dem Moment selbst der Lüge überführt.

Wenn du für deinen Ehemann nichts mehr empfindest, dann solltest du dich trennen. So ein Betrug ist einfach nur schäbig.

SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Darinka » 07.11.2013, 17:36

Liebe Martine,

buche es unter Sexabenteuer ab, das sollte es ja auch anfangs nur sein. Du hast plötzlich emotional mehr drin gesteckt als geplant, das kann nunmal passieren. Ich denke auch, er wollte auch eigentlich hauptsächlich Sex. Sieht so aus, als hat er Vorlieben, die ihm seine Freundin / Frau nicht erfüllt. Mit seinem Liebesgesülze hat er Dich dabei ja auch zu mehr bekommen, als Du eigentlich schön findest.
Wenn er eventuell spielsüchtig ist, wie Du schriebst, dann hat er vermutlich neben Sex auch Geld gewollt. Bilder, die er gefordert hat, hätte er auch zur Erpressung nutzen können. :shock: :!:

Und ja, dieses Liebesgesülze gibt es auch in der Bezness-Thematik. Wird dort genauso benutzt, um bestimmte Ziele zu erreichen. Trotzdem sehe ich Deine Geschichte eher als Affaire / Sexabenteuer (Sextourismus kann man hier nicht sagen). Das ist grundsätzlich was anderes als Bezness. Trotzdem verschwimmen in manchen Geschichten die Grenzen bzw. sie verändern sich.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Bocanda » 07.11.2013, 19:03

mit dem Forenteil "Ehebetrug Deutschland" sind hier nicht zwei Sex-Abenteurer gemeint, die jeweils ihre Ehepartner betrügen, so wie du und dein Albaner.

Gemeint sind hier eher die "klassischen" Heiratsschwindler, die Frauen finanziell abzocken und dabei nicht selten mehrere Damen gleichzeitig "bearbeiten".

Ich glaube wirklich, du bist hier im falschen Forum.
Ich sehe es genauso wie Du liebe Saida und habe das Thema hierher verschoben.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Bocanda » 07.11.2013, 19:04

Liebe Matine,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von sedial » 07.11.2013, 21:54

Hallo Martine,

ist das für Dich ein Forum-Tourismus aka Spass?
Genau das gleiche hast Du in einem A-Forum erzählt und dann mit folgendem Deine ursprüngliche Verzweiflung beiseite gewischt:

Guten Morgen zusammen,
wenn ich so darüber nachdenke, habt ihr natürlich recht.
Krone richten, weitergehen!
Danke für eure Antworten.


P.S. ich hoffe, ich darf die Sätze so einstellen

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von Bocanda » 07.11.2013, 22:02

Ich kam mir vor wie eine Nutte, das könnt ihr mir glauben.
Das musst Du nicht, denn Prostituierte verar......ihre Partner nicht. Die wissen normalerweise Bescheid.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

sedial
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2010, 09:35

Re: Albaner und die Liebe....

Beitrag von sedial » 07.11.2013, 22:06

Albanien-Forum

Antworten