Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes Herz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 16:30

Er wollte das auch nicht glauben, er meinte, ich würde das nur sagen, weil ich nicht möchte, dass er nach Europa kommt.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Nilopa » 14.05.2014, 17:41

Hallo Unfassbar,

Du hast geschrieben:
Frau blieb weiter misstrauisch und nahm seine Sprüche nicht ernst...
Er sagte, dass Frau sich nach seiner "Beichte" doch ihm eigentlich mehr öffnen sollte....
(Hmmh, da war Frau wohl zu langsam mit dem "öffnen" hhhhh)

Frau sagte zu ihm, dass Frau denkt, dass es auch nur ein Spiel sei.
Er sagte, ihn macht es traurig, dass Frau so über ihn denkt und Frau sich wohl nie ändern wird....lol

Gestern wollte er erst abstreiten, dass er in Sousse eine andere Frau trifft und er sagte zu Frau, dass sie sich nie ändern wird mit ihrem Misstrauen und sich mal vom Psychologen durchchecken lassen soll hhhhhh
Ja, die Frau als psychisch krank hinzustellen, ist leider eine der beliebtesten Bezzie-Methoden,
sobald das gesunde Misstrauen der Frau aufzuwachen beginnt. :roll: :evil: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 18:09

Also kann man sagen, er zeigt klassische Bezness-Allüren und ich war nicht grundlos so hart zu ihm :-) ? :-)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Nilka » 14.05.2014, 18:33

Anaba hat geschrieben:
Für algerische Männer ist es schwer an Europäerinnen zu kommen.
Sie haben dazu nur im Internet oder in Tunesien Gelegenheit.
Fast alle der jungen Männer träumen von Europa und würden alles tun, um ihr Ziel zu erreichen.
Er lügt nicht, wenn er sagt, das Leben ist schwer in diesem Land.
Es gibt viele junge Menschen, die keine Arbeit und keine Perspektive in Algerien haben.
Viele verlieren ihr Leben bei der illegalen Überfahrt mit einem Boot.
Da ist es natürlich deutlich einfacher diesen Weg über eine Frau zu gehen.
Deshalb wimmelt es im Internet von jungen Algeriern.
Du hast es zum Glück schnell durchschaut, viele Frauen holen sich eine Internetbekanntschaft nach Deutschland.
Die Welle aus Algierien, Tunesien, Lybien, Ägypten, Etiopien, Syrien ....rollt:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/32081113

Der Internet ist die bequemste, sicherste und billigste Variante! Für Bezzi!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Spinne
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2014, 02:04

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Spinne » 14.05.2014, 21:11

Hi Unfassbar ,

ich hab mal die dialoge durch gelesen.. boa der Mensch (Bezzi) schreibt ja nur Müll :shock: ...den kann man ja nicht mal für voll nehmen!

sind alle gespräche bzw.chatts mit dem so??

dann sei echt froh das du den abgesägt hast!
Ich glaub "Ich" Spinne

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Karlotta » 14.05.2014, 21:20

Ja Spinne, da fragt man sich, wie vernünftige und tiefgründige Gespräche in einer Partnerschaft erfolgen sollen. Schon bei einem einigermaßen deutsch sprechendem Partner mit Migrationshintergrund sind Mißver-
ständnisse an der Tagesordnung. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Spinne
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2014, 02:04

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Spinne » 14.05.2014, 21:34

Hallo Karlotta,

ich meinte es nicht wegen der ev. sprachlichen Probleme..sondern das es immer das selbe ist, was diese Männer vom Stapel lassen und sich selber auch noch um Kopf und Kragen reden (Wiedersprüchlichkeiten) und dann die Frau als zu Misstrauisch .. und sonstwie hinstellen!
Was ich von Frau seite legetim finde, das sie ihm nicht traut!

Naja ich hab hier einige Lebensgeschichten gelesen und vieles wiederholt sich ( von der Bezzi) seite!

Wenn sie nicht weiter kommen werden sie einfach nur fies und unfair! *lügen sich da was zusammen und proezieren es dann auf die Frau ( die einfach nur verliebt ist)!

ich kann mich einfach nur riesig ärgern, für die dreistigkeiten!

grüssele Spinne

P.S Jeder kennt den Spruch "Keine macht den Drogen" neu umformuliert "KEINE MACHT DEN BEZZIS"
Ich glaub "Ich" Spinne

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Franconia » 14.05.2014, 22:06

wenn man sich die Chatprotokolle so ansieht könnte man meinen, der hat (s)einen Standardtext gespeichert und wendet diesen per copy & past an, tauscht ggf. nur Zeit und/oder Ort aus.
Würde mich nicht wundern wenn der Kerl diese Phrasen gleich in mehreren Sprachen gespeichert hat (muss sich ja u. a. auch auf Russisch verständigen :lol:) und immer wenn er nicht mehr weiter weiß oder was nicht versteht kommt "as u like"

Was ich mich allerdings fragen, warum mit so einem Kerl so viel Zeit verschwenden, vor allem wenn er schon fast von Anfang an deutlich gemacht hat, was er will - nämlich ein Ticket an Europa, egal wo hin, egal durch wen.
Da bräuchte ich nichts mehr testen, die Absicht ist klar und damit wäre für mich jedes weitere Wort und jeder weitere Kontakt nichts als pure Zeitverschwendung.
Amüsieren (wenn er denn dazu taugt) kann ich mich auch außerhalb der virtuellen Welt und das sogar besser.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Spinne
Beiträge: 35
Registriert: 30.04.2014, 02:04

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Spinne » 14.05.2014, 22:19

wenn man sich die Chatprotokolle so ansieht könnte man meinen, der hat (s)einen Standardtext gespeichert und wendet diesen per copy & past an, tauscht ggf. nur Zeit und/oder Ort aus.
Würde mich nicht wundern wenn der Kerl diese Phrasen gleich in mehreren Sprachen gespeichert hat (muss sich ja u. a. auch auf Russisch verständigen ) und immer wenn er nicht mehr weiter weiß oder was nicht versteht kommt "as u like"
oh man hast recht *hab ich jetzt nicht bedacht*

klar kann locker möglich sein! das viees nur copy & Past ist!
Ich glaub "Ich" Spinne

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 14.05.2014, 22:48

Er hat mir ja auch während des Skypens geschrieben und da getippt wie ein Weltmeister...war nicht nur Copy and Paste.

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von kleeblatt » 14.05.2014, 23:19

Unfassbar hat geschrieben:Er hat mir ja auch während des Skypens geschrieben und da getippt wie ein Weltmeister...war nicht nur Copy and Paste.
er skyped mit dir, und schreibt dir gleichzeitig? sowas habe ich echt noch nie gehört :lol:

wer weiß, wem er da geschrieben hat :wink:
liebe grüße, kleeblatt

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Franconia » 15.05.2014, 00:07

Unfassbar hat geschrieben:Er hat mir ja auch während des Skypens geschrieben und da getippt wie ein Weltmeister...war nicht nur Copy and Paste.
hätte copy past in Anführungszeichen setzen sollen :lol:
so was kann man doch auch gut abschreiben. Entweder 2. Fenster am PC offen oder Phrasenzettel griffbereit und außer Sichtweite der Webcam :wink:
Last but not least sind viele Dinge einstudierte Sätze, die werden so lange geübt bis sie sitzen oder sie sitzen weil Mann sie schon so oft benutzt hat.

Der schickt auf FB meinetwegen 50 Frauen eine Freundschaftsanfrage und schaut wer sie annimmt. Dann fängt er an mit der Konverstion - bei allen die gleiche Leier und Masche. Irgendeine beißt schon an, schickt Geld, Geschenke oder läd ihn ein. Und mit jeder Lady die er dort (und in den ganzen Chats) an der Angel hat wird auch automatisch fleißig die jeweilige Sprache trainiert (zumindest soweit bis "ich liebe nur dich" und "willst du ich heiraten" ganz locker-flockig rüber kommen)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 15.05.2014, 09:33

kleeblatt hat geschrieben:
Unfassbar hat geschrieben:Er hat mir ja auch während des Skypens geschrieben und da getippt wie ein Weltmeister...war nicht nur Copy and Paste.
er skyped mit dir, und schreibt dir gleichzeitig? sowas habe ich echt noch nie gehört :lol:

wer weiß, wem er da geschrieben hat :wink:
Er saß mit Mutter und Schwester im Zimmer, die dort Fernsehen geschaut haben.
Oft habe ich zu ihm gesagt, dass mir das zu laut ist und es mich auch beim sprechen nervt und dann haben wir statt zu reden solange vor der Cam geschrieben, bis die Fernsehstunde dann vorbei war.
Aber ich glaube auch, dass der mehrere Fenster aufhatte...Facebook und VK mit Sicherheit gleichzeitig.... :-) :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe für ihn :wink: :lol: , er lernt aus dem Fehler den Frauen alle seine Spitznamen zu nennen, wie ihn seine Familie und Freude nennen....dank eines dieser Spitznamen habe ich ihn bei VK in der Suche schnell gefunden :lol: :wink: :roll:

Unfassbar
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2014, 14:13

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Unfassbar » 15.05.2014, 09:36

kleeblatt hat geschrieben:
Unfassbar hat geschrieben:Er hat mir ja auch während des Skypens geschrieben und da getippt wie ein Weltmeister...war nicht nur Copy and Paste.
er skyped mit dir, und schreibt dir gleichzeitig? sowas habe ich echt noch nie gehört :lol:

wer weiß, wem er da geschrieben hat :wink:
Und da soll mal keiner sagen, Männer sind nicht multitaskingfähig :-)
Viele Bezzis sind demnach "Multi-Bezness-fähig" :-)

darlingc20
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2014, 23:09

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von darlingc20 » 17.08.2014, 22:38

Unfassbar hat geschrieben:Hier ein Konversation zum Thema "Er braucht Geld"....für Kleidung, neues Mobiltelefon, Urlaub mit seinen Freunden im Juni in Tunesien...wohlgemerkt: Mit seinen Freunden!!

baby i must go now
we talk after tomorow
i work tomorow
and i have to find a work now
i have an appointement with someone
ICH: where do you look for a Job?
he'll help me
ICH: what Job?

18h is my appointment
i'll try to find a pharmacy
or a clinique
i need money those days
and don't wanna ask father
i'll have to work
i need to buy clothes

ICH: is your Laptop repaired now?

and a new mobile
yes, it is fixed

ICH: you have so many clothes

no i have to buy summer clothes
and i have to reserv with friends in hotel in tunisia in june
and i have to buy new mobile

Liebe Unfassbar, könntest du das eventuell auf deutsch übersetzen? Denn so ausgeprägt sind meine Englischkenntnisse leider nicht, um das alles ohne große Mühe ins deutsche umzumünzen :wink:

LG
darlingc20

darlingc20
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2014, 23:09

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von darlingc20 » 17.08.2014, 22:53

coralia hat geschrieben:Unfassbar, ich glaube auch, dass das nicht ganz "gesund" ist, wenn man es so nennen will. Das sind ja keine netten Gespräche, die ihr da geführt hat sondern ein einziges Angreifen und Testen von deiner Seite. Das ist die Mühe nicht wert, such dir jemandem, dem du nicht vom ersten Kontakt an so misstrauisch begegnen musst.

Viel Glück!

coralia

Da muss ich jetzt mal widersprechen, ich für meinen Part würde es regelrecht provozieren und darauf ankommen lassen, nur allein, um solchen Ganoven mal zu zeigen, wo "der Bartl den Most holt"..... Ich finde demzufolge die Reaktion von "unfassbar" einfach vortrefflich!!!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Franconia » 17.08.2014, 23:06

darlingc20 hat geschrieben:Da muss ich jetzt mal widersprechen, ich für meinen Part würde es regelrecht provozieren und darauf ankommen lassen, nur allein, um solchen Ganoven mal zu zeigen, wo "der Bartl den Most holt"..... Ich finde demzufolge die Reaktion von "unfassbar" einfach vortrefflich!!!
wo für soll das Provozieren gut sein. Es ist nichts als Zeit- und Energieverschwendung. Denen geht es sonst wo vorbei wenn du ihnen zeigst wo "der Bartl den Most holt", denn sie wissen du kannst ihnen nichts. Die einzige Reaktion könnte ein Kontaktabbruch von deren Seite sein da du zu anstrengend bist. Aber für dich gibt es schon zig neue in der Hinterhand die dann angemacht werden in der Hoffnung es beißt eine an.

Solltest du mit deiner Zeit nichts angenehmeres, besseres und/oder sinnvolleres anzufangen wissen als solche Kerle, denen du am Popo vorbei gehst, zu provozieren, dann tust du mir offen gesagt leid.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

darlingc20
Beiträge: 31
Registriert: 11.08.2014, 23:09

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von darlingc20 » 17.08.2014, 23:29

Franconia hat geschrieben:
darlingc20 hat geschrieben:Da muss ich jetzt mal widersprechen, ich für meinen Part würde es regelrecht provozieren und darauf ankommen lassen, nur allein, um solchen Ganoven mal zu zeigen, wo "der Bartl den Most holt"..... Ich finde demzufolge die Reaktion von "unfassbar" einfach vortrefflich!!!
wo für soll das Provozieren gut sein. Es ist nichts als Zeit- und Energieverschwendung. Denen geht es sonst wo vorbei wenn du ihnen zeigst wo "der Bartl den Most holt", denn sie wissen du kannst ihnen nichts. Die einzige Reaktion könnte ein Kontaktabbruch von deren Seite sein da du zu anstrengend bist. Aber für dich gibt es schon zig neue in der Hinterhand die dann angemacht werden in der Hoffnung es beißt eine an.

Solltest du mit deiner Zeit nichts angenehmeres, besseres und/oder sinnvolleres anzufangen wissen als solche Kerle, denen du am Popo vorbei gehst, zu provozieren, dann tust du mir offen gesagt leid.


Na ja, ich denke mal nicht, dass es ihnen am Popo vorbei geht....denn Provokationen können die nun mal nicht ab! Ich denke mal, wenn ich mit so einem fertig wäre, würde er wohl, entsprechend seiner Mentalität, mit einem Messer vor dem Monitor sitzen bzw. inselbigen rein stechen....

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Der Algerier, der sagt, dass er sooo anders ist...gutes

Beitrag von Franconia » 17.08.2014, 23:41

Was hast du davon, was bringt es dir oder meinetwegen auch anderen Frauen solche Kerle zu provozieren?
Es bringt nichts!
Glaubst du ernsthaft, so einer wäre danach geläutert und würde mit seinem perfiden Treiben aufhören nur weil Darlingc20 ihn bis aufs Blut gereizt hat? Sicher nicht.
Er schießt dich in den Wind und nimmt sich die nächste Frau vor, nicht mehr und nicht weniger.

Die beste und größte Strafe für solche Männer ist immer noch die Ignoranz. Keine Antwort auf Mails, blockieren in sozialen Netzwerken, etc.

Aber wenn du mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen weißt, das Spiel mit dem Feuer und heftig verbrannte Finger liebst, dann nur zu. Vergiss aber dabei eines nie: Du kannst nicht gewinnen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten