Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Ponyhof » 07.09.2015, 11:27

Schön, dass du noch mitliest, JL.

Schade, dass du zu den anderen Kommentaren nicht viel zu sagen hast.

Langsam kommt mir das wiedermal eine Fake-Story vor.

Es werden ein paar "Neuigkeiten" in die Runde geworfen, und dann überschlagen sich hier die wohlmeinenden Kommentare. Reagiert wird allerdings nur auf Belanglosigkeiten, und genau so viel, wie man muss, um das "Rad" hier am Drehen zu halten.

Eigentlich -eigentlich- sollte jemand, der AMIGA ist, hier schon lange "ausgerastet" sein, gerade (und spätestens!) als das "Prügelthema" aufkam und sich sogar ANDERE User, die mit der Story wenig bis nix zu tun haben, zu Verteidigungs- und "wartet doch mal ab"-Kommentaren eingefunden haben. Ganz ehrlich, wenn ich AMIGA wäre, hätte ich an dieser Stelle (und an vielen anderen woher!) recht emotional widersprochen---- so wie es verständlich ist, und wie es auch in den anderen Threads wieder und wieder passiert.

Aber es wird GAR nicht darauf reagiert, alles erscheint so absolut emotionslos und distanziert, reines Schönwettergerede.

Gleichzeitig wird auch auf keinerlei Antworten hier wirklich eingegangen- der Freund wird nicht "verteidigt", aber es kommt auch kein Zeichen, dass irgendwie "nachgedacht" wird, diskutiert….. nachgefragt, ob man das oder jenes auch mal so oder so verstehen könnte--- eben genau diese "ich stecke in der Geschichte drin"- Reaktionen. Trauer, Wut, Sehnsucht, Leid, Liebeskummer, "was soll nur werden...", "Wie kann ich am besten…", irgendeine Zerrissenheit zwischen dem eigenen Glauben und dem diametralen Handeln. Aber da ist NIX. Alle Schilderungen sind distanziert, und wie im Film ein paar Floskeln ("wir lieben uns"), aber es kommt kein wirklich emotionaler Text-weder in die eine noch in die andere Richtung, obwohl diese ganze Geschichte doch wie ein Schnellzug an JL vorbeidonnern sollte.

Die Texte haben in meinen Augen nicht mehr emotionalen Tiefgang wie der Lagebericht aus dem Pionierferienlager, und diesen hat man damals bewusst so geschrieben. Und das in einer Situation, wo man sich eine "gläubige Christin" vom Mann getrennt, Ehebruch begangen, mit einem Muslim eingelassen und in ein 3.Welt-Land gereist ist, der Muslim eine irre BKA-Story hingelegt hat und wo samt Polizei im Hotel und Flucht des Lovers alles dabei ist- mich juckt es ja schon wieder in den Fingern, ein Filmsetup zu entwerfen. :mrgreen:

Oder kommt nur mir das alles zu distanziert und komisch vor?
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Sinaluise » 07.09.2015, 11:48

Ponyhof hat geschrieben:Oder kommt nur mir das alles zu distanziert und komisch vor?
Ponyhof, nein! Nicht nur Du bist äußerst irritiert!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von chui » 07.09.2015, 13:38

Und ich dachte nur mir faellt diese Distanzlosigkeit auf .
Aber schreiben koennen wir bis wir auf Seite 1001 sind es kommt nichts an und es interressiert sie auch nicht .

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von alles_schein » 08.09.2015, 09:37

Hallo liebe Jordanier - Love,

mit dem Punkt, dein Chef ist ein Syrier und hat gesagt, dass er ein guter Mann ist, hat er in seinem Auge wohl recht.
Auch das wurde zu meinem Mann gesagt, aber die halten alle zusammen, das solltest du wissen. Und vielleicht hat er auch auf arabisch gesagt, er sollte das zu dir sagen.
Kann auch sein.

Zu deinem Gefühlen, da kannst du dir nicht wirklich helfen, denn dein Verstand setzt erst nach Jahren ein, wenn du vieles dann von ihm gesehen hast.
Hier auf dieser Seite kannst du dir helfen, bleibe hier aufrecht in Kontakt mit gleichgesinnten Frauen, denen es genauso erging. Ich unterbrach für vier Jahre und glaube mir, es ging mir so ähnlich wie dir.
Ich habe jetzt meinem Mann hier, auch habe ich ein Kind von ihm und wir sind kurz vor der Scheidung, weil ich einfach alles erlebte, was ich nicht erleben wollte und nicht wahr haben wollte.
Bist du dir denn sicher, dass es seine Neffen und Nichten sind? Glaubst du irgendwie nicht, dass es seine Kinder sein könnten, die er dir zeigen möchte ? Vergiss nicht, moslemische Frauen, wenn sie einverstanden sind, darf sich der Mann eine zweite Frau holen................ Möchte dich nicht unsicher machen, aber lies hier ein paar Geschichten.......

Wenn du nun glücklich bist mit ihm, dann ist es jetzt noch eine schöne Verliebtheitszeit..........................die aber schnell vorbei gehen kann.

Alles Gute
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Liebesbeweis » 11.09.2015, 12:24

Hallo Jordanien-Love,

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Ich verfolge deine Geschichte immer noch interessiert.

Das mit dem Hotel ist mir und meinem Mann am Anfang auch mal passiert. Und er hat so empfindlich reagiert, obwohl wir zwei getrennte Zimmer hatten und vor der echten Hochzeit nichts gelaufen ist. Er hatte morgens das Polizeiauto gesehen und meinte ich soll nicht aus dem Zimmer gehen und die Tür nicht öffnen?! Mehr hat er nicht gesagt. Ich war völlig schockiert und unsicher was da los war. Er kam dann nach kurzer Zeit zurück und hatte herausgefunden, dass die Polizei nur im Hotel frühstücken würde. Er war aber wohl auch ängstlich, da wir quasi unverheiratet eine gemeinsame Zeit im Hotel verbrachten und dabei haben wir nicht mal ein Zimmer geteilt, was ja ganz offiziell noch ok wäre. Deshalb kann ich schon verstehen wie dein Freund reagiert hat. Jordanien ist ja auch nicht so touristisch wie beispielsweise Tunesien.

Ich habe meinen Mann damals auch islamisch geheiratet, damit wir zusammen leben konnten und nicht gleich gesetzlich heiraten mussten. Das konnte ich auf die Entfernung nicht, da ich zuviel Angst vor Bezness hatte.
Gibt es bei euch nicht auch eine andere Möglichkeit wie er nach D kommen kann und ihr euch besser kennenlernt anstatt gleich eine Eheschließung?
Ich kann dir das wirklich anraten. Es gibt ja die Möglichkeit der Studiumsvorbereitung, also Sprachkurses, er könnte sich für eine spezielle Ausbildung bewerben oder eben das von euch damals angestrebte Arbeitsvisum. Nach einem Jahr intensives kennenlernen könnt ihr immer noch heiraten. Aber ihr könnt auch testen, ob ein Zusammenleben in Europa überhaupt so easy funktioniert. Denn das ist nochmal eine ganz andere Herausforderung.

Ich würde dir übrigens nochmal raten (hatte ich schon in einem früheren Beitrag empfohlen) nicht so viel private Details über deinen ggf. zukünftigen Ehemann preiszugeben. Diese sind schließlich im Netz frei zugänglich. Auch wenn du immer das Gefühl hast dich hier rechtfertigen zu müssen, müsstest du ja erkannt haben, dass bestimmte Mitglieder dir nie glauben werden, dass er vielleicht ein anständiger Typ ist. Ob er jetzt bei Microsoft arbeitet, oder ihm Google gehört. So Sachen wie Details über den Arbeitgeber und Ort gehen ja keinen was an. Ich glaube diese Details und die Bewertung der Summe der Informationen kann letztendlich sowieso nur durch dich erfolgen.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von chui » 11.09.2015, 12:43

@Liebesbeweis

Nachdem du ihr zuratest , hoffe ich du bist hinterher auch bereit ihr finanziell und emotionell zu helfen nachdem das Desaster erfolgt ist .
Maches verstehe ich wirklich nicht mehr :?

Liebesbeweis
Beiträge: 201
Registriert: 08.11.2014, 18:59

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Liebesbeweis » 11.09.2015, 12:48

Was heißt zuraten. Ihre Entscheidung ist ja eh so gut wie gefallen. Ich rate ihr dazu ihn NICHT mit einer ehe nach D zu holen. Sie hatte ja schonmal anderer Wege angestrebt.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Dalama » 11.09.2015, 12:53

@chui

Ich lese hier, dass sie ihr rät, eben nicht gleich zu heiraten.


Edit: War zu spät. :wink:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Anaba » 11.09.2015, 15:18

@Liebesbeweis,
du schreibst, du hast zuerst in der Moschee geheiratet, ist denn das in TN
überhaupt erlaubt?
Oder nehmen es die Imame dort nicht so genau?
In viele Ländern muss man erst standesamtlich heiraten, bevor man in
der Moschee heiraten darf.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Harvey » 11.09.2015, 16:50

Liebesbeweis hat geschrieben:Was heißt zuraten. Ihre Entscheidung ist ja eh so gut wie gefallen. Ich rate ihr dazu ihn NICHT mit einer ehe nach D zu holen. Sie hatte ja schonmal anderer Wege angestrebt.
Mit WAS soll sie ihn denn sonst nach D holen?
DAS ist doch das erklärte Ziel - er will nach D - und sie will ihn hierhaben.

Wer den Thread verfolgt hat kann doch nicht ernsthaft annehmen dass er sein Ziel - Deutschland - aus eigener Kraftanstrengung zu erreichen versucht.
Sie hat seine "Bemühungen" ja hier geschildert - falls du das mit "anderen Wegen" meinst.

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von LadyJo » 16.09.2015, 09:48

Doppelpost gelöscht
Zuletzt geändert von LadyJo am 16.09.2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

LadyJo
Beiträge: 154
Registriert: 11.03.2014, 13:04

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von LadyJo » 16.09.2015, 09:49

Hallo an Alle!

Ich möchte hier gerne eine Erfahrung anmerken, die ich innerhalb der letzten 24 Stunden gesammelt habe (eigentlich wollte ich meine kleine Studie länger führen und mich dann mit mehr Ergebnissen melden, aber diese 24 Stunden haben gereicht um es hier zu berichten)

Seit meinem letzten Beitrag habe ich mir überlegt, dieses Schütteltraumprinzprogramm WeChat einmal auszuprobieren, was das genau ist, und wer sich dort so herumtreibt. (Nicht aus privatem Interesse, sondern rein informativ auf diesen Thread bezogen). Nachdem ich es immer wieder vergessen habe, habe ich es nun gestern doch endlich geschafft. Alles super easy. Ich habe ein Foto einer hübschen, jungen Frau gewählt und einen erfundenen Namen angegeben.

Insgesamt war ich gestern und heute 45 Minuten online

Das Ergebnis:

- 90 % der Schüttelprinzen kamen aus Türkei oder arabischen Ländern (hier überwiegend Algerien), 2 aus Italien

- NUR Männer, keine Frau - seltsam?? :shock: (Ich musste mein Geschlecht nicht angeben, also kann die Auswahl so nicht getroffen werden

- Ohne Umschweife ging es direkt zur Sache mit Dingen wie "du bist sooooo hübsch, du hast wunderschöne Augen," "Deutschland ist soooo toll, alles andere ist so schlecht" etc. pp" - zu 98 % in so grottigem Englisch - da musste ich an die vielen Frauen denken, deren Schüttelprinzen, Habibis usw, auch kaum Englisch / Deutsch können - und frage mich, wie man sich so für eine ernsthafte Beziehung verständigen kann! :shock:

- nach kurzem hin und her teilweise Anfragen nach Beziehung, Se....x, usw.

- in 45 Minuten: 30 Kontakte, 150 Nachrichten (ohne das ich darauf geantwortet habe!!! Alles was dann kam nicht mitgezählt), 10 Videocalls (ungefragt, habe diese auch nicht angenommen), viele Fotos - darunter auch eins eines türkischen Lustmolchs mit Hand in Hose und erigiertem Glied....... :oops: :oops: :oops:


MIt den Albaniern habe ich dann auf arabisch gewechselt, und es war erstaunlich für mich, wie offen man plötzlich spricht. (Ganz ohne kleine Spielchen ging das natürlich nicht - ich habe mich auf deren Niveau herab gelassen - wie sagt ein Sprichtwort so schön "Wie du mir, so ich dir" - aber aufschlussreich!). Einer der Algerier lebt angeblich in KSA, aber alles dort ist so schrecklich, D ist viel besser, da ist Freiheit, machen was man will, ALLE sind reich (nicht wie in KSA, wo man nur der Fußabtreter der Reichen ist), ein Traumziel für alle, aber nicht jeder schafft es, aber die meisten versuchen es und dazu sind solche Programme wie WeChat eine hervorragende Möglichkeit, und man müsse halt nur wissen, wie man es anstellt! Und ich wäre echt glücklich, dass ich es geschafft hätte, ob ich nicht helfen kann usw.....


Mein Fazit: Katastrophe hoch 10000!!! Wie man denken kann, dort die Nadel (ich würde mal schon fast sagen, das strohblonde Haar) im Heuhaufen gefunden zu haben, erschließt sich mir nicht. Die warten wie die Geier darauf, dass dort mal eine Frau schüttelt, die aus Europa kommt und dann gehts los. Sicher machen das nicht alle Herren so plump wie die Leute hier - haben auch nicht alle direkt nach einer Beziehung gefragt, aber vl liegt es nur daran, dass ich die Mentalität der Herren kenne, aber ich persönlich konnte bei KEINEM ernste Absichten erkennen. FÜr die Herren aber der 6er im Lotto, wenn aus solchem geschwafel für die Frau mehr wird, und somit Heirat. Kind, Geld, etc. ergattert werden kann :|

Eigentlich wollte ich noch etwas weiter testen (1 x mit arabischem Frauenfoto aus arabischem Land, nichts mit D oder Europa am Hut, 1x als Mann (evt. arabischer Mann), aber ich habe es nach wirklicher Messageüberschwemmung deinstaliert. Sollte ich genannten Tests doch noch ausführen, werde ich in einem eigenen Thread berichten.
Viele Grüße

__________________________________________________________________________________


Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.

Clint Eastwood

Amenta
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2015, 11:08

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Amenta » 16.09.2015, 12:00

@LadyJo

Vielen Dank fuer Deinen Beitrag und das Experiment.
in 45 Minuten: 30 Kontakte, 150 Nachrichten (ohne das ich darauf geantwortet habe!!! Alles was dann kam nicht mitgezählt), 10 Videocalls (ungefragt, habe diese auch nicht angenommen), viele Fotos - darunter auch eins eines türkischen Lustmolchs mit Hand in Hose und erigiertem Glied.
Das ist so erschreckend und ernuechternd dass man nur jeder Frau raten kann diese App niemals zu benutzen. Da vergeht mir mehr als der Appetit.

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Ponyhof » 16.09.2015, 12:34

Amenta hat geschrieben:@LadyJo

Vielen Dank fuer Deinen Beitrag und das Experiment.
in 45 Minuten: 30 Kontakte, 150 Nachrichten (ohne das ich darauf geantwortet habe!!! Alles was dann kam nicht mitgezählt), 10 Videocalls (ungefragt, habe diese auch nicht angenommen), viele Fotos - darunter auch eins eines türkischen Lustmolchs mit Hand in Hose und erigiertem Glied.
Das ist so erschreckend und ernuechternd dass man nur jeder Frau raten kann diese App niemals zu benutzen. Da vergeht mir mehr als der Appetit.
…es sei denn, sie ist Urologin :mrgreen:

Spass beiseite: Ich finde das auch widerlich.

Es ist zwar nicht gesagt, dass JL vor 2 Jahren auch genau solche Nachrichten bekommen hat, aber es ist wahrscheinlich, dass es auch mehrere Nachrichten von Männern aus dem genannten Kulturkreis gab, die genauso schmalzig und unglaubwürdig waren. Wie man da als erwachsene Frau an eine Schicksalsfügung und an die grosse Liebe glauben kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich verstehe inzwischen so vieles nicht mehr an diesem Thread….

Vielen Dank für dein Experiment! Es ist immer wieder erstaunlich, welches XXXXXXX sich in solchen Netzwerken tummelt.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von kati3366 » 16.09.2015, 14:18

Anaba hat geschrieben:@Liebesbeweis,
du schreibst, du hast zuerst in der Moschee geheiratet, ist denn das in TN
überhaupt erlaubt?
Oder nehmen es die Imame dort nicht so genau?
In viele Ländern muss man erst standesamtlich heiraten, bevor man in
der Moschee heiraten darf.
Das ist hier in Tunesien verboten.
Erst die standesamtliche Eheschließung, dann die religiöse.
Und es wird ziemlich streng gehandhabt. Da muß man schon einen Imam finden, der sein Budget aufbessern möchte.
Dazu benötigt man Glück und ausreichend Kleingeld.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Anaba » 16.09.2015, 14:43

Danke Kati.
Das dachte ich mir.
Vielleicht kann Liebesbeweis das mal erklären?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von chui » 16.09.2015, 14:57

@kati3366

Meine Freundin hat einen Moslem geheiratet in Kenia . Nicht in der Moschee . Sie sind zu ihr nach Hause gekommen . Der Mann war auch nicht anwesend , ob das legal war frag ich mich heute noch . Kontakt habe ich keinen mehr zu ihr und die Wahrheit wird sie mir nicht sagen .
Vielleicht kamen sie zu ihr nach Hause auch nur deshalb weil sie schon alt ist , ueber 80 .
In afrikanischen Laendern gibt es nichts was es nicht gibt , ich habe aufgehoert mich zu wundern .
Wenn JL nun ohne standesamtlich verheiratet zu sein in der Moschee heiratet vielleicht gilt die Ehe dann dort auch .
Abraten kann man so viel man will sie will es und sie wird es .

LG chui

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Darinka » 16.09.2015, 15:10

chui hat geschrieben:Wenn JL nun ohne standesamtlich verheiratet zu sein in der Moschee heiratet vielleicht gilt die Ehe dann dort auch .
Liebe chui, Du hast die Threadentwicklung dazu nicht gelesen. :wink: Das soll eine Scharia-Heirat vor dem Schariagericht werden.... (Die ist rechtsgültig.)
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von Darinka » 16.09.2015, 15:21

LadyJo hat geschrieben: in 45 Minuten: 30 Kontakte, 150 Nachrichten (ohne das ich darauf geantwortet habe!!! Alles was dann kam nicht mitgezählt), 10 Videocalls (ungefragt, habe diese auch nicht angenommen), viele Fotos - darunter auch eins eines türkischen Lustmolchs mit Hand in Hose und erigiertem Glied....... :oops: :oops: :oops:
Liebe LadyJo,

you made my day! :lol: :mrgreen:
Tolles Experiment. Oh man(n)..... :shock: :roll:

Und genau DAS verstehe ich nicht. Ich war ja auch auf Datingplattformen unterwegs. ABER: Ich habe immer zuerst genau geschaut was das für eine Plattform ist und wer sich da so überwiegend rumtreibt. Wie wahrscheinlich sind da seriösere Kontakte, die nicht nur nach schnellen Sex-Dates suchen (oder AE). Das was Du hier beschreibst, wäre bei mir nicht durch die Erstkontrolle gekommen. Da wäre ich genauso schnell wieder abgemeldet gewesen wie Du.... Und genau das verstehe ich bei manchen Frauen nicht... Eigentlich heißt es: Zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist. Kann man auch abwandeln: Zeige mir wo Du onlinemäßig aktiv bist.... :roll:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von nabila » 16.09.2015, 19:26

hallo,

war Liebesbeweis nicht die Userin, die in 14 STUNDEN arabische Sprache lernte ?

Und die als quasi Pseudoexpertin, als Konvertitin für den Koran plädierte ?

Dann kann frau auch vor ca.3 Jahren nur in der Moschee heiraten > Vorsicht > Ironie !!!
-.-.-.-..-.-.-.-

Bleibt abzuwarten, was J L dann einfällt.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten