hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
zara_09
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2016, 12:21

hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht

Beitrag von zara_09 » 20.11.2016, 15:31

hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht zusammen eine ehe führen möchte?
In österreich?

leva
Beiträge: 2877
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht

Beitrag von leva » 20.11.2016, 15:44

zara_09 hat geschrieben:hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht zusammen eine ehe führen möchte?
In österreich?
Hallo,wie waers,wenn du deine Situation mal ausfuehrlicher beschreibst,als nur ein Satz.......

Scheidung waere mein Vorschlag.

Ariadne
Beiträge: 1084
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht

Beitrag von Ariadne » 20.11.2016, 16:34

zara_09 hat geschrieben:hi wo muss man hin wenn man mit dem mann doch nicht zusammen eine ehe führen möchte?
In österreich?
Hallo Zara,
soweit ich mitbekommen habe, hast du dich von deinem Mann scheiden lassen. Geht es jetzt um den anderen Mann aus Aserbaidschan, den du erwähntest ?

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist: wenn er gewalttätig ist, kannst du probieren in ein Frauenhaus unterzukommen, wenn es bei euch welche gibt.
:(
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten