Beitrag
von Lonley » 23.12.2010, 14:18
Ich hatte mich jetzt einige Zeit aus dem Forum verabschiedet, da es mir einfach zu weh
tat immer wieder meine Geschichte durchzukauen und auch die anderen Beiträge zu lesen.
Mittlerweile geht es mir schon etwas besser und ich sehe auch wieder etwas klarer.
Ich denke nun auch, dass ich auf einen Beznesser hereingefallen bin. Anfangs denke ich meinte
er es vielleicht sogar ernst mit mir, aber als nicht alles so lief wie er wollte kam die Bezzi-Masche.
Er macht es sicher nicht hauptberuflich, aber ich denke dann wenn sich die Gelegenheit bietet.
Wenn ich darüber nachdenke und alles zusammenrechne, habe ich schon ein ganz schönes Sümmchen
in diesem Land gelassen. Denn auf die Dauer haben sich auch die Kleinigkeiten ganz schön summiert.
Dieser Mensch hat keine Sekunde daran verschwendet sich Gedanken zu machen wie es mir dabei geht,
ich war ja weit weg. Hauptsache er und die Familie und ich denke das ist bei den anderen Beznessern nicht
anders. Denen ist es egal, ob die Frauen danach vor die Hunde gehen.
Mich macht es sehr traurig, dass zwar aus den arabischen Ländern viele Beiträge kommen,
aber aus den asiatischen Ländern "besonders Sri Lanka" kaum etwas kommt. Dabei bin ich mir
sicher, dass es viele Frauen gibt die dort Opfer eines Beznessers werden und das tagtäglich.
Ich denke vielen geht es mit Sicherheit genau wie mir und sie können es nicht glauben, dass diese Jungs
dort so sind. Leider ist es so und das auch ganz enorm, aber sie sind so gut in dem was sie tun, sagen usw.
das man dieses Spiel und gute Netzwerk schwer durchschaut. Die Urlaubslaune, Sonne, Strand und Meer und
vielleicht auch noch ein etwas angeknackstes Selbstbewusstsein hilft ihnen dann noch bei ihren Machenschaften.
Mittlerweile weiß ich aber auch durch Kontakte zu dort lebenden Europäern, dass keiner
der normal bürgerlichen und gebildeten Einheimischen dort mit diesen Leuten zu tun haben
will (da diese in deren Augen Abschaum und kriminell) und es kein Geheimnis ist, dass sich in Sri Lanka
die Männer prostituieren.
Der schöne Schein trügt leider und Du bist nur solange gut, solange Du einen Nutzen bringst sei es
durch Sex, Geld usw.
Diese Erfahrung tut sehr weh und ich hoffe, dass das Bezness auch in Sri Lanka noch
durch dieses Forum und den Informationen etwas eingedämmt werden kann.
Denn ich habe es selbst nicht nur einmal gesehen, gehört und miterlebt wie "Frauen"
dort ausgenutzt und belogen wurden. Aber zu dieser Zeit dachte ich immer noch, es sind
die anderen und nicht ich. Aber auch ich habe mich dort zum Idioten gemacht.
Liebe Grüße
Lonley