SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Nilopa » 22.08.2010, 13:05

hallo Lonley,

Du hast geschrieben:
Was den Alkoholkonsum angeht ist es so, dass sehr viele SL-Männer zuviel trinken. In dem Fall meines Ex-Freundes hat es sich allerdings auf Partys die von Gästen ausgegeben wurden, Firmenfeste und gelegentliches Zusammensitzen mit Freunden beschränkt. Aber wie bereits erwähnt kannte er dann immer seine Grenzen nicht. Da die Leute dort wie Du bereits sagtest wenig Geld haben wird natürlich jede Gelegenheit ausgenutzt. Diese Leute dort haben ein ganz anderes Denken und da kommen dann auch gleich immer einige zusammen. Sie haben ein ganz anderes Verhältnis zueinander als wir.
nimm genug Geld mit, dann ist er (und seine "Freunde") sicher wieder nett zu Dir!

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Lonley
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2010, 13:17

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Lonley » 22.08.2010, 14:10

@ solodonna
@ nanik

Ich kann nicht verstehen, warum hier auf einem herumtrampelt wird und man als Psycho abstempelt wird.
Das bin ich ganz sicher nicht! Jeder von uns ist eben anders.
Ich bin denke ich einfach nur zu ehrlich und gutmütig und das ist selbst hier in diesem Forum mein
wunder Punkt.

Ich habe ja auch deutlich geschrieben, dass ich selbst wenn ich vor Ort bin nicht von mir aus auf ihn
zukommen werde. Und wenn er nicht den Kontakt zu mir sucht, werde ich auch nichts in dieser
Richtung unternehmen. Ich bin ja nicht bescheuert und mach mich total zum Deppen.
Aber ich lasse mir auch nicht mein Lieblingsurlaubsziel nehmen, wo ich auch schon vor ihm immer
Urlaub gemacht habe. Und falls jetzt kommen sollte, es gibt auch noch andere schöne Länder.
Für mich ist Sri Lanka wie meine zweite Heimat und ich fühle mich dort immer wenn ich gelandet bin
angekommen.

Ich will einfach nur Klarheit haben, ob er ein Beznesser war oder nicht. Was ist daran so falsch?
Ich habe diesen Menschen über alles geliebt und über Nacht ist alles zerbrochen.
Er hat mir bei unserem Telefonat nach meiner Rückkehr nach Deutschland erzählt, wie seine lieben
Kollegen auf ihn eingewirkt haben. Da ist er dann eben diesen für ihn sicherlich einfacheren und
sicheren Weg gegangen.
Sicher er hätte sich zu mir bekennen müssen und es war alleine seine Entscheidung, aber er
stand eben auch zwischen den Stühlen.

@ nilopa

Deinen Beitrag "nimm genug Geld mit, dann ist er (und seine "Freunde") sicher wieder nett zu Dir!"

hättest du dir sparen können, denn ich bin zwar blond aber nicht blöd und möchte mit den meisten
dort auch nichts mehr zu tun haben.

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 22.08.2010, 14:11

Hi Nanik!
Du hast natürlich wie immer recht, ich sehe es genauso wie Du, aber und jetzt kommt mein Aber, natürlich ist es etwas anderes, wenn man selbst nein zu einer Beziehung sagt, als eine Abfuhr zu bekommen und natürlich geht das dann einem auf den Senkel, wenn einem einer hinterherläuft, von dem man nichts wissen möchte.
Aber Lonely wurde die Abfuhr erteilt und sie versteht die Welt nicht mehr. Ich kann das nachvollziehen, ich hab auch schon oft genug Abfuhren bekommen in meinem Leben und wenn man sich verliebt hat und dann noch alles ganz toll war und man auf der gleichen Wellenlänge war, dann versteht man es auch nicht.
Jeder macht natürlich andere Erfahrungen und Du hast auch recht, dass man die Grenze respektieren sollte. Aber die Gefühle haben oft Oberhand, man leidet. Liebeskummer kann auch richtig krank machen, ich kann davon auch ein Lied singen, ich hatte dann immer die Grippe.
Und so manche Frage nach dem "Warum" hat sich auch in meinem Leben nicht beantwortet, ich mußte lernen, damit zu leben. Heute tut es nicht mehr weh und ich bin zufrieden mit meinem Leben.

Für Lonely ist da noch der Trauerprozess, das Nichtloslassenkönnen. Ich bin auch nicht dafür, dass sie dort nochmal hinreisen möchte, um, nach dem Warum zu forschen. Sie wird keine Antwort bekommen und wenn, wird ihr entweder der schwarze Peter zugeschoben, ich denke nicht, dass sie "glücklicher" wiederkommt.
Aber trotzdem, ich kann sie verstehen und hoffe trotzdem, dass sie das wirklich nochmal überdenkt.

LG Ines

Lonley
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2010, 13:17

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Lonley » 22.08.2010, 14:25

Da es hier in diesem Forum eigentlich um das Bekämpfen von Bezness geht, denke
ich ist es nur gut und recht Klarheit zu erhalten um eventuell andere warnen zu
können.

VG
Lonley

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von nanik » 22.08.2010, 14:44

@ Ines,

es ist wie Du sagst. Man bekommt nur die Antworten, die einem gegeben werden. Ich kann das Verlangen nach Klärung auch verstehen ;) Dafür um den halben Erdball reisen würde ich aber nicht. Zumal der Mann doch klar erklärt hat, warum er die Beziehung nicht mehr möchte.

@ Lonely

Du musst nicht so um Dich schlagen. Es meint niemand böse.
Steck doch diese Wut, die Du jetzt auf mich und Solodonna hast lieber in diesen Mann, der Dich abserviert hat, denn da gehört sie hin.

Es geht um Bezness hier, das stimmt - aber das heißt nicht, dass Du ihm hinterherreisen musst / sollst um aufzuklären und zu warnen ;)
In meinen Augen suchst Du nach allen möglichen Gründen um diese Reise zu rechtfertigen. Das Land ist Dein liebstes Urlaubsziel und wenn Du herauskriegst ob es Bezness war kannst Du warnen und aufklären. hm...

Du machst Dir ein wenig selbst was vor. Du sollst ja auch nicht Dein Lieblingsreiseland aufgeben...Sri Lanka ist groß. Muss ja nicht wieder der selbe Ort sein. Aber das willst Du jetzt auch nicht hören , ich weiß :)

Du willst Erklärungen, forschst nach Ursachen und willst wissen, ob es Bezness war. Nimm mal ganz in Ruhe alle Fakten zusammen.
Ein Mann hat Dir gesagt, er will nicht mehr. Er hat Dir als Begründung gesagt, dass "Du seinen Weg nicht gegangen bist". Also nicht so funktioniert hast, wie er das wollte.

Das reicht doch eigentlich oder ? Er hat sich seine Partnerin eben anders vorgestellt, was auch immer das heißen soll.
Ob es Bezness war wirst Du kaum herausfinden.

Wenn das jetzt ein Ort ums Eck wäre, wo Du nochmal hinfährst um ein letztes klärendes Gespräch mit Deinem Ex zu führen, dann wäre es irgendwie noch nachvollziehbar.
Wenn Du aber nach so einer deutliche Ansage (und nachdem Dir wohl auch Dritte, die dort leben sagten, dass das sein Geschäft ist) hinterherreist... so weit...so teuer...

Naja, dann fragt man sich schon was das bringen soll und was um Himmels willen Dich dazu bringt, so weit zu gehen. Du kannst nicht loslassen anscheinend. Und das widerum ist etwas, was Dir selbst nicht gut tut. Das hat nichts damit zu tun, dass man Dich als "Psycho" abstempeln will. Nein !
Jeder Mensch trägt Dinge mit sich, die ihm das Leben erschweren können. Und manchmal hilft es einfach sich dem zu stellen und nach Ursachen zu forschen. Dazu brauchts manchmal auch Hilfe von Außen. Das ist nichts schlimmes.

So, ich habe genug zu dem Thema gesagt und ich hoffe wirklich Du kommst bald mit der Situation klar ohne immer weiter Energie, Zeit und Geld in etwas zu investieren, was schon lange vorbei ist.

Ich habe die Hoffnung, dass Du nach der Reise klarer siehst und Dich vielleicht selber fragst, warum Du das gemacht hast ;)

LG und dennoch Alles Gute
nanik

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 22.08.2010, 14:49

Naja, für uns ist es leicht natürlich das zu schreiben, weil wir emotional nicht in ihrer Situation stecken. Lonely ist verzweifelt. Und ich wünsche ihr, dass sie da wirklich wieder rausfindet. Es ist ja auch schwer, sich von einer Liebe zu verabschieden.
Klar sind die Fakten da, dass er sich eindeutig gegen sie entschieden hat, ich denke, das weiß sie im Grunde auch.
Mir persönlich geht es total nahe, weil ich eben auch schon so gelitten habe. Gut, ich hätte nicht so eine weite Reise gemacht wegen eines Typen und soll ich Euch sagen, warum? Ganz einfach, da wäre ich zu faul für 8)

LG Ines, die hofft, dass Lonely drüber hinwegkommt.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Nilopa » 22.08.2010, 16:44

Hi Lonley,

Du schreibst:
Ich habe ja auch deutlich geschrieben, dass ich selbst wenn ich vor Ort bin nicht von mir aus auf ihn
zukommen werde.
....aber,aber Du suchst doch die Schuld bei Dir :? ,
dann solltest Du jetzt aber auch "seinen Weg" gehen, auch wenn es der "bezness-Weg" ist :shock: :wink:

also nochmal: nimm lieber genügend Geld mit! Sonst wirst Du womöglich so behandelt, wei ein Haustier, das unrentabel geworden ist :roll:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Lonley
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2010, 13:17

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Lonley » 22.08.2010, 18:40

ja ja schon klar, ich kündige gerade eben alle bankkonten auf und fülle meine taschen,
damit ich seine Freunde mit einer netten Party beglücken kann.
Flug ist schon gebucht!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Anaba » 22.08.2010, 20:57

Ich werde so bald wie möglich nochmals hinfliegen und mir Klarheit verschaffen. Das geht zwar leider erst Anfang nächsten Jahres, aber dann habe ich (zwar mit gebrochenem Herzen) zumindest die Gewissheit ob er ein Beznesser war oder nicht und kann hoffentlich mit der Sache abschliessen.
Hat jemand auch schon mal in dieser Richtung etwas unternommen und falls ja, hat es geholfen der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Ich finde sonst keine andere Lösung, da ich ja niemanden habe der mir dabei hilft oder mir einfach nur die Wahrheit sagt.
Was für einer Wahrheit willst du auf die Spur kommen ?
Die Wahrheit ist, er interessiert sich nicht für dich, hat dich vorher auch nicht gut behandelt, hat dir die tollsten Lügengeschichten erzählt und es sieht nicht nach Interesse für dich aus.
Das ist die Wahrheit.
Ob er ein Beznesser ist ? Völlig egal in diesem Fall. Du interessierst ihn einfach nicht mehr.
Selbst wenn er ein Beznesser ist, er will nichts von dir. Kein Geld, kein Visa.....nichts.
Was diese Reise bringen soll erschließt sich mir nicht.
Ich würde dir raten bewahre dir deinen Stolz und tauch da nie wieder auf.
Es wird an deiner Lage nichts ändern, im Gegenteil es wird deinen Kummer verschlimmern.
Ich hoffe du überlegst es dir mit der Reise. Sie wird dich noch unglücklicher machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Dune34 » 22.08.2010, 23:39

Hallo Lonley!

War auf dem Weg der Wahrheit... bin auf Reisen gegangen dafür und ja, habe die Antworten bekommen, was ich eigentlich instinktiv schon angenommen hatte. Bestätigung bekommen... den Typ kurze Zeit später in der ewigen Stadt aufgesucht, war köstlich, wie der sich windete, aber immer noch alles abgestritten hat... habe mir danach Rom nochmal komplett angesehen, war schon mehrfach vorher dort und es war insgesamt eine gelungene Woche... Typ "abgeschossen" und das geniale der schreibt mir noch hin und wieder SMS :lol: :lol: :lol: halt den Egypt- Sülz "how are you bla bla", antworte immer, ohne Dich besser und wenn ich unterwegs bin, im Mai war ich in Thailand, dann sende ich auch schöne Grüße aus BKK... heute sehe ich das locker, Tür ist zu...


Ach Sri Lanka... schön, kann Dich sehr verstehen, dass es Dir sehr gefällt... habe meine Leidenschaft wieder für Thailand entdeckt, fliege Ende Oktober bis Ende November wieder hin... Ich liebe es!

Vielleicht findest Du auch nur so Deinen Abschluss, nennt man wohl Konfrontationstherapie, aber werde nicht schwach, wenn er plötzlich seine Meinung ändert. Wer einmal seine Meinung mit einem Nein deklariert und sie wieder revidiert, der wäre mir zu ambivalent und das beziehe ich auf das Komplettpaket.

Dune

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 23.08.2010, 18:46

Ich denke, dass Lonley einfach nur verzweifelt und traurig ist und nicht weiß, was sie tun soll. Und ehe sie gar nichts tut, setzt sie sich als Ziel nach Sri Lanka zu fahren, ihn zur Rede zu stellen, vielleicht ist es auch egal, was dabei herauskommt, nur nicht untätig zu Hause sitzen und nichts zu tun. Ich kann das wirklich nachvollziehen. Wenn man irgendwie weiß, dass man etwas tut, dann fühlt man sich besser, so ging es mir auch schon. Aber natürlich, wenn sie dorthin fährt, wird es ihr nicht besser gehen. Vielleicht ist es ihr auch klar, aber vielleicht auch besser für sie als nichts zu tun, nicht zu versuchen, eine Antwort zu finden, es wenigstens zu versuchen, egal, was dabei herauskommt.
Das ist jetzt mal ein Gedanke, der mir durch den Kopf geht, wenn es mir so gehen würde wie ihr.
Ich selbst würde es nicht tun, mir wäre das zu umständlich dorthin zu fliegen und letztendlich unglücklich wiederzukommen. Aber vielleicht muss Lonley das tun, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Trotzdem wünsch ich ihr, dass sie das Ganze noch mal überdenkt.
Letzten Endes muss sie selbst natürlich wissen, was gut für sie ist.

LG Ines

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Dune34 » 23.08.2010, 22:30

Hey Heidi,

kann jetzt nicht wirklich Dein Statement verstehen....

Ich denke, dass Ines nur ihre emotionale Nähe widerspiegeln will, da es sie nicht kalt lässt, wenn jemand leidet. Nothing else.

Dune

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 23.08.2010, 22:34

LiebeHeidi!Ich muß mich vielmals beiDir entschuldigen,es tut mir wahnsinnig leid.Das hastDu wahrlich nicht verdient.Ich hab ein total schlechtesGewissenDir gegenüber.LG Ines

lotus

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von lotus » 24.08.2010, 02:03

Ines hat geschrieben:Ich denke, dass Lonley einfach nur verzweifelt und traurig ist und nicht weiß, was sie tun soll. Und ehe sie gar nichts tut, setzt sie sich als Ziel nach Sri Lanka zu fahren, ihn zur Rede zu stellen,...nur nicht untätig zu Hause sitzen und nichts zu tun


Dann wäre Lonley aber besser beraten ihren Liebeskummer hier auszuleben (wenn es sein muss auch mit kompetenter Hilfe), als sich selbstgeiselnd und sich selbst quälend und erniedrigend diesem Typen nachzureisen! Manchmal ist nichts tun eben wirklich angebrachter - oder um es anders auszudrücken: weniger ist manchmal mehr! Und das gesetzte Ziel hat sie hier deutlichst aus den Augen verloren. Ihr Ziel sollte vielmehr sein nach Verarbeitung dieser derben Enttäuschung des Abserviert-Werdens langsam positive Energien zu entwickeln und neue Kräfte zu schöpfen für ihr reales Leben im Hier&Jetzt!
Ines hat geschrieben:Ich kann das wirklich nachvollziehen. Wenn man irgendwie weiß, dass man etwas tut, dann fühlt man sich besser, so ging es mir auch schon.
Aber natürlich, wenn sie dorthin fährt, wird es ihr nicht besser gehen.
Diese Logik versteh mal Einer!?
Ines hat geschrieben:Vielleicht ist es ihr auch klar, aber vielleicht auch besser für sie als nichts zu tun, nicht zu versuchen, eine Antwort zu finden, es wenigstens zu versuchen, egal , was dabei herauskommt..
Zu versuchen eine Antwort zu finden - welche Antwort denn noch?? Dieser Mann hat ihr doch bereits klar&deutlich zu verstehen gegeben, dass er NICHTS mehr von ihr will!! Und egal darf es ihr auch nicht sein, was dabei herauskommt,
denn
1. wenn er sich z.B. plötzlich umentscheiden sollte und sie sich wieder einwickeln läßt, dann wird sie zukünftig ständig Zweifel haben&Ängste, ob er sich irgendwann erneut (aus Lust&Laune) wieder gegen sie entscheiden könnte.
2. sie muss sich seine Abfuhr sicherlich nicht auch noch face-to-face antun! Mehr erniedrigen kann man sich doch gar nicht!

Ich finde, Antworten mit vielleicht so oder vielleicht so....und ich kann dich ja so gut verstehen... helfen Lonley nicht den richtigen Weg einzuschlagen.
Ob es nun zu umständlich wäre dahin zu fliegen oder wie du geschrieben hattest Du zu faul wärst - es geht hier um Lonleys letztes bisschen Stolz, welches sie sich bewahren sollte!! Eine erneute Reise (auch nur in die Nähe dieses Mannes) ist einfach nur selbstzerstörerisch!

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 08:54

Ja Lotus, das haben wir auch ich ihr schon geschrieben. Das denke ich rein "nüchtern" betrachtet auch, aber ich bin nicht emotional in solch einer Situation, war aber schon des öfteren in Situationen, wo ich auch meinen Stolz verloren habe. Deshalb kann ich Lonley so gut verstehen, ich hab auch Sachen gemacht, wo ich heute denke, Du meine Güte, das war völlig idiotisch, aber rein gefühlsmäßig mußte ich das tun.
Vielleicht ist sie auch "entzaubert", wenn sie ihn wiedersieht, selbst wenn er sie anschmachtet. Denn eines denke ich schon, so einfach "verzeihen" und da weitermachen, wo man aufgehört hat, das wird auch für Lonley nicht gehen.
Denn sie wird kaum wieder Vertrauen so einfach aufbauen können. Und schon gar nicht über diese Entfernung hinweg.
Egal, wie er reagiert, sie wird nicht glücklich dabei werden, aber vielleicht kann sie wirklich dann nach Hause fliegen und es ist vorbei.

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 15:15

Nein, liebe Heidi, ich habe ihr nicht dazu geraten. Ich habe versucht nachzuvollziehen, warum sie das tun will und für sich gesehen tun muss.
Geraten dazu hab ich ihr nicht, ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass sie das wirklich überdenkt.
Aber ich denke, dass es für sie unerträglich ist, zu Hause zu sitzen und nichts zu tun. Das kann ich nachvollziehen.
Klar, er hat ihr gesagt, er will nichts mehr von ihr wissen, das kann ganz verschiedene Gründe haben, wird es wohl auch. Aber Lonely versteht die Welt nicht mehr.
Ich selbst denke, dass sie nicht wirklich etwas erreicht, aber vielleicht kann sie dann damit abschließen.
Vielleicht fliegt sie auch nicht dorthin, bis Anfang nächsten Jahres ist auch noch ein bissel Zeit.

lotus

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von lotus » 24.08.2010, 15:47

Heidi hat geschrieben:
Ines hat geschrieben:Nein, liebe Heidi, ich habe ihr nicht dazu geraten. Ich habe versucht nachzuvollziehen, warum sie das tun will und für sich gesehen tun muss.
Geraten dazu hab ich ihr nicht, ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass sie das wirklich überdenkt .
Aber ich denke , dass es für sie unerträglich ist, zu Hause zu sitzen und nichts zu tun. Das kann ich nachvollziehen.
Klar, er hat ihr gesagt, er will nichts mehr von ihr wissen, das kann ganz verschiedene Gründe haben, wird es wohl auch. Aber Lonely versteht die Welt nicht mehr.
Ich selbst denke , dass sie nicht wirklich etwas erreicht, aber vielleicht kann sie dann damit abschließen.
Vielleicht fliegt sie auch nicht dorthin, bis Anfang nächsten Jahres ist auch noch ein bissel Zeit.
Liebe Ines,

du hast es geschafft - ich gebe auf.Jemand der so merkbefreit wie du bist,ist mir noch NIE begegnet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie! :mrgreen:

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 24.08.2010, 15:50

Liebe Heidi!
Ich hab lediglich versucht, Lonely zu verstehen.
Mit mir mußt Du gar nicht diskutieren, um mich geht es überhaupt nicht. Du stürzt Dich immer auf meine Beiträge, um mich zu kritisieren, dabei geht es überhaupt nicht um mich.
Mach lieber der TE gute Vorschläge und hilf ihr. Ich fliege nicht wegen eines Mannes nach SL.

LG Ines

Ines

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von Ines » 26.08.2010, 18:54

Hallo Janine!
Das ist genau, was ich meinte, Du hast etwas getan, wo ein Anderer sagt, tu das nicht, aber dadurch hast Du etwas für Dich erreicht.
Du sagtest, dass Du das heute nicht mehr tun würdest, das sage ich mir heute auch. Ich hab auch Sachen mitgemacht, wo ich mir heute an den Kopp fasse, würde ich aber in derselben Situation gefühlsmäßig sein, würde ich wieder so reagieren, denn es hat mir letzten Endes geholfen, Ruhe zu finden und demjenigen den Rücken zuzukehren und wirklich darüber hinweg zu sein ohne Bedauern ohne, was wäre, wenn.... Meist war es sogar noch so, dass mir die Typen dann nachgestiefelt sind, was mich aber völlig kalt gelassen hat.

Und genauso sehe ich es bei Lonely, vielleicht ist es für sie genau wie bei Dir, dass der "Zauber" verfliegt, wenn sie ihn noch mal sieht, vielleicht kann sie nochmal ein abschließendes Gespräch führen und bekommt die Fragen beantwortet und sie begreift dann, dass es zu Ende ist.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: ich habe nie gewußt, ob ich über den Vater meines Sohnes hinweg bin, 6 ganze Jahre lang, obwohl ich da schon meinen Freund hatte. Und dann haben wir uns auf dem Alexanderplatz getroffen und wir haben ein sehr aufschlussreiches Gespräch geführt und er sagte mir ganz ehrlich wie er gefühlt und gedacht hatte, was er wollte und es kam eigentlich dabei heraus, er wollte ALLES und hat letzten Endes ALLES verloren.
Nach diesem Gespräch bin ich nach Hause gefahren und plötzlich fühlte ich mitten in der Bahn wie mir das kann ich wirklich so sagen, ein Stein vom Herzen fiel und ich wußte, es ist vorbei. Ich habe ihn nie wieder gesehen übrigens.

Ihr denkt jetzt, ich rate Lonely zu der Reise, neine, das tue ich nicht, aber ich weiß, dass man manchmal Dinge tun muss, die ein Anderer nicht nachvollziehen kann und deshalb verstehe ich Lonely, wenn sie es tut, auch wenn es sicher nochmal schmerzt und sie vielleicht auch gar nicht die Antwort erhält, die sie sich wünscht. Ich glaube nicht, dass sie sich selbst zerstört.

LG Ines

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Beitrag von flense » 26.08.2010, 19:28

JanineNi hat geschrieben: Und dass es kein Leben mehr gibt für mich, ausser ich möchte innerhalb der Mauer vor mich hin rauchen. :mrgreen:
Ich muss dein Buch kaufen :lol:

Antworten