Sehr gut, Pitato, dass du die Funkstille weiter durchhälst!
Was mir noch immer unklar ist, was habt ihr euch eigentlich, nachdem du ihn damit konfrontiert hast, dass er verheiratet ist, ausgemacht, wo eure Bekanntschaft in Zukunft hinführen soll? Wie hast du das gesehen, wie er? Hast du ihm ein Ultimatum gestellt, seine Frau zu verlassen, oder war es für dich klar, dass er dann einfach nur eine "Schiffsaffaire" für dich bleibt?
Pitato hat geschrieben: ↑20.01.2023, 17:25
Ich habe ihm daraufhin zum xsten Mal geschrieben, dass ich kein Interesse daran habe, einen "Freund" zu haben, der in seinem Facebook-Profil Bilder von seiner Ehefrau hat. Hatte dann noch geschrieben, er solle erstmal überlegen was er will. Es kam natürlich kein Kommentar und er hat auch nicht mehr geschrieben seitdem.
Das verstehe ich nicht! Er ist doch aber verheiratet?! Warum sollte er denn keine Bilder in seinem Facebook-Profil von seiner Frau haben? Er ist ja schon länger mit ihr verheiratet als ihr euch kennt, oder? Dass du "Freund" in Anführungsstrichen schreibst ist wahrscheinlich ein Hinweis, dass du selbst nicht genau wusstest, was er für dich sein soll? Heißt das, er hat mit Worten gesagt, er möchte eine Zukunft mit dir und eine fixe Beziehung, die Taten sind aber ausgeblieben? Denn sonst hättet ihr ja Pläne schmieden müssen, wie es weitergeht? Sorry, falls du das schon irgendwo näher ausgeführt hast!
Liebe Grüße,
Toastie