Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 09:15

Anaba hat geschrieben:
26.07.2019, 08:32
Das hört sich nicht komisch an.
Es war auch nur ein Vorschlag.
Du musst das tun, was dir guttut und wo du dahinterstehst.
Danke Anaba. Die Vorschläge sind klasse. Ich mach es auch, aber es dauert noch ein paar Tage. Bin jetzt gerade voll überfordert, weil ich nie gedacht habe, dass ich soviel Verständnis bekommen würde.In den letzten Monaten hab ich mir nur Selbstvorwürfe gemacht. Wie gesagt, wenn ich das mache, werde ich ihn überall blockiert haben, da kommt nämlich ganz sicher was und auf das was ich am Montag erlebt habe, kann ich gerne ein 2.mal verzichten. Ich habe nie Panikattacken oder sonst was, aber, dass war alles so bedrohlich und hat mir so Angst gemacht und ich bekam voll die Panik. Ich muß mich vorbereiten, wenn ich das mache.

Nescafe
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 09:04

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Nescafe » 26.07.2019, 12:43

Liebe Queen,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Dein Erlebnis geht mir sehr sehr nahe.
Als gestern in der U-Bahn in einer bayerischen grösseren Stadt eine ganz hellhäutige blonde junge Frau mit ihrem "Rasta-Locken-Mann" mir gegenüber Platz nahm, musste ich aufstehen und den Platz wechseln. Ich war wie elektrisiert und musste dauernd an Dich denken. Kurz zuvor hatte ich Deine Geschichte gelesen.

Wenn Du magst, fühle Dich umarmt.

Herzlichst Nescafe

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 13:27

Nescafe hat geschrieben:
26.07.2019, 12:43
Liebe Queen,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Dein Erlebnis geht mir sehr sehr nahe.
Als gestern in der U-Bahn in einer bayerischen grösseren Stadt eine ganz hellhäutige blonde junge Frau mit ihrem "Rasta-Locken-Mann" mir gegenüber Platz nahm, musste ich aufstehen und den Platz wechseln. Ich war wie elektrisiert und musste dauernd an Dich denken. Kurz zuvor hatte ich Deine Geschichte gelesen.

Wenn Du magst, fühle Dich umarmt.

Herzlichst Nescafe
Das ist aber lieb. Vielen Dank.
Ich habe die Geschichte sehr gekürzt. In Malaysia hat auch ein Ägypter gemeint, er müsse sowas ähnliches mit mir beginnen, den hab ich aber gleich abgewürgt. :(

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von naschkatze » 26.07.2019, 14:09

Steht auf der Dir zugeschickten weitergeleiteten E-Mail drauf wer die weitergeleitet hat? Also Name oder zumindest E-Mail-Adresse der Bearbeiterin? Dann würde ich mal persönlich in der Meldebehörde vorbeigehen und mit der ein paarTakte reden. Wenn sie schon einmal gegen den Datenschutz verstößt kann sie das auch ein zweites Mal und Dir die Adresse und den Namen der Frau geben. Oder zumindest ihre E-Mail-Adresse. Bevor ihr Vorgesetzter was von der Weitergabe erfährt...Ist nicht sauber, aber was solls in dem Fall!? Bzw. wenn das eine so gute Freundin seiner Frau ist macht sie sich vielleicht auch ganz große Sorgen und ist an einem Gespräch außerhalb der Räume der Meldebehörde interessiert? Vielleicht wäre das ein Ansatz an sie ranzukommen.

Noch eine andere Frage: Mit welcher Begründung hast Du eigentlich angefragt nach seiner Adresse? Den Ort weißt Du ja anscheinend, aber nicht die Straße. Man muss ja ein berechtigtes Interesse nachweisen wenn man eine Auskunft der Meldebehörde will. Was hast Du da angegeben? "Er ist mein Ex-Freund und ich will wissen, wo der hin ist" ist ja nun nicht geeignet. Schuldet er Dir Geld? Das wäre ein Argument. Warum hast Du die beantragte Auskunft nicht bekommen?

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Efendi II » 26.07.2019, 14:13

Cimmone hat geschrieben:
26.07.2019, 06:04
Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 05:59
Sie kennt meine Anschrift über diese Frau vom Meldeamt.
Das ist aber auch nicht korrekt gearbeitet, dass die Frau vom Meldeamt Deine Adresse herausgibt.
Wie so denn das? Selbstverständlich kann/darf das Meldeamt eine Adresse
herausgeben, wenn man dort nachfragt. Wenn sie das nicht will müsste sie
einen Sperrvermerk beantragen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Efendi II » 26.07.2019, 14:17

Defne hat geschrieben:
26.07.2019, 05:52
ja ich würde versuchen die Frau zu warnen und ein Gespräch mit ihr führen.
Fall sie keine Konsequenzen daraus zieht hast Du wenigstens Dein Bestes gegeben.
Was soll denn das ringen? Vielleicht ist sie glücklich mit diesen Mann und ich würde
mich davor hüten, mich in eine Beziehung anderer Menschen einzumischen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Cimmone » 26.07.2019, 14:18

Efendi, Queen hat um Auskunft gebeten. Und im Verlauf wurde ihre Adresse an die Frau des Unguten weitergeleitet.
Ein Freundschaftsdienst, sozusagen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von gadi » 26.07.2019, 14:19

Efendi II hat geschrieben:
26.07.2019, 14:13
Cimmone hat geschrieben:
26.07.2019, 06:04
Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 05:59
Sie kennt meine Anschrift über diese Frau vom Meldeamt.
Das ist aber auch nicht korrekt gearbeitet, dass die Frau vom Meldeamt Deine Adresse herausgibt.
Wie so denn das? Selbstverständlich kann/darf das Meldeamt eine Adresse
herausgeben, wenn man dort nachfragt. Wenn sie das nicht will müsste sie
einen Sperrvermerk beantragen.
Die Frau vom Meldeamt hatte die Adresse der Anfragenden herausgegeben.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von gadi » 26.07.2019, 14:24

Efendi II hat geschrieben:
26.07.2019, 14:17
Defne hat geschrieben:
26.07.2019, 05:52
ja ich würde versuchen die Frau zu warnen und ein Gespräch mit ihr führen.
Fall sie keine Konsequenzen daraus zieht hast Du wenigstens Dein Bestes gegeben.
Was soll denn das ringen? Vielleicht ist sie glücklich mit diesen Mann und ich würde
mich davor hüten, mich in eine Beziehung anderer Menschen einzumischen.
Wie kann sie glücklich sein mit einem Mann der neben ihr heimlich noch mit mindestens einer anderen Frau liiert war? Der beide Frauen angelogen hat?

Ich finde, es gibt viele Gründe die für das Einmischen sprechen, aber auch viele dagegen. Bei denen die dagegen sprechen, schaue ich aber mehr auf diejenige die sich einmischt, weil sie ja erfahrungsgemäß mit großem Widerstand zu rechnen hat.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 14:31

naschkatze hat geschrieben:
26.07.2019, 14:09
Steht auf der Dir zugeschickten weitergeleiteten E-Mail drauf wer die weitergeleitet hat? Also Name oder zumindest E-Mail-Adresse der Bearbeiterin? Dann würde ich mal persönlich in der Meldebehörde vorbeigehen und mit der ein paarTakte reden. Wenn sie schon einmal gegen den Datenschutz verstößt kann sie das auch ein zweites Mal und Dir die Adresse und den Namen der Frau geben. Oder zumindest ihre E-Mail-Adresse. Bevor ihr Vorgesetzter was von der Weitergabe erfährt...Ist nicht sauber, aber was solls in dem Fall!? Bzw. wenn das eine so gute Freundin seiner Frau ist macht sie sich vielleicht auch ganz große Sorgen und ist an einem Gespräch außerhalb der Räume der Meldebehörde interessiert? Vielleicht wäre das ein Ansatz an sie ranzukommen.

Noch eine andere Frage: Mit welcher Begründung hast Du eigentlich angefragt nach seiner Adresse? Den Ort weißt Du ja anscheinend, aber nicht die Straße. Man muss ja ein berechtigtes Interesse nachweisen wenn man eine Auskunft der Meldebehörde will. Was hast Du da angegeben? "Er ist mein Ex-Freund und ich will wissen, wo der hin ist" ist ja nun nicht geeignet. Schuldet er Dir Geld? Das wäre ein Argument. Warum hast Du die beantragte Auskunft nicht bekommen?
Er hat mir nur eine Kopie meiner Anfrage geschickt. Ich habe nichts angegeben, nur der Name und das Geburtsdatum und das er seit dem 2.5. in Deutschland wohnt.

Mittags kam die Antwort von dem Meldeamt, dass ich 10 Euro bezahlen soll und dann die Anschrift bekommen würde. Den Ort wußte ich nicht, nur der Landkreis. Ich bin seitdem wie in einer Schockstarre. Er hat mir geschrieben, dass er mir die Anschrift mitteilt wenn ich ihn danach frage:

Meine Bekannte hat gemeint, ich soll es jetzt mal so stehen lassen und vorerst nichts machen. Ich bin wie in Schockstarre seit Montag/Dienstag und hatte auch fast jeden Abend ein Programm.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Efendi II » 26.07.2019, 14:33

Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 06:28
Ganz sicher, war das keine Liebesheirat. Sobald er ein eigenständiges Aufenthaltsrecht hat, ist der weg. Ich hab auch schon dran gedacht, ihn auf die schwarze Liste setzen zu lassen.
Woher willst Du das denn wissen? Bekanntlich gibt es für jeden Topf einen
passenden Deckel und wie will man das als Außenstehender beurteilen?

Selbst wenn es nur eine Eheschließung aus Berechnung war und sie sich nach
Erhalt des eigenständigen Aufenthaltsrechts wieder trennen, steht mir als
Außenstehender kein Urteil darüber zu, das zu beurteilen. Natürlich sollte
man die Menschen warnen, bevor sie leichtfertig eine bi-kulturelle Verbindung
eingehen, aber wenn sie dann bereits verheiratet sind, liegt es nur an den
beiden selbst, wie sie damit umgehen.

Immerhin bin ich ebenfalls seit nunmehr 36 Jahren srilankisch verheiratet
und ich fände es ziemlich unverschämt und übergriffig, wenn sich Personen
die weder mich noch meine Frau persönlich kennen, in meine Eheführung
einmischen würden und mir (oder meiner Frau) erklären würden, was wir zu
tun oder zu lassen hätten.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Anaba » 26.07.2019, 14:40

Immerhin bin ich ebenfalls seit nunmehr 36 Jahren srilankisch verheiratet und ich
fände es ziemlich unverschämt und übergriffig, wenn sich Personen die weder mich
noch meine Frau persönlich kennen, in meine Eheführung einmischen würden und
mir (oder meiner Frau) erklären würden, was wir zu tun oder zu lassen hätten.
Da magst du recht haben, Efendi.
Mir geht es ja auch so.

Du solltest aber nicht vergessen, um es für einen Mann sich es hier handelt.
Bis zuletzt hat er Queen in dem Glauben gelassen, mit ihr fest zusammen zu sein.
Ist also schon länger zweigleisig gefahren.
Das war bei deiner Frau sicher nicht der Fall.
Willst du das mit deiner Beziehung vergleichen?
Doch sicher nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Efendi II » 26.07.2019, 14:46

gadi hat geschrieben:
26.07.2019, 14:19
Die Frau vom Meldeamt hatte die Adresse der Anfragenden herausgegeben.
Das ist doch nur fair und nicht zu beanstanden. Wenn sich jemand nach mir
und meiner Adresse erkundigt, dann ist es doch nur korrekt, dass mich das
Meldeamt darüber in Kenntnis setzt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von gadi » 26.07.2019, 14:48

Efendi II hat geschrieben:
26.07.2019, 14:33
Immerhin bin ich ebenfalls seit nunmehr 36 Jahren srilankisch verheiratet
und ich fände es ziemlich unverschämt und übergriffig, wenn sich Personen
die weder mich noch meine Frau persönlich kennen, in meine Eheführung
einmischen würden und mir (oder meiner Frau) erklären würden, was wir zu
tun oder zu lassen hätten.
Aber sie(die sich Einmischende) kennt den Ehemann doch, und er sie, und zwar mehr als gut. Eine Liebesheirat? Würdest du von Liebesheirat sprechen, wenn der Mann zur Zeit der Beziehung mit der "geliebten Frau" gleichzeitig auch mit anderen Frauen liiert war?

Das kannst du doch nicht mit eurer Ehe vergleichen, lieber Efendi.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von karima66 » 26.07.2019, 14:56

Lieber Effendi , kann es ein, dass du jetzt nur so reagierst, weil deine Frau auch aus Sri Lanka stammt?
Mir kommt es so vor denn würde es um einen Muslimen woher auch immer gehen wäre deine Antwort sicher nicht so ausgefallen.
Ich finde man sollte da nicht unterscheiden, Bezness ist Bezness egal welcher Couleur.....
In diesem Fall ist es ja ganz klassisch ein Beznesser und da spricht nichts dagegen sich einzumischen wenn man das möchte wobei nach meiner Erfahrung das leider meist nichts brachte außer mir Ärger.
Das muss man abwägen, hat aber ja nichts mit einmischen zu tun in eine normale aus Liebe geschlossene Ehe zu tun.

Beim Meldeamt bekommt man Adressen wenn man den Grund plausibel machen kann.
Ich hab vor paar Jahren mal einer Mutter geholfen die ihren Ex suchte wegen Unterhalt, sie selbst lebte in USA, er aber hier, das war problemlos möglich ihr eine Anschrift zu besorgen für ihr anwaltliches Schreiben.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Eclipse » 26.07.2019, 15:29

Queen hat geschrieben:
25.07.2019, 20:44
Am Montag schrieb er, dass ich ihn umbringen könnte, aber ich soll sein Leben nicht zerstören.
Ooooh, ein Poet! :lol:

Die wo zuerst ja sagt, hat gewonnen
Liebe Queen, nein, sie hat verloren, denn sie hat jetzt den Dreckskerl an der Backe. Ich verstehe sehr gut, dass Du Dich extrem ärgerst, aber am Ende des Tages hattest Du riesiges Glück.

Ob Du der Dame Weiteres erzählst, solltest Du Dir gut überlegen. Einen Wink bekommen hat sie ja jetzt. Die Bemerkung "dann komme er zu Dir" klingt wie eine Drohung. Die Messer stecken locker. :?

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 16:22

Efendi II hat geschrieben:
26.07.2019, 14:17
Defne hat geschrieben:
26.07.2019, 05:52
ja ich würde versuchen die Frau zu warnen und ein Gespräch mit ihr führen.
Fall sie keine Konsequenzen daraus zieht hast Du wenigstens Dein Bestes gegeben.
Was soll denn das ringen? Vielleicht ist sie glücklich mit diesen Mann und ich würde
mich davor hüten, mich in eine Beziehung anderer Menschen einzumischen.

Was für ein ringen? Sorry, aber der hat mir bis vor 3 Wochen erzählt, er ist in Malaysia und könnte mich dort nicht treffen oder kaum Kontakt haben zu mir, da sie ihm seinen Paß weggenommen haben und er nur mit Begleitung das Gelände verlassen darf. Mich hat er nach Malaysia geschickt um ihn zu treffen, obwohl er in Deutschland bei einer anderen Frau war? Ist das fair? Ich hab ihn darum gebeten mir zu sagen, ob er in Deutschland ist, oder nicht. Ich hab sogar geschrieben, dass ich es ohne weiteres akzeptiere, wenn es so wäre, aber er soll mir bitte die Wahrheit sagen. Nö, da kam eine weitere Lüge und er wurde sogar sauer, da ich ihm lügen unterstellt habe.

Mir ist das egal, ob die 2 glücklich sind, oder nicht, aber er hat sich mir gegenüber absolut nicht fair verhalten. Wir waren 4 Jahre zusammen und ich weiß erst seit 1 Woche offiziell, dass er in Deutschland ist. Vorher habe ich es nur geahnt. Von ihm habe ich es dann am Montag erfahren. Mir schwirrt so der Schädel. Zurzeit weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich es so stehen lassen und denken, ist mir doch egal, was mit der neuen Frau ist. Ich hab ja gar nix davon, wenn ich sie warne, außer viel Ärger, denn die glaubt mir eh nicht, oder soll ich ihr einen Tipp geben. Meine Freundinnen sagen alle, dass ich den nicht einfach gehen lassen soll. Er bräuchte ein kleinen Denkzettel. Meine Heilpraktikerin meinte, lass es so stehen, denn es kommt auf dich wieder zurück.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von naschkatze » 26.07.2019, 16:24

[quote=Queen post_id=381098 time=1564144278 user_id=91505] Mittags kam die Antwort von dem Meldeamt, dass ich 10 Euro bezahlen soll und dann die Anschrift bekommen würde. [/quote]

Dann läuft alles seinen normalen Gang. So eine Anfrage kostet ein paar Euro. Und wenn Du das schriftlich machst und nicht selber hingehst und gleich bezahlst wollen die Vorkasse. Das ist ganz normal. Also wirst Du die Adresse bekommen (wenn Du die 10€ bezahlst). Dann hast Du zwar immer noch nicht ihren Namen, aber weißt, wo Du ihn (und damit sie) erreichen kannst. Ob Du diese Information dann benutzt oder nicht kannst Du noch in aller Ruhe überlegen. Ich denke, Du sollstest ohnehin erst mal ein paarTage vergehen lassen und den ersten Schock überwinden bevor Du über weitere Schritte nachdenkst. Im Moment bist Du eh zu durcheinander um da eine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Senseless
Beiträge: 110
Registriert: 24.07.2019, 06:19

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von Senseless » 26.07.2019, 16:25

Anaba hat geschrieben:
26.07.2019, 14:40
Immerhin bin ich ebenfalls seit nunmehr 36 Jahren srilankisch verheiratet und ich
fände es ziemlich unverschämt und übergriffig, wenn sich Personen die weder mich
noch meine Frau persönlich kennen, in meine Eheführung einmischen würden und
mir (oder meiner Frau) erklären würden, was wir zu tun oder zu lassen hätten.

Das kannst du doch gar nicht damit vergleichen. Ich finde es sehr schön, dass du so lange mit deiner Frau verheiratet bist, und wünsche Euch noch viele viele glückliche gemeinsame Jahre zusammen, aber ich bin mir sicher, dass Ihr 2 von Anfang an ehrlich zueinander wart.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Beitrag von naschkatze » 26.07.2019, 16:25

naschkatze hat geschrieben:
26.07.2019, 16:24
Queen hat geschrieben:
26.07.2019, 14:31
Mittags kam die Antwort von dem Meldeamt, dass ich 10 Euro bezahlen soll und dann die Anschrift bekommen würde.
Dann läuft alles seinen normalen Gang. So eine Anfrage kostet ein paar Euro. Und wenn Du das schriftlich machst und nicht selber hingehst und gleich bezahlst wollen die Vorkasse. Das ist ganz normal. Also wirst Du die Adresse bekommen (wenn Du die 10€ bezahlst). Dann hast Du zwar immer noch nicht ihren Namen, aber weißt, wo Du ihn (und damit sie) erreichen kannst. Ob Du diese Information dann benutzt oder nicht kannst Du noch in aller Ruhe überlegen. Ich denke, Du sollstest ohnehin erst mal ein paarTage vergehen lassen und den ersten Schock überwinden bevor Du über weitere Schritte nachdenkst. Im Moment bist Du eh zu durcheinander um da eine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Antworten