Malediven

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 04.04.2020, 00:34

Y E S !!!
Ich bin drin!!! :D (nicht nur im Bezness-Geschäft, sondern auch in der Bedienung hier)
Danke dir für die Einweisung!

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Malediven

Beitrag von Cimmone » 04.04.2020, 00:52

Bravo! :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Malediven

Beitrag von Ariadne » 04.04.2020, 01:29

Exotica hat geschrieben:
03.04.2020, 21:21
Und dann kam die Forderung, mir Sonnenbrillen zu schicken, seine beiden seien kaputt...

Oh Mann, in was bin ich da bloß hineingeraten.... Der Verstand schreit von Anfang an NEIN und dennoch klopft das Herz ....
Liebe Exotica, ich würde deine Worte gerne wiederholen: „in was bist du bloß hineingeraten....“
Das hast du richtig erkannt. Es tut mir leid, dass du in so eine krumme Geschichte hineingeraten bist, aber es ist nicht zu spät. Mit meiner Erfahrung sage ich mal, dass die Geschichte mit der Brille ein deutliches Zeichen für Bezness ist. Sein Verhalten gegenüber Dir war im großen Ganzen unpassend, da hast du recht, dass du alles angezweifelt hast. Es ist überhaupt nicht das Verhalten eines verliebten Mannes. Er verfolgt seine Ziele und wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt, zeigt er es deutlich.

Das wären eigentlich genug Indizien, um allem ein Ende zu setzen. Ich glaube nicht, dass du diese kurze Begegnung nicht aus deinem Leben verbannen kannst. Es ist nur eine kurze Zeit der Enttäuschung, dass man so reingelegt wurde, dann ist es vorbei. Dafür kann man den Rest des Lebens ohne diese ekelhaften Typen genießen. Was für verlogene Charaktere in den Urlaubsorten herumlaufen, man könnte vor Wut schreien 😱.

Beende das Ganze, bevor du noch tiefer reinrutschst. Es wird kein glückliches Ende geben. Schick ihn in die Wüste. 🐫🐫🐫

Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Malediven

Beitrag von Karlotta » 04.04.2020, 09:01

Hallo Exotika, da hast Du ja auf Anhieb das richtige miese Exemplar erwischt. Der hat Dich am Nasenring durch die Arena gezogen. Er hat die Mißachtung Deiner Person recht deutlich gezeigt. In Deiner Gegenwart intensiv mit dem Handy beschäftigt :twisted: In Deiner Gegenwart mit der nächsten Frau oder der Frau davor Urlaubspläne geschmiedet, Sonnenbrillen bestellt :mrgreen:
Ja, melde den A.... beim Hotel und dann das Wichtigste: Kontaktsperre in alle Richtungen.

Er wird Dich wieder manipulieren, wie leicht das bei Dir geht, hat er schon ausgetestet, mit Erfolg.
Du möchtest dort nochmal Urlaub machen......., vergiss es. Es gibt's 1000 andere tolle Orte.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Silur10
Beiträge: 75
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Malediven

Beitrag von Silur10 » 04.04.2020, 09:31

Liebe Exotika,

alle haben dir schon die richtigen Antworten gegeben und dein Bauchgefühl signalisiert dir auch , das etwas nicht stimmt.
Mit unseren Gefühlen sind wir dort ein leichtes Opfer und diese Typen " spielen" weiter , wenn du nicht konsequent handelst.
In den Hotels haben sie Narrenfreiheit, weil die angefütterten Touristen ins Hotel zurückkommen , weil es doch so schön war.
Du kannst ihn melden und du bekommst auch eine Antwort aber prüfen ob es alles stimmig Ist, kannst du nicht.
Setze ihn im Forum auf die "schwarze Liste " und cancel ihn auf allen Kanälen. Lies dich durchs Forum und die Geschichten, dann blickst du hinter die Kulissen.
Du wirst es schaffen dich da herauszuziehen.

Liebe Grüße Silur

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Malediven

Beitrag von gadi » 04.04.2020, 09:55

Hallo liebe Exotica,

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Dass er ein Unguter ist, ein Betrüger, ist uns allen zu 100% klar. Dir doch auch, oder? Ich meine zu 1000%?

Es ist nicht deine Schuld, dass du in diesen Schlamassel hineingeraten bist. Du warst einfach zur falschen Zeit in der Nähe des falschen Menschen. Einem Menschen dem es vöiig egal ist, wer du, Exotica bist. Der gnadenlos sein Spiel an dir anwendet. Verliebtmachen, auf Distanz gehen, austesten, wie sehr schon verliebt, sofort materiellen Nutzen daraus ziehen. Genüsslich wahrnehmen, dass du zu verliebt bist, um ihn im Hotel zu melden.

Ja, bitte melde ihn. Alleine zur Bestätigung für dich selber, dass du doch dazu fähig warst.

Aber, was viel wichtiger ist: Jetzt sofort braucht es den völligen Kontaktabbruch. Keine Erklärungen, keine Nachfragen, einfach nichts.


Alles andere, wirklich alles andere, wird als Interesse deinerseits gewertet. Und das Spiel geht von vorne los. Und pass auf, er kann auch mehr als "Zuckerbrot und Peitsche" bzw. er kann die Zeiträume in die Länge ziehen. Er kann sich auch "aufrichtig" entschuldigen, dir das wie und warum erklären und wochenlang den Geläuterten, bereuenden, nun wirklich liebenden spielen. Der sogar dir Geschenke zukommen lässt. Alle Register zieht. Um dich danach wieder zu enttäuschen.

Bitte tu dir das nicht an. Weg mit ihm. Die einzige Sprache, die er versteht. Die einzige Art und Weise, ihn zu beeindrucken.

Schütze dich vor ihm.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Malediven

Beitrag von nabila » 04.04.2020, 10:00

@Ariadne .... die Kamele möcht ich auch -- wie geht das ?

hallihallo,

willkommen Exotica , schön dass Du da bist. Ja -- nein -- ja -- ..... was denn jetzt ? Hätt ER gespurt wär's schön, aber nun nicht ?

Wie soll die Hotelleitung das verbuchen ? Denk doch bitte , welche Ebene Du damit schaffst auch für andere Frauen / Gäste.

Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe übergriffig, das weiß ER auch. Es ist nicht un-christlich, sich

dagegen zu wehren, bzw. das namentlich anzuzeigen. Und genau das solltest Du schleunigst tun. Dann bleibt Dir Dein Urlaubsparadies

erhalten.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 04.04.2020, 11:24

Ihr seid so toll!!! Es tut mir so gut, hier zu sein. Ich danke Euch dafür!
Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe...

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Malediven

Beitrag von Cimmone » 04.04.2020, 11:37

Exotica hat geschrieben:
04.04.2020, 11:24
Ihr seid so toll!!! Es tut mir so gut, hier zu sein. Ich danke Euch dafür!
Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe...
Sehr gern. :)
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Malediven

Beitrag von Ariadne » 04.04.2020, 11:44

nabila hat geschrieben:
04.04.2020, 10:00
@Ariadne .... die Kamele möcht ich auch -- wie geht das ?

hallihallo,

willkommen Exotica , schön dass Du da bist. Ja -- nein -- ja -- ..... was denn jetzt ? Hätt ER gespurt wär's schön, aber nun nicht ?

Wie soll die Hotelleitung das verbuchen ? Denk doch bitte , welche Ebene Du damit schaffst auch für andere Frauen / Gäste.

Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe übergriffig, das weiß ER auch. Es ist nicht un-christlich, sich

dagegen zu wehren, bzw. das namentlich anzuzeigen. Und genau das solltest Du schleunigst tun. Dann bleibt Dir Dein Urlaubsparadies

erhalten.


liebe Grüße ♥
Grüße dich, nabila
Ich habe sie in der Handy-Tastatur drin, ob es zum WhatsApp-Dienst gehört oder nicht, kann ich dir nicht sagen, hab das Handy aus zweiter Hand (von meiner Tochter 😉)
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 04.04.2020, 12:34

Das bin ich mir selber schuldig, aber auch allen weiteren Frauen ... die nächste wird vielleicht noch länger und weitreichender geschädigt...

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Malediven

Beitrag von Efendi II » 04.04.2020, 12:39

nabila hat geschrieben:
04.04.2020, 10:00
Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe
übergriffig, das weiß ER auch.
Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun,
was die Bespaßte erlaubt und zulässt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 04.04.2020, 13:38

Efendi II hat geschrieben:
04.04.2020, 12:39
nabila hat geschrieben:
04.04.2020, 10:00
Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe
übergriffig, das weiß ER auch.
Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun,
was die Bespaßte erlaubt und zulässt.

Ohne Worte.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Malediven

Beitrag von Ponyhof » 04.04.2020, 14:49

Natürlich ist das übergriffig.

Aber es stimmt natürlich auch, dass die Kerle das machen können, weil das Opfer „mitmacht“. Das Opfer „macht aber mit“, weil es an eine Beziehung glaubt, und die Lüge dahinter nicht sehen kann. Das ist ein fieses Spiel, dessen Regeln das Opfer nicht kennt- daher kann man wohl niemandem den Vorwurf machen, dass er sich „wissentlich auf einen Beziehungsverbrecher eingelassen“ hat.

Du hast ja schon sehr schnell gemerkt, dass an dieser „Beziehung“ Einiges nicht stimmt. In der Urlaubsstimmung, im vermeintlichen „Paradies“ liegt ein Urlaubsflirt nahe. Dies wird von diesen Kerlen ausgenutzt, und aktiv werden solche „zufälligen“ Situationen geschaffen, um die Opfer verliebt zu machen. Alles, was Dir zufällig vorgekommen sein mag, war sein Drehbuch.

Das Ziel ist Sex (hat nicht gleich geklappt, aber er hat weiter darauf hingearbeitet), evtl. kleine erotische Fotos/Videoaufzeichnungen (prima als Erpressungsmaterial oder Wichsvorlage für das halbe Dorf), materielle Zuwendungen (Sonnenbrillen als preiswerter Testballon, später Laptop, Handy, Motorroller, finanzierter Urlaub, Hauskauf,...Hühnerfarm mit Aircondition... :mrgreen: ), oder Visum/Einreise/Leben im „Geld-fürs-Nichtstun“- Deutschland.

Und dafür gehen diese Menschen über emotionale Leichen.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Malediven

Beitrag von gadi » 04.04.2020, 15:31

Exotica hat geschrieben:
04.04.2020, 13:38
Efendi II hat geschrieben:
04.04.2020, 12:39
nabila hat geschrieben:
04.04.2020, 10:00
Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe
übergriffig, das weiß ER auch.
Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun,
was die Bespaßte erlaubt und zulässt.

Ohne Worte.
Der Unterschied zwischen den beiden ist. Sie "dürfte" das tun, er darf das nicht. Befindet sich in seinem Arbeitsvertrag.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Malediven

Beitrag von gadi » 04.04.2020, 15:32

Ponyhof hat geschrieben:
04.04.2020, 14:49
...Hühnerfarm mit Aircondition...
Und selbst das ist kein Scherz an sich, liebe Exotica, auch das gab es mal, wenn auch vorgeblich.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Malediven

Beitrag von nabila » 04.04.2020, 17:05

@Efendi

na, das war denn wohl ein Eigentor ! Dann wär ja jeder Betrug nach Deiner Meinung ....., ja was eigentlich ?

Bezness ist Betrug, weil der Betrogene das zulässt, was der Betrüger macht ? Absurd,--- aber sowas von !


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Malediven

Beitrag von Cimmone » 04.04.2020, 17:14

@nabila, glaubst du wirklich, dass Effendi meint, das unwissende Opfer ließe den Betrug zu?
Es geht um das Zulassen von mehr Nähe, als der Angestellte es darf.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Malediven

Beitrag von nabila » 04.04.2020, 17:31

hallihallo,

ja leider, Cimmone, weil ein Urlauber nicht zwangsläufig wissen muss/kann, was in Arbeitsvetrträgen steht und weil Urlauber

wie Exotica nicht in Deutungsnot kämen. --- was m.E. ihr Kommentar "ohne Worte" aussagt.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Malediven

Beitrag von Cimmone » 04.04.2020, 17:39

Ich gehe Mal davon aus, dass Exotica an Echtheit der Gefühle bei dem Mann ausging und sich deshalb auf die Nähe eingelassen hat. An Betrug wird sie nicht gedacht haben.
Entschuldige, Exotica.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Gesperrt