Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von naschkatze » 05.06.2010, 14:02

Efendi II hat geschrieben: Ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend, kenne inzwischen genügend dieser Protaganisten und sehe,
sowie höre genug um mir mein Bild zu machen.
Da diese Damen, wie wir inzwischen alle wissen, weitgehendst beratungsresistent
sind bewegt sich mein Mitleid mittlerweile auch in sehr engen Grenzen.
Efendi II hat geschrieben: In der Zeit, die ich vor Ort verbringe, habe ich ausreichend Gelegeheit die Damen dort zu beobachten und da sich mein Aufenthalt meist über mehrere Monate erstreckt, kann ich auch sehen wie die Damenbekanntschaften bei den Kellnern, Animateuren u.a. im 2, 3 Wochenrythmus wechseln.

Mein Verständnis gilt eher den jungen Männern (schließlich war ich auch mal jung), als den meist schon dem Teenageralter entwachsenen Damen, die anscheinend ihren Realitätssinn zuhause gelassen haben und dem Gesülze ihrer oftmals nur halb so alten "Betreuer" Glauben schenken.

Es ist Sextourismus, das sollten diese Damen erkennen, sich engestehen und sich nicht irgendetwas hinein interpretieren, was jeder Realität zuwiderläuft.

Was willst Du dann in diesem Forum? Du machst nur nieder, gibst keinerlei wirklich hilfreichen Ratschläge. Hast jedes Verständnis für die Bezzis. Jede Frau die älter als ihr Lover ist ist ohnehin eine Sextouristin und kann unmöglich darauf hoffen, dass er sie wirklich liebt - meinst Du (sowas nennt man übrigens pauschalisieren).
Was machst Du eigentlich wenn die dumme Tussi nicht doppelt so alt wie ihr Lover ist? Angenommen: Sie ist 20, erst in 22. Ist sie dann auch eine Sextouristion?

Gruß Naschkatze

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Haram » 05.06.2010, 16:40

So, jetzt möchte ich von den Damen keinen Mucks mehr hören :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 17:40

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Ulli » 05.06.2010, 17:08

Efendi II hat geschrieben:
Ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend, kenne inzwischen genügend dieser Protaganisten und sehe,
sowie höre genug um mir mein Bild zu machen.
Da diese Damen, wie wir inzwischen alle wissen, weitgehendst beratungsresistent
sind bewegt sich mein Mitleid mittlerweile auch in sehr engen Grenzen.
Prima, aber manchmal hat man auch einen Knick in der Linse oder das Blickfeld ist eingeschränkt.
Ich habe während meines über vierjährigen Aufenthaltes auch einiges gesehen. Und mein Eindruck ist immer wieder gewesen, daß besonders junge europäische, Sri Lanka unkundige, Frauen gezielt angemacht, um den Finger gewickelt, belästigt und getäuscht werden. Die Damen mittleren Alters, auch sehr oft zum ersten oder zweiten Mal auf Urlaub in SL, waren im Gespräch mit uns und anderen Residents völlig überrascht, als sie hörten, daß hinter dem massiven Gebagger Methode steckt. Denn: Sri Lanka hat noch immer nicht den Bekanntheitsgrad eines klassischen Beznesslandes wie Tunesien oder Ägypten. Frauen beider Altersgruppen zu unterstellen, sie wüßten, was sie tun oder diese Frauen mit Sextouristinnen auf eine Stufe zu stellen ist einfach abwegig und absurd.

Gruß
Ulli

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Haram » 05.06.2010, 17:33

Natürlich wissen die Frauen beider Altersgruppen, was sie tun.
Ausser sie sind nicht mehr im Besitz ihrer Wahrnehmungsfähigkeit.



Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Efendi II » 05.06.2010, 18:18

naschkatze hat geschrieben: Was willst Du dann in diesem Forum ?
Daß sich mein Bedauern mit diesen Damen inzwischen in engen Grenzen bewegt, bedeutet doch nicht, daß ich die Vorgehensweise der Bettnässer gutheiße oder gar für angebracht erachte, nur halte ich (zumindest für meine Person) eine Aufklärung dieser Damen vor Ort, für nicht sehr zielführend und wenig erfolgversprechend, außerdem auch für nicht ganz ungefährlich für den, der eine klarerer Sichtweise anmahnt und auf die Gefahren hinweist.

Deshalb habe ich aufgehört, den Frauen die da sehenden Auges in ihr Unglück rennen, unwillkommene Ratschläge zu geben und sie über die Motive und Beweggründe ihrer Habibis aufzuklären, weil es mir in allen Fällen bisher nur Ärger und Verdruß eingebracht hat.

Zum Einen von den Bettnässern, denen die von mir angesprochenen Damen natürlich alles brühwarm hinterbrachten und mir deshalb wegen meiner "geschäftsschädigenden Handlungsweise" nicht gut gesonnen waren. Andrerseits von den Amiga-Frauen selbst, denen ich nur "ihr Gück nicht gönnen wolle", der ihre "schließlich doch ganz anders sei" und sie mit ihm "die echte und wahre Liebe gefunden hätten".

Deshalb habe ich es aufgegeben die glücklichen Urlaubswochen dieser Damen zu stören. Manche haben Monate oder Jahre später, mir von ihren Debakel berichtet, aber genützt haben meine, im Vorfeld vorgebrachten Einwände letztendlich nichts, da war "das Kind dann meistens schon in den Brunnen gefallen", bevor sie die Situation einigermaßen realitätsnah einzuschätzen begannen.

Die "Folgekosten" aus diesen Konstellationen, materieller und seelicher Art können wir doch hier tagtäglich lesen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Stern » 05.06.2010, 18:36

Kater Karlo schrieb:
Hallo Mohn,

Efende arbeitet auf der Ausländerbehörde. Er sieht sicher täglich, wie sich Menschen wider jeden gesunden Menschenverstand für eine AE ihres Liebsten verkämpfen und bekommt dadurch Einblick aus einer anderen Perspektive und das täglich mehrfach
Nun, dass sollte doch eher ein Grund sein, sorgfältig mit Worten umzugehen und sie gerade nicht sinnentstellt zu nutzen.

Es gibt für Sextourismus eine allgemeingültige Definition, die erschöpft sich nicht in den 2 Kriterien:

a) der tatsächlichen Ausführung sexueller Handlungen
b) an einem anderen als dem Herkunftsort

sondern erfordert weiter zumindest das entsprechende Motiv, nämlich überhaupt Sex zu suchen und die Bereitschaft für Sex zu zahlen.

Und gerade du, Efendi, hättest die Hälfte an Arbeit, wenn alles das Sextourismus wäre, was du als solchen ansiehst.

Es scheinen mir weitaus mehr Menschen auf der Suche nach Liebe, Zuneigung, Sympathie zu sein als im allgemeinen angenommen – auch Männer. Vielleicht erfüllen Männer und Frauen bei der Eigenbewertung ihres Verhaltens auch oft nur das Klischee der entsprechenden Rolle. Mann – auf der Suche nach Zärtlichkeit und Zuwendung? Aber niemals doch, wie unmännlich. Frauen – auf der Suche nach Sex? Wo kämen wir denn da hin.

Letztlich erkennt aber nun wirklich jeder, dass Sextourismus jedenfalls dann ausgeschlossen ist, wenn nach dem Sex (den es ja in vielen Fällen nicht mal gab) das „Heulen und Zähneklappern“ folgt, weil der Schmerz einsetzt.

Ich hab noch nie jemand heulend aus `nem Bordell kommen sehen, weil es jetzt „vorbei“ ist. (Kann natürlich daran liegen, dass ich überhaupt noch nie jemandem aus einem Bordell habe kommen sehen)

Liebe Grüße, Stern Bild

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 17:40

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Ulli » 05.06.2010, 20:14

mohn hat geschrieben: kann nachvollziehen, dass Dir bei Deinen langjährigen Erfahrungen die "Hutschnur" hochgeht. Es ist dann sicherlich nicht leicht Mitgefühl zu haben, zumal die Frauen zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ansprechbar für Aufklärung sind und es deshalb in den meisten Fällen als Angriff sehen.
mohn
mohn,
das Gros der nach SL erst- und zweitreisenden Frauen hat keinen blassen Schimmer, welche Zirkusnummer ihnen vorgeführt wird. Eben weil Sri Lanka als Bezness-Land kaum bekannt ist.
Haram,
genau dieser Umstand hat rein gar nichts mit Naivität, Verblendung oder Bildungsgrad der Damen zu tun. Was die Vernebelung von Wahrnehmung erwachsener Menschen angeht, da empfehle ich ich dir und jeden, der's nicht glaubt, wirklich mal nach Sri Lanka zu reisen. Wir haben dieses Land viele Jahre vor unserem beruflichen Aufenthalt besucht. Und wir waren nicht die Bohne erstaunt, als Residenzler zu sehen, wie sehr sich die Sri Lanki untereinander misstraut haben.
Efendi,
vielen Tourist/innen, die wir getroffen haben, mußten wir nichts an Empfehlungen "angedeihen" lassen, die Leute waren auch nicht beratungsresistent, wie du schreibst. Wir hatten den Eindruck, daß sie froh waren, mit einem Expat reden zu können.
ManuKL,
deine Schilderungen ähneln dem Thread von Lisboa. Die Grundkonstellation einer Forderung von (erstmal bescheidenen) 200 Euro, der - durch das eigene Verhalten - mutmaßlich herbeigeführte Bruch mit dem Arbeitgeber... . Diese Vorgehensweise scheint seit ca. zwei Jahren in SL eine beliebte Masche zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute, hoffe, daß dich diese perfiden und miesen Täuschungsmanöver nicht vom Reisen abhalten.

Gruß
Ulli
Zuletzt geändert von Ulli am 05.06.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Efendi II » 05.06.2010, 20:44

Ulli hat geschrieben: Efendi,
vielen Tourist/innen, die wir getroffen haben, mußten wir nichts an Empfehlungen "angedeihen" lassen, die Leute waren auch nicht beratungsresistent, wie du schreibst. Wir hatten den Eindruck, daß sie froh waren, mit einem Expat reden zu können.
Dann verwundert es mich umso mehr, daß immer noch so viele Frauen auf das Bettnässer-Gesäusel hereinfallen ?
Es kann doch wohl niemand mehr behaupten, von diesen Phänomen noch nie etwas gehört zu haben.
Wenn man in ein anderes, fernes Land reist macht man sich doch schon vorher über das Land kundig und dieses Thema wird doch nun auch schon seit längeren diskutiert.

z.B. hier:
http://www.reisespinne.de/Forum/multiku ... seele.html

Wenn diese Damen wirklich auf warnende Stimmen hören würden, dann wäre diese Forum doch völlig überflüssig, aber anscheinend kommen die Meisten erst dann zur Besinnung, wenn die Misere nicht mehr zu übersehen ist.
Zuletzt geändert von Efendi II am 05.06.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Haram » 05.06.2010, 20:45

@ Ulli

SL, nein danke, mir reicht da Hurghada voll und ganz. :)


Gruss
haram


PS: Viele verliebte Frauen können nicht mehr rationell denken.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 17:40

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Ulli » 05.06.2010, 21:45

Efendi,
auch ich kenne die Reisespinne recht gut. Aber was wolltest du mit deinem Link konkret aussagen?
Nicht jede/r "Werktätige" hat die Möglichkeit, sich vor dem geplanten Erholungsurlaub tage- oder wochenlang in unterschiedlichen Foren zu informieren. Und in den allermeisten Printreiseführern bezüglich Sri Lanka werden Frauen doch noch immer nicht vor Bezness gewarnt.
Ich könnte dir noch sehr viele weitere aussagekräftige Stränge zu diesem Thema bzw. Sri Lanka spezifischen Bezness-Belästigungs-Betrug ähnlichen Links aus der Reisespinne einstellen. Ich verstehe aber noch immer deine Intention nicht. Im übrigen diskutieren wir das Thema Bezness in Sri Lanka doch hier.
Haram,
dann ist ja alles paletti :wink:
mohn,
schon klar und sorry, ich wollte dein Posting nicht mißverständlich zerpflücken. Die ersten Sätze waren mir spontan im ersten Moment ein wenig sauer aufgestoßen... .

Gruß
Ulli

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Efendi II » 06.06.2010, 01:30

Ulli hat geschrieben: Nicht jede/r "Werktätige" hat die Möglichkeit, sich vor dem geplanten Erholungsurlaub tage- oder wochenlang in unterschiedlichen Foren zu informieren.
Also für mich ist es schwer vorstellbar in ein Land zu reisen, über das ich mich nicht ausgiebig informiert habe und heute in Zeitalter des Internets ist das durchaus mit einigen Klicks in minutenschnelle möglich.
Zudem bedeutet Urlaub auch nicht, daß man seinen gesunden Menschenverstand zu Hause lassen muß.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Ulli
Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2010, 17:40

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Ulli » 06.06.2010, 11:16

mohn hat geschrieben:

Vor meinen Reisen informiere ich mich selbstverständlich und werde von den Trekkingunternehmen über das Land, angemessene Kleidung und Verhaltensweisen informiert. Noch niemals habe ich Informationen bekommen, wie ich mich verhalten soll, wenn ich einen "Einheimischen" näher kennenlerne und eine Beziehung eingehen möchte.
mohn,
genauso ist es doch. Und viele Leute greifen, um umfassende Infos zu erhalten, auf den Reiseführer als Buch zurück. Da werden oft nur organisatorische Dinge in den Reiseforen ausgetauscht.

Efendi,
ich denke, daß es auch im digitalen Zeitalter wenig Sinn macht, von sich auf die Mehrheit der anderen zu schließen. Einem Großteil der Arbeitnehmer ist doch die private Nutzung des Internets am Arbeitsplatz gar nicht möglich. Bei vielen Leuten ist auch die Freizeit zu knapp bemessen, als dass die Möglichkeit bestünde, stundenlang online zu surfen. Die Reisespinne ist eines von vielen Reiseforen. Wenn dort vor drei Jahren zufällig ein Bezness-Thread ins Leben gerufen wurde, heißt das doch nicht automatisch, daß alle erstmalig nach SL reisende Frauen aus dem deutschsprachigen Raum vollumfänglich im Bilde sein müssen.
Und die Sri Lanka-Themen in diesem Forum sind zu 99 Prozent kein Jahr alt.... .
Du appellierst - ach herje - wieder an den gesunden Menschenverstand. Ausgerechnet in Sri Lanka... .

Gruß
Ulli

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von steckchen » 06.06.2010, 19:35

mohn hat geschrieben:Hallo Efendi II,
Mein Verständnis gilt eher den jungen Männern (schließlich war ich auch mal jung), als den meist schon dem Teenageralter entwachsenen Damen, die anscheinend ihren Realitätssinn zuhause gelassen haben und dem Gesülze ihrer oftmals nur halb so alten "Betreuer" Glauben schenken.
.....
Es ist Sextourismus, das sollten diese Damen erkennen, sich engestehen und sich nicht irgendetwas hinein interpretieren, was jeder Realität zuwiderläuft.
Mein Verständnis gilt eher den älteren Frauen (schließlich bin ich auch älter). :wink:

Auch das gibt es: Dem Teenageralter entwachsene Frau fährt in Urlaub - sucht keinen Mann im Urlaub - lernt jemanden kennen - sieht den Altersunterschied - findet es für eine dauerhafte Beziehung unmöglich - genießt die schöne Urlaubszeit mit ihm - mehr nicht. Auch das ist eine Variante von vielen, die es gibt. Sextourismus? Könnte auch im Sauerland oder im Harz passieren.
Hallo Stern,

im Prinzip hast Du ja recht. Aber würde die ältere Frau im Sauerland auch dem jungen Mann dann alles bezahlen, ihn von hinten und vorne mit Geschenken vollstopfen? Wenn sie das nämlich tut und sich sehr wohl darüber im Klaren ist, daß der junge Mann NICHTS von ihr wollen würde, wenn sie ihm keine materiellen Boni für sein freizügiges Verhalten geben würde, dann ist es für mich eindeutig Sextourismus. Oder eben, er verlangt plötzlich Geschenke, erzählt was von Katastrophen, sie wacht auf und beendet das ganze enttäuscht. Dann kam er eben nicht wirklich auf seine Kosten. Aber leider fangen die Beznesser ihre Opfer ja erst emotional so weit ein, bis sie sich gegen die unverschämten Forderungen später nicht mehr wehren können, d.h. sie verlangen erstmal gar nichts, so wie in Janines Fall. Und das ist dann für mich eben kein Sex-Tourismus, sondern Bezness.

Wenn sie jedoch ihm jedoch nichts gibt außer dem, was er ihr auch gibt, dann ist es sicherlich so, wie Du oben beschrieben hast.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Micky1244 » 06.06.2010, 21:25

Es ist doch so, dass junge Menschen sich sexuell nicht zu wesentlich älteren Menschen hingezogen fühlen.
Nur sehr wenige sind gerontophil :) .
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Micky1244 » 06.06.2010, 22:12

OT
Das Thema hatten wir schon häufiger, die älteren Herren sind dann meistens spendabel, berühmt, geben an wie Bolle usw., oder sie suchen gezielt unbedarfte Mädchen, die einen sugar daddy wollen.
Es ist richtig, die Kombination junger Mann wesentlich ältere Frau ist in allen Gesellschaften ungewöhnlicher,du findest sie häufiger in den Geschichten aus der yellow press,
auch da lassen es sich die berühmten Damen etwas kosten, wenn sie einen jungen Liebhaber haben.
Im "normalen Leben" sind solche Alterskombinationen eher selten. Es hat vielleicht auch damit zu tun, dass Männer gezielt oder evolutionsbedingt nach Frauen suchen, die im reproduktionsfähigen Alter sind.

PS Bei Magnus Hirschfeld wird der Altersunterschied mit 50 Jahren definiert, ich denke er kann auch geringer sein...
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von naschkatze » 06.06.2010, 22:29

Kater Karlo hat geschrieben: Efende arbeitet auf der Ausländerbehörde. Er sieht sicher täglich, wie sich Menschen wider jeden gesunden
Menschenverstand für eine AE ihres Liebsten verkämpfen und bekommt dadurch Einblick aus einer anderen
Perspektive und das täglich mehrfach.
Kater Karlo, wie kommst Du darauf? Wo bitte steht das?

Gruß Naschkatze

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von Efendi II » 06.06.2010, 22:36

Ulli hat geschrieben: Du appellierst - ach herje - wieder an den gesunden Menschenverstand. Ausgerechnet in Sri Lanka... .
Das Mentalität und Verhaltensweisen der Sri Lankis nicht mit unseren Maßstäben zu messen sind ist mir hinreichend bekannt.

Mit meiner Anmerkung meinte (appelierte) ich eher den "gesunden Menschenverstand" der Damen, die in dieses Land reisen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von luna2000 » 06.06.2010, 23:11

Micky1244 hat geschrieben:OT
Das Thema hatten wir schon häufiger, die älteren Herren sind dann meistens spendabel, berühmt, geben an wie Bolle usw., oder sie suchen gezielt unbedarfte Mädchen, die einen sugar daddy wollen.
Es ist richtig, die Kombination junger Mann wesentlich ältere Frau ist in allen Gesellschaften ungewöhnlicher,du findest sie häufiger in den Geschichten aus der yellow press,
auch da lassen es sich die berühmten Damen etwas kosten, wenn sie einen jungen Liebhaber haben.
Im "normalen Leben" sind solche Alterskombinationen eher selten. Es hat vielleicht auch damit zu tun, dass Männer gezielt oder evolutionsbedingt nach Frauen suchen, die im reproduktionsfähigen Alter sind.

PS Bei Magnus Hirschfeld wird der Altersunterschied mit 50 Jahren definiert, ich denke er kann auch geringer sein...

Hallo Micky,

es gibt da allerdings auch ein prominentes historisches Gegenbeispiel.
Der sogenannte Prophet Mohammet hatte eine wesentlich ältere und reiche erste Ehefrau. Er war sozusagen ihr Kameltreiber.
Vielleicht war das ja eine prähistorische Form von Bezness.

Liebe Grüße
Luna2000

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von luna2000 » 06.06.2010, 23:19

Efendi II hat geschrieben:Das Mentalität und Verhaltensweisen der Sri Lankis nicht mit unseren Maßstäben zu messen sind ist mir hinreichend bekannt.

Mit meiner Anmerkung meinte (appelierte) ich eher den "gesunden Menschenverstand" der Damen, die in dieses Land reisen.
Was ist eigentlich mit den Herren, die in dieses Land reisen?
Sind die Sri Lankischen Damen vielleicht genügsamer als die Sri Lankischen Herren, so daß diese Art von sozialem Gefälle (Mann/Frau) solche Beziehungen/Ehen dauerhaft macht?

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Sri Lanka- Hikkaduwa-Coral Gardens

Beitrag von naschkatze » 07.06.2010, 00:25

Kater Karlo hat geschrieben:Ich suche das jetzt nicht raus. Aber Efendi hat einmal geschrieben, als es um Ausländeramts-Dinge ging, dass man ihm
seine Arbeit nicht erklären müsse.

Wäre es nicht so, hätte er sicherlich aufgrund meines Postings protestiert.
Auf einen Protest würde ich nicht unbedingt warten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Efendi II jemals so etwas geschrieben hat (ich lese mir jetzt aber auch nicht alle seine Beiträge durch). Ich habe nur nachgefragt, weil jetzt mehrere User nach Dir bereits auf diese Aussage zurückgegriffen haben.

Gruß Naschkatze

Antworten