Was will er immer noch?

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Bocanda » 24.01.2013, 20:44

Hallo Chandu,

wenn Du über Outlook verfügst, kannst Du die Mails durch das System blocken, bzw. sofort löschen lassen. Sonst mal bei Deinem
Anbieter fragen, ob so etwas angeboten wird. Auch wenn Du sie nicht liest, bringt er sich ja immer wieder in Erinnerung-

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nilka » 24.01.2013, 21:10

Hallo Djenna und Chandu,

eine Idee hätte ich schon. Habe ich selber nie gebraucht, aber von Jemanden gehört, dass diese Maßnahme wirksam ist:
Man nehme eine handelsübliche Pfeife und bläst, was die Lungen hergeben. :mrgreen:
Wenn der Anruf aus dem Ausland kommt, könnte man eventuell riskieren :?:

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 24.01.2013, 21:35

Hallo Djenna,

ja, ich kann seine Nummer auf dem Display sehen. All die Jahre davor habe ich manchmal mit Nicht-Abheben reagiert oder ich habe einfach den Hörer abgehoben und ihn wieder heftig fallen lassen. Ich habe auch schon wütend "Stop it" gezischt oder "No!!!" gebrüllt (immer abhängig davon, obich mal allein im Raum war). Einmal habe ich sogar auf seine Email geantwortet und ihm gesagt, er soll mich endlich in Ruhe lassen. Das verursachte nur eine Flut von Emails von seiner Seite ...

Ja genau, man fängt dann an, sich wieder zu erinnern! Auch wenn man wütend ist, aber ja, man denkt dann an ihn.

Ach ja, mit der Neugierde ... ich hab zwischendurch schon mal eine Email gelesen, er schreibt singhalesisch ... :roll: . Aber auch wenn er Englisch schreiben würde (vielleicht macht er das ja in den anderen Emails), es ist sicher nichts, was ich wissen muss!

Ja, danke, Nilka, die Trillerpfeife wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, das ist mein Arbeitsplatz :oops: . Wenn dann alle Kolleg/innen zu mir hereinstürzen, um zu fragen, was los ist, hätte ich größte Erklärungsnot ...

Auch dir danke für den Tipp, Bocanda. Ja, daran hatte ich auch gedacht. Aber wisst ihr, warum ich größte Bedenken habe: Er hat ja schon mal geschrieben (im Betreff, als wüsste er, ich lese nicht), dass er weiß, dass meine Tochter in einer asiatischen Stadt ist, die er selbst öfters mal aufsucht. Wieso er das weiß, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Wenn er jetzt gar keine Kontaktdaten von mir mehr hat, habe ich wirklich Sorge, er würde jetzt alles in die Wege leiten, um sie zu kontaktieren. Daher ertrage ich oder würde ich nur die Emails als seinen letzten "Kontaktpunkt" zu mir noch ertragen ...

Liebe Grüße
chandu

Mannoman! Womit haben wir das verdient? Dabei habe ich ja auch so viel für ihn getan, dass er mir wirklich dankbar sein müsste :evil: .

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Bocanda » 24.01.2013, 23:18

Hallo Chandu,

dass Du Angst um Deine Tochter hast kann ich gut verstehen. Vermutlich würde ich genaus reagieren wie Du.
Mannoman! Womit haben wir das verdient? Dabei habe ich ja auch so viel für ihn getan, dass er mir wirklich dankbar sein müsste :evil: .
Wieso dankbar? Das satnd ihm doch alles zu :lol:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Leonessa
Beiträge: 147
Registriert: 18.10.2012, 17:05

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Leonessa » 24.01.2013, 23:31

Hallo Chandu,

mein Tip für Dich ist vielleicht etwas altmodisch, aber vielleicht wirst Du ihn trotzdem lieben.

Spiel einfach das Anrufbeantworter-Spiel mit ihm :) !

Besorge Dir dazu einfach ein gewöhnliches Diktiergerät, versieh es mit einem Ansagetext und einem schönen Piep - und spiel es ihm bei jedem Anruf vor.

Viel Glück und LG
Leonessa
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
(Ralph Waldo Emerson)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Micky1244 » 25.01.2013, 09:59

Gestern gab es eine Sendung bei Beckmann über Stalking:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... uchstabe=B
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Nebelwolke » 25.01.2013, 12:35

Trillerpfeife ist SEHR effektiv! :lol: Da kannst Du ja notfalls Deinen Kollegen sagen, dass ein Ex Dich immer wieder belästigt....

Das "Anrufbeantworter" -Spiel hilft aber oft.

"Frank ruft an" wäre auch gut! :mrgreen:

Aber vielleicht tust Du ihm auch Unrecht und er will Dir nur Dein Geld zurückerstatten plus Schmerzensgeld... :lol:

Selber hatte ich auch mal einen "Stalker", aber nur online - Gott sei Dank! Der war fest davon überzeuigt, dass ich seine "Seelenverwandte" war und wir "zusammen gehören" :roll: !
Das war aber schon nervend genug! Die Polzei macht dann auch nichts und mein I-Net-Anbieter sagte mir, da kann man nichts sprerren. Dachte auch erst an IP-Sperre oder so...

Mails kannst Du auch sperren. Die MAiladresse in den Spam / Blacklist eingeben; wird dann autoamtisch abgeschmettert. Aber die Addis wechseln ja auch, *seufz*....Es ist schon ärgerlich!

Selbst Tel.-Nummern kannst Du nur automatisch abblocken lassen, wenn die Nummer gezeigt wird. Das ist ja das Blöde; die rufen dann ja meist mit unterdrückter Nummer an!
Es gibt allerdings auch Mittel, wie eine unterdrückte Nummer angezeigt wird. Sowas haben z. B. auch Behörden (CLIRO heißt das, glaube ich).

Bei mir war nur ärgerlich, dass ich meine Handynummer ändern musste. Meine Festnetznummer / Adresse habe ich ihm nicht gegeben; wenigstens ETWAS Gutes!
Er hat sich sogar immer wieder mit neuen Profilen angemeldet in den Foren, wo ich war; sogar als Frau! Aber natürlich erkennt man die Spinner an der Schreibweise....

Es gibt eine CD zu kaufen mit sämtlichen Hintergrund-Geräuschen!

Und es gibt auch Agenturen, die "Fremgehern" gerne Alibis geben - gibt nix, was es heute nicht gibt.... :roll:

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 25.01.2013, 19:17

Vielen Dank für all die wohlgemeinten Tipps!
Aber vielleicht tust Du ihm auch Unrecht und er will Dir nur Dein Geld zurückerstatten plus Schmerzensgeld... :lol:
Das ist natürlich eine Idee, danke Nebelwolke. Das kann natürlich sein, wie konnte ich ihn nur so missverstehen ... :lol: Er will nur meine Kontonummer haben ... damit er rücküberweisen kann :lol: ,

Wieso dankbar? Das satnd ihm doch alles zu
Bocanda, du hast natürlich Recht, wie konnte ich das nur übersehen :oops: .

Naja, wie auch immer. Wie gesagt, ein Ventil soll er haben, nämlich meine Email adresse. Ich muss jetzt aber sagen, er ruft jetzt nicht pausenlos an. Bis jetzt vielleicht nur einmal im Monat - ja ich sag ja, ich bin richtig geduldig geworden, ich spinne wohl, dass ich damit zufrieden bin und denke, ein GLück, nicht öfter. Aber im Moment so jeden zweiten Tag (Wochenende kann er mich ja nicht erreicht, der Arme, da er nur noch meine dienstliche Nummer hat), und das ist mir zuviel.
Ich seh mal, wie er sich nächste Woche verhält - und schon sind wir beim alten Thema, dass ich über ihn nachdenken muss!

So, das Wochenende ohne Anrufe aus SL werde ich jetzt genießen! Euch auch allen ein schönes Wochenende und noch mal danke, dass Ihr Euch so eingebt!

Liebe Grüße
chandu

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von Bina62 » 27.01.2013, 23:26

Hallo Djenna,er kann nicht mit Dir,aber ohne Dich auch nicht,so sehe ich das.Grübeln bringt nichts.Lg.Bina

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 28.01.2013, 08:48

Hallo Djenna,
ja, das Wochenende war entspannend. Ich konnte jedesmal gelassen Telefonanrufe entgegennehmen ...

Und heute bin ich auch zu Hause mit einer dicken Erkältung. In meiner Abwesenheit habe ich aber immer so ein Unbehagen, dass er mal anruft, wenn ich nicht da bin, und wohlmeinende Kollegen auf Anfrage vielleicht meine private Nummer rausrücken. Es ist mir nämlich zu peinlich, darum zu bitten, es bitte nie zu tun, falls da mal Nachfrage kommen sollte ... aber vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden.

Es tut mir leid für dich, dass du jetzt diese Nachricht über deinen Ex bekommen hast! Das tut weh! Und ist die Frau jemand, den du auch kennst? Sie lebt also in Bangladesh in der Wohnung, die du mitfinanziert und eingerichtet hast? Ich hoffe, du denkst jetzt nicht zu viel darüber nach. Lass die beiden - so wie du deinen Ex beschrieben hast, wird er auch für sie kein Traumprinz sein ... wobei die Frauen dort sicher weniger Ansprüche an den Ehemann haben. Das wichtigste ist sicher, dass genug Geld da ist. Sei einfach froh, dass du da raus bist. Und stell dir mal vor, wie schlimm es gewesen wäre, wenn du mit ihm ein Kind gehabt hättest - all die zusätzlichen Probleme!!

Komm, seien wir einfach froh, dass wir das hinter uns haben und lass sie so sein, wie sie sind. Wir müssen uns nicht mehr damit befassen und müssen uns auch nicht mehr ärgern!! (ich hab gut reden, wo ich mich gerade letzte Woche so geärgert habe - aber das Wochenende hat doch meinen Nerven gut getan, und für die nächsten Tage bin ich wieder gelassener :lol: ). Ach, du weisst schon, wie ich es meine.

Es wäre natürlich am besten, wenn diese ständigen Kontaktaufnahmen endlich ausblieben!! Aber vielleicht kriegen Mr. B und Mr. S das doch mal eines Tages hin, sich nicht mehr zu melden ... seien wir einfach optimistisch :roll: .

Gruß
chandu

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von naschkatze » 28.01.2013, 16:36

chandu hat geschrieben: In meiner Abwesenheit habe ich aber immer so ein Unbehagen, dass er mal anruft, wenn ich nicht da bin, und wohlmeinende Kollegen auf Anfrage vielleicht meine private Nummer rausrücken. Es ist mir nämlich zu peinlich, darum zu bitten, es bitte nie zu tun, falls da mal Nachfrage kommen sollte ... aber vielleicht sollte ich mich doch mal überwinden.
Da sollest Du Dich schleunigst überwinden. Ist doch auch keine große Sachen. Einfach sagen: "Nie meine Privatnume rausrücken, egal, mit welcher Begründung die jemand haben will."

Wenn mich jemand dienstlich anruft, dann will er mit mir dienstliche Sachen regeln und dann geht ihn/sie meine Privatnummer nun überhaupt nichts an. Und ruft jemand privat auf Arbeit mich an, dann sagen meine Kollegen ihm, wann ich wieder da bin und damit gut. Wer mich privat kennt hat auch meine Privatummer. Meine Kollegen kämen nie auf die Idee, meine Privatnummer an irgendjemanden rauszurücken. Höchstens meine Handynummer, die ist allerdings nicht privat, sondern da es ein Firmenhandy ist. Damit muss ich leben.

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 19:50

Liebe Djenna,
ich weiß nicht, wie ich es wirklich in Worte fassen kann. Du leidest immer noch. Und es hört leider - nicht auf.
wie war deine Überschrift, kann er nicht ohne mich oder so ähnlich ? - weil er anruft ?
bitte , stell dir mal die Frage, ob DU ohne ihn kannst?-
, immerhin, wenn du die 0094 siehst, nimmst du- wenn auch mit verstellter Stimme- ab.
Warum wechselst du nicht die Handynummer, wenn du es nicht möchtest ?
Du bist in Kontakt mit seinem Chef und weißt, wo er sich aufhält, warum tust du dir das an ?
Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest.
Dein Leben dreht sich im Kreis, und nachwievor um IHN. Das ist das, was ich hier lese.
Auch wenn die Worte sehr direkt sind, bitte, fühl dich umarmt von mir ! Es geht mir um DICH, nicht um ihn.
Suche einen Weg, das hinter dir zu lassen, das ist deine Aufgabe jetzt und nicht das Nachkarten. Dann kann es dir auch besser gehen.
Urmel

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 28.01.2013, 20:08

Liebe Urmel,
ich glaube, du verwechselst uns jetzt. Ich bin die mit der verstellten Stimme und dem Bammel vor der Nummer, die mit 0094 beginnt ... Wahrscheinlich hätte ich jetzt gar nicht in Djenna's thread hineinplatzen sollen, aber die Überschrift passte so zu meinem Problem ...
Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, Djenna?
Liebe Grüße
chandu

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 20:17

ach chandu, ja es ist ja hier so viel, manchmal blickt man nicht mehr durch,-schön, dass du es klarstellst, aber djenna kann auch davon profitieren, weil sie ja auch abnimmt, wenn er anruft...,- aber es ist eine gute Idee, den Kollegen mit erhobenem Haupt zu sagen, keinem die Nummer durchzugeben, sie haben oft mehr Verständnis als man meint. :wink:

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von chandu » 28.01.2013, 20:37

Ja, weißt du, Djenna, ich fang jetzt fast an, Bangladesh und Sri Lanka in einen Topf zu schmeißen ... irgendwas ist da schon ähnlich, gleiche Kultur, auch wenn die Religionen unterschiedlich sind.

Er hat mir gestern eine email geschrieben, und jetzt hab ich sie doch mal gelesen: sie war ellenlang, und eigentlich sehr lieb geschrieben und voller Herz ... Für 1, 2 Sekunden kam in mir tatsächlich Nostalgie auf, und ich war schon drauf und dran, nett zu antworten, bis ich mich aber wieder am Zügel gerissen habe, und sie unbeantwortet löschte.

Nee, nee, das hast du schon richtig gesagt, das ist alles Vergangenheit, gottseidank! Noch mal so eine Runde würde ich nicht mehr überstehen ... :lol:

Aber: er hat mich am Telefon tatsächlich nicht erkannt und schrieb, ich sei ja nicht mehr an meinem alten Arbeitsplatz ... ich glaube, ich bekomme jetzt wenigstens keine Anrufe mehr!! Ein Problääämmm weniger!!!

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 20:40

Djenna hat geschrieben:Nochwas:
Und was das Schlimmste ist, dass mein Sohn, der damals in der Pupertät war unter
dieser Beziehung bestimmt gelitten hat, was ich anfänglich vor lauter Verklärtheit und
Verzückung nicht bemerkt habe.
Und später war ich vom Ex abhängig, und kriegte die Kurve nicht mehr.
Das verzeihe ich mir nicht und habe manchmal ein schlechtes Gewissen.

Wenn bei Ex wirklich alles Berechnung war, von Anfang an, dann hat er auch in Kauf genommen,
dass nicht nur ich seelisch, sondern auch mein Sohn in Mitleidenschaft gezogen wird. :?:

Ob der soweit gedacht hat? dass ihm sowas scheissegal war.
Ich habe immer noch Probleme, mir sowas Eiskaltes vorzustellen.
ach djenna, das habe ich übersehen, dass du das hier als Lästerforum betrachtest und ja haushoch über allem stehst !!
Ich gehe jetzt nicht auf zitiere Sätze ein..., und dass ich mich hier auch hochgenommen fühle als jemand der versucht ersthaft auf deine Beiträge zu antworten, but what shalls.
Aber von mir bekommst du nicht Breitseite, wie du es vorhast zu deinem EX,-
ich glaube, du belügst dich selbst, mach dein Hobby hier weiter, nur ohne mich, aber lies dir deine letzten Zeilen s.o. noch mal durch, ist das auch Hobby gewesen,- das Leben ist kein Ponyhof !!! so long
Urmel kopfschüttel

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 20:59

Djenna hat geschrieben:
er kann nicht mit Dir,aber ohne Dich auch nicht,so sehe ich das.Grübeln bringt nichts.
Hömm :roll: das würde ich ihm ja voll gönnen...fies wie ich heute wieder bin, Bina.

Hallo Chandu, :..und wenn sich die Misters nicht mehr melden...irgendwann...bin ich aber auch sauer...iss doch voll langweilisch.
Also "Friedliche Waldwiese" und "Tropfender Wasserhahn" muss bei den Aktionen noch drin sein.... :( Mindestens.
Sonst fahr ich bei ihm vorbei!!!!

Ahhhh....Idee....der stellt mich damit ruhig! Mit den tel. Meldungen. Beschäftigungstherapie, das hat er ja früher schon immer gerne getan, damit ich nich auf dumme
Gedanken komme und z.B. in einer wütenden Minute bei ihm vorbeifahre und Krawall mache!. :shock: Was haltet ihr von der Theorie ?????
Der Ex von meiner Freundin kontaktiert diese andauernd und säuselt ihr ins Ohr, dass er sie noch liebt, ist aber auch schon längst verheiratet usw. ( gleiche Nationalität wie meiner)
Ein Nachfolger in deutsch ist erlaubt , einer in ausländisch überhaupt nicht. Da wird ihr Ex sofort stinksauer, als wenn sie noch sein Besitz wäre.

Das war bei meinem auch der Witz damals. Sagt er doch auch zu mir: Nimm Dir einen guten Deutschen Mann, Ausländer machen nur uuuups mit Dir!
Ganz knusper sind die wirklich nicht. Reflektion...gleich NULL..verdrängt? oder was?

Aber ich würde auch meinen Kollegen sagen, sie sollen die Privatnummer nicht rausrücken. Ist doch nichts dabei, völlig normal.

Djenna
naja, wenn ich da lese, weiß ich nicht was ich davon halten soll....aber ist ja dein Hobby, nur Hobby Märklinbahn fährt, und niemand macht sich Gedanken drüber.
DJENNA, tut mir leid, ich weiß nicht was du willst, und welches " Hobby" du hier verfolgst, was ist mit deinem Sohn ???, komm mal auf den Teppich !!

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 21:04

ich bin dann hier mal raus!
aus dem Thema! machmal ists genauso vergeudede Zeit wie mit den Bezzies :shock:

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 21:21

Djenna hat geschrieben:
Urmel kopfschüttel
Liebes Urmel, schade, das wir uns nicht persönlich kennen lernen könne, dann kann man schneller und richtiger erfassen, wie der andere tickt.
Geht ja leider nicht. Aber , ich benutze das Forum nicht
als Lästerforum ( ich lästere ab und zu mal hier), und ich wollte Dir nur erklären, dass ich nicht mehr leide.
Du möchtest
aber irgendwie, dass ich leide und denkst ich mache mir was vor...wirklich, das ist nicht so. mehr kann ich dazu nicht
sagen.
Vielleicht funkst Du auf einer anderen Wellenlänge. Solls ja geben.

Liebe Grüße Djenna
dann habe ich das falsch verstanden, dass dass hier Hobby ala Märklineisenbahn ist, sorry. aber ich wollte dich ernst nehmen, und das wahrnehmen was ich sehe, auch mit deiner Geschichte von deinem Sohn, - aber jeder hat seine Wahrheit..

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Was will er immer noch?

Beitrag von urmel » 28.01.2013, 21:38

Djenna hat geschrieben:Erstmal Antwort für Urmel..
ich weiß nicht, wie ich es wirklich in Worte fassen kann. Du leidest immer noch.

NEI-Hein, ich leide nicht. Wirklich nicht, ich bin nur manchmal wütend, aber leiden kann man das nicht mehr nennen, das habe ich mal , ja. Ist aber vorbei.
wie war deine Überschrift, kann er nicht ohne mich oder so ähnlich ? - weil er anruft ?
Nein, das hat Chandu geschrieben...
bitte , stell dir mal die Frage, ob DU ohne ihn kannst?-
,
Aber hallo, ich kann ohne ihn, das einzige , was mich ab und zu noch reizt: Manchmal bin ich neugierig, was er so treibt..usw.
Aber ich denke nicht den ganzen Tag an ihn, so wie Du vielleicht meinst und weine abends in mein Kissen.
immerhin, wenn du die 0094 siehst, nimmst du- wenn auch mit verstellter Stimme- ab.

Das ist Chandu, nicht ich.
Du bist in Kontakt mit seinem Chef und weißt, wo er sich aufhält, warum tust du dir das an ?
Den habe ich zufällig auf einer Messe getroffen, auf der ich auch war. Zufall! 8) Da konnte ich nicht anders und musste mal ein wenig spionieren.
Dein Leben dreht sich im Kreis, und nachwievor um IHN.
Völlig falsch. Ich bin ständig unterwegs, gehe aus , treffe Leute, habe meinen Beruf, meine Kinder, genug Abwechslung und Spaß am Leben....OHNE IHN.
Genau das hatte ich naämlich mit ihm nicht mehr am Schluss...Isolation etc. kennen hier ja die meisten.
Das ist das, was ich hier lese.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, Du liest nicht richitg ( Verwechslung mit Chandu usw.) oder es kommt bei Dir falsch an, was ich schreibe.
Iss ja klar, wenn ich hier im Forum bin, schreibe ich über ihn und uns, das ist wie mein Hobby. Mehr nicht mehr.
Auch wenn die Worte sehr direkt sind, bitte, fühl dich umarmt von mir !
Das darfst Du gerne, das tut immer gut, aber mache Dir keine Sorgen, ich bin wohlauf. :D
Wie gesagt: Mein Hobby, die Schreiberei und mein gelegentliches Nachspionieren. Frau ist eben neugierig! Und ich gestehe, manchmal sinne ich auf Rache. Nur ganz manchmal.
Suche einen Weg, das hinter dir zu lassen, das ist deine Aufgabe jetzt und nicht das Nachkarten.

Dann dürfte ich dieses Forum aber auch nicht mehr besuchen. Aber Lästern tut auch mal gut. :mrgreen:

Ich sehe die Angelegenheit im Ganzen Jetzt SPIELERISCH! Das können aber nicht alle Menschen nachvollziehen, die wenigsten. Die sind eben anders als ich.
Macht ja nix. Und irgendwann kriegt er von mir eins auf die 12. So. :mrgreen:

Viele Grüße Djenna
na dann ist ja alles palletti :)
aber die meisten , die hier sind sehen es noch ein bischen anders, sorry dass ich dich falsch eingeschätzt habe,

Antworten