Mutter

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Silur10
Beiträge: 85
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Mutter

Beitrag von Silur10 » 31.01.2021, 14:00

Hallo Jaci,

ich habe vor 2 Tagen wieder mal vom Enkeltrick gehört. Das ist Betrug!
Bezness ist auch Betrug u. derjenige den es betrifft, kann es ebenso nicht richtig einschätzen .
Ich würde mir als Tochter die Polizei/Kripo ins Boot holen. Vielleicht ist der Gambianer mit seiner Masche schon aktenkundig. Das es eine Masche ist, ist für mich sehr eindeutig, entweder es klappt oder nicht.
Die Polizei braucht nur in den Computer schauen und hat ein Ergebnis. Man kann stillschweigen vereinbaren.
Eure Mutter schließt noch Mietverträge ab, da ist es schwierig sie unter Aufsicht zu stellen ,wäre auch ungerecht aber wir wissen wie es ist, so mental bearbeitet zu werden .
Ich wünsche euch viel Kraft, um die Angelegenheit gut zu regeln.


Liebe Grüße Silur

Antworten