Suche nach einem potenziellen Liebesschwindler, der eine Frau betrogen hat (München)

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ichfindeihn
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2023, 15:35

Suche nach einem potenziellen Liebesschwindler, der eine Frau betrogen hat (München)

Beitrag von Ichfindeihn » 12.08.2023, 19:32

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche nach Betroffenen, die vielleicht folgenden Mann erkennen:

Er heißt Marco, lebt nahe München. Dürfte jetzt etwa 50 Jahre alt sein.
Er ist sehr groß gewachsen, schlank mit Brille. Die Haare meistens mit Gel gestyled.

Er war Inhaber eines Montagebetriebs und hat meist im Raum München, aber auch Frankfurt und Deutschlandweit Aufträge gehabt.
Bis vor Kurzem gab es keine Meldeadresse in Deutschland, sondern in Osteuropa.

Vermutlich hat dieser Mann sich von vielen Frauen das Vertrauen erschlichen und dann abgezockt.
Leider stehen noch weitere Tatvorwürfe im Raum, die ich aus Gründen der Sicherheit nicht näher beschreiben will.

solltet ihr betroffen sein oder jemanden kennen, der betroffen sein könnte bitte ich um Kontaktaufnahme.
Ich kann euch helfen euer Recht einzufordern!

Cimmone
Beiträge: 5651
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Suche nach einem potenziellen Liebesschwindler, der eine Frau betrogen hat (München)

Beitrag von Cimmone » 12.08.2023, 19:50

Guten Abend Ichfindeihn,

herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten Austausch und Erfolg bei der Suche.



--------‐----------


Wird er immer den gleichen Namen benutzen?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9855
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Suche nach einem potenziellen Liebesschwindler, der eine Frau betrogen hat (München)

Beitrag von gadi » 13.08.2023, 10:05

Hallo Ichfindeihn und herzlich willkommen auch von mir!

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche/Vernetzung von Betroffenen!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten