Manipulation durch jungen Türken in Köln

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 22.11.2020, 22:14

Ja, aber was ist das denn schon wieder für eine Masche? Soll ich es gut finden, dass er sich durch die Welt bzw. durch Köln f....? Also, was soll die Geschichte mit den 4 Frauen?

Aber du hast absolut recht. Das soll er sonst wem erzählen, aber nicht mir. Die Geschichte, dass er angeblich Türke sei, hatte ja schon gereicht.

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 22.11.2020, 22:20

Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 21:03
Er hat mir heute geschrieben er würde nicht mehr lügen und jetzt ehrlich zu mir sein und hat mir dann erzählt, dass er in den letzten zwei Monaten mit 4 Frauen geschlafen hat, um etwas über sich selbst rauszufinden. Bitte ? Da sie alle jung waren und er angeblich nur auf Ältere stehen würde, wäre es ein Test für ihn selbst gewesen. Ist das auch wieder eine komische neue Masche sowas zu erzählen?
Wie Nilka und Anissa schon schrieben, es geht ausschließlich um das Bekommen (Haben-Wollen) deiner Aufmerksamkeit, nichts mehr!
Und es klappt ja immer wieder, wie er merkt!
Es ist keine komische neue Masche, es ist dasselbe, was es vorher schon war: Lüge(n)! Zuerst die Lüge, dass er auf Ältere steht. Jetzt die Lüge, dass es aus "Selbstfindung" mal ausprobiert, wie es mit Jüngeren so ist :roll: . Er stiftet damit Verwirrung und testet gleichzeitig, ob du dir gemerkt hast, was er dir zuvor erzählt hat (um zu wissen, ob du ihn damals wichtig/ernst genommen hast). Alles Manipulation! Das Alter der Frauen ist ihm doch völlig egal, solange sie ihm etwas zu bieten haben. Wieso möchtest du dich überhaupt in seine kranken Gedankengänge/Lügen hineindenken und mehr darüber herausfinden? Wieso sagt er dies, wieso jenes? Es bringt doch nichts! :cry:
Was sinnvoll ist, ist dahinter zu kommen, warum du ihn nicht endgültig blockieren kannst. Ob es Selbstverletzung ist oder Langeweile oder Ablenkung von den eigenen Lebensaufgaben, kannst du nur selbst herausfinden. Es ist auf jeden Fall Verschwendung deiner wertvollen Energie und Lebenszeit, dich solchen Bezzies zu widmen und dich von ihnen verwirren zu lassen! :wink:
Liebe Grüße, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 22.11.2020, 22:26

Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:14
Ja, aber was ist das denn schon wieder für eine Masche? Soll ich es gut finden, dass er sich durch die Welt bzw. durch Köln f....? Also, was soll die Geschichte mit den 4 Frauen?
Das mit den 4 Frauen ist vielleicht einfach ein Weg, dich emotional aufzuwühlen und zu testen, inwieweit er dir noch etwas bedeutet, ob du emotional noch an ihm hängst. Die offensichtliche Respektlosigkeit dir gegenüber ist ihm dabei egal, weil es nur um ihn geht in diesem kranken Spiel! Denk darüber am besten gar nicht nach und sei (wieder) froh, nicht mehr näher mit ihm zu tun zu haben, sonst wärst du jetzt ev. eine der 4 (5) Frauen, mit denen er dieses Spiel spielt! :wink:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 22.11.2020, 22:29

Toastie hat geschrieben:
22.11.2020, 22:20
Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 21:03
Er hat mir heute geschrieben er würde nicht mehr lügen und jetzt ehrlich zu mir sein und hat mir dann erzählt, dass er in den letzten zwei Monaten mit 4 Frauen geschlafen hat, um etwas über sich selbst rauszufinden. Bitte ? Da sie alle jung waren und er angeblich nur auf Ältere stehen würde, wäre es ein Test für ihn selbst gewesen. Ist das auch wieder eine komische neue Masche sowas zu erzählen?
Wie Nilka und Anissa schon schrieben, es geht ausschließlich um das Bekommen (Haben-Wollen) deiner Aufmerksamkeit, nichts mehr!
Und es klappt ja immer wieder, wie er merkt!
Es ist keine komische neue Masche, es ist dasselbe, was es vorher schon war: Lüge(n)! Zuerst die Lüge, dass er auf Ältere steht. Jetzt die Lüge, dass es aus "Selbstfindung" mal ausprobiert, wie es mit Jüngeren so ist :roll: . Er stiftet damit Verwirrung und testet gleichzeitig, ob du dir gemerkt hast, was er dir zuvor erzählt hat (um zu wissen, ob du ihn damals wichtig/ernst genommen hast). Alles Manipulation! Das Alter der Frauen ist ihm doch völlig egal, solange sie ihm etwas zu bieten haben. Wieso möchtest du dich überhaupt in seine kranken Gedankengänge/Lügen hineindenken und mehr darüber herausfinden? Wieso sagt er dies, wieso jenes? Es bringt doch nichts! :cry:
Was sinnvoll ist, ist dahinter zu kommen, warum du ihn nicht endgültig blockieren kannst. Ob es Selbstverletzung ist oder Langeweile oder Ablenkung von den eigenen Lebensaufgaben, kannst du nur selbst herausfinden. Es ist auf jeden Fall Verschwendung deiner wertvollen Energie und Lebenszeit, dich solchen Bezzies zu widmen und dich von ihnen verwirren zu lassen! :wink:
Liebe Grüße, Toastie

Ich gebe dir recht. Ich blockiere ihn immer wieder, er macht immer neue Fakeaccounts auf Insta und schreibt mich damit an. Aber tatsächlich schaffe ich es nicht.
, wenn erstmal wieder eine Nachricht da ist, nicht zu reagieren und das neue Profil einfach direkt zu blocken :(

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 22.11.2020, 22:31

Toastie hat geschrieben:
22.11.2020, 22:26
Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:14
Ja, aber was ist das denn schon wieder für eine Masche? Soll ich es gut finden, dass er sich durch die Welt bzw. durch Köln f....? Also, was soll die Geschichte mit den 4 Frauen?
Das mit den 4 Frauen ist vielleicht einfach ein Weg, dich emotional aufzuwühlen und zu testen, inwieweit er dir noch etwas bedeutet, ob du emotional noch an ihm hängst. Die offensichtliche Respektlosigkeit dir gegenüber ist ihm dabei egal, weil es nur um ihn geht in diesem kranken Spiel! Denk darüber am besten gar nicht nach und sei (wieder) froh, nicht mehr näher mit ihm zu tun zu haben, sonst wärst du jetzt ev. eine der 4 (5) Frauen, mit denen er dieses Spiel spielt! :wink:
Und auch damit könntest du recht haben. Er hat ein Thema ausgesucht, bei dem er denkt, mich aus der Reserve locken zu können und Emotionen hervor zu rufen. Die anderen Wege vorher hatten nicht gezogen, also ein neuer Versuch 😬😬

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 22.11.2020, 22:35

Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:29
Ich gebe dir recht. Ich blockiere ihn immer wieder, er macht immer neue Fakeaccounts auf Insta und schreibt mich damit an. Aber tatsächlich schaffe ich es nicht.
, wenn erstmal wieder eine Nachricht da ist, nicht zu reagieren und das neue Profil einfach direkt zu blocken :(
Ich nutze Social Media gar nicht, um Menschen kennenzulernen, daher kann ich dir da keinen Rat geben! Für mich wäre es völlig uninteressant, wenn mich ein fremder Mann nach dem Motto "hallo, wie geht´s?" anschreibt. Ich wüsste da schon, dass für mich nichts Gutes dabei rausschauen kann (also das, was ich mir von einer spannenden Kontaktaufnahme erwarte). Du könntest rausfinden, was du wirklich willst und brauchst und dann danach handeln, dann kannst du viel Fremdbestimmung verhindern!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 22.11.2020, 22:40

Toastie hat geschrieben:
22.11.2020, 22:35
Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:29
Ich gebe dir recht. Ich blockiere ihn immer wieder, er macht immer neue Fakeaccounts auf Insta und schreibt mich damit an. Aber tatsächlich schaffe ich es nicht.
, wenn erstmal wieder eine Nachricht da ist, nicht zu reagieren und das neue Profil einfach direkt zu blocken :(
Ich nutze Social Media gar nicht, um Menschen kennenzulernen, daher kann ich dir da keinen Rat geben! Für mich wäre es völlig uninteressant, wenn mich ein fremder Mann nach dem Motto "hallo, wie geht´s?" anschreibt. Ich wüsste da schon, dass für mich nichts Gutes dabei rausschauen kann (also das, was ich mir von einer spannenden Kontaktaufnahme erwarte). Du könntest rausfinden, was du wirklich willst und brauchst und dann danach handeln, dann kannst du viel Fremdbestimmung verhindern!
Ich bin beruflich Bloggerin und nutze Social Media primär dafür. Deswegen kann ich meinen Kanal auch nicht für Fremde sperren was man bei privaten Kanälen tun kann. Ich gucke in Anfragen weil es alles mögliche sein kann, auch beruflich. Aber ich kann mir selbst noch nicht erklären, warum ich es nicht schaffe, direkt zu blockieren, wenn ich die Nachricht öffne und sehe, dass es wieder er ist

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 22.11.2020, 22:45

Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:31
Und auch damit könntest du recht haben. Er hat ein Thema ausgesucht, bei dem er denkt, mich aus der Reserve locken zu können und Emotionen hervor zu rufen. Die anderen Wege vorher hatten nicht gezogen, also ein neuer Versuch 😬😬
Ich sehe es genau so, wie du es beschreibst: aus der Reserve locken. Am besten mit Verwirrung, indem man an etwas anknüpft, was der andere sich gemerkt hat (und dann alles umdrehen, eine völlig andere Position einnehmen). Sobald man verwirrt ist, ist man wieder auf der Suche nach Klärung, und beißt wieder an wie ein Fisch an den Köder, weil man das nicht so stehen lassen will. Die Verwirrung erzeugt Ärger, also Emotion. Aber man macht dann den Fehler, dass man demjenigen wieder zugesteht, ein normaler Mensch zu sein, den man erst nehmen muss. Er ist ein Meister der Lügen und Manipulation, dieses Wissen hast du bereits. Du musst ihn wie ein erbärmliches Kleinkind sehen, das ohne die Aufmerksamkeit einer Frau (Mama-Ersatz?) nicht überleben kann. Er ist im Babystadium steckengeblieben und es geht nur um die Befriedigung seiner Baby-Bedürfnisse. Dass er dir überhaupt noch sagen darf "ich lüge nie wieder/ab jetzt bin ich ehrlich", ohne dass du ihn sofort blockierst, sollte dir zu denken geben!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 22.11.2020, 22:51

Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:40
Ich bin beruflich Bloggerin und nutze Social Media primär dafür. Deswegen kann ich meinen Kanal auch nicht für Fremde sperren was man bei privaten Kanälen tun kann. Ich gucke in Anfragen weil es alles mögliche sein kann, auch beruflich. Aber ich kann mir selbst noch nicht erklären, warum ich es nicht schaffe, direkt zu blockieren, wenn ich die Nachricht öffne und sehe, dass es wieder er ist
Ach ja, das hattest du erzählt! Aber der Knackpunkt ist trotzdem, sobald du merkst, er ist es, ihn zu blockieren und die Emotion, die dann freigesetzt wird (Selbstbestimmung, Kontrolle, Verhindern von Herzschmerz) bewusst genießen :mrgreen: . Man kann das üben (er scheint dir genug Zeit zu geben, das ausgiebig zu trainieren, wenn er immer wieder kommt :lol: ), und irgendwann funktioniert es ganz mechanisch. Du musst dir einfach wichtiger sein als er, dich für dich selbst entscheiden! Es ist ein Trugschluss, dass es dir besser geht, wenn du ein bisschen mit ihm hin- und herschreibst. In Wirklichkeit wühlt dich das doch immer wieder auf! :cry:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 22.11.2020, 22:54

Toastie hat geschrieben:
22.11.2020, 22:51
Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:40
Ich bin beruflich Bloggerin und nutze Social Media primär dafür. Deswegen kann ich meinen Kanal auch nicht für Fremde sperren was man bei privaten Kanälen tun kann. Ich gucke in Anfragen weil es alles mögliche sein kann, auch beruflich. Aber ich kann mir selbst noch nicht erklären, warum ich es nicht schaffe, direkt zu blockieren, wenn ich die Nachricht öffne und sehe, dass es wieder er ist
Ach ja, das hattest du erzählt! Aber der Knackpunkt ist trotzdem, sobald du merkst, er ist es, ihn zu blockieren und die Emotion, die dann freigesetzt wird (Selbstbestimmung, Kontrolle, Verhindern von Herzschmerz) bewusst genießen :mrgreen: . Man kann das üben (er scheint dir genug Zeit zu geben, das ausgiebig zu trainieren, wenn er immer wieder kommt :lol: ), und irgendwann funktioniert es ganz mechanisch. Du musst dir einfach wichtiger sein als er, dich für dich selbst entscheiden! Es ist ein Trugschluss, dass es dir besser geht, wenn du ein bisschen mit ihm hin- und herschreibst. In Wirklichkeit wühlt dich das doch immer wieder auf! :cry:
Ja, genau, dahin muss ich kommen, dass ich kein Wort mehr an ihn verschwende. Denn er wird sich ja wieder melden, mit einem neuen Profil. Es sind immer ziemlich genau 2 Monate Abstand (wie in den Kalender eingetragen). Und tatsächlich würde ich mich weit besser fühlen, würde ich mir diese unschönen Gespräche ersparen :). Danke auf jeden Fall für deine Worte. Die haben mich nochmal bestärkt

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 22.11.2020, 23:00

Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 22:54
Und tatsächlich würde ich mich weit besser fühlen, würde ich mir diese unschönen Gespräche ersparen :). Danke auf jeden Fall für deine Worte. Die haben mich nochmal bestärkt
Sehr gerne! Ich glaube auch, du würdest dich viel besser fühlen, wenn du einen Cut machst und seine destruktive Energie nicht alle 2 Monate mit dir rumschleppen musst und dich immer wieder über ihn ärgern musst! Befreie dich von dem Idioten! :wink:
Liebe Grüße!
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Sanna
Beiträge: 555
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Sanna » 22.11.2020, 23:14

Cimmone hat geschrieben:
22.11.2020, 22:05
Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 21:03
Er hat mir heute geschrieben er würde nicht mehr lügen und jetzt ehrlich zu mir sein
:lol: :lol:

Ich krieg mich hier kaum ein.
Lass den Fuzzi laufen und seine Geschichten seiner Anane erzählen.

Er will unbedingt Dein Herz erweichen um sich daraus Vorteile zu sichern.

Sei Dir bitte zu schade für solche Spielchen.
Ich musste auch gerade lachen 😅🤣 sag ihm doch das er das dem Weihnachtsmann erzählen kann 😂
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 22.11.2020, 23:18

Sanna hat geschrieben:
22.11.2020, 23:14
Cimmone hat geschrieben:
22.11.2020, 22:05
Kat82 hat geschrieben:
22.11.2020, 21:03
Er hat mir heute geschrieben er würde nicht mehr lügen und jetzt ehrlich zu mir sein
:lol: :lol:

Ich krieg mich hier kaum ein.
Lass den Fuzzi laufen und seine Geschichten seiner Anane erzählen.

Er will unbedingt Dein Herz erweichen um sich daraus Vorteile zu sichern.

Sei Dir bitte zu schade für solche Spielchen.
Ich musste auch gerade lachen 😅🤣 sag ihm doch das er das dem Weihnachtsmann erzählen kann 😂

Oder seiner Friseurin. Wie immer mein Vater sagt...😅😎. Nur befürchte ich er hat keine - so wie seine Haare aussehen 😂

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Anissa » 23.11.2020, 00:27

Als Bloggerin muss du durchschauen wer dir nützt und wer dir schadet.
Wenn Insta dein Berufsfeld ist, gehört er dort jedesmal wenn er sich blicken lässt und identifiziert ist innerhalb 1 Sekunde gelöscht. Er überschreitet deine Grenzen.
Das Löschen wird zur Gewohnheit sobald du das beschlossen hast.

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 23.11.2020, 00:39

Anissa hat geschrieben:
23.11.2020, 00:27
Als Bloggerin muss du durchschauen wer dir nützt und wer dir schadet.
Wenn Insta dein Berufsfeld ist, gehört er dort jedesmal wenn er sich blicken lässt und identifiziert ist innerhalb 1 Sekunde gelöscht. Er überschreitet deine Grenzen.
Das Löschen wird zur Gewohnheit sobald du das beschlossen hast.
Richtig, er überschreitet definitiv meine Grenzen: blocken und dann Konversation löschen. Bei anderen Idioten, die mich teilweise anschreiben kann ich das ja auch

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Eclipse » 23.11.2020, 11:40

Kat82 hat geschrieben:
23.11.2020, 00:39
Anissa hat geschrieben:
23.11.2020, 00:27
Als Bloggerin muss du durchschauen wer dir nützt und wer dir schadet.
Wenn Insta dein Berufsfeld ist, gehört er dort jedesmal wenn er sich blicken lässt und identifiziert ist innerhalb 1 Sekunde gelöscht. Er überschreitet deine Grenzen.
Das Löschen wird zur Gewohnheit sobald du das beschlossen hast.
Richtig, er überschreitet definitiv meine Grenzen: blocken und dann Konversation löschen. Bei anderen Idioten, die mich teilweise anschreiben kann ich das ja auch
Liebe Kat82, versucht bitte mal für Dich zu analysieren, warum Du (bislang) einen Unterschied machtest zwischen "anderen Idioten" und "diesem Idioten". :) Vielleicht fühlst Du Dich immer noch emotional tangiert. Auch wenn es negativ ist - Emotion ist Emotion. Dem Gehirn ist die Qualität der Emotion fast egal, es schüttet irgendwelche Neurotransmitter aus, die es gerade für richtig hält, und unsereins muss dann damit klarkommen. :wink:

Das Ziel muss ruhige Gleichgültigkeit sein = emotional gar nicht mehr tangiert zu sein, denn wie Du merkst, Du fühlst Dich ja schlecht damit und auch danach. Du wirst Dich gut fühlen, wenn Du ihm erstmalig nicht antwortest und ihn augenblicklich blockierst. Er wird es vielleicht noch zwei oder dreimal versuchen, aber es hängt nur von Dir ab, wie oft und wie routinemäßig die Blockade Deinerseits kommt. Entzieh Dich seinem Einfluss, ganz ruhig, ganz gleichgültig, er ist "einer von den anderen Idioten", mehr nicht.

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 23.11.2020, 20:15

Eclipse hat geschrieben:
23.11.2020, 11:40
Kat82 hat geschrieben:
23.11.2020, 00:39
Anissa hat geschrieben:
23.11.2020, 00:27
Als Bloggerin muss du durchschauen wer dir nützt und wer dir schadet.
Wenn Insta dein Berufsfeld ist, gehört er dort jedesmal wenn er sich blicken lässt und identifiziert ist innerhalb 1 Sekunde gelöscht. Er überschreitet deine Grenzen.
Das Löschen wird zur Gewohnheit sobald du das beschlossen hast.
Richtig, er überschreitet definitiv meine Grenzen: blocken und dann Konversation löschen. Bei anderen Idioten, die mich teilweise anschreiben kann ich das ja auch
Liebe Kat82, versucht bitte mal für Dich zu analysieren, warum Du (bislang) einen Unterschied machtest zwischen "anderen Idioten" und "diesem Idioten". :) Vielleicht fühlst Du Dich immer noch emotional tangiert. Auch wenn es negativ ist - Emotion ist Emotion. Dem Gehirn ist die Qualität der Emotion fast egal, es schüttet irgendwelche Neurotransmitter aus, die es gerade für richtig hält, und unsereins muss dann damit klarkommen. :wink:

Das Ziel muss ruhige Gleichgültigkeit sein = emotional gar nicht mehr tangiert zu sein, denn wie Du merkst, Du fühlst Dich ja schlecht damit und auch danach. Du wirst Dich gut fühlen, wenn Du ihm erstmalig nicht antwortest und ihn augenblicklich blockierst. Er wird es vielleicht noch zwei oder dreimal versuchen, aber es hängt nur von Dir ab, wie oft und wie routinemäßig die Blockade Deinerseits kommt. Entzieh Dich seinem Einfluss, ganz ruhig, ganz gleichgültig, er ist "einer von den anderen Idioten", mehr nicht.

Hallo Eclipse,

in der Tat muss ich mich emotional tangiert fühlen. Jedesmal wenn wieder etwas von ihm kommt, sickern bei mir Ärger und Rachegelüste durch sowie die Frage „Wie konnte er mich so hintergehen?“.

Und dann sag ich mir immer, dass das zwischen uns gerade mal etwa 2 Monate gedauert hat und kann mich selbst nicht verstehen, warum es mich noch so verletzt. Der Gedanke so manipuliert worden zu sein.

Aber nach den abermaligen Gesprächen von euch ist mein Wille gefestigt. Ich werde nicht mehr antworten. Diese Genugtuung gebe ich ihm nicht mehr.

Katha

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Nilka » 23.11.2020, 20:48

Eine Kat ein Wort. Super!
Ich gratuliere zu der Entscheidung!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Kain
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2020, 11:15

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kain » 29.11.2020, 16:22

Erst einmal einen schönen 1. Advent Euch Allen. Bleibt gesund vor allem.
Liebe Kati, bin erst jetzt über Deinen Thread gestolpert.
Was ich noch nicht ganz verstehe, inwiefern hat Dich diesef Mann manipuliert?
Ich finde ihn völlig unreif und lange hat er das Nettoeinkommen doch nicht durchgehalten.
Versteh mich nicht falsch, es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist.
Bist Du darüber jetzt hinweg und antwortest ihm nicht mehr? Ich hoffe es sehr.
LG

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 05.12.2020, 02:13

Kain hat geschrieben:
29.11.2020, 16:22
Erst einmal einen schönen 1. Advent Euch Allen. Bleibt gesund vor allem.
Liebe Kati, bin erst jetzt über Deinen Thread gestolpert.
Was ich noch nicht ganz verstehe, inwiefern hat Dich diesef Mann manipuliert?
Ich finde ihn völlig unreif und lange hat er das Nettoeinkommen doch nicht durchgehalten.
Versteh mich nicht falsch, es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist.
Bist Du darüber jetzt hinweg und antwortest ihm nicht mehr? Ich hoffe es sehr.
LG
Hallo Kain,

hast du denn den ganzen Thread gelesen? Unreif ist er tatsächlich. Manipuliert hat er mich mit Lügen, Mitleidsgeschichten über seine vermeintliche Herkunft, Zuckerbrot und Peitsche, etc.

Und nein, ich antworte ihm nicht mehr und werde das auch nie wieder tun. Da steht mein Entschluss fest.

Katha

Antworten