Kennt jemand diese Dame?

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Kennt jemand diese Dame?

Beitrag von Evelyne » 14.02.2017, 16:33

Hier ist wieder einmal ein Fall von Heiratsschwindel aus Deutschland
Ich würde gerne Kontakt zu dieser Betroffenen aufnehmen. Kennt sie zufällig jemand? Wenn Ja, bitte Mail an presse@1001Geschichte.de
http://www.bild.de/ratgeber/partnerscha ... .bild.html
Danke!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Kennt jemand diese Dame?

Beitrag von Efendi II » 14.02.2017, 20:47

Wende Dich doch direkt an die BILD-Zeitung. Denen dürfte doch Name und Adresse dieser Frau bekannt sein. Die werden Dir den Namen und Adresse sicher nicht geben, aber wenn Du ihr einen Brief schreibst, leiten sie ihn bestimmt an sie weiter und wenn sie dann an einem Kontakt interessiert ist, wird sie Dir auch antworten.

So habe ich das mal gemacht und es hat gut funktioniert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Kennt jemand diese Dame?

Beitrag von Evelyne » 15.02.2017, 12:32

Danke Efendi, das habe ich schon gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: Kennt jemand diese Dame?

Beitrag von Muenchner » 16.02.2017, 16:44

Es wäre eher sinnvoll sich an die Akte Redaktion zu wenden, wie es aussieht hat die Bild Zeitung nur dort abgeschrieben!

Antworten