So viel Leid

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: So viel Leid

Beitrag von Anaba » 26.01.2014, 13:22

Wenn ich ein Kind mit einer Ausländerin habe, sie sich von mir (warum auch immer) scheiden lässt, dann bin ich vollumfänglich Unterhaltspflichtig und das auch dann wenn sie sich mit dem Kleinen nach Timbuktu verkrümelt.
Ich bezweifele, dass alle Männer, deren ausländische Frau mit dem Kind wieder in der Heimat ist, auch Unterhalt zahlen.
Es gibt genug Männer, die sich drücken und erst recht würden sie nicht freiwillig nach Timbuktu überweisen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.01.2014, 13:23

Anaba hat geschrieben:
Wenn Du mit einem Ausländer ein Kind hast, er dich nicht mehr will oder statistisch ist die Wahrscheinlichkeit höher das du ihn in die Wüste schickst, dann bleiben zwei Sozialfälle zurück.
Einmal Du und er.
Nun mal nicht immer verallgemeinern, lieber Moppel.
Ich kenne viele Frauen, die nicht als "Sozialfall" zurückbleiben, sondern für sich und ihr Kind arbeiten.
So etwas passt nicht zu Moppels Frauenbild :mrgreen:
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.01.2014, 13:24

Anaba hat geschrieben:
Wenn ich ein Kind mit einer Ausländerin habe, sie sich von mir (warum auch immer) scheiden lässt, dann bin ich vollumfänglich Unterhaltspflichtig und das auch dann wenn sie sich mit dem Kleinen nach Timbuktu verkrümelt.
Ich bezweifele, dass alle Männer, deren ausländische Frau mit dem Kind wieder in der Heimat ist, auch Unterhalt zahlen.
Es gibt genug Männer, die sich drücken und erst recht würden sie nicht freiwillig nach Timbuktu überweisen.
Es muss nicht mal Timbuktu sein. Ich denke nur ein paar Jahre zurück als die Mauer fiel und viele sich vor ihren Unterhaltsverpflichtungen verkrümelten.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kkj

Beitrag von kkj » 26.01.2014, 13:45

Jaja, Kind gehört zu Mutter und die Männer sind die BÖSEN.

Der importierte Einwanderungsbeischläfer war also zum Beischlaf und Erzeugung eines Kindes gut genug, aber wenn er dann nicht ausreichend löhnen will oder KANN, soll er zurück in Busch?

Ich erlebe es aus relativ kurzer Entfernung, wie eine Mutter beim brav zahlenden Vater den Umgang blockiert, die Unterhaltszahlungen für sich mit wahnwitzigen Vorstellungen künstlich verlängert, und pünktlich vor Geburtstagen und Weihnachten wird eine Wunschliste des Kindes (und der Mutter und der Geschwister aus anderen Verbindungen) mitgeteilt, die sich gewaschen hat.

Jede Frau hat sich diesen einen Vater für ihr(e) Kind(er) ausgesucht. Und wenn es noch son Einwanderungsbeischläfer ist - es ist der VATER. Wenn Frau schon vorher nicht nur schlucken wollte, muss sie dann eben die Tatsache schlucken. Im Interesse ihres Kindes. (Ich gehe davon aus, dass wir Kriminalfälle wie Missbrauch oder Entführung mal ausschließen)
LG
kkj

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.01.2014, 13:57

Es geht doch nicht darum, dass man (Frau) jemanden braucht, um ein Kind zu zeugen. Dafür gibt es genug Männer.... Wir wissen doch, an wem die binationalen Beziehungen überwiegend scheitern. Sobald sie die AE haben, werden die Frauen mies behandelt. Du kennst doch die Geschichten hier.

In den Busch nicht, soweit würde ich nicht gehen. Ins Heimatland würde mir schon reichen.
Liebe Grüße
Bocanda

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 26.01.2014, 14:08

kkj, die Einwanderungsbeischläfer wollen doch eine Schwangerschaft, um ihre Ziele zu erreichen. Für die Frauen fällt die Befruchtung noch in die rosabebrillte Zeit, dann erst folgt die Entpuppung und Frau merkt, was für einen A.... sie sich da an Land gezogen hat. Da die Meisten beratungsresistent sind oder sich erst gar nicht informieren, wird sich an dieser Situation wohl nichts ändern.
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 26.01.2014, 14:19

Anaba hat geschrieben:
Da scheinst Du aber die deutschen Jugendämter schlecht zu kennen.

Wenn die ausländische Mutter des Kindes bei der deutschen Auslandsvertretung in ihren Heimatland vorspricht und um Hilfe bittet, dann kannst Du aber ganz sicher sein, dass ganz schnell das Jugendamt oder gleich der Gerichtsvollzieher beim zahlungssäumigen Vater in Deutschland auf der Matte steht.

Im umgekehrten Falle dürfte das weit schwieriger sein.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Franconia

Beitrag von Franconia » 26.01.2014, 14:32

kkj hat geschrieben:Der importierte Einwanderungsbeischläfer war also zum Beischlaf und Erzeugung eines Kindes gut genug, aber wenn er dann nicht ausreichend löhnen will oder KANN, soll er zurück in Busch?
1. Es sollte nicht nur vom Unterhalt abhängen sondern auch davon, ob Mann sich kümmert.
2. Wenn er keinen Unterhalt zahlen kann, z. B. wegen zu niedrigem Einkommen, dann sollte man ihm daraus keinen Strick drehen solange er sich bemüht seinen Verpflichtungen nachzukommen z. B. durch einen Nebenjob und sich anderweitig um sein Kind kümmert.

Aber, wenn er weder das eine noch das andere macht weil er nicht will, dann sollten Konsequenzen folgen.
Er hat seine AE ja zur Personensorge für sein dt. Kind. Wenn er weder zahlt noch alle paar Wochen die Windeln wechselt, dann ist in meinen Augen der AE-Grund (Personensorge Kind) nicht gegeben.
Für ein Kind ist es in so einem Fall scheißegal ob der Vater hier oder im Nirvana ist, denn wenn er sich nicht kümmert/blicken lässt hat es eh keinen Bezug zu ihm und kann auch keine Bindung zu ihm aufbauen. Also kann man dem Wohl eines Kindes auch nicht mehr schaden als es eh schon durch den "ich hab kein Bock auf Windel wechseln und zahlen tu ich schon gar nicht Vater" passiert ist.

Wenn Vater aber willig ist und die Mutter ihn nicht kümmern lässt, dann sollte man der Mutter mal die Ohren lang ziehen, denn das ist unterste Schublade.

Was auch nicht selten ist, der Vater trennt sich und zahlt und kümmert sich nicht um sein Kind, hat aber durch dieses einen so sicheren Aufenthalt das er seine heimische Jungfrau importieren kann und das auch durch bekommt obwohl dafür der LU gesichert sein muss.
Da frage ich mich dann schon wie kann auf der einen Seite der LU für den KV+Jungfrau gesichert sein wenn er auf der anderen Seite zu arm für Unterhalt ist.
Da wäre der Gesetzgeber gefordert genauer hin zu schauen und auch entsprechend zu handeln.
Efendi II hat geschrieben:Im umgekehrten Falle dürfte das weit schwieriger sein.
Ich bin grad da dran, mal sehen ob und wie weit es von Erfolg gekrönt ist wobei ich mir, ehrlich gesagt, wenig Hoffnung mache. Aber zumindest setze ich damit ein Zeichen das heißt "egal in welchem Loch du dich verkriechst, ich bin an dir dran und irgendwann werd ich dich bekommen".
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kkj

Beitrag von kkj » 26.01.2014, 15:05

Jo Franconia, Zustimmung in allen Punkten. Nix anderes hab ich sagen wollen. :wink:
LG
kkj

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 26.01.2014, 17:16

Franconia hat geschrieben:
Was auch nicht selten ist, der Vater trennt sich und zahlt und kümmert sich nicht um sein Kind, hat aber durch dieses einen so sicheren Aufenthalt das er seine heimische Jungfrau importieren kann und das auch durch bekommt obwohl dafür der LU gesichert sein muss.
Da frage ich mich dann schon wie kann auf der einen Seite der LU für den KV+Jungfrau gesichert sein wenn er auf der anderen Seite zu arm für Unterhalt ist.
Da wäre der Gesetzgeber gefordert genauer hin zu schauen und auch entsprechend zu handeln.
Diese Gesetze sind doch bereits vorhanden.
Leider werden viele dieser Vorschriften von unserer Justiz und durch unsere 68er Richter ignoriert und es wird zugunsten der "edlen Wilden" entschieden, die doch so wesentliches zur Bereicherung unserer Kultur beitragen.

Der europäische Gerichtshof in Straßburg trägt das seinige dazu bei.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Franconia

Beitrag von Franconia » 26.01.2014, 18:10

Efendi II hat geschrieben:
Franconia hat geschrieben:
Diese Gesetze sind doch bereits vorhanden.
Leider werden viele dieser Vorschriften von unserer Justiz und durch unsere 68er Richter ignoriert und es wird zugunsten der "edlen Wilden" entschieden, die doch so wesentliches zur Bereicherung unserer Kultur beitragen.

Der europäische Gerichtshof in Straßburg trägt das seinige dazu bei.
Deswegen hab ich doch geschrieben genauer hin schauen und entsprechend handeln
Man könnte ganz zynisch sagen, es braucht keiner diese Gesetze, da sie eh nicht angewandt werden - entweder weil es keinen so genau interessiert oder sich keiner traut etwas zu sagen/zu tun.

Den EuGH kann man gleich mit in den Wind schießen, denn den interessiert nur der eigene Geldbeutel, aber nicht wie die einzelnen Länder die oft bescheuerten Beschlüsse umsetzen oder gar finanzieren können.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten