Happy Birthday Cimmone

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Noluni
Beiträge: 96
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Noluni » 07.08.2019, 11:44

Liebe Cimmone,

alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern.

Liebe Grüße
Noluni
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cimmone » 07.08.2019, 11:47

Dankeschön.
Das ist aber eine Überraschung. *freu*
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Administration
Beiträge: 19374
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Anaba » 07.08.2019, 11:54

Bitte nicht wundern, dass niemand vom Team hier gratuliert.
Wir haben bereits unsere Glückwünsche ausgesprochen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Laura Marie
Beiträge: 734
Registriert: 22.04.2016, 21:49

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Laura Marie » 07.08.2019, 11:59

Liebe Cimmone,

auch ich gratuliere zu Deinem Geburtstag. Du schreibst so gute Beiträge - und das so kurz nach Deiner eigenen Geschichte! Deine Fußnote gefällt mir sehr, leider wahr :D . Ich finde, dass trifft den Nagel auf den Kopf in Sachen BEZNESS.

Feiere schön! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße

Laura Marie
Diamonds are not always girls best friends. ;-) (Laura Marie)

Cecilia
Beiträge: 147
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cecilia » 07.08.2019, 12:17

Liebe Cimmone
Auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch und alles gute für dein weiteres Leben.
Bleib so wie du bist , eine ganz liebe .
Schön daß es dich gibt 🤗
Ich wünsche dir einen megaschönen Tag

PS, ich habe dir und auch allen anderen hier viel zu danken ...


Das kann ich gar nicht in Worte fassen ....ich sage einfach Danke 🤗
Liebe Grüße Cecilia ❤️

Wer ja sagt zu seinem Schicksal, den führt es voran; den Widerstrebenden aber schleift es mit. - Lucius Annaeus Seneca

Schnuppe07
Beiträge: 36
Registriert: 01.12.2018, 06:34

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Schnuppe07 » 07.08.2019, 15:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
genieß deinen Ehrentag liebe Cimmone.

Ich mag deine Beiträge, sie helfen meine Geschichte zu verarbeiten.
Lieben Dank dafür.
Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt......

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cimmone » 07.08.2019, 15:14

Vielen Dank ihr lieben.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Ariadne
Beiträge: 1330
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Ariadne » 07.08.2019, 16:13

Von mir auch alles Gute Cimmone!
Gesundheit, Freude und Erfolg!

Einen schönen Tag :)
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

leva
Beiträge: 3536
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von leva » 07.08.2019, 17:37

Happy Birthday Cimmone,

Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei
..*traeller"......

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cimmone » 07.08.2019, 18:09

:D :D

Ich freue mich sehr.
Seit ca einem halben Jahr sind wir hier ein Stück Weggefährtinnen.
Ich schätze euch auch alle sehr. :D
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 147
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cecilia » 08.08.2019, 20:19

Ich schätze dich und alle anderen hier auch sehr . Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag 🤗

Mit so vielen lieben Glückwünschen muss es doch einfach schön gewesen sein .

Fühl dich lieb gedrückt 🤗
Liebe Grüße Cecilia ❤️

Wer ja sagt zu seinem Schicksal, den führt es voran; den Widerstrebenden aber schleift es mit. - Lucius Annaeus Seneca

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cimmone » 08.08.2019, 20:29

Danke Cecilia,

Hier im Forum haben ALLE meine unbeantworteten Fragen klare Antworten bekommen.
Ich war schon an dem Punkt, an dem ich mich in Akzeptanz schickte, diese ganze komische "Liebe" eben nicht zu verstehen.

Und dann lass ich hier - in den Geschichte, den Threads und dachte oft: " woher kennen die alle M.?"
Es ist wirklich immer das selbe, egal ob am Urlaubsort oder eben in der Heimat.

Das was das kuriose: von den Gebaren an den Urlaubsorten hatte ich schon mal gehört, deswegen bin ich dort nicht allein hin gereist.Eigentlich bin ich da gar nicht hin gereist.
Hier, Zuhause, hab ich mich sicher gefühlt. Und beginnende Zweifel hab ich selbst im Keim erstickt wegen meiner schwierigen Biografie.Er hatte also freie Fahrt.

Mir geht es ebenso, immer noch und immer wieder, durch das Forum bin ich erst wieder richtig auf die Füße gekommen, das Jahr davor war ein Einzelkampf mit wenig Erfolg, gemessen am Einsatz. Dankbarkeit empfinde ich hier jeden Tag.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cimmone » 08.08.2019, 20:34

Ich hab da was falsch geschrieben, fällt mir auf.
Dass es Betrug war, wusste ich ja dann.
Ich hab sehr lange daran rumgepopelt, was von den einzelnen Geschichten nun wahr war oder nicht. Nun hatte das Kind einen Namen, Bezness , mit allem was dazu gehört und das ist die einzige Wahrheit, die mich im weiteren Verlauf interessierte.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 147
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cecilia » 08.08.2019, 20:52

Liebe Cimmone, das geht mir ebenso . Ich kann dich verstehen.
Mir kam es anfangs vor, als ich hier war, die kennen meinen, es ist meiner von dem die Rede ist. Egal ob Tunesien, Ägypten oder sonst wo her.

Das hat mir bewusst gemacht, es ist Bezness.

Ich weiß wie du dich fühlst, bzw. kann es mir vorstellen.

Es tut weh so arglistig getäuscht worden zu sein.

Und es tut weh, das man dem Menschen , den man geliebt hat, den man für etwas besonderes gehalten hat, das der ein Betrüger ist .

Wow, das ist heftig, das geht über all die Vorstellung drüber hinaus.

Als du , ich glaube das du es warst, die schrieb von der Uhr ? Die du ihm mitgebracht hast und er sagte es ist nicht viel. So ging es mir auch , ich machte und alles war nicht genug...immer mehr und mehr.

Er behielt es sich vor , zu bestimmen wann der richtige Zeitpunkt ist für treffen usw.

Ach Cimmone, ich bin so froh hier zu sein, damit ich abschießen kann , zu denken ...

Ich bleibe hier, ich glaube für immer , denn es gibt immer wieder und es geht weiter mit Bezness. Traurig aber wahr

Verstehen werde ich nie wieso weshalb warum...

Aber wir haben den Absprung geschafft. Du hattest hier neulich mal geschrieben, das ein kleines Leck war !?! Ich hoffe es ist geschlossen.
Ich selbst bin noch im Kampf . Ich musste etwas nachtreden . Ich könnte es mir nicht nehmen lassen , etwas Schmerz zurück zu geben an meinen , wenn der überhaupt zu Schmerz erreichbar ist. Für mich war es eine Genugtuung. Denn er war der Betrüger , böse was er machte und ich hatte nur diese Möglichkeit. Außer natürlich Kontakt Sperre und ignorieren. Und schwarze Liste.

Vielleicht , aber auch nur vielleicht merkt er was davon.

Aber ich bezweifle.

Vielleicht gehen ihn dadurch andere nicht mehr ins Netz , das wäre ja wenigstens ein Erfolg.

Sorry , jetzt rede ich nur von mir ...ups


Ich mag ja die Merkel nicht aber der Satz ist gut, wir schaffen das. Wobei der Satz wiederum ...ach komm lassen wir das . Den Satz streichen wir , der bringt nix gutes.


Sei lieb gegrüßt und umärmelt 😉
Liebe Grüße Cecilia ❤️

Wer ja sagt zu seinem Schicksal, den führt es voran; den Widerstrebenden aber schleift es mit. - Lucius Annaeus Seneca

Cimmone
Moderation
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cimmone » 08.08.2019, 21:00

Nee, Cecilia,

Sowohl mit der Uhr als auch dem "Leck", das wirst Du woanders gelesen haben.
Ich umarme Dich mal zurück.
Wenn Du denkst:"Das ist zu schön, um wahr zu sein", dann ist es das meist auch.

LG, Cimmone
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cecilia
Beiträge: 147
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von Cecilia » 08.08.2019, 21:04

Ja, ich lese viel hier ...aber im Prinzip über all das gleiche 😉

Danke dir trotzdem 🤗
Liebe Grüße Cecilia ❤️

Wer ja sagt zu seinem Schicksal, den führt es voran; den Widerstrebenden aber schleift es mit. - Lucius Annaeus Seneca

karima66
Beiträge: 1998
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Happy Birthday Cimmone

Beitrag von karima66 » 09.08.2019, 14:08

Besser spät als nie, hatte paar Tage kein Internet....

Alles Gute nachträglich, leva hat mein Ständchen schon geträllert, dasselbe benutze ich sonst gerne, in diesem Sinne und Danke für deine klaren, unaufgeregten Beiträge und das obwohl du ja noch ganz frisch auch betroffen bist, klasse.

Antworten