Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2698
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Evelyne » 21.12.2020, 12:23

Bild
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Wahre Geschichten
_____________________________
Hüte Dich vor dem Zorn einer geduldigen Frau.

karima66
Beiträge: 2545
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von karima66 » 23.12.2020, 12:12

Huch, noch gar keine weiteren Wünsche, na dann aber nun von mir.....ich wünsche auch allen hier gesunde, besinnliche Weihnachten, schöne Tage trotz allem, bei uns seit paar Tagen schon weitgehend Nachrichtenfrei.....mal alles wegschieben und ausruhen im kleinen Kreis der Familie....liebe Grüße
karima66

Sanna
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2019, 21:05

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Sanna » 23.12.2020, 16:30

Vielen Dank! Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und eine erholsame Zeit, mit vielen schönen Erlebnissen im neuen Jahr 🌲🎅🏻🌟🎊☃️ Liebe Grüße, Sanna 🌻
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

Toastie
Beiträge: 547
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Toastie » 23.12.2020, 20:53

Vielen Dank für dieses Forum, für die vielen Unterstützungsmöglichkeiten für Betroffene und deren Angehörigen und Freunde! :D 8) :)
Und an alle, die sich hier so wertvoll einbringen und dadurch so viele Identifikationsmöglichkeiten schaffen!
Es ist wunderbar, wenn man in ganz schlimmen Lebenssituationen spürt, dass man in Wirklichkeit gar nicht so alleine ist, wie man sich fühlt! Auch zu Weihnachten/Neujahr werden dieses Jahr wohl einige etwas einsam sein und sich "nur" virtuell austauschen können. Ich wünsche allen, dass sie die Hoffnung niemals verlieren, dass alles besser werden wird (ob es nun das Weitergehen nach einer Bezness-Erfahrung ist oder die Überwindung der belastenden Corona-Situation)!
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr an alle! <3
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Evelyne
Beiträge: 2698
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Evelyne » 25.12.2020, 19:58

Vielen Dank unseren drei lieben Userinnen Toastie, Sanna und karima66 für die freundliche Erwiderung unserer Weihnachtswünsche.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Wahre Geschichten
_____________________________
Hüte Dich vor dem Zorn einer geduldigen Frau.

Cecilia
Beiträge: 365
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Cecilia » 26.12.2020, 14:16

Frohe Weihnachten Euch allen 🤗 bleibt gesund 🍀

Vielen lieben Dank , schön das es Euch gibt , dieses Forum , Eure Unterstützung in schweren Zeiten .

❤️*Danke*❤️ für alles 🤗
Cecilia ♡

gadi
Beiträge: 9664
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von gadi » 26.12.2020, 14:59

🧡🎄🤗
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 20995
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Anaba » 03.01.2021, 18:39

Evelyne hat geschrieben:
25.12.2020, 19:58
Vielen Dank unseren drei lieben Userinnen Toastie, Sanna und karima66 für die freundliche Erwiderung unserer Weihnachtswünsche.
Denen, die auf unsere Wünsche reagiert haben, vielen Dank.❤️
Leider scheint das aber nur sehr wenige User interessiert zu haben.
Das ist sehr bedauerlich.

Trotz allem wünschen wir allen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Maria2017
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2017, 12:45

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Maria2017 » 04.01.2021, 08:45

Ich wünsche allen ein gutes gesundes und glückliches Neues Jahr. Vielen Dank für alle wertvollen Beiträge. Für die unermüdliche Berichterstattung und für die tolle Arbeit die in diesem Forum erbracht wird. Ich weiß nicht wo ich heute ohne Euch wäre.

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander lautet Danke
Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung!"

Alles Liebe Maria
Enttäuschung bedeutet Ende einer Täuschung

Thelmalouis
Beiträge: 3946
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Thelmalouis » 04.01.2021, 09:02

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Wertschätzung.

Alles Gute für dich.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Silur10
Beiträge: 84
Registriert: 05.05.2013, 12:45

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Silur10 » 04.01.2021, 13:28

Vielen Dank für die Wünsche, die uns Evelyn u. das Moderatorenteam übermittelt haben.
Auch ich wünsche dem unermüdlich agierenden Team ein besseres 2021. Bleibt alle gesund und wir hoffen das viel mehr Menschen eure fleißige Arbeit zu schätzen wissen .
Wie heißt es so schön "lesen bildet" u. man muß nur noch das geschriebene Wort für sich verarbeiten .

Liebe Grüße
Silur

Delphi69
Beiträge: 73
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Delphi69 » 04.01.2021, 14:06

Liebes "Eintausendundeine Geschichte"-Team,

vielen Dank für die guten Wünsche für das neue Jahr.

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und den damit verbundenen immensen Zeitaufwand.
Danke für Euren Rat, die Hilfe und Eure Aufklärungsarbeit.
Danke für das tägliche Zusammentragen und Einstellen aktueller Geschehnisse, von denen man sonst wohl kaum erfahren würde.
Danke vor allem für Eure Geduld.

Vielen Dank auch an all' die engagierten User, die sich hier im Forum hilfreich einbringen.

Möge es für uns alle ein freudvolleres neues Jahr werden!


Herzliche Grüße

Delphi

Nilka
Beiträge: 10910
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Für unsere treuen Leser und fleißigen Foren-Mitgliedern

Beitrag von Nilka » 04.01.2021, 15:01

Vielen dank Euch Lieben ❤️ Delphi und Sillur!
LG ♥ Nilka
Moderatorin
Nilka@1001Geschichte.de

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten