Warum komme ich nicht von ihm los?

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cimmone
Beiträge: 4122
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Warum komme ich nicht von ihm los?

Beitrag von Cimmone » 14.01.2021, 22:56

Hallo ihr lieben,

für einige von uns ist oder war es schwer, sich vom Beznesser zu lösen.
Ich bin zwar dagegen Bezness und Narzissmus in einen Topf zu werfen, aber manchmal oder öfter gibt es doch Gleichheiten.

Vielleicht findet sich die Eine oder Andere hier wieder:

https://youtu.be/TENgFKH7gMA
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2566
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Warum komme ich nicht von ihm los?

Beitrag von karima66 » 15.01.2021, 11:07

Ich habs mir mal angehört obwohl nicht betroffen, aber man kann ja trotzdem was lernen.
Mal abgesehen von der nervigen Werbung fand ich ihre Ausführungen treffend und gut erklärt und durchaus schlüssig bis zum letzten Punkt.
Aber wie so oft gibt es auch von ihr keine neuen Ansatzpunkte wie man denn nun wirklich da raus kommt.....alles was sie anbringt, rät usw. machen wir hier auch im Forum, alle ihre Vorschläge um wieder in die Realität zu kommen, zu gesunden haben wir hier immer wieder gemacht, ich hatte mir irgendwie doch noch paar neue Ansätze versprochen.....heisst für mich weiterhin man kann alle Hilfen nutzen, aber nur man selbst, für sich alleine muss es so wollen und durchziehen um es zu schaffen, nur mit eigener Kraft und festem Willen kommt man da raus, Hilfe macht es bissl leichter, mehr nicht....

Wichtig fand ich ihren Punkt, dass solche Beziehungen, Menschen toxisch sind, toxische Beziehungen egal welcher Diagnose.

Interessant auf jeden Fall...

Antworten