Abschied von unserer Nilka

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2783
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Evelyne » 11.01.2022, 13:15

Mit Bedauern verabschieden wir heute unsere Moderatorin Nilka, die sich aus privaten Gründen zurückziehen möchte.
Fünf Jahre lang stand unsere liebe Nilka Betroffenen im Forum stets hilfreich zur Seite.
Ihr täglicher Report in der Rubrik „Flüchtlinge und Migranten“ ist meistgelesen und wird nun von unserer Moderatorin Cimmone übernommen.
Vom gesamten Team nun ein herzliches Dankeschön, liebe Nilka 🌺
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und hoffen, Dich hin und wieder im Forum zu sehen. :D
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Wahre Geschichten
_____________________________
Hüte Dich vor dem Zorn einer geduldigen Frau.

Rubinrot
Beiträge: 972
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Rubinrot » 11.01.2022, 15:16

Nilka, danke für die Treue und das Engagement all die Jahre. Alles gute für Cimmone.
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Toastie
Beiträge: 778
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Toastie » 11.01.2022, 16:46

Ach, das ist aber bedauerlich! :(
Natürlich kann ich den Rückzug und die Konzentration auf Privates sehr gut nachvollziehen und konzentriere mich lieber auf das Positive, das bleibt:
Liebe Nilka, vielen Dank für deinen großartigen Einsatz und die vielen Stunden ehrenamtliche Arbeit mit viel Herz!!! <3
Trotz schriftlichem Wort kann man hier ja doch ein bisschen die Persönlichkeit, die "Essenz" eines Menschen herauslesen, finde ich. Diese fand ich an dir immer wunderbar, deine Worte waren für mich so tröstlich und bestärkend, v.a. - aber nicht nur - in der schwierigsten Phase meines Lebens! Du hast mir hier immer ein gutes Gefühl gegeben und es wäre schön, wenn du ab und zu wieder "vorbeischaust", wenn es für dich passt 8) :D :wink: !
Alles Liebe inzwischen!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Anaba
Beiträge: 19774
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Anaba » 11.01.2022, 17:58

Liebe Nilka,

du weißt, dass wir alle deinen Abschied sehr bedauern.
Du warst ein wichtiger Teil vom Team.
Wir konnten uns mit dir immer, auch ganz privat, austauschen, mit dir lachen, aber auch mal das Herz ausschütten.
Du hattest nicht nur für die Betroffenen ein offenes Ohr und einen guten Rat, sondern auch für uns.
Das wird mir besonders fehlen. Danke dafür.
Ich hoffe sehr, du wirst im Forum nicht nur „mal vorbeischauen“, sondern uns erhalten bleiben.
Als Freundin bist du nicht nur mir, sondern uns allen ans Herz gewachsen.
Das wird auch so bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute.
Bleib wie du bist, so bist du genau richtig.❤️
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Cimmone
Beiträge: 5007
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Cimmone » 11.01.2022, 20:37

Ich gebe Dir auch noch etwas zum Abschied mit, liebe Nilka

Du bist einzigartig und wunderbar, hast ein großes Herz und Witz, auch Wortwitz, manchmal vielleicht aus aus Versehen.

Ich werde Dich vermissen. (Hier muss jetzt ein Herz hin.) ♥️♥️♥️
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 9607
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von gadi » 11.01.2022, 22:37

Liebe Nilka,

wenn ich an Dich denke, sehe ich einen Doppeldeckerbus mit Himmel und Zweigen, Schmuckstücke und eine "Waffe", Aperol mit viel Lachen, die Farbe Grün. Schimpfen mit Zuhören, sensibel und sehr deutlich, Delfine beim Schwimmen und andere Tierchen. Und Blumen. Das geht nie weg.

Alles andere wurde schon geschrieben, da brauche ich mich nur anschließen. Und danke, sehr.

Naja, wir alle sehen/lesen uns. Hier und dort! Bis bald! 💘🐾🍀
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Romni
Beiträge: 206
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Romni » 12.01.2022, 09:20

Hallo Nilka,

ich hatte dich schon vermisst.

Deinen Einsatz von Zeit und Mühe habe ich immer geschätzt und bewundert.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles gute und hoffe, ab und an von dir zu lesen 😊

Viele Grüße
Romni
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

karima66
Beiträge: 2181
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von karima66 » 12.01.2022, 11:11

Liebe Nilka,

auch ich dachte schon, Mensch, sie wird doch nicht schlimm krank sein, aber nun dies zu lesen schmerzt auch.
Wenn manchmal auch hier mich niemand verstand dann warst du zur Stelle und hast ausgeglichen, auf deine Art zur Seite gestanden, Toastie schrieb das schon sehr treffend.
Du fehlst jetzt schon, wie es so ist mit Veränderungen, je älter man wird umso mehr mag man sie nicht mehr, aber manchmal nötig.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg und dass du manchmal doch hier reinschaust für einen kleinen Gruß……

Karima

StrivingForLight
Beiträge: 33
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von StrivingForLight » 12.01.2022, 11:12

Liebe Nilka,

das ist ja schade, aber natürlich kennt das ein jeder und hat Verständnis dafür, wenn sich Prioritäten ändern.

Sehr gern erinnere ich mich an Dein warmes und herzliches Willkommen, als ich mich bei meinem Erstkontakt an Dich wendete. Ich habe Dich außerdem als einen humorvollen Menschen wahrgenommen und Deine engagierten Beiträge gern gelesen.
Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen. Vielleicht lesen wir noch das ein oder andere Mal etwas von Dir, das wäre schön.
Alles Liebe und Gute für Deine weiteren Pläne und Vorhaben!

Cimmone wünsche ich einen guten Start in ihren erweiterten Aufgabenbereich!

Herzliche Grüße
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Thelmalouis
Beiträge: 4004
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Thelmalouis » 12.01.2022, 19:27

Liebe Nilka,

ich drück dich mal zum Abschied.
An die Lücke in "unserer" kleinen Runde muss ich mich erst einnal gewöhnen und die User sicherlich auch.
Warst ein wichtiger Teil hier.

Aber wie Gadi schon schrieb, wir sehen/lesen uns mal hier und dort, vielleicht sogar unverhofft neben einem Rosenstrauch. :wink:
Dann trinken wir aber hoffentlich einen Aperol Spritz zusammen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Gruß Thelmalouis

Thelmalouis@1001Geschichte.de
Moderation
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Nilka
Beiträge: 10075
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Nilka » 14.01.2022, 14:20

Herzlichen Dank, Liebe Gemeinde :D .
Ich drücke euch ganz fest für die lieben Worte.

♥️♥️♥️
https://www.youtube.com/watch?v=CEAv4YxKaNs
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Delphi69
Beiträge: 74
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Delphi69 » 14.01.2022, 19:58

Liebe Nilka,

auch ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste und danke Dir für Deinen Einsatz!

Du wirst fehlen, sehr. Oftmals wirktest Du ausgleichend, vermittelnd und gütig im Forum und über Deinen Humor habe ich so manches Mal gelächelt.

Deine tägliche Zusammenstellung aktueller Geschehnisse war mir immer ein wichtiger und oftmals einziger Quell der Information. (Liebe Cimmone, hab Dank, dass Du dies nun fortführst.)

Alles Gute für Dich liebe Nilka❣

Herzliche Grüße
Delphi69

Nilka
Beiträge: 10075
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Abschied von unserer Nilka

Beitrag von Nilka » 22.01.2022, 07:19

Liebe Delphi, vielen herzlichen Dank :D

Dir und Euch allen wünsche ich auch alles Liebe und alles Gute.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten