Mal etwas Schönes zwischendurch

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

AnnaAn
Beiträge: 61
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von AnnaAn » 21.06.2022, 23:53

Romni hat geschrieben:
21.06.2022, 23:12
Heute erst entdeckt, Lisa Eckhart im März:

https://youtu.be/QStZw9_AxE4
OMG - die wird immer besser. Das hier ist einfach Fantastisch!

Dalama
Beiträge: 543
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von Dalama » 22.06.2022, 03:01

DIch ist wirklich geistreich und witzig.

Danke, Romni! :D Bin hier nicht mehr so auf dem Laufenden und kannte nur noch Lisa Fitz.

Anaba
Beiträge: 19650
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von Anaba » 24.06.2022, 08:51

Guten Morgen,

nachdem ich die heutigen Schreckensnachrichten gelesen habe, mal etwas Schönes❤️, was die Stimmung ein bisschen hebt.
Bei mir jedenfalls.

https://m.youtube.com/watch?v=UFadTILdKqM
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 2151
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von karima66 » 24.06.2022, 09:36

Danke, Anaba, hat geklappt mit der Stimmung....hab laut aufgedreht....genial :)

Cimmone
Beiträge: 5938
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von Cimmone » 24.06.2022, 11:06

Danke, Anaba

Brian Ferry ist ja eine schräge Type aber ich mag ihn.
Und dieser Song ist wirklich toll.
Shout it loud out :lol:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

gadi
Beiträge: 10335
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von gadi » 24.06.2022, 12:35

🎷🎸📻💃🏻 Lange nicht gehört! Echt groovy. 8)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

StrivingForLight
Beiträge: 89
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von StrivingForLight » 24.08.2022, 16:46

Liebe karima,

um einen anderen Thread nicht zu stören und die TE nicht unabsichtlich zu verärgern oder zu irritieren, wende ich mich an dieser Stelle an Dich.
Zuerst einmal Danke für Deine Erwähnung in diesem anderen Thread. Wenn meine Gedanken für Andere interessant erscheinen und hilfreich sein können, dann freut mich das :-)

Du hast außerdem geschrieben:

„ … ich kann sowas während meiner Genesung wirklich nicht gebrauchen.“

Für Deine Genesung wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

karima66
Beiträge: 2151
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Mal etwas Schönes zwischendurch

Beitrag von karima66 » 25.08.2022, 11:03

Liebe StrivingForLight,

gerne, denke in dieser Zeit braucht man auch mal schöne Gedanken, positive Bilder, Zuspruch und du hast quasi den Spiess umgedreht, ich beschäftigte mich mit dem Thema was eben keine Liebe ist und da hängt man dann eher in negativen Bildern, Erlebnissen fest die mir eben nicht gut tun grad und dann drehtest du es um und ich beschäftigte mich mit dem Positiven, Liebe....und dann fallen einem Geschichten ein die so viel von Liebe sprechen, zeigen und es hebt die Stimmung, das ist doch toll, dass du diesen Stimmungswechsel angeleitet hast, das fand ich obwohl eigentlich so einfach bemerkenswert und da ich deine Zeilen immer interessant und Weg weisend finde musste ich das mal mitteilen :)

Danke für die Wünsche, ja dies Jahr hat/hatte es in sich, aber es geht langsam aufwärts, Geduld ist nicht so meins, musste ich lernen, hab noch mal Zeit geschenkt bekommen, nicht immer schafft man es diese sinnvoll und entspannt zu geniessen, aber ich bemühe mich und achte drauf, wäre ja sonst schade wenn man daraus nichts lernt.

Herzliche Grüße zurück und manchmal braucht es wirklich nicht viel um dem Tag einen leichteren Schwung zu geben, in diesem Sinne,

Karima

Antworten