Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von Anaba » 10.04.2024, 09:26

Theodor Fontane

Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
Mut haben ohne Übermut;
das ist die Kunst des Lebens.



Liebe Karima,

das Team gratuliert dir herzlich zum Geburtstag.
Wir wünschen dir das Allerbeste.
Bleib gesund und genau so wie du bist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Toastie
Beiträge: 1323
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von Toastie » 10.04.2024, 10:24

Liebe Karima!

Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! :D 8) :D 8) :D :wink:
Ich wünsche dir für dein kommendes Lebensjahr Gesundheit, Gelassenheit, Spass, fröhliche und schöne Momente mit deinen Liebsten und natürlich, dass du uns hier mit deinen tollen Beiträgen weiterhin zum Nachdenken und Verstehen anregst!
Auch wenn wir uns im wirklichen Leben nicht kennen, fühlt es sich manchmal so an als würde ich dich kennen. Du wärst mit Sicherheit eine Frau, mit der ich "in echt" sehr gerne mal einen Kaffee trinken gehen würde! <3
Lass dich heute feiern und es dir gutgehen! :D
Alles Liebe,
Toastie <3
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

karima66
Beiträge: 2029
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von karima66 » 10.04.2024, 11:03

Oh ihr Lieben welche Überraschung, ganz herzlichen Dank dafür!

Ich las nur kurz bei Ägypten wie die letzten Tage schon und wollte gar nicht weiter runter schauen, tue es doch und was lese ich da, puh, bin ganz gerührt, also lieben Dank, dass ihr dran denkt.

Und so ein vielsagendes Gedicht, liebe Anaba und Toastie, ja es kommt einem so vor als ob man sich kennt, irgendwie tut man es ja auch über die Jahre bissl.

Würde mit euch Beiden gerne Kaffee trinken....

Ich hab einen ruhigen Tag mit Zeit für alle Gratulanten, nach dem Kaffee werden mein Mann und ich zu einem Freund, Musiker, fahren und wir machen dann zu dritt Musik, Musik - eine Sprache die verbindet und immer Brücken baut.

So lange ich noch was beitragen kann so lange bleib ich hier erhalten, es ist ja doch eine Vertrautheit auch entstanden und ganz los lässt mich das Thema nie.

Liebe Grüße,
Karima

StrivingForLight
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von StrivingForLight » 10.04.2024, 12:06

Liebe karima,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag im Kreise Deiner Lieben und für das neue Lebensjahr neben bester Gesundheit viel Glück und gutes Gelingen bei allem, was Dir wichtig ist.

Das ist ja eine Überraschung :-) Neugierig, wie ich bin, scrolle ich immer erst mal nach unten, um zu schauen, wie viele gerade lesen. Und der erste Thread, in den ich mich heute einklickte, ist dieser hier.

Hab' noch einen schönen Tag und viel, viel Vergnügen beim Musizieren. Ja, Musik baut Brücken, und in meinem Leben ist sie „meine beste Freundin“. Für jede Stimmung gibt es die passende Musik, und für mich ist es wichtig, Stimmungen ausleben zu können, in sie hineinfühlen zu können. Da ist „meine Freundin“ eine ganz wunderbare Begleiterin ;-)

Ganz liebe Grüße
Striv
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

Delphi69
Beiträge: 164
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von Delphi69 » 10.04.2024, 13:28

Liebe Karima,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr, beste Gesundheit und unzählige Momente des Glücks!

Ich schätze Deine besonnenen, erfahrungs- und hilfreichen Beiträge in diesem Forum sehr.

Liebe Grüße
Delphi69

Weisses Kaninchen
Beiträge: 91
Registriert: 05.11.2023, 08:22

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von Weisses Kaninchen » 10.04.2024, 21:09

Hey Karima,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Birthday, Gesundheit + alles Feine & Gute für dich
und alles was du dir wünschst!! :D

Lass dich feiern, als ob es kein morgen gäbe :wink:

Liebe Grüsse von hier nach da,


Das Weisse Kaninchen
"Wie es mir geht? Besser als den meisten aber schlechter als manch anderen"
(Richard Gilmore)

Romni
Beiträge: 399
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von Romni » 10.04.2024, 21:16

Liebe Karima,

die besten Wünsche zum Geburtstag!

Ich kann mich den Vorgratulantinnen nur anschließen, du bist hier für mich eine der besonderen Mitglieder*/Innen (¿) 🤔😉

Alles Liebe 💐
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

karima66
Beiträge: 2029
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von karima66 » 10.04.2024, 22:06

Vielen lieben Dank euch Allen, hab mich dolle gefreut über alle Wünsche und Gedanken und berührenden Zeilen, ja Musik ist eine beste Freundin und im Leben nicht wegzudenken, es war so toll das Musizieren, viel zu selten hat man die Zeit...

Es war ein toller Tag, dazu Frühling, hier blüht und duftet schon der Flieder, das Leben ist schön!

Eine gesunde, gute Nacht!

StrivingForLight
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.2021, 14:38

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von StrivingForLight » 10.04.2024, 23:38

Ach, das hört sich ja toll an, da freue ich mich mit Dir, liebe Karima :-)
Habe übrigens einen Fliederbusch vor dem Balkon, dessen Blüten gerade in voller Pracht stehen.
Ja, das Leben ist schön :-)
Dir und allen, die noch lesen, auch eine gute Nacht!
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt

heartbeat
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2010, 14:47

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von heartbeat » 30.04.2024, 10:27

Liebe Karima,

erst heute, am letzten Tag Deines Geburtstagsmonats, habe ich Deinen nun schon fast 3 Wochen zurückliegenden Geburtstag entdeckt, und bevor der April rum ist, möchte ich mich noch schnell all den guten Wünschen der anderen hier anschließen.

Du bist diejenige hier im Forum, in deren immer wieder durchblickender Biografie ich mich am meisten selbst wiedererkenne - in vielem, was Du so nebenbei einfließen lässt, sogar eins zu eins. :wink:

Nach meinem Abenteuerleben lebe und genieße ich jetzt die Gelassenheit des Alters und blicke auf manches Vergangene auch mit Kopfschütteln, aber vor allem mit Freude, es erlebt zu haben, um daran reifen zu dürfen.
Jede Lebensphase war gut und auch das Alter jetzt ist - trotz aller Schrecken und Widrigkeiten in der Welt - schön und macht die Sache "Leben" richtig rund. Jeder Tag, den wir hier auf unserem Fleckchen Erde in Frieden und Wohlstand verbringen dürfen, macht mich aufs Neue dankbar und ein bisschen demütig.
Was mich besonders freut, sind die vielen, jetzt kleineren Aufgaben, die immer noch anfallen und die neuen, die man sich selbst aussuchen kann um in der Welt noch ein bisschen im Positven mitzuwirken und beizutragen.
Da man dies aber nur kann, wenn man (wenigstens einigermaßen noch) gesund ist, wünsche ich Dir von Herzen am allermeisten Gesundheit fürs neue Lebensjahr - und das bezieht natürlich immer auch diejeinigen mit ein, die uns am nächsten stehen und die wir lieben, denn wenn es ihnen schlecht geht, betrifft es auch uns im besonderen Maße.
Alles Gute, das ich Dir sonst noch wünsche, brauche ich hier nicht im Einzelnen aufzuzählen - es ist ein ganz großer, schwerer Sack voll der allerbesten Wünsche!!!

Tanze fröhlich in den Mai und sei herzlich gegrüßt von der alten
heartbeat

Danke für Deine immer wertvollen Beitrage hier!
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama

karima66
Beiträge: 2029
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von karima66 » 30.04.2024, 16:48

oh, vielen, lieben Dank!

Das ist ja toll, dass wir so gleich schwingen und Alles was du schreibst trifft so genau zu.....ja, ich geniesse viele kleine Freuden jetzt gerade weil ich vorher so viel erlebt hab, ich denke wie du rückblickend was hab ich manchmal so Alles gemacht, das gehört dazu.....ich hab jetzt Ruhe und freu mich über kleine Abenteuer, vor zwei Jahren bekam ich weitere Lebenszeit geschenkt und schätze eh Manches jetzt noch anders, bin dankbar was noch möglich, gerade ist gesundheitlich wieder ein Wendepunkt, aber läuft besser als gedacht und ich sass heute auf dem Balkon, genoss das Wetter, das Grünen und Blühen und Musik....was will man mehr, ja und sowieso ist es grad schön denn Eltern sind noch gut zu Gange und meinem Mann und mir gehts gut, wir nehmen die Kuriositäten des Alters mit viel Humor und gemeinsam.
Ich wünsche dir auch vor Allem Gesundheit und Gelassenheit und deinen Lieben, von Herzen Alles Gute und danke, dass meine Zeilen dann doch jemand gerne liest.....

Liebe Grüsse,
Karima

Ariadne
Beiträge: 1191
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von Ariadne » 03.05.2024, 10:14

Liebe Karima,
auch wenn dein Geburtstagsmonat vorbei ist, gratuliere ich dir nachträglich, herzlichst zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute! Ich bin viel zu selten im Forum, deshalb bekomme ich nicht alle Infos mit.
Aber es fällt mir ein, ich habe noch vom 01.05. ein Sekt offen - obwohl ich selten Alkohol trinke. Ich renne jetzt zum Kühlschrank und hebe ein Glas auf dich! :)

Genieße weiterhin deine kleinen und großen Freuden. Balkon, Blumen und Musik hört sich gut an, das liebe ich auch. Wir sind uns in vielen Sachen einig. :wink:

Schöne Grüße und alles Liebe
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

karima66
Beiträge: 2029
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Karima, wir gratulieren zum Geburtstag

Beitrag von karima66 » 04.05.2024, 08:35

Liebe Ariadne, ganz herzlichen Dank!

Ich freu mich immer wenn du doch mal im Forum noch auftauchst und auch ich trinke nichts mehr ausser in besonderen Momenten mal , mit dir das ist einer - Prosit aufs Leben, dass wir auf uns achten und es geniessen, trotz Allem!

Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

Karima

Antworten