Darinka hat geschrieben:Liebe happy mind,
es entstehen in Threads immer wieder mal Nebendiskussionen aus dem Hauptgespräch. Da ist doch normal. Ich finde es nicht OK, User in eine andere Ecke verschieben zu wollen, nur weil einen selbst das gerade nicht interessiert oder auf den Keks geht. Außerdem würde der Bezug und Verständlichkeit der Diskussion verloren gehen. Für mich ginge es auch gar nicht, dass das was ggü chui gesagt wurde hier unkommentiert stehen bleiben würde.
Wenn es Dich nervt,
wäre es ggf. zielführender dazu nix zusagen und zu warten, dass es sich beruhigt, sonst entsteht auch leicht ein gegenteiliger Effekt. Es könnte also sinnvoll sein, Deine eigenen Ratschläge an andere User einfach selbst anzuwenden:
happy mind hat geschrieben:... Wer möchte, beteiligt sich daran, wer nicht, lässt es bleiben. .......... Und dann gäbe es zudem noch die Möglichkeit Beiträge bei Nichtgefallen zu ignorieren...
Liebe Grüße
Darinka
Im Übrigen fand ich das was Efendi ggü chui gesagt hat als Beleidigung. Und m.E. ist daraus dieser etwas längere Beitragswechsel entstanden.
Und da ging es NICHT um die Verwendung von eloquent verwendeten Worten (liebe leva), sondern um was völlig anderes. 
Und ja, ich finde auch, dass sich Anaba dazu ausreichend klar und verständlich ausgedrückt hat.
Darinka,
deine Antwort an mich war vorhersehend. Du beteiligst dich immer wieder gerne an fortlaufenden Nebenschauplätzen eines Threads. Mir scheint du gehörst gerne zu den Usern, die kein letztes Wort finden. Teilweise empfinde ich dieses Hochschaukeln äusserst unsachlich.
Ich erwarte seit gestern abend und spätestens seit heute morgen auf Anabas Beitrag eine Reaktion. Nämlich die, dass langsam Ruhe einkehrt. Aber nein, es geht weiter. Auch durch deine Beiträge.
Wenn ich mich recht erinnere forderst du selbst gerne User auf zu einem Threadthema zurückzukommen.
Also erlaube auch anderen dieses zu tun.
Man muss nicht bei jedem Beitrag Dinge auf die Goldwaage legen und sich nicht ständig provoziert fühlen.
Wenn mir danach wäre hätte ich dich auch schon einmal gebeten die Präsentation deiner Beiträge anders zu gestalten. Ich empfinde deine Texte als sehr unruhig . Mir käme es niemals in den Sinn eigene Satzaussagen meiner Beiträge durch Unterstreichen, unterschiedlicher Buchstabengröße und farblicher Unterlegung der Forengemeinde als wichtige Sachangaben anzupreisen. Bescheidenheit ist eine Zier.
Wenn ich mich registriere sind deine Beiträge ignoriert, unangemeldet ist das leider nicht möglich.
Dir steht diese Funktion übrigens auch zur Verfügung.
Das ist mein zweiter Beitrag zum Thema. Du wirst es wohl entschuldigen, Darinka?