Entweder, oder? Das Forenspiel.

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

karima66

Re: Entweder, oder? Das Forenspiel.

Beitrag von karima66 » 20.03.2026, 07:40

bei mir auch nein und nein zweimal, weder Vergnügungspark noch Schwimmhalle, wenn See oder Meer...und weder Kino noch Netflix...

Vergebung, Rache ist mir total fremd.

Und Pudding...:)

Hotel oder Ferienwohnung?

gadi

Beitrag von gadi » 21.03.2026, 19:22

Beides hat wirklich seine Vor- und Nachteile. Würde mich tendenziell für die Ferienwohnung entscheiden, weil freier, flexibler, ungestörter.
..............

Weißer Sandstrand oder wilde Felsküste?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

karima66

Beitrag von karima66 » 27.03.2026, 12:31

Sind die Fragen ausgegangen...:)

Heutzutage immer Ferienwohnungen auch wenns mehr Mühe macht wegen Selbstversorgung.

Wilde Felsküste!

Skandinavien oder Frankreich,Italien,Spanien?

gadi

Beitrag von gadi » 03.04.2026, 15:32

Und munter weiter geht es mit "ja und ja". :lol: Oder vielleicht...Skandinavien eher im Sommer, Frankreich/Italien/Spanien eher im Winter. Oder auch ab und zu gerade nicht :D
Tendenziell/letztendlich wahrscheinlich Frankreich/Italien/Spanien.
.............

Was ist für dich das schönere Fest/die schönere Zeit, Ostern/Osterzeit oder Weihnachten/Weihnachtszeit?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

karima66

Beitrag von karima66 » 03.04.2026, 18:15

Ja und ja ist cool....früher wäre es immer Frankreich usw also der Süden gewesen mittlerweile eher nördlich...

Das ist schwierig, ich mag Weihnachten total gern, nehme mir bewusst Zeit und Ruhe im Advent, die Musik, mehr Traditionen....aber ich weiss danach kommt Januar, Februar die ich nicht mag also eher wehmütige Stimmung während jetzt Ostern einfach Frühling, Neubeginn, Hoffnung und es geht aufwärts irgendwie womit auch immer mir deshalb eigentlich das schönere Fest ist auch wenn ichs nicht so celebriere....

Dazu passend Feiertage/Feste immer mit Familie und grossem Essen usw oder eher ruhig, alleine, zu zweit bzw nur Zuhause mit der kleinen Familie?

Antworten