Gedanken

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila

Re: Gedanken

Beitrag von nabila » 06.04.2015, 17:00

hallo, @ freiya

ah, wir (Forum) fallen also kollektiv über Dich her ?

Ein Angriff, auch Attacke bezeichnet allgemein den Versuch, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform

„proaktiv zu verteidigen“

Der Begriff Kollektiv benennt unspezifisch soziale Gebilde, deren Zugehörige nach ehr verschiedenen Gesichtspunkten zusammengefasst werden

-.-.-.-.-.-.-.-.-

a) Bitte unterfordere nicht meine Intelligenz. b) Meine Lebensform kennst Du nicht. c) Veallgemeinerungen sind einfach und bleiben doof.

Aber GEGEN BETRUG werde ich immer sein.

Willst'e jetzt auf'n Arm ?

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.04.2015, 18:39

nabila hat geschrieben:hallo, @ freiya

Ein Angriff, auch Attacke bezeichnet allgemein den Versuch, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform

Der Begriff Kollektiv benennt unspezifisch soziale Gebilde, deren Zugehörige nach ehr verschiedenen Gesichtspunkten zusammengefasst werden

-.-.-.-.-.-.-.-.-

a) Bitte unterfordere nicht meine Intelligenz. b) Meine Lebensform kennst Du nicht. c) Veallgemeinerungen sind einfach und bleiben doof.

Liebe Grüße ♥
Jetzt mal langsam.
Jeder kann seine Meinung äußeren, aber bitte nicht übertreiben.
Erwachsene sollten so nicht miteinander umgehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Freiya

Beitrag von Freiya » 06.04.2015, 20:42

hallo, @ freiya

-.-.-.-.-.-.-.-.-

Liebe Grüße ♥
Ein sehr sachlicher und themenbezogener Beitrag. Ohne Anführungszeichen Definitionen von Fremdwörtern 1:1 aus Wikipedia zitiert und aneinandergereiht, um…ja was eigentlich "belesen" erscheinen? Zitate sollte man stets kennzeichnen, sonst besteht Plagiatsverdacht :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kollektiv
http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff
Musst Du "Kollektiv" erst googlen? Was soll diese Stellungnahme? Ich sprach von "über jemanden herfallen" und nicht von "Attacke".
Über a) Deine Intelligenz mache ich mir keinerlei Gedanken, über b) Deine Lebensform ebensowenig und zu c) first of all: clean up your own home, wie man so schön sagt.

Nimm's mir nicht krumm, aber dieser Post hatte mMn wenig mit dem Thema und nichts mit den von mir angesprochenen Punkten zu tun. Und es sind nicht mal Deine eigenen Worte. Du wolltest hier mMn lediglich einen Seitenhieb austeilen und das empfinde ich zumindest als sehr unsachlich…aber belassen wir es dabei.

Dennoch einen schönen Abend und einen guten Start in die Arbeitswoche
wünscht Freiya

nabila

Beitrag von nabila » 06.04.2015, 22:20

hallo,

ach Freiya > schade, einfach nur schade.

Hast Du eine andere Definition für Attacke und kollektiv ? Dann schreib das doch einfach.

Hier bläst Dir von vielen heftiger Gegenwind ins Geschreibe. Deine Analysen, Deine Schubladen, deine Beispiele werden zerpflückt, Deine offensichtlich

grundlegenden Gedanken. Wenn Du Dich auf welch auch immer Seite wähnst, Opfer kritisierst und nicht die Täter, nicht den Betrug

( der Dir hier in vielen Schreiben geduldig erklärt wurde), noch schreibst hei na ja, wenn die doch aber weg wollen aus ihrem Land wegen

besserer Verdienste anderswo, usw.

Wäre das nicht inzwischen mal Anlass genug für Dich, ein paar Deiner Gedanken daran zu verschwenden, warum das passiert ? Also für mich wäre es das,

und wie ich sehe für einige andere auch.

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.04.2015, 22:26

Schluss jetzt mit den persönlichen Angriffen.
Ich mache diesen Thread über Nacht zu.
Vielleicht ist morgen wieder eine Diskussion ohne
Sticheleien möglich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.04.2015, 08:15

Der Thread ist wieder geöffnet.
Ich hoffe, es wird möglich sein, Gedanken zum Thema zu äußeren.
Sticheleien haben hier nichts zu suchen.
Es ist nun mal so, dass die Meinungen der User verschieden sind.
So lange es nicht in Beleidigungen ausartet, müssen wir versuchen, andere
Standpunkte zu ertragen.

Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Freiya

Beitrag von Freiya » 07.04.2015, 08:58

hei na ja, wenn die doch aber weg wollen aus ihrem Land wegen

besserer Verdienste anderswo, usw
Ich habe oben stehendes mit keinem Wort geschrieben und auch nirgendwo ein Opfer kritisiert. Wenn ja, sag bitte wo?

Ich habe geschrieben, dass es manchmal nicht reicht das Bezness zu bekämpfen, sondern dass viele Opfer an sich arbeiten müssen, um nicht wieder in die Falle zu tappen.
Und ich habe ganz allgemein geschrieben, dass es nicht stimmt, dass Menschen, die es daheim auf keinen grünen Zweig schaffen, es im Ausland auch nicht schaffen. Völlig unabhängig davon wie sie dort hin gekommen sind.Mit keinem Wort habe ich Beznesser verteidigt die ins Ausland wollen...ich weiss nicht warum mir das in den Mund gelegt wird...ließ mal nochmal meine Post Bitte bevor du mir was in die Feder schreibst

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 07.04.2015, 10:03

Hallo Freiya,

Ich frage mich schon nach dem Grund, weshalb du hier im Forum liest und schreibst.
Du bist mit einem Tunesier verheiratet und hast keinerlei Zweifel daran, dass dein Mann es nicht ehrlich meinen könnte, was eure Ehe betrifft.
Nun, dies wünsche ich dir auch.
Aber weshalb bist du dann hier, wenn alles so gut für dich /euch läuft?

In einem anderen Thread hast du selber geschrieben, wie du doch erstaunt warst, als dein Mann plötzlich religiös wurde. Obwohl dies vorher überhaupt kein Thema war. Was für eine Wendung, so finde ich. Du bezieht diesen "Sinneswandel" auf seine (muslimischen) Wurzeln , die irgendwann wieder die Oberhand gewinnen, aus welchem Grund auch immer. Mit der Situation scheinst du dich arrangiert zu haben, was bestimmt ein ordentliches Maß an Kompromiss-bereitschaft deinerseits verlangt hat. Jetzt sei ehrlich! Besonders, wenn die eigenen Kinder betroffen sind, stelle ich mir die gemeinsame Erziehung hier schwierig vor.

Es ist auch kein Geheimnis, dass viele Beznessner am Anfang einer "Beziehung" behaupten , die Religion spiele keine Rolle für sie. Jedoch nach einer gewissen Zeit besinnen sie sich auf einmal anders und verändern sich charakterlich. Es ist nur ein Puzzleteil von vielen, was sich zusammenfügen lässt, bis ihr wahres Ich sich zeigt.

Ich will jetzt nicht auf diesem einen Indiz herumreiten. Auch akzeptiere ich, dass du deine Beziehung außen vor lassen willst und unterstelle deinem Mann nichts.

Es stellt sich für mich nur die Frage, warum du hier bist. Da dies ein Bezness-Forum ist, sind Tipps für eine gut funktionierende binationale Beziehung nicht angebracht. Das kann es nicht sein. Und Tipps zu geben (wenn man es so nennen will) wie es angeblich "richtig" funktionieren kann oder doch den "Richtigen" findet, passt auch nicht, da du ja selber nichts über dich raus lässt.
Also komme ich zu dem Schluss, dass du evtl. doch ein paar (ungute) Parallelen hier im Forum zur eigenen Beziehung gefunden hast.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 07.04.2015, 10:54

Freiya hat geschrieben:Ich habe geschrieben, dass es manchmal nicht reicht das Bezness zu bekämpfen, sondern dass viele Opfer an sich arbeiten müssen, um nicht wieder in die Falle zu tappen.
Liebe Freiya,

ich sehe mich übrigens nicht als Opfer, sondern als Betroffene. Und ich bin in der Lage mich selbst zu reflektieren, ganz von alleine... :wink:
Naja, zumindest formulierst Du es nun schon vorsichtiger mit „manchmal“ und „viele“... Dass Du Deine grundsätzlichen Vorurteile überprüft, geschweige in Frage stellst, sehe ich aber nicht wirklich. Aber mal sehen wie es in den Diskussionen weiter geht.
Hier mal ein paar weiterführende Gedankenanstoße:

Du sprachst von Frauen mit Problemen. Was genau ist denn dabei eigentlich ein „Problem“ bei einem Menschen? Es gibt Lebenssituationen, die einen beeinflussen manchmal zum Guten manchmal zum Schlechten (wenn man das denn überhaupt so definieren kann - das lasse ich mal offen), die in Bezness- Situationen begünstigen können. Das hat aber nichts mit einem „Persönlichkeitsproblem“ zu tun.

Menschen haben Stärken und Schwächen. Sind Schwächen ein "Problem"? Hhhhmmm... Gibt es Menschen OHNE solche? Ich sage mal: Nein.
WANN werden Schwächen denn zum Problem?

Welche „Probleme“ meinst Du denn eigentlich konkret?... Als Beispiel nanntest Du mangelndes Selbstbewusstsein... Ich wiederhole deshalb nochmal meine Sicht, dass dies sogar dazu führen kann eben NICHT darauf anzuspringen. Weil Frau sich denkt was will der denn ausgerechnet jetzt von MIR...Das kann ja gar nicht sein...
Ich schrieb dazu schonmal was, ich gebe Bigi recht: Es schadet eher zuviel Selbstbewußtsein. Ein großer Fallstrick ist zu fest zu glauben, den Durchblick und alles im Griff zu haben.

Oder meinst Du irgendwelche Äußerlichkeiten? Kein überraschendes Vorurteil. Und ein weiterer schlimmer Fallstrick. Bezness betrifft alle möglichen Frauen. Große, kleine, dicke, dünne, hübsche, mittelhübsche,ältere , junge usw. ... Wir haben hier teilweise 18jährige als Betroffene. Es gäbe gar nicht genug Schubladen, um Betroffene auf solche aufzuteilen. Bezness betrifft durchweg alle möglichen Frauen.

Fazit für mich bzgl. Anfälligkeit für Betrug ist:
Für mich hat JEDER Mensch auch Schwächen und damit IMMER auch potentielle Angriffsflächen. Und es ist nur eine Frage dessen, ob man auf Jemanden trifft, der sie erkennt und sie auszunutzen vermag. Schlimmstenfalls in einer bösen Absicht.
Betrug kann jeden treffen. Und am wenigsten und am langsamten wird es jemand merken, der meint, das kann mir nicht passieren. Es gibt immer Jemanden, der klüger ist als man selbst und das böse ausnutzen kann.

Aus meiner persönlichen Sicht ist die größte Falle für Bezness in die man tappen kann Folgendes: Überzeugt davon zu sein, dass Bezness nur bestimmte Frauen betrifft. Das Bezness nur bestimmte schnell erkennbare Bezzies machen. Gerade DIE Frauen laufen besonders schlimm auf der Gefahr auf, es nicht rechtzeitig zu sehen.

Viele liebe Grüße und ebenfalls einen guten Start in die Woche
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freiya

Beitrag von Freiya » 07.04.2015, 11:00

Es stellt sich für mich nur die Frage, warum du hier bist. Da dies ein Bezness-Forum ist, sind Tipps für eine gut funktionierende binationale Beziehung nicht angebracht.
Wie ich bereits schrieb habe ich ein paar Freundinnen und Bekannte, die übelst vera.... wurden. Damals konnte ich sie noch nicht warnen, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass jemand sowas abzieht. Ich wünschte ich hätte damals mehr gewusst, um den Damen zu helfen. Allerdings habe ich sie durch die ganze Geschichte erst kennengelernt und sie hätten vorher vielleicht keinen Rat von mir angenommen.

Mein Mann und ich sind wirklich schon sehr lange verheiratet und JA, ich weiss, das haben andere auch gesagt undundund. Aber ich bitte wirklich darum, dass hier nicht meine Ehe schlecht geredet wird. Sie funktioniert prächtig, trotz unterschiedlichen Religionen, trotz deutschem Pass und trotz ausreichender Gelegenheit das Weite zu suchen :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 07.04.2015, 11:08

Freiya hat geschrieben: Aber ich bitte wirklich darum, dass hier nicht meine Ehe schlecht geredet wird.
Hier hat Niemand Deine Ehe schlecht geredet...
... Dass Deine Ehe hier immer wieder Thema wird, das erzeugst Du selbst. :idea:

Denn Du bist Diejenige, die Deine Ehe immer wieder als Beispiel hier anbringt. Mein Mann dies, mein Mann das, meine Schwiegermutter dies... usw.
Auch mir sind daran ein paar Sachen aufgefallen (Anderen vermutlich auch), die ich normalerweise ansprechen würde. Habe ich NICHT :!: gemacht, weil ich Deinen Wunsch respektiere Deine Ehe hier nicht zu diskutieren. Dann führe sie aber nicht immer selbst an. Und Thelmalouise (so verstehe ich ihre Zeilen zumindest) bezieht sich hauptsächlich auf Dein auffälliges Verhalten hier. Genau dazu hatte ich Dir ebenfalls schon ein paar Gedanken geschrieben.

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freiya

Beitrag von Freiya » 07.04.2015, 11:38

Aus meiner persönlichen Sicht ist die größte Falle für Bezness in die man tappen kann Folgendes: Überzeugt davon zu sein, dass Bezness nur bestimmte Frauen betrifft. Das Bezness nur bestimmte schnell erkennbare Bezzies machen. Gerade DIE Frauen laufen besonders schlimm auf der Gefahr auf, es nicht rechtzeitig zu sehen.
Irgendwie ist immer noch nicht angekommen, was ich meinte...
Ich meinte: bei einigen Frauen die hier schreiben, entsteht der Eindruck, dass es nicht reicht, ihr den Beznesser auszureden, weil das Problem auch woanders liegt. Problem heisst für mich: Der Typ schenkt ihr Aufmerksamkeit, die sie in der Form gerade vermisst, umgarnt sie, wo der u. U. vorhandene Ehemann schon lange nichts mehr "liefert", redet ihr ein sie sei 10000 mal attraktiver als jede 20 jährige, was auch immer. Und sie glaubt das alles. Nicht weil der Bezzie Recht hat, sondern weil da gerade ein Defizit besteht. Und wenn dieses Defizit nicht angegangen wird, im Sinne von: ich brauch keinen Kerl, um an mich zu glauben, ist sie am Ende vielleicht den Bezzie los, aber sie gerät an den nächsten A...., der dann vielleicht kein Bezzie ist aber ansonsten mies.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass das auf alle zutrifft, noch, dass das die einzige Form von Bezness ist, die existiert...und das betone ich seit der ersten Antwort. Weder kritisiere ich Betroffene, denn ich finde nicht, dass es als Kritik zu bezeichnen ist, wenn man darauf hinweist, dass jemand Hilfe in mehr als nur einem Bereich braucht, noch nehme ich Beznesser in Schutz, wenn ich schreibe, dass es prinzipiell Menschen gibt, die ihre Heimat verlassen und es schaffen im Ausland ein besseres Leben aufzubauen. Aber wie Du schon schriebst lag mein Fehler darin, dass ich Chuis dahingehenden Kommentar NICHT nur auf Beznesser bezogen habe, sondern dacht, sie meint das allgemeingültig.
Das stimmt so nicht, denn gerade kam hier von Thelmalouis
Ich frage mich schon nach dem Grund, weshalb du hier im Forum liest und schreibst.
Du bist mit einem Tunesier verheiratet und hast keinerlei Zweifel daran, dass dein Mann es nicht ehrlich meinen könnte, was eure Ehe betrifft.
Nun, dies wünsche ich dir auch.
Aber weshalb bist du dann hier, wenn alles so gut für dich /euch läuft? (...)
Also komme ich zu dem Schluss, dass du evtl. doch ein paar (ungute) Parallelen hier im Forum zur eigenen Beziehung gefunden hast.
Und dies wurde NICHT von mir thematisiert, also warum schreibst du das Darinka?

Und @Thelmalouis: in dem anderen Thread bin ich NICHT einfach mit dem religiösen Sinneswandel meines Mannes aus dem Busch gesprungen um das Thema darauf zu lenken. Ich meine, mich daran zu erinnern, dass die TE geschrieben hatte, ihr "Freund" sei überhaupt nicht religiös und so, weshalb ich sie darauf hingewiesen habe, dass sich dies fern der Heimat ganz schnell ändern kann...

Warum ich hier bin, habe ich aufgeführt. Ich kenne einige miese Fälle und bewege mich seit langem in diversen arabischen Ländern. Vielleicht kann ich ja auch was beitragen. Ich kann's aber auch lassen, wenn das nicht erwünscht ist.

Und: ich finde es jetzt langsam wirklich überflüssig a) dauernd über mich zu diskutieren und mich b) ständig verteidigen zu müssen.

Können wir mal wieder zum Thema kommen?

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.04.2015, 11:57

Liebe Freya,
keiner will, bzw kann eine gute Ehe schlechtreden.
Du bist zufrieden und glücklich, das zählt.
Jeder hat andere Ansprüche oder Vorstellungen.
Ich z.B. könnte niemals mit einem Mann leben, der plötzlich
seine Religion auslebt.
Das würde ich als Täuschung empfinden, denn einen streng religiösen Mann hätte ich niemals
geheiratet, weil ich so nie leben könnte.
Anderen Frauen gelingt das und in vielen Fällen konvertieren sie.
Dann ist das Leben natürlich leicht, man hat eine Religion und lebt gemeinsam danach.
Allein aus diesem Grund sagt es wenig aus, wenn Frauen hier über gute Ehen schreiben.
Denn was die eine hinnimmt, käme für eine andere nie infrage.

Es geht in diesem Thread auch nicht, um deine Ehe sondern, um einige deiner Aussagen, die viele von uns nicht nachvollziehen
können.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Freiya

Beitrag von Freiya » 07.04.2015, 12:14

Es geht in diesem Thread auch nicht, um deine Ehe 
Meine Worte...danke!

@Elalabed

Es geht doch nicht darum, dass man sich nach Liebe sehnt, sondern dass man aufgrund von u. U. temporär vorhandener Schwächen anfällig ist, völlig übertriebenes romantisches Geschwurbel für voll zu nehmen, das man in anderen Lebensphasen niemals irgendjemandem abgekauft hätte...

Darinka

Beitrag von Darinka » 07.04.2015, 12:17

Freiya hat geschrieben: Aber wie Du schon schriebst lag mein Fehler darin, dass ich Chuis dahingehenden Kommentar NICHT nur auf Beznesser bezogen habe, sondern dacht, sie meint das allgemeingültig.
Liebe Freiya,

ich freue mich, dass angekommen ist was ich meinte. Leider passierte Dir das schon öfter (dass Du vergisst den Hintergrund der Worte im Auge zu behalten). Eventuell fällt es Dir ja hin und wieder mal ein, wenn es Dir bzgl. angeblicher Verallgemeinerungen in den Fingern juckt. :wink: :mrgreen:
Freiya hat geschrieben:
Und dies wurde NICHT von mir thematisiert, also warum schreibst du das Darinka?
Auch wenn da gerade nix kurz vor Thelmalouises Beitrag stand: Nee, das stimmt mMn so eben nicht. Du thematisierst es sogar öfter, Du benutzt Deine Ehe als Argumentationshilfe. Deshalb habe ich es geschrieben. Vielleicht fällt es Dir selber nicht so sehr auf?
Der Punkt ist, dass einige User (ich auch) es als Zusammenhang zu Deinem Verhalten hier wahrnehmen. Genau das haben wir schon öfter hier erlebt. Das heißt nicht zwingend, dass es bei Dir so ist wie bei anderen vor Dir, aber es springt einem komisch ins Auge. Deshalb kommt die eine oder andere Bemerkung dazu.

Nimm es doch einfach entspannt, wenn Du meinst da ist nix... :wink:
Mehr wollte ich nicht sagen.

Liebe Grüße
Darinka

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.04.2015, 12:20

Es geht doch nicht darum, dass man sich nach Liebe sehnt, sondern dass man aufgrund von u. U. temporär vorhandener Schwächen anfällig ist, völlig übertriebenes romantisches Geschwurbel für voll zu nehmen, das man in anderen Lebensphasen niemals irgendjemandem abgekauft hätte...
Daran wird auch keiner etwas ändern können.
In bestimmtem Phasen des Lebens ist der Mensch für Zuwendung empfänglicher als in anderen.
Das erkennen die Herren leider sehr schnell.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Darinka

Beitrag von Darinka » 07.04.2015, 12:21

Freiya hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, dass man sich nach Liebe sehnt, sondern dass man aufgrund von u. U. temporär vorhandener Schwächen anfällig ist, völlig übertriebenes romantisches Geschwurbel für voll zu nehmen, das man in anderen Lebensphasen niemals irgendjemandem abgekauft hätte...
Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass Bezness nicht nur daraus besteht. Das ist nur eine Facette von Bezness, das mit dem Geschwurbel. Es gibt Beznessfälle da ist alles ganz NORMAL... Und das sind gerade die Fälle, in denen sich Frauen sicher in bina-Beziehungen wähnen und es erst viel zu spät erkennen.

LG Darinka

Darinka

Beitrag von Darinka » 07.04.2015, 12:25

.., Und das mit dem Geschwurbel bekommt man nicht geändert. Da kann man nur versuchen über Bezzies und solche Vorgehensweise aufzuklären. Und manchen Mädels hier mit Klartext das Geschwurbel aus dem Kopf hauen... :mrgreen:

LG Darinka

Freiya

Beitrag von Freiya » 07.04.2015, 12:34

Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass Bezness nicht nur daraus besteht.
Ja, ist ja klar, ich schrieb doch bereits dass ich mich damit nicht auf alle beziehe, aber in letzter Zeit häufen sich hier eben diese Fälle, und da frage ich mich eben, ob es damit getan ist, klar zu machen, dass der Typ auf Bezness aus ist. Unter Umständen entsteht da eine Art "Stichpunktliste" für die betroffene Frau, mit der sie dann den nächste A.... ab gleicht und freudig feststellt "o...diesmal ist es aber kein Bezness, weil der Typ ist ja nicht soundso". Das EIGENTLICHE Problem, warum "Frau" auf übertriebenes Geschwurbel hereinfällt, ist nämlich noch da...

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.04.2015, 12:39

Wie kommst du darauf, dass sich in letzter Zeit "diese Fälle" häufen?
Führst du Buch?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten