Kreative Lösungen gegen Unruhen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kreative Lösungen gegen Unruhen
Das ist einfach unglaublich. Wenn ich die von dir unterstrichenen Sätze lese, dann kocht mir das Blut.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Bigi,
schon so ruppig am frühen Morgen ?
In einer Diskussion sehe ich Erklärungen auch nicht als Wortklauberei und die meisten der eingestellten Links machen bestimmt nicht dümmer.
Ich bin jedenfalls immer froh, wenn sich User die Mühe machen Dinge zu erklären und z.B. auf Verbindungen (wie hier im Thread) hinzuweisen. Weil mich das interessiert. Ich denke, das geht vielen anderen User auch so.
Ich z.B. bin dabei schon oft auf Dinge aufmerksam gemacht worden, die ich nicht wusste.
Ich wünsche dir einen schönen "krähenfreien" Tag
schon so ruppig am frühen Morgen ?

Hier sind wir überhaupt nicht vom eigentlichen Thema abgekommen.Es geht doch um etwas ganz anderes..davon mal abgesehen, das wir mal wieder total vom Thema abgekommen sind..und ich nicht sehe was das für einen Sinn haben soll, sich hier gegenseitig die Worte im Mund herum zu drehen..
In einer Diskussion sehe ich Erklärungen auch nicht als Wortklauberei und die meisten der eingestellten Links machen bestimmt nicht dümmer.
Ich bin jedenfalls immer froh, wenn sich User die Mühe machen Dinge zu erklären und z.B. auf Verbindungen (wie hier im Thread) hinzuweisen. Weil mich das interessiert. Ich denke, das geht vielen anderen User auch so.
Gerade um nicht zu verböden, wie du so schön schreibst, sind solche Diskussionen wichtig.Hirne der verblendeten Deutschen setzt..wir "achsoschlauen" deutschen es dankbar in uns auf saugen und nicht mal merken wie unsre Zivilisation immer mehr verblödet und den Bach hinunter geht..
Ich z.B. bin dabei schon oft auf Dinge aufmerksam gemacht worden, die ich nicht wusste.
"Die" wollen eher, dass wir uns keine Gedanken machen.Das ist doch ganz genau das was die wollen..
Ich wünsche dir einen schönen "krähenfreien" Tag

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Kater Karlo, danke für Deine Mühe. Man muss die Informationen auf die Geschehnisse reduzieren, dann sich mal eigene Gedanken machen.
Und auch das gehört zur Lösung gegen die Unruhen. Man muss die Fakten offenlegen. Wenn in Deutschland das jemand versucht, dann ist er ganz schnell weg vom Fenster (siehe Reusch und andere) . Nur ohne die wirklichen Fakten, dazu gehören die tatsächlichen Zahlen, kann man keine Lösung finden.
Diese Unruhen sind nicht mit Gefühlen zu klären. Dahinter stehen meist ja auch keine Gefühle, sondern eiskalte Berechnungen. Es geht um Macht und Geld. Ich zweifele sogar daran, dass die Macher von Muslimmarkt wirklich gläubig sind.
Wenn dem so wäre, würden sie versuchen, Frieden zu stiften , und nicht die Menschen aufzuhetzen. Denn es ist eigentlich lächerlich, die Islamkonferenz wird vom deutschen Steuerzahler finanziert und dient dazu, eine bessere Integration zu erreichen. Für diese Integration wird eine Menge Geld direkt und indirekt investiert. Die Muslimverbände sind nur ein Teil dieser Konferenz.
Nun müsste man aber - um eine solche Konferenz effektiv durchzuführen - Zahlen haben. Genaue Zahl der hier wohnenden Muslime, Steueraufkommen dieser Menschen, Kosten (inklusive Schule, Kindergarten etc.), die sie verursachen. Dazu gehören dann auch Zahlen, ob zum Beispiel diejenigen, die hier auf Kosten der Steuerzahler studiert haben, zum Steueraufkommen beitragen. Ob die, die die Krankenhäuser oder Pflegeheime benutzen, auch Krankenversicherung bezahlt haben.
Also genaue Zahlen, damit mit auch darüber reden kann, ob überhaupt noch Geld übrigbleibt, um für Integration zu bezahlen.
Zu einer solchen Konferenz gehören klare Standpunkte, ob unser Grundgesetz bestimmte Integrationsmassnahmen überhaupt hergibt.
Dazu gehören klare Forderungen von allen Seiten.
Vielleicht können die Jüngeren sich die die Sendung in der ARD von gestern abend kurz anschauen: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=7926464
Wir haben das bei unseren Müttern noch erlebt. Vielleicht sind wird deshalb auch vehementere Verfächter der persönlichen Freiheit von Frauen.
Für mich gehört das klipp und klar zur Islamkonferenz. Dazu gehört aber auch, dass jemand, der hier lebt, deutsch sprechen kann, um sich überhaupt mal erst zu informieren.
Ich glaube einfach nicht, dass diese Frauen, die ohne Sprachkenntnisse und Ausbildung auf ein Leben am Kochtopf reduziert sind, so zufrieden sind.
Ich erlebe zwar immer wieder, dass sie zwar die alleinige Macht in der Familie haben, dies aber mehr durch ihr ständiges GEzeter als durch Anerkennung, aber das kann doch nicht das Ziel sein .
LG Elisa
Und auch das gehört zur Lösung gegen die Unruhen. Man muss die Fakten offenlegen. Wenn in Deutschland das jemand versucht, dann ist er ganz schnell weg vom Fenster (siehe Reusch und andere) . Nur ohne die wirklichen Fakten, dazu gehören die tatsächlichen Zahlen, kann man keine Lösung finden.
Diese Unruhen sind nicht mit Gefühlen zu klären. Dahinter stehen meist ja auch keine Gefühle, sondern eiskalte Berechnungen. Es geht um Macht und Geld. Ich zweifele sogar daran, dass die Macher von Muslimmarkt wirklich gläubig sind.
Wenn dem so wäre, würden sie versuchen, Frieden zu stiften , und nicht die Menschen aufzuhetzen. Denn es ist eigentlich lächerlich, die Islamkonferenz wird vom deutschen Steuerzahler finanziert und dient dazu, eine bessere Integration zu erreichen. Für diese Integration wird eine Menge Geld direkt und indirekt investiert. Die Muslimverbände sind nur ein Teil dieser Konferenz.
Nun müsste man aber - um eine solche Konferenz effektiv durchzuführen - Zahlen haben. Genaue Zahl der hier wohnenden Muslime, Steueraufkommen dieser Menschen, Kosten (inklusive Schule, Kindergarten etc.), die sie verursachen. Dazu gehören dann auch Zahlen, ob zum Beispiel diejenigen, die hier auf Kosten der Steuerzahler studiert haben, zum Steueraufkommen beitragen. Ob die, die die Krankenhäuser oder Pflegeheime benutzen, auch Krankenversicherung bezahlt haben.
Also genaue Zahlen, damit mit auch darüber reden kann, ob überhaupt noch Geld übrigbleibt, um für Integration zu bezahlen.
Zu einer solchen Konferenz gehören klare Standpunkte, ob unser Grundgesetz bestimmte Integrationsmassnahmen überhaupt hergibt.
Dazu gehören klare Forderungen von allen Seiten.
Vielleicht können die Jüngeren sich die die Sendung in der ARD von gestern abend kurz anschauen: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=7926464
Wir haben das bei unseren Müttern noch erlebt. Vielleicht sind wird deshalb auch vehementere Verfächter der persönlichen Freiheit von Frauen.
Für mich gehört das klipp und klar zur Islamkonferenz. Dazu gehört aber auch, dass jemand, der hier lebt, deutsch sprechen kann, um sich überhaupt mal erst zu informieren.
Ich glaube einfach nicht, dass diese Frauen, die ohne Sprachkenntnisse und Ausbildung auf ein Leben am Kochtopf reduziert sind, so zufrieden sind.
Ich erlebe zwar immer wieder, dass sie zwar die alleinige Macht in der Familie haben, dies aber mehr durch ihr ständiges GEzeter als durch Anerkennung, aber das kann doch nicht das Ziel sein .
LG Elisa
-
hoch anrechnen tu ich dem Land hier folgendes, nämlich so schnell und kontinuierlich steigend den Tourismus wieder zurück gewonnen zu haben ... was für mich zeigt, das doch vieles anscheinend in die richtige Richtung läuft und dieser Aufstand des Volkes sich zu lohnen scheint.
Was sollten sie auch ohne Tourismus machen ? Sie brauchen die Touristen doch ganz dringend.
Nach der "Revolution" drohte der Tourismus einzubrechen. Klar das nun alle Anstrengungen unternommen werden die Touristen wieder ins Land zu holen.
Das viele Deutsche Angst vor Arbeitslosigkeit haben kann ich nachvollziehen.Arbeitskämpfe und Streiks stehen täglich auf dem Programm und Hut ab über das was ich mitbekommen habe, die Angestellten setzen sich durch und das obwohl Massen vor den Türen stehen! Sie haben keine Angst vor Rauswurf!
Wenn es bei den Ägyptern anders ist, geht es ihnen vielleicht doch zu gut.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Dann warten wir mal die Entwicklung ab.Damals nach dem Attentat in New York, herrschte auch erstmal eine große Flaute in Ägypten..aber die Touris kamen so nach und nach wieder..
Vor allem was die Wahlen bringen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Sunwalk,Ich bekomme es oft genung mit ... vorher hat ein Angestellter gekuscht wenn ein Chef, Manager oder Vorgesetzte den Rundumschrei gemacht hat ... heute bieten sie Paroli und lassen sich das nicht mehr so gefallen!
du bist da mittendrin und ich kann das nicht beurteilen.
Es erscheint mir aber völlig unlogisch, dass sich jemand Paroli bietet, obwohl für ihn zwanzig andere vor der Tür stehen und obwohl die Arbeitslosigkeit so groß ist und die Menschen sehr arm sind.
Dort ist ein Arbeitsplatz doch wie ein Lottogewinn.
Das den jemand gefährdet um Paroli zu bieten ist schon sehr ungewöhnlich.
Das Menschen aus Angst vor der Arbeitslosigkeit genau überlegen was sie sich trauen, ist für mich nachvollziehbar.
Persönlich kann ich allerdings deine Einschätzung vom Arbeitsklima in Deutschland nicht bestätigen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Das kann ich nicht bestätigen.sunwalk hat geschrieben:Liebe Never,Never hat geschrieben:Die ansteigenden Touristenzahlen hängen mMn eher mit dem Preis zusammen. Kurzer Flug, gutes Wetter, billig.......
sicherlich Angebote gab's immer schon, aber schau mal in den Reiseportalen rein, für ein gutes 4/5 Sterne Hotel zahlt man richtig Geld für eine Woche. Da ist nichts "billig"! Allein die Flüge sind schon sündhaft teuer ... Condor/Air Berlin z.B. Hin-/Rückflug teils unter 400,- € nichts zu machen!
Vielleicht kann ja noor mal was dazu sagen ...
L.G.
sunwalk
Eine Woche 4/5 Sterne Hotel AI in Hurghada gibt es zwischen 500,- und 700,- Euro.

Laut Werbung mit 70% Preisnachlass.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Nun kommen wir zu einigen Fakten...
Die besonders "Frommen" (siehe Bild - stets gut erkennbar an den verhornten Stellen an der Stirn, hervorgerufen druch die viele Beterei und damit verbundener Berührung des Bodens) wollen ein Bikiniverbot an Ägyptens Badestränden durchsetzen und auch Alkohol verbieten.
DAS wird die "typische" Klientel in Hurghada und Co aber gar nicht erfreuen... für VIELE ist Ägygten doch nur noch interessant weil es BILLIG ist...in jeder nur denkbaren Variation.
http://english.youm7.com/News.asp?NewsI ... 0&SecID=12
Ein interessantes Interview mit dem Tourismusminister Abdel Nour. Er sprich auch den massiven Rückgang im Tourismus an. Allerdings will er u.a. den Tourismus bis 2017 verdoppeln...
http://english.youm7.com/News.asp?NewsI ... 7&SecID=12
Nun, wir werden sehen...
Liebe Sunwalk, den einfachen ägyptischen Hotelangestellten jetzt als leuchtendes Vorbild im Arbeits-Kampf gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung - dem gemeinen deutschen Angestelten entgegenzusetzen - halte ich dann doch für etwas gewagt.
Nun, ich bin nicht vor Ort...
Viele Grüße E.
Die besonders "Frommen" (siehe Bild - stets gut erkennbar an den verhornten Stellen an der Stirn, hervorgerufen druch die viele Beterei und damit verbundener Berührung des Bodens) wollen ein Bikiniverbot an Ägyptens Badestränden durchsetzen und auch Alkohol verbieten.
DAS wird die "typische" Klientel in Hurghada und Co aber gar nicht erfreuen... für VIELE ist Ägygten doch nur noch interessant weil es BILLIG ist...in jeder nur denkbaren Variation.
http://english.youm7.com/News.asp?NewsI ... 0&SecID=12
Ein interessantes Interview mit dem Tourismusminister Abdel Nour. Er sprich auch den massiven Rückgang im Tourismus an. Allerdings will er u.a. den Tourismus bis 2017 verdoppeln...
http://english.youm7.com/News.asp?NewsI ... 7&SecID=12
Nun, wir werden sehen...
Liebe Sunwalk, den einfachen ägyptischen Hotelangestellten jetzt als leuchtendes Vorbild im Arbeits-Kampf gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung - dem gemeinen deutschen Angestelten entgegenzusetzen - halte ich dann doch für etwas gewagt.
Nun, ich bin nicht vor Ort...
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Ich zweifele daran, dass es nur die Angst vorm Arbeitsplatz ist. Geh mal einkaufen und da kannst Du auch schon erleben, wie Leute sich vordrängen oder wie sich benehmen, Sachen rumliegen lassen. Ich habe schon Schokolade gefunden, wo ein Teil fehlte. So ordentlich, dass es kein kleines Kind war.
Schau Dir die TV-Programme an und dann siehst Du auch, was los ist.
Sunwalk, denkst Du, dass sich an dem Thema Bezness was ändern wird ? Habe hier oder sonstwo gelesen, dass man keine Touristen im Bikini mehr haben will. Wenn man diese Einstellung hat, müsste man doch auch die Einstellung zu Bezness sich ändern.
Verdienen die Hotelangestellten jetzt mehr ? Wenn die Preise steigen, müsste dies doch möglich sein.
Gruss
Elisa
Schau Dir die TV-Programme an und dann siehst Du auch, was los ist.
Sunwalk, denkst Du, dass sich an dem Thema Bezness was ändern wird ? Habe hier oder sonstwo gelesen, dass man keine Touristen im Bikini mehr haben will. Wenn man diese Einstellung hat, müsste man doch auch die Einstellung zu Bezness sich ändern.
Verdienen die Hotelangestellten jetzt mehr ? Wenn die Preise steigen, müsste dies doch möglich sein.
Gruss
Elisa
-
Für Buben sind Problemgespräche sinnlos
Buben und Männer reden nicht gern über ihre Probleme. Dahinter liegen aber laut einer aktuellen Studie nicht Hemmungen, Gefühle zuzugeben, sondern reines Desinteresse: Denn eigentlich hält der männliche Teil der Bevölkerung Problemgespräche großteils für reine Zeitverschwendung.
Zum
Artikel
Publiziert am 24.08.2011, © ORF.at
Buben und Männer reden nicht gern über ihre Probleme. Dahinter liegen aber laut einer aktuellen Studie nicht Hemmungen, Gefühle zuzugeben, sondern reines Desinteresse: Denn eigentlich hält der männliche Teil der Bevölkerung Problemgespräche großteils für reine Zeitverschwendung.
Zum

Publiziert am 24.08.2011, © ORF.at
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Hallo
Hier der Artikel in Vollquote, speziell der letzte Absatz ist bemerkenswert.
http://science.orf.at/stories/1687029/
Rene
Hier der Artikel in Vollquote, speziell der letzte Absatz ist bemerkenswert.
http://science.orf.at/stories/1687029/
GrussFür Buben sind Problemgespräche sinnlos
PSYCHOLOGIE24.08.2011
Jahrelang haben Psychologen vermutet, dass Buben und Männer eigentlich über ihre Probleme sprechen möchten, aber Angst davor haben, lächerlich gemacht zu werden bzw. schwach zu erscheinen.
Die Studie:
"How Girls and Boys Expect Disclosure About Problems Will Make Them Feel: Implications for Friendships" erscheint demnächst im Journal "Child Development".
Fühlen sich "komisch"
Die US-Psychologin Amanda Rose von der University of Missouri wollte diese These überprüfen. In vier Studien befragte sie gemeinsam mit ihren Kollegen mehr als 2.000 Kinder und Jugendliche. Auf die Frage, was sie von Gesprächen über ihre Probleme erwarten, antworteten die Mädchen, dass sie auf Verständnis und das Gefühl hofften, nicht allein zu sein.
Buben hingegen gaben zu Protokoll, dass sie sich "komisch" fühlen würden und "als ob sie ihre Zeit verschwenden würden", schildert die Psychologin in einer Aussendung.
Empfehlungen für Eltern und Partnerschaften
Aus ihren Studien leitet Amanda Rose einige konkrete Empfehlungen ab: Eltern von Buben sollten sich darauf konzentrieren, den Wert von Gesprächen zu verdeutlichen. Mädchen wiederum sollte vermittelt werden, dass das permanente Reden über Probleme nicht der einzige Weg ist, damit umzugehen.
Und auch für Partnerschaften könne man aus den Studien lernen: Frauen sollten ihre Partner nicht dazu drängen, über Probleme zu reden. Männer hätten nun einmal andere Bewältigungsstrategien, so Rose. Manchmal wären zwei Stunden Sport doch die bessere Variante.
Rene
-
Bigi, das macht aber auch das Betriebsklima aus. Oft geprägt von Neid. Ich habe lange in so einer Firma gearbeitet.
Die Hauptmotivation ist Neid, obwohl oft nicht mal berechtigt, weil man nur die Vorteile betrachtet. Beispiel: Es ist schön, ein Haus zu haben, aber es ist auch viel, viel Arbeit.
Ich geb Euch mal ein Beispiel von Neid, der total irrsinnig ist.
Kollegen haben bei mir aus Platzgründen eine kleine Weihnachtsfeier gemacht. Ich habe zum Nachtisch Bayr. Creme gemacht.
Eine Kollegin bat um das Rezept, dann fauchte sie mich an: Das ist mir aber zuviel Arbeit. Sie war richtig sauer auf mich, als ob ich der Erfinder des Rezeptes sei.
Bigi, und dieses Haben Wollen, aber sich nicht dafür die Mühe geben wollen, ist Grund für viele Mißstände in unserem Land, aber es ist auch das Hauptmotiv für die Unruhen in England.
Alles im Leben hat seinen Preis. Die Medaille hat immer zwei Seiten, wo viel Licht, ist auch viel Schatten.
Ich habe mal so nachgedacht: Mit den Medien kommen Bilder ins Haus von Villen und anderen schönen Dingen (früher wussten wahrscheinlich viele nicht, dass es so etwas gab). Man will das haben, aber man hat nicht die Möglichkeiten.
Und das ist mit anderen Dingen auch so: Man will Leistungen aus der Krankenkasse, aber zahlt keine Beiträge, man will Rente, aber keine Beiträge zahlen.
Und dann kommt die Unzufriedenheit derjenigen, die zahlen, aber kaum eine Leistung erhalten, weil zuviel Leistungen erhalten, die nicht bezahlen.
Die Gründe für diese 'Ich will haben' sind mir nicht klar, vielleicht eine Erziehungssache, wenn Kinder alles bekommen, aber nichts dafür leisten müssen. ich weiss es nicht.
Dieses Phänomen - schlechtes Betriebsklima - findest Du auch dort, wo niemand Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.
Geh mal ins Finanzamt.
LG Elisa
Die Hauptmotivation ist Neid, obwohl oft nicht mal berechtigt, weil man nur die Vorteile betrachtet. Beispiel: Es ist schön, ein Haus zu haben, aber es ist auch viel, viel Arbeit.
Ich geb Euch mal ein Beispiel von Neid, der total irrsinnig ist.
Kollegen haben bei mir aus Platzgründen eine kleine Weihnachtsfeier gemacht. Ich habe zum Nachtisch Bayr. Creme gemacht.
Eine Kollegin bat um das Rezept, dann fauchte sie mich an: Das ist mir aber zuviel Arbeit. Sie war richtig sauer auf mich, als ob ich der Erfinder des Rezeptes sei.
Bigi, und dieses Haben Wollen, aber sich nicht dafür die Mühe geben wollen, ist Grund für viele Mißstände in unserem Land, aber es ist auch das Hauptmotiv für die Unruhen in England.
Alles im Leben hat seinen Preis. Die Medaille hat immer zwei Seiten, wo viel Licht, ist auch viel Schatten.
Ich habe mal so nachgedacht: Mit den Medien kommen Bilder ins Haus von Villen und anderen schönen Dingen (früher wussten wahrscheinlich viele nicht, dass es so etwas gab). Man will das haben, aber man hat nicht die Möglichkeiten.
Und das ist mit anderen Dingen auch so: Man will Leistungen aus der Krankenkasse, aber zahlt keine Beiträge, man will Rente, aber keine Beiträge zahlen.
Und dann kommt die Unzufriedenheit derjenigen, die zahlen, aber kaum eine Leistung erhalten, weil zuviel Leistungen erhalten, die nicht bezahlen.
Die Gründe für diese 'Ich will haben' sind mir nicht klar, vielleicht eine Erziehungssache, wenn Kinder alles bekommen, aber nichts dafür leisten müssen. ich weiss es nicht.
Dieses Phänomen - schlechtes Betriebsklima - findest Du auch dort, wo niemand Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss.
Geh mal ins Finanzamt.
LG Elisa
-
Bekanntlich wird "billig" längerfristig gesehen, meistens "teurer".Never hat geschrieben:Die ansteigenden Touristenzahlen hängen mMn eher mit dem Preis zusammen. Kurzer Flug, gutes Wetter, billig.......
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
kann es dann sein, daß diese "billig" touren aufhören, die sich angeblich - laut tv-trash - jede hartz4lerin leisten kann, um sich ihren kaschper hierherholen zu können im namen der "gaaanz grooßen liiebe"?
kann es sein, daß bezness weniger wird?
ich würde mich darüber freuen, allein mir fehlt einfach der glaube
grüßle hulla
kann es sein, daß bezness weniger wird?
ich würde mich darüber freuen, allein mir fehlt einfach der glaube

grüßle hulla
-
Für ca. 500,- Euro kann man AI eine Woche nach Ägypten fliegen.Billig und gleichzeitig nachhaltiger Tourismus geht nicht, wenn zukünftig soziale, kulturelle, ökologische und wirtschaftliche Kriterien sich vertragen sollen.
Da ist es vielen egal wie das Hotel ausgestattet ist, bzw man erwartet kein 5 Sterne Luxushotel.
Das ist sehr preiswert und für viele erschwinglich.
Diese Urlauber machen sich wenig Gedanken über ökologische oder kulturelle Kriterien.
Wenn die Preise steigen werden auch nicht mehr so viele Touristen kommen.Zukünftig, teilweise jetzt schon, werden aber die Reisepreise nach Ägypten steigen und das deutlich.
Wenn es dann auch noch strengere Regeln geben wird, wie Bikiniverbot am Strand, werden es sich viele überlegen dort Urlaub zu machen.
Warten wir die Wahlen ab.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
joo, und wenns dann nicht paßt ruft man rtl an: wir retten ihren urlaub, gelle?
oh mannnnnn, ist das ein elender rattenschwanz an geldverschwendung und verblödung.
ich gehe jetzt, bis morgen
gute nacht, hulla
oh mannnnnn, ist das ein elender rattenschwanz an geldverschwendung und verblödung.
ich gehe jetzt, bis morgen
gute nacht, hulla
-
Ach mein Gutster,Moppel hat geschrieben:Das bei uns alles rund läuft hat nie jemand behauptet. Mir sind allerdings Leute suspekt die aus Ländern kommen wo Religionsrassismus und Schwulenverfolgung Gesetz sind, die mich dann aber über Toleranz belehren wollen.
Gruss
Rene
meinst Du damit etwa die BRD, in der ich geboren und aufgewachsen bin und deren Pass ich seit meiner Geburt dank meiner schlammblüterischen Herkunft mit deutschem Elternteil habe???
Da dachte ich als deutsche Juristin - arbeitend in einer deutschen, halbstaatlichen Organisation, die auch im Ausland angesiedelt ist - eigentlich immer, dass in der BRD diskriminierende Gesetze aufgrund von Religion, sexueller Orientierung, Abstammung verboten sind. Da habe ich mich wohl geirrt
Ich Dummerchen, danke für die Aufklärung.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Die Armen tun mir richtig leid.Viele machen es doch nur wegen des Geldes und angeln sich deshalb ältere Frauen, obwohl es ihnen eigentlich "zuwider" ist
Wollen wir hoffen sich bald alles zum Guten wendet um ihnen dieses Schicksal zu ersparen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wenn es die Ägypter kapiert haben, dann ist ja alles gut.Ich glaube und denke mich rückwirkend zu erinnern, dass "laut TV Trash" überwiegend Tunesien "den Run" macht/gemacht hat und die haben es bis heute noch nicht richtig kapiert, wie sie ihr Land in Ordnung bekommen KÖNNTEN!

Übrigens spielen viele der Geschichten auch in Ägypten.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wir können das noch zig mal bereden, keiner von uns weiß wo der Weg Ägyptens hingehen wird.
Zu deinen Fragen abschließend noch eins.
Ich kann mir Bikiniverbote oder Ähnliches durchaus vorstellen.
Je nachdem wie die Wahlen ausgehen. Warten wir es ab.
Die Reisepreise können nicht steigen weil dann weniger Urlauber Ägypten besuchen werden.
Du brauchst nur mal in verschiedenen Foren die Hotelbewertungen zu lesen, wie die Leute über das Verhalten der Ägypter genervt sind.
Warum also sollten sie sich für teures Geld abzocken und und anmachen lassen ?? Das muss sich zuerst ändern.
Wir werden sehen wo Ägypten hingeht.
Zu deinen Fragen abschließend noch eins.
Ich kann mir Bikiniverbote oder Ähnliches durchaus vorstellen.
Je nachdem wie die Wahlen ausgehen. Warten wir es ab.
Die Reisepreise können nicht steigen weil dann weniger Urlauber Ägypten besuchen werden.
Du brauchst nur mal in verschiedenen Foren die Hotelbewertungen zu lesen, wie die Leute über das Verhalten der Ägypter genervt sind.
Warum also sollten sie sich für teures Geld abzocken und und anmachen lassen ?? Das muss sich zuerst ändern.
Wir werden sehen wo Ägypten hingeht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de