Seite 1 von 1

Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 17:19
von Anaba
Mal etwas zum Schmunzeln. :wink:
Oder nicht? :twisted:
Was soll man davon halten?

https://philosophia-perennis.com/2017/1 ... an-chebli/

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 17:54
von lilani
Du liebe Güte, die Arme. Im Schockzustand wegen eines Komplimentes über ihr Aussehen. :roll:
Wenn man sich ihre bisherigen Tätigkeiten so anschaut, fällt ein Kompliment über ihre gelungene Arbeit sicher viel schwerer. :wink:

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 18:04
von Flensee
Na für 16-tausend Euronen pro Monat, darf sie sich schon bisschen schocken, oder?

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 18:34
von Nilka
Meine Güte, da werden täglich Frauen vergewaltigt, erstochen, verbrannt, erschossen, mit Säure übergossen, zu Tode geschleift und auf unzählige andere Arten gequält.
Vorrangig von Menschen aus ihrem „Kulturkreis“!
Wenn sie so offensichtlich nichts zu tun hat, sollte sie sich darum kümmern.sollte sie sich darum kümmern.
Blöde Schnepfe!

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 18:39
von Anaba
lilani hat geschrieben:Du liebe Güte, die Arme. Im Schockzustand wegen eines Komplimentes über ihr Aussehen. :roll:
Wenn man sich ihre bisherigen Tätigkeiten so anschaut, fällt ein Kompliment über ihre gelungene Arbeit sicher viel schwerer. :wink:
Genau das dachte ich auch.

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 18:40
von Flensee
Schne... Ja genau

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 19:03
von Karlotta
Ich finde, wir sollten der Dame unser tiefstes Mitgefühl aussprechen :lol: :lol: :lol:

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 19:25
von Flensee
Oder wir sammeln für eine Burka oder sonst Dings zur Verschleierung ihrer Schönheit?

Re: Sexismus?

Verfasst: 15.10.2017, 20:08
von Ann
Hmmm...

Mal nachgedacht.
Wenn der Botschafter a.D. (sofern er existiert) niemand wäre, den Madame zu Fall zu bringen versuchte und es somit kein Aufkreisch-Gedöns lohnte, warum lässt man uns so öffentlich teilhaben?

Sonst läuft der Informationsfluss aus dieser Richtung eher nach dem Motto: Ich bin eine Auster und selbst mit Zitronensaft gebe ich nichts preis.

Wo also soll die Reise hingehen?

Re: Sexismus?

Verfasst: 16.10.2017, 08:48
von Moppel
Sawsan Chebil..... da war doch was.
http://www.achgut.com/artikel/Sawsan_Ch ... d_ignorant
Der "Sexismus Vorwurf" ist lediglich ein Trick den die Dame anwendet um ihre Gesprächspartner von vornherein zu diffamieren und sich selber moralisch zu überhöhen.
Ganz miese Masche.
Jung und schön? Vielleicht.
Inkompetent und ein deutlicher Hinweis darauf was in der Politik in Deutschland nicht stimmt auf jeden Fall.
https://www.youtube.com/watch?v=TfVV8UQaaMo
Gruß

Re: Sexismus?

Verfasst: 16.10.2017, 10:56
von EmilyStrange
Die übliche Jammerei halt
Werden sie ignoriert, fühlen sie sich ausgeschlossen
Wird ein Kompliment gemacht, fühlen sie sich sexuell belästigt.

Mir tun die Männer heute ehrlich leid - egal, was sie machen, es ist falsch - Hält mann die Tür auf, ist er ein altmodischer Sack, will mann, dass Frau auch ihren finanzielln Anteil mit bestreitet, ist er unromantisch und kalt, macht mann Komplimente (ob jetzt altväterlich sei mal dahin gestellt), ist das sexistisch und belästigend.

Ich als Mann würde schwul werden heutzutage...

Re: Sexismus?

Verfasst: 16.10.2017, 11:03
von Nilka
Der Mann im Hintergrund macht es möglich, dass man das Vidio zu Ende gucken kann :lol:

Ihr Gesichtsausdruck ( schauder) würde gut passen zu einer Person in der Funktion einer Sittenwächterin.
Warscheinlich hofft sie darauf, das so einen Amt in der Zukunft hier geben wird :mrgreen:
Man kann spüren, wie sie leidet, sich der Menscheit ohne Vermummung zeigen zu müssen und auch wegen dem leidigen Thema, das sie sichtlich gar nicht interessiert, sonst wüsste sie die Antwort.