Beitrag
von StrivingForLight » 04.02.2022, 05:05
Liebe Evelyne,
auch ich möchte mich den Glückwünschen zu diesem Jubiläum gern anschließen! Meine Achtung und mein Respekt für diese Lebensleistung ist Dir sicher!
Obwohl persönlich nicht von Bezness betroffen, lese ich immer noch mit. Die traurige Tatsache, dass Frauen in vielen Ländern immer noch quasi Menschen zweiter Klasse sind, in ihren eigenen Heimatländern schutzlos und ausgeliefert sind, lässt mich nicht kalt, lässt mich nicht unberührt. Dass etliche der Männer aus eben diesen Ländern in unredlicher Weise begonnen haben, ihre Fühler auch nach Europa und den hier heimischen Frauen auszustrecken, um weiter nichts als ihre Vorteile zu genießen, macht mich zornig. Natürlich gilt mein Mitgefühl auch den betroffenen Männern, die mit Bezness in Berührung kamen.
Immer wieder beeindrucken mich der persönliche Einsatz aller Mitwirkenden – Dein eigener, der aller Moderatorinnen und der aller erstarkten ehemals Betroffenen sowie der Einsatz derer, die sich aus anderen Gründen engagieren – und die Geduld, mit denen nun anderen Betroffenen geholfen wird. Immer wieder ist zu spüren, wie ernst es Euch ist und allen, die sich daran beteiligen.
Ich wünsche diesem Forum auch weiterhin viel Erfolg und noch viele, viele Jahre des positiven und hilfreichen Wirkens!
Herzliche Grüße
StrivingForLight
"Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinander zu fallen scheint, bleib ganz ruhig ...
es sortiert sich gerade neu!"
Autor unbekannt