Hallo
Charlotte hat geschrieben:.....
Moppel wie immer macht mich dein Beitrag sprachlos. Sprachlos über deine Ignoranz der Realität, denn die Opfer dieser abartigen Lover-Boys kommen aus ALLEN SCHICHTEN.
Und mich macht sprachlos das man mir immer Ignoranz unterstellt, ich trage es mittlerweile mit Fassung.
Kurz ein paar Worte dazu.
Du kommst um eine simple Tatsache nicht herum. Jede Frau/Mädchen hat es in der Hand mit wem sie sich einlässt. Diese Wahlfreiheit beinhaltet automatisch auch die Möglichkeit daneben zu greifen, A gibt es nicht ohne B. Die Crux liegt darin das Frau zwar A will, aber von B meistens nichts wissen und schon gar nicht die Verantwortung dafür übernehmen will.
Was man gegen die Loverboys unternehmen kann, das weis ich nicht. Tatsache ist leider, wenn die Damen freiwillig für sie auf den Strich gehen, sind allen anderen (Gesetzgeber inclusive) die Hände gebunden.
Bedanke dich bei Rot/Grün die die Sittenwidrigkeit der Prostitution abgeschafft haben.
Es ist Tatsache, dass die hier angesprochenen Lover-Boys häufig aus dem arabischen/türkischen/osteuropäischen Raum kommen.
Das ist mir bekannt, deshalb mein Sarkasmus im obigen Beitrag. Mich amüsiert immer nur wie man sehr gekonnt dies Klippe umschifft um diese Tatsache in öffentlichen Publikationen nicht zu erwähnen.
Falls du es nicht glaubst, gehe z.B. mal nach Hamburg St.Georg - dort am Hansaplatz findest du all die Lover-Boys aus den von mir genannten Gebieten. Wenn ich das hier schreibe, dann hat das absolut nichts mit Fremdenhass zu tun - es ist schmerzhafte Realität.
Ein A-Loch A-Loch zu nennen, hat nichts mit Rassismus zu tun.
Gruss
Rene