Seite 1 von 1

Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Verfasst: 16.08.2011, 22:40
von feemero
Hallo Ihr Lieben,

heute entdeckt.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html

LG Feemero

Re: Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Verfasst: 16.08.2011, 22:55
von feemero
Liebe Kater Karlo,

leider nicht so gut.
Meine Situation ist unverändert, mein seelischer Zustand macht mir am meisten zu schaffen.

Ich bekomme einfach alles ,was passiert ist ,nicht aus meinem Kopf.

Ich kann an nichts anderes denken, und daran ändert auch die Psychotherapie rein garnichts.Werde nach den ,noch verbleibenden Sitzungen, auch erstmal pausieren.

So genug gejammert, wie geht es Dir ?

LG Feemero

Re: Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Verfasst: 16.08.2011, 23:21
von Anaba
Hallo Feemero,

auch ich freue mich sehr von dir zu lesen. :wink:

Re: Spiegel Online-Baby unter Bürokraten

Verfasst: 17.08.2011, 10:49
von Darinka
Hallo Feemero,
beim Lesen solcher Artikel weiß ich manchmal nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll... (wahrscheinlich einfach beides...).
LG
darkness