Karriere und kein Kuss

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Sophia

Karriere und kein Kuss

Beitrag von Sophia » 05.11.2011, 21:48

über die Sehnsüchte und Schwierigkeiten von Karrierefrauen bei der Partnersuche

sehenswert!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -kein-Kuss

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Frei » 06.11.2011, 18:30

Sehr sehr interessant.

Man/Frau muss auch etwas darüber sagen: nicht alle Frauen, die keine Karriere machen (gemacht haben), und einen Partner haben, sind glücklich(er Weise heiratet)!

Liebe ist und bleibt ein menschliches Problem (...)?

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Moppel » 22.11.2011, 10:37

Hallo
Sophia hat geschrieben:über die Sehnsüchte und Schwierigkeiten von Karrierefrauen bei der Partnersuche

sehenswert!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -kein-Kuss
Habe ich mir angeschaut und mein Fazit sieht so aus.
Diese Damen scheitern an der eigenen Erwartungshaltung.
Da Frau in der Regel nach oben heiratet, sie aber bereits oben stehen, gibt es so gut wie keinen der ihren überzogenen Ansprüchen genügt. Die Damen werden sich wohl einen backen müssen.
Pech gehabt.
Btw. Ich wäre dem ZDF dankbar wenn sie das Publikum mit "Reportagen" über solche Luxustrullas und Klageweiber verschonen würde. Es gibt wichtigeres.
Gruss
Rene

dolcevita

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von dolcevita » 22.11.2011, 19:43

Moppel, Moppel :lol: Luxustrullas hab ich auch noch nicht gehòrt, muss ich mir merken :lol:
Fast so gut wie sessel.....
Deine Frau hats bestimmt auch nicht leicht mit dir :wink:
Gruss
Dolce

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Haram » 22.11.2011, 20:12

Die Damen werden sich wohl einen backen müssen.

Sagte ich zu meiner Schwägerin auch immer.
Keiner war gut genug. An jedem hatte sie nach ner Zeit was auszusetzen.

Jetzt ist es zu spät. :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

dolcevita

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von dolcevita » 24.11.2011, 09:10

Guten morgen,
lieber Haram, das gilt fùr viele Mànner aber auch. Ist die Gattin nicht gleichzeitig Mutter, Ehefrau, Kòchin, Haushàlterin, Geliebte, Sexbombe und Psychologin, fast habe ich vergessen, Krankenschwester, wird sie nach ner Zeit ausgetauscht gegen ein frischeres Exemplar.
Das gibts sowohl bei Mànner als auch bei Frauen, liegt im Charakter begrùndet, zumindest in europàischen Kulturkreisen.

Schònen Tag und Grùsse
Dolce

Ines

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Ines » 24.11.2011, 09:51

Da siehts man wieder mal: Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen.

brighterstar007

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von brighterstar007 » 24.11.2011, 13:33

Ciao Dolcevita,

du hast "Topmodel" und (magersüchtige) Göttin mit sechs Armen (aus der indischen Mythologie) vergessen....

Liebe Grüße

Brighterstar

dolcevita

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von dolcevita » 24.11.2011, 13:52

Ciao a tutti,
hab noch vergessen....Friseurin, Taxifahrerin, Bedienung und Managerin eines Kleinen Familienunternehmens..
Daumen hoch fùr uns Frauen...wir sind halt doch Multitalente :)

Mit freundlichen Grùssen auch an unsere mànnlichen User :)

Dolce

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Elisa » 25.11.2011, 07:05

Irgendwie vermisse ich hier Worte wie Freude, Spass, Freundschaft für eine Beziehung, aber auch Attraktivität.

Sonst braucht man das doch gar nicht oder ?

Strauss, ich finde, wenn man so einen Vertrag hat, kann man ganz beruhigt leben. Dafür sind Verträge eben da.

Eine Beziehung sollte etwas besonderes, vor allem positives sein, und das vermiss ich an Euren Ausführungen.

Und das gibt es wirklich. Es gibt nicht nur problembeladene Beziehungen.

Ich wünsche Euch welche auf gleicher Augenhöhe und mit Freude, den anderen zu sehen, mit dem Gefühl der Leichtigkeit.

LG Elisa

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von nabila » 25.11.2011, 08:25

@ Strauss

Ironie on >

......lieber einen (rein notariellen) Ehekontrakt mit fester Laufzeit einführen. >>> So wie ein Leasing-Vertrag unter Einberechnung Laufzeit - Restwert - Abschreibung nach AfA mit effektiver Jahresverzinsung ??

Ironie off <

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

brighterstar007

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von brighterstar007 » 25.11.2011, 12:27

Ihr Lieben,

ich habe den Trailer nicht gesehen - hat irgendwie nicht geklappt, PC-mäßig.... Ich glaube "starke", selbstständige,
unabhängige Frauen stoßen nur eine bestimmte Art Männer ab : diejenigen, die es unannehmbar finden, dass frau ein
eigenes Leben hat und vielleicht auch ( mit Recht) Unterstützung vom Partner zwecks Verfolgung ihrer Interessen, Hobbies erwartet...., obwohl sie sich oft über die Anhängiglichkeit/ das "Erdrücktwerden" von Damen beschweren. Die Herren müssen halt in jedem Lebensbereich die Kontrolle haben.
Irgendwie ist das unwürdig.
Beide sollten sich in etwa ausgewogen innerhalb der Beziehung wohl fühlen, wobei es durchaus sein kann,
dass Karrierefrauen unerotisch wirken und auch sind. Dies würde im Fall der Fälle auch auf mich abstoßend wirken,z.B.
eine unsichtbare "Liste", die Mann abarbeiten muss... Ich glaube aber, dass es nicht so sein MUSS, im Gegenteil.
Wo Augenhöhe,Ehrlichkeit, Verhandlung, Zuhören, Akzeptanz, Prickeln, Zärtlichkeit, beiderseitiges Wohlergehen im Mittelpunkt stehen, ist bestimmt auch Nähe, Sicherheit und Freude da und wächst sogar.

LiebeGrüße

Brighterstar

P.S. Neulich gab es eine Sendung über Karrierefrauen, die sich call boys leisten. Was haltet ihr davon ???

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Moppel » 25.11.2011, 23:24

Hallo
Bigi hat geschrieben:
Brighterstar

P.S. Neulich gab es eine Sendung über Karrierefrauen, die sich call boys leisten. Was haltet ihr davon ???
Warum für etwas bezahlen, das man umsonst haben kann ?? :lol:
Schön dumm, wer dafür bezahlt, so meine Meinung..
...)
Einen guten Call Boy erkennt man daran das Frau nicht merkt das es einer ist.
Ich habe schon zu viele Frauen gesehen die der Meinung waren "Ich habe es nicht nötig!" die am nächsten Tag aus allen Wolken gefallen sind als er ihr die Rechnung präsentierte. Die Profis in dem Gewerbe schaffen es locker eine Frau jahrelang auszunehmen ohne das sie es merkt.
Die Damen in dem Film haben exakt zwei Möglichkeiten.
Entweder sie kriegen beizeiten die Kurve indem ein gewisser Realismus einzieht oder sie werden als alte alleinstehende Frauen alleine den Löffel abgeben. Im letzteren Fall wir eine Horde von menschlichen Geiern darauf warten bis das Unvermeidliche eintritt, in der Hoffnung das genügend für sie übrig bleibt. An sie selber wird dabei keiner denken.
Es gibt den perfekten Mann nicht, die perfekte Frau ist auch ein Phantasiegebilde. In diesem Punkt gibt es wesentlich mehr realistische Männer als Frauen.
Gruss
Rene

Ines

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Ines » 25.11.2011, 23:59

Hallo Moppel!
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Ich persönlich halte mich für realistisch und ich sage ganz einfach: Die Chemie muss zwischen 2 Menschen stimmen und Mr. oder Mrs. Perfect gibt es nun mal nicht. Jeder hat seine Ecken und Kanten. Aber Männer und Frauen, das sagte ich ja bereits, passen halt nicht zusammen. Aber zum Quasseln gibts ja die beste Freundin, gelle?

LG Ines

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Haram » 26.11.2011, 04:18

@ Ines
Aber zum Quasseln gibts ja die beste Freundin, gelle?

Wenn man Männer nur als Sexualpartner benutzt, bestimmt.


@ brighterstar007
Wo Augenhöhe,Ehrlichkeit, Verhandlung, Zuhören, Akzeptanz, Prickeln, Zärtlichkeit, beiderseitiges Wohlergehen im Mittelpunkt stehen, ist bestimmt auch Nähe, Sicherheit und Freude da und wächst sogar.

Da kann ich dir nur zustimmen.


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ines

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Ines » 26.11.2011, 16:29

Aber, aber Haram, ich benutze doch meinen Schatzi nicht nur als Sexualpartner, dat haste aber jetzt falsch verstanden. Aber ich gestehe ehrlicherweise, dass wir Frauen eben auch unsere eigenen Themen haben, womit Männer nichts anfangen können und Männer ihre, womit wir Frauen nix anfangen können. Und für manche Dinge wie z.B. Karneval der Kulturen, da ziehe ich lieber mit meinen Freundinnen los, mein Liebster ist für sowas nicht und das ist dann langweilig für uns Beide. Er weiß das auch und läßt mich da auch alleine hingehen. Und so muss es doch auch sein. Ich möchte nicht immer meinen Partner an der Backe kleben haben, sondern auch noch ein eigenes Leben führen dürfen. So hat man sich auch immer was zu erzählen. Natürlich sollte es auch wiederum so sein, dass man eben außer im Bett noch andere Gemeinsamkeiten hat.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Haram » 26.11.2011, 18:25

@ Ines

Richtig

So machen wirs auch, jeder hat seine gewissen Freiheiten, weil gegenseitiges Vertrauen da ist.
Was nicht gut ist, dass sehr oft in den Beziehungen " geklammert " wird.
Immer die Zügel lang lassen. :lol:


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

brighterstar007

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von brighterstar007 » 26.11.2011, 23:58

Hallo Moppel,

also den Zusatz..." sie fallen aus allen Wolken, wenn er ihnen am nächsten Tag die Rechnung präsentiert, " verstehe
ich in dem Zusammenhang nicht. Ich stelle es mir so vor, dass die callboys eine Annonce schalten, von den Damen angerufen
werden,ihren Preis nennen und irgendwelche Einzelheiten verhandeln. Da ist also kein Platz für "...aus allen Wolken fallen..."

Liebe Grüße

Brighterstar

dolcevita

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von dolcevita » 27.11.2011, 00:04

Hallo Strauss, kommt immer auf die Krankenschwester an... :)
Phantasievolle Grüsse
Dolce

Ines

Re: Karriere und kein Kuss

Beitrag von Ines » 27.11.2011, 00:29

Hi Haram!
Ich halte auch nix davon, zu Klammern oder in einem Klammergriff zu sein. Das würde mir die Luft zum Atmen nehmen.

Antworten